Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9561  
Alt 08.02.2021, 20:43
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Soooo, Stevie ist weg lieber Stammtisch! Nún müsst IHR liefern! Jetzt bin ich auf den Zauber Trainer gespannt
Ob man aktuell überhaupt eine Alternative braucht? Vermutlich reicht es vorerst aus, wenn man Vollmerhausen entlässt..

Einen Zaubertrainer braucht so eine gut besetzte Mannschaft nicht
Mit Zitat antworten
Werbung
  #9562  
Alt 08.02.2021, 21:12
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Soooo, Stevie ist weg lieber Stammtisch! Nún müsst IHR liefern! Jetzt bin ich auf den Zauber Trainer gespannt
Liefern müssen Hengen und der für den Profisport zuständige Aufsichtsrat und der für das Gesamte zuständige Dr. Fröhlich.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #9563  
Alt 08.02.2021, 23:35
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Für die, die nicht +Inhalte lesen können:
Hengen hat wohl schon ein Angebot eines anderen Klubs. Er wird also bestimmt von sich aus gehen.
Man hat sich ansonsten auf morgen vertagt, weiterhin mit der Tendenz sich von Vollmershausen zu trennen. Alles ohne Quellenangabe von AN/AZ gemutmaßt.

Ich bin so gespannt, was sich die Führungsetage nun einfallen lässt. Ich vermute, dass es tatsächlich eine Option ist, Kilic in irgendeiner Form interimsmäßig einzubinden. Peter Hermann sollte man aus vielen Gründen lieber nicht mehr fragen.

Krass wäre, wenn TH sich parallel seit Wochen mit nem anderen Club beschäftigt während er neue Spieler an Land zieht...sowas will ich aber nicht glauben!
Mit Zitat antworten
  #9564  
Alt 08.02.2021, 23:38
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.432
Abgegebene Danke: 6.545
Erhielt 3.304 Danke für 1.626 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Krass wäre, wenn TH sich parallel seit Wochen mit nem anderen Club beschäftigt während er neue Spieler an Land zieht...sowas will ich aber nicht glauben!
oooooch... viele Scouts, viele Spieler, viel...
Mit Zitat antworten
  #9565  
Alt 08.02.2021, 23:46
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Für die, die nicht +Inhalte lesen können:
Hengen hat wohl schon ein Angebot eines anderen Klubs. Er wird also bestimmt von sich aus gehen.
Man hat sich ansonsten auf morgen vertagt, weiterhin mit der Tendenz sich von Vollmershausen zu trennen. Alles ohne Quellenangabe von AN/AZ gemutmaßt.

Ich bin so gespannt, was sich die Führungsetage nun einfallen lässt. Ich vermute, dass es tatsächlich eine Option ist, Kilic in irgendeiner Form interimsmäßig einzubinden. Peter Hermann sollte man aus vielen Gründen lieber nicht mehr fragen.

Hengen hat Angebot eines anderen Clubs .
Ich glaube es harkt langsam. Er ist gerade mal ein halbes Jahr unter Vertrag und hat bereits ein Angebot eines anderen Clubs in Tasche. So sieht vereinstreue aus.


Leute, es läuft einfach etwas gewaltig schief bei der Alemannia, ganz gewaltig.



Ich würde Kall jetzt in den Vordergrund bringen beim Lösen der Probleme und alle die sich da dagegenstellen, mögen bitte schleunigst Land gewinnen, inclusive unseres Präsidenten u. AR Vorsitzenden in Personalunion.


Der Suppen........... ist mit seiner Unfähigkeit in Form von Tatenlosigkeit und Aussitzen wollen mit hauptverantwortlich für das ganze Desaster.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (09.02.2021)
  #9566  
Alt 08.02.2021, 23:52
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.760
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Hengen hat Angebot eines anderen Clubs .
Ich glaube es harkt langsam. Er ist gerade mal ein halbes Jahr unter Vertrag und hat bereits ein Angebot eines anderen Clubs in Tasche. So sieht vereinstreue aus.


Leute, es läuft einfach etwas gewaltig schief bei der Alemannia, ganz gewaltig.



Ich würde Kall jetzt in den Vordergrund bringen beim Lösen der Probleme und alle die sich da dagegenstellen, mögen bitte schleunigst Land gewinnen, inclusive unseres Präsidenten u. AR Vorsitzenden in Personalunion.


Der Suppen........... ist mit seiner Unfähigkeit in Form von Tatenlosigkeit und Aussitzen wollen mit hauptverantwortlich für das ganze Desaster.

Langsam gehen die Argumente aus
Tiefer ins Klo kann man schon fast nicht mehr greifen


Dazu noch die ganzen Transfers eines SD der wohl schon seit Wochen mit einem Angebot liebäugelt.

Dieses finale Desaster kann sich der AR und sein Vorsitzender wegen gekonntem abtauchen und den Verweis auf Zuständigkeiten ans Rever heften.

Junge junge...was eine Schei.ße!
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (09.02.2021 um 00:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9567  
Alt 08.02.2021, 23:54
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Warum ausgerechnet Kall?

Nur ne Frage, bevor mir wieder was unterstellt wird
Mit Zitat antworten
  #9568  
Alt 08.02.2021, 23:59
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Warum ausgerechnet Kall?

Nur ne Frage, bevor mir wieder was unterstellt wird

Der erscheint mir in dem ganzen Laden der Einzige mit entsprechender Kompetenz und Erfahrung zu sein.


Der Suppen........ hat ihn ja bereits mehrfach ausgebremst bzw. überstimmt. Mit dem bekannten Ergebniss .
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (09.02.2021)
  #9569  
Alt 08.02.2021, 23:59
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.507
Abgegebene Danke: 5.229
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Hengen hat Angebot eines anderen Clubs .
Ich glaube es harkt langsam. Er ist gerade mal ein halbes Jahr unter Vertrag und hat bereits ein Angebot eines anderen Clubs in Tasche. So sieht vereinstreue aus.


Leute, es läuft einfach etwas gewaltig schief bei der Alemannia, ganz gewaltig.



Ich würde Kall jetzt in den Vordergrund bringen beim Lösen der Probleme und alle die sich da dagegenstellen, mögen bitte schleunigst Land gewinnen, inclusive unseres Präsidenten u. AR Vorsitzenden in Personalunion.


Der Suppen........... ist mit seiner Unfähigkeit in Form von Tatenlosigkeit und Aussitzen wollen mit hauptverantwortlich für das ganze Desaster.
Den Zitaten im Pratsch nach zu urteilen, ist Kalls Zeit vorbei. Zu deutlich ist seine Kritik an den passiven AR-Kollegen. Dazu der Rücktritt als stellvertretender AR-Chef, dessen Gründe natürlich intern bleiben. Und dem Gronen-Team gehört er auch nicht an. Dass er ein eigenes bildet oder in einem anderen Team mitmacht wäre zu schön, um wahr zu sein.
__________________

Mit Zitat antworten
  #9570  
Alt 09.02.2021, 00:00
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Wer wird denn gleich in die Luft gehen - wie ein HP-Männchen?

Ohm - Entspannung - Das ist nur ein Teil eines Großen und Ganzen.

https://youtu.be/wZhiEmzsSiQ

Womöglich einfach nur purer Aberglaube!

Ehrlich? - das ist doch nicht wirklich kaum öffentlich darstellbar! BÄÄÄÄH!
Bei den ganzen Problemen von Uerdingen und dem VfB Stuttgart der letzten Tage dachte ich, prima, dass wir nicht so deppert dastehen. Tja, dass Unheil kommt schneller, als man denkt. Wow! Nicht Stairway to Heaven, sondern eher to hell. Bitte Anpassung!!! Nicht gut!
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]

Geändert von Harvey Specter (09.02.2021 um 07:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9571  
Alt 09.02.2021, 00:07
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Den Zitaten im Pratsch nach zu urteilen, ist Kalls Zeit vorbei. Zu deutlich ist seine Kritik an den passiven AR-Kollegen. Dazu der Rücktritt als stellvertretender AR-Chef, dessen Gründe natürlich intern bleiben. Und dem Gronen-Team gehört er auch nicht an. Dass er ein eigenes bildet oder in einem anderen Team mitmacht wäre zu schön, um wahr zu sein.

Vielleicht wäre es ja an der Zeit, eine Faninitiative pro Kall zu starten. Es muss endlich Schluss sein mit dem ganzen Öcher Klüngel von Profilneurotikern, die fachlich in jeder Beziehung fürs Fußballgeschäft inkompetent sind. Fachlich, kommunikativ als auch charismatisch.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (09.02.2021)
  #9572  
Alt 09.02.2021, 00:49
Benutzerbild von Holgsson
Holgsson Holgsson ist offline
Talent
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 743
Erhielt 342 Danke für 117 Beiträge
Es würde nie jemand zugeben, aber kann es nicht möglich sein, dass man eventuell doch auf eine 50+1 Investoren Position hinarbeitet. Wegducken passt auf jedenfalls ins Chema.
Mit Zitat antworten
  #9573  
Alt 09.02.2021, 00:53
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.760
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holgsson Beitrag anzeigen
Es würde nie jemand zugeben, aber kann es nicht möglich sein, dass man eventuell doch auf eine 50+1 Investoren Position hinarbeitet. Wegducken passt auf jedenfalls ins Chema.

Hoffentlich träumt heute keiner von Por.nomarev
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
  #9574  
Alt 09.02.2021, 06:44
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Nein! Beinahe jeder wollte Steve weg haben. Jetzt geht Hengen vermutlich ebenfalls. Jeder Trainer oder Sportdirektor weiß nun sicher, in Aachen entlassen die Spieler und Stammtisch User die sportliche Leitung wenn es irgendwem nicht passt. Nun stehen wir mit dem Rücken zur Wand. Herrlich ist auch das Mergim plötzlich nur ein Name der Vergangenheit und Studtrucker ein Blender sein soll, während andere User René van Eck gerne als Lösung des Trainers hätten. Na klar, der war den Fans abgesehen von Rolf,der seine Matte nicht mochte, ja einfach lieber. Zudem war er seinerzeit mit dem Aufsichtsrat angeeckt, was das treiben der nächsten Sau durchs Dorf begünstigt. Präsidium und AR. Danach werden dann im Spieltagsforum einzelne Spieler als schuldig erklärt oder die gesamte Mannschaft.

Am Ende haben wir viel verbrannte Erde und fangen , wenn wir nicht absteigen, wieder da an wo wir vor 4 Jahren waren...
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (09.02.2021)
  #9575  
Alt 09.02.2021, 08:28
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Nein! Beinahe jeder wollte Steve weg haben. Jetzt geht Hengen vermutlich ebenfalls. Jeder Trainer oder Sportdirektor weiß nun sicher, in Aachen entlassen die Spieler und Stammtisch User die sportliche Leitung wenn es irgendwem nicht passt. Nun stehen wir mit dem Rücken zur Wand. Herrlich ist auch das Mergim plötzlich nur ein Name der Vergangenheit und Studtrucker ein Blender sein soll, während andere User René van Eck gerne als Lösung des Trainers hätten. Na klar, der war den Fans abgesehen von Rolf,der seine Matte nicht mochte, ja einfach lieber. Zudem war er seinerzeit mit dem Aufsichtsrat angeeckt, was das treiben der nächsten Sau durchs Dorf begünstigt. Präsidium und AR. Danach werden dann im Spieltagsforum einzelne Spieler als schuldig erklärt oder die gesamte Mannschaft.

Am Ende haben wir viel verbrannte Erde und fangen , wenn wir nicht absteigen, wieder da an wo wir vor 4 Jahren waren...
Respekt, wieder einmal sehr sachlich aufgearbeitet

Nach ca 9 Monaten unter SV haben wir eine dermaßen verunsicherte Mannschaft, die auf dem besten Weg ist, noch in Abstiegsgefahr zu geraten.

Ja, je länger ich drüber nachdenke, für das interne Binnenklima der Alemannia scheint auch mir ein Diskussionsforum hauptverantwortlich zu sein.

Auch hier, Danke für Deine unglaublich realistischen Denkanstöße

PS - trotzdem glaube ich, dass wir die verbrannte Erde bereits haben. Je nachdem wie es heute läuft, haben wir keinen Trainer, keinen SD und mit Lipka anscheinend einen Imterims-GF, der aber nicht wirklich in Erscheinung tritt. Gut, dass wir noch einen funktionieren AR haben
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (09.02.2021)
  #9576  
Alt 09.02.2021, 08:32
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Respekt, wieder einmal sehr sachlich aufgearbeitet

Nach ca 9 Monaten unter SV haben wir eine dermaßen verunsicherte Mannschaft, die auf dem besten Weg ist, noch in Abstiegsgefahr zu geraten.

Ja, je länger ich drüber nachdenke, für das interne Binnenklima der Alemannia scheint auch mir ein Diskussionsforum hauptverantwortlich zu sein.

Auch hier, Danke für Deine unglaublich realistischen Denkanstöße

PS - trotzdem glaube ich, dass wir die verbrannte Erde bereits haben. Je nachdem wie es heute läuft, haben wir keinen Trainer, keinen SD und mit Lipka anscheinend einen Imterims-GF, der aber nicht wirklich in Erscheinung tritt. Gut, dass wir noch einen funktionieren AR haben
Bitte!

Bleibt nur zu hoffen, dass die Finanzbuchhaltung nicht wieder die "Bücher frisiert" hatte und wir am Ende in der nä...letzten Insolvenz landen.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #9577  
Alt 09.02.2021, 08:34
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.432
Abgegebene Danke: 6.545
Erhielt 3.304 Danke für 1.626 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Respekt, wieder einmal sehr sachlich aufgearbeitet

Nach ca 9 Monaten unter SV haben wir eine dermaßen verunsicherte Mannschaft, die auf dem besten Weg ist, noch in Abstiegsgefahr zu geraten.

Ja, je länger ich drüber nachdenke, für das interne Binnenklima der Alemannia scheint auch mir ein Diskussionsforum hauptverantwortlich zu sein.

Auch hier, Danke für Deine unglaublich realistischen Denkanstöße

PS - trotzdem glaube ich, dass wir die verbrannte Erde bereits haben. Je nachdem wie es heute läuft, haben wir keinen Trainer, keinen SD und mit Lipka anscheinend einen Imterims-GF, der aber nicht wirklich in Erscheinung tritt. Gut, dass wir noch einen funktionieren AR haben
Der letzte war gut! Ein funktionierender ARJoschi meinte ja schon, ich wäre jetzt tight mit CAc. Der war auch gut.
Mit Zitat antworten
  #9578  
Alt 09.02.2021, 08:41
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Bitte!

Bleibt nur zu hoffen, dass die Finanzbuchhaltung nicht wieder die "Bücher frisiert" hatte und wir am Ende in der nä...letzten Insolvenz landen.
Ja, das kann man nur hoffen.

Wobei es natürlich schwierig ist, jetzt den Bogen hier von den Diskussionen zu den frisierten Büchern zu schlagen. Vielleicht überschätzt Du an einigen Punkten doch die Macht dieses Forums.
Mit Zitat antworten
  #9579  
Alt 09.02.2021, 09:43
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.432
Abgegebene Danke: 6.545
Erhielt 3.304 Danke für 1.626 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Vielleicht wäre es ja an der Zeit, eine Faninitiative pro Kall zu starten. Es muss endlich Schluss sein mit dem ganzen Öcher Klüngel von Profilneurotikern, die fachlich in jeder Beziehung fürs Fußballgeschäft inkompetent sind. Fachlich, kommunikativ als auch charismatisch.
100%
Mit Zitat antworten
  #9580  
Alt 09.02.2021, 10:04
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Vielleicht wäre es ja an der Zeit, eine Faninitiative pro Kall zu starten. Es muss endlich Schluss sein mit dem ganzen Öcher Klüngel von Profilneurotikern, die fachlich in jeder Beziehung fürs Fußballgeschäft inkompetent sind. Fachlich, kommunikativ als auch charismatisch.
Die Personalie Kall finde ich kompliziert.

Er taucht ganz selten irgendwo auf.

PH hat relativ klar gesagt, dass sein Engagement auf Grund des guten Verhältnis zu Kall zustande kam.

Ich meine Pinto hätte damals auch was angedeutet, dass er zu ihm einen guten Draht hätte - da bin ich mir aber nicht sicher.

Auf der anderen Seite taucht er nicht im neuen Team vom Gronen auf und gem. IdP und AZ/AN scheint er mit seinen Meinungen im Moment keine Mehrheiten zu haben, um es vorsichtig zu formulieren
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung