Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 28.11.2008, 19:54
Benutzerbild von Shamrock
Shamrock Shamrock ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Fussball-Mafia DFB!!!!

Hauptsache mit Lautern gehts bergauf wenns schon nicht mit geschenkten Elfern klappt.
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Werbung
  #122  
Alt 28.11.2008, 19:55
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Na komm, welches Spiel hast du gesehen? Wenn wir 1:0 gewonnen hätten, wäre das SEHR schmeichelhaft gewesen, sei ehrlich.
ehrlich? hm...zweite halbzeit habe ich nix von lautern gesehen. aachen hat gut gestanden und klug gespielt. sicher, wir haben nicht dominiert, aber ein 1-0 hätte ich schon gerecht gefunden. im übrigen hätte das tor nicht zählen dürfen, ich mein stucki wäre mit der hand am ball gewesen...aber der schiri hatte heute eh seinen besten tag...
naja, so bekommen wir den buzzer-beater. vor 2 wochen haben wir ihn noch bejubelt. 1 Punkt ist ok.
  #123  
Alt 28.11.2008, 19:58
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.650
Abgegebene Danke: 3.073
Erhielt 3.531 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
ehrlich? hm...zweite halbzeit habe ich nix von lautern gesehen. aachen hat gut gestanden und klug gespielt. sicher, wir haben nicht dominiert, aber ein 1-0 hätte ich schon gerecht gefunden. im übrigen hätte das tor nicht zählen dürfen, ich mein stucki wäre mit der hand am ball gewesen...aber der schiri hatte heute eh seinen besten tag...
naja, so bekommen wir den buzzer-beater. vor 2 wochen haben wir ihn noch bejubelt. 1 Punkt ist ok.
Genau, nehmen wir den Punkt AUSWÄRTS bei Lautern doch einfach mit, ich denke, sowas kann man als Punktgewinn ansehen.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
  #124  
Alt 28.11.2008, 20:03
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
ehrlich? im übrigen hätte das tor nicht zählen dürfen, ich mein stucki wäre mit der hand am ball gewesen....
Seit wann wird abgepfiffen wenn der Torwart die Hand am Ball hat??
  #125  
Alt 28.11.2008, 20:08
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Wenn sich alle Wellen gelegt haben, wird man feststellen, dass dieser Punkt auf dem Betze eine richtig gute Nummer war, denn wer hat in dieser Saison schon einen Punkt da geholt außer 1860 am 11. Spieltag (0:0)? Und wann ist das letzte Gegentor gegen die Betzies am Betze gefallen? Am 8. Spieltag gegen Ahlen (4:1). Also: Mund abwischen mit dem Punkt zufrieden sein (ich bins!) und den Löwen am nächsten Spieltag das Fell über die Ohren ziehen. Übrigens: durch die Ahlener Niederlage haben wir die nun etwas auf Abstand. Und Nürnberg ist auch nicht in der Lage gegen Osa mal ein "Schweinespiel" zu gewinnen!
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
  #126  
Alt 29.11.2008, 15:21
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Seit wann wird abgepfiffen wenn der Torwart die Hand am Ball hat??
Wenn der Ball dann aus eben dessen Armen (oder eben einer Hand) geschossen wird, ist es Foul!

"Es gilt als Kontrolle des Balles durch den Torwart, wenn dieser ihn mit irgendeinem Teil des Armes oder der Hand berührt. Zum Ballbesitz zählt es auch, wenn der Torwart den Ball absichtlich von der Hand oder dem Arm abprallen läßt. Hiervon ausgenommen ist der Fall, dass der Ball nach Ansicht des Schiedsrichters zufällig vom Torwart wegspringt, zum Beispiel nach einer Rettungsaktion."

"
Jeglicher Angriff auf den Ball, den der Torwart hält, ist verboten (gefährliches Spiel)."

Quelle: http://home.arcor.de/fussball-sport/regeln/regel12.html
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung