Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 20.02.2008, 17:38
Benutzerbild von Fahnenschwenker
Fahnenschwenker Fahnenschwenker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 110 Danke für 50 Beiträge
Ich hab den Wohl vor de Saison beantragt, und bekommen, und ich werd immer sehr freundlich nach diesen Ausweiss gefragt, mein Sohn übrigens auch.

Warum aber jetzt deine Frage, es ist doch nicht schwierig auf Robert zuzugehen und Ihm um solch einen Fahnenpass zu fragen bzw zu Beantragen. Auch wenn mann keinen Besitz und die Fahne gerne ins Stadion mitnehmen möchte, denn der Ordner am Eingang aber sagt "ohne is nich".......ab zum IG stand (wenn der neue Fahnenträger jetzt nicht weiß wo der IG stand ist, sind da ja auch noch die jungs und mädels von Team Tivoli).....fragen wer Robert ist.....Ihm die Fahne zeigen........Fahnenpass bekommen......zurück zum Ordner..... den Fahnenpass unter die Nase halten............rein und schwenken dat Ding

Gruß

Lou
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 20.02.2008, 17:49
TCBA2002 TCBA2002 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Das ist mir alles bekannt, dank dir trotzdem für deine Erläuterung.
Mir geht es primär darum, dass ich den Sinn eines solchen Fahnenpasses
nicht ansatzweise nachvollziehen kann. Ich deshalb mal Erfahrungen von
euch einholen wollte, ob wirklich verschärft auf diesen Wisch geachtet wird.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 20.02.2008, 18:53
Benutzerbild von Fahnenschwenker
Fahnenschwenker Fahnenschwenker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 110 Danke für 50 Beiträge
Ich denke mir mal das es sich hier auch um eine Art der "extra" Kontrolle handelt, das nicht jede Fahne, die vielleicht Anstoßend, Gesetzwidrig oder in der Art mit ins Stadion genommen werden kann. Deshalb auch das Vorzeigen bei Robert.

Bei Auswärtsspielen ist es mir schon öffters passiert das ich unsere Fahnen erst den Ordnern vorzeigen musste, bevor ich damit ins Stadion gehen durfte. Ich kann das gut verstehen, und sehe das auch nicht als weiter schlimm an.

...und wenn du an den Kassenhäuschen mit eine Teleskopstange antanzt, werden die meisten Ordner dich fragen was das ist, und direkt darauf den Fahnenpass erfragen.

Du kannst übrigens auch mit der Teleskopstange ne menge schaden anrichten, so´n Ding hat doch schnell seine 1-2 Kilo und ist eingefahren 1.2 meter. So weiß mann auch bei wem mann Anklopfen kann, wenn die mal anderweitig benutz wurde als für die Fahne. Diese Annahme ist aber rein Spekulatius, obwohl mir der Sinn da manchmal nach stand .

Gruß

Lou
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung