|
|||
|
|||
Helge zu RWO, kilic zum Tivoli da freuen sich einige hier
|
|
|||
|
|||
Du Brandstifter 😳
|
|
||||
|
||||
Einige versuchen wohl immer Unfrieden zu stiften
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu oecher68 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Ist wieder Trainer beim VfB Oldenburg...
https://vfb-oldenburg.de/2023/09/18/...ainer-des-vfb/ Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DerPaul für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht schafft er da ja nun den Aufstieg. Ich drück ihm die Daumen - hat er verdient.
|
||||
|
||||
Viel Erfolg
Aktuell steht der VFB nach 8 spielen auf Platz 11, Zwei Siege - Drei Unentschieden - Drei Niederlagen, im Landespokal wurde die 1.Runde geschafft.
Sollten die Oldenburger über einen stärkeren Kader verfügen, dann müsste Fuat noch in den Aufstiegskampf eingreifen können, zumal finde ich die aktuelle RL-Nord schwächer als Ost, SW und Bayern. |
|
|||
|
|||
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass der Vertrag aus persönlichen Gründen nicht verlängert wurde? Und diese Probleme sind jetzt 3 Monate später gelöst? Naja, ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg. Scheint ja dort ein gutes Umfeld vorzufinden.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag: | ||
Franz Wirtz (18.09.2023) |
|
||||
|
||||
Gewisse Parallelen zu einem Club in der Euregio sind nicht von der Hand zu weisen...
Weggehen um etwas "besseres" zu finden, da das aber nicht klappt, dann eben wieder zum alten Club zurück |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (19.09.2023) |
|
||||
|
||||
hätte gedacht er geht nach Ahlen
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachdem die Rückkehr zu Alemannia Aachen durch Heiner Backhaus für ihn verbaut war, stand der Option VfB Oldenburg nichts mehr im Wege .
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedenfalls freuen sich die Oldenburger Fans; Mission Wiederaufstieg startet jetzt! Wie geil. Wärst du doch gleich geblieben, Fuat! Aus meiner persönlichen Sicht die unerwartete Toplösung. Huch, ich bin auf einmal wieder extrem optimistisch Der Herr Kilic ist wieder da. Endlich ein echter Profi an der Seitenlinie Ich bin einfach nur begeistert! Riesen Respekt an Sebastian Schachten! Während hier diverse Namen gehandelt wurden hat er einfach mal wieder in Ruhe gearbeitet und, vermutlich alle, überrascht! Was ist der Mann doch ein Glücksgriff für den VfB! https://www.oldenburg-forum.de/viewt...=7318&start=80 |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Warum? Es ist der Fuat Kilic Thread. Auch wenn er etwas extrem an ihm hängt, sein Beitrag hat volle Berechtigung...
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Wenn du das sagst...
|
||||
|
||||
Comeback
Im ersten Spiel holt Kilic einen Punkt beim Tabellennachbar in Drochtersen (1:1), beim letzten aufeinandertreffen gab es noch ne 5-1 Klatsche für Oldenburg. Solider Einstand, auch wenn man beim 3.Liga Absteiger auf 3 Punkte gehofft hat
Das nächste Spiel ist am 1.Oktober, zu Hause gegen Kiel II. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Cello (23.09.2023) |
|
|||
|
|||
Wenn der Name Kilic Dir solch ein Dorn im Schniepel ist... niemand zwingt Dich, diese Themenseite zu besuchen und hier Beiträge zu lesen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag: | ||
Grenzwolf (23.09.2023) |
|
||||
|
||||
Wollen wir nicht endlich gelassener mit unserem Rekordcoach umgehen? Fuat hat sich große Verdienste um unsere Alemannia erworben, als Stabilisator und - als Retter. Dafür gebührt ihm ein Ehrenplatz, und wir sollten ihn immer mit warmem Herzen auf dem Tivoli begrüßen.
|
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (24.09.2023), Aix Trawurst (24.09.2023), Andreas (24.09.2023), B. Trüger (24.09.2023), Düsseldorfer (24.09.2023), Grenzwolf (23.09.2023), HauDeMull (23.09.2023), Kenkeni (23.09.2023), LaPalma (24.09.2023), MacArti (23.09.2023), Rodannia (24.09.2023), Sven_89x (24.09.2023), Zschauspieler (24.09.2023) |
|
|||
|
|||
Hier sinkt für Sie das Niveau.
|
||||
|
||||
Auswärts beim Tabellennachbar in Drochtersen erzielte er beim Comeback ein solides 0-0, während sein Heimdebüt aktuell unglücklich verläuft.
0-2 nach 60 Minuten + Elfer verschossen beim Stand von 0-0 + Unterzahl gegen den Tabellenführer Kiel II |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird sehr schwer für Fuat, oben nochmal anzugreifen. Schade für ihn. Ich hätte es ihm anders gegönnt. Jetzt wird es wohl eher Abstiegskampf.
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|