|
||||
|
||||
[QUOTE=TSVler;660602]
Zitat:
Danach wärst Du vermutlich geschockt |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Backhaus stellt sich am fünften Spieltag dieser Saison nach dem Jena-Spiel hin und sagt: ‚Ich hab ’ne Gänsehaut. Ich hab noch nie so eine Mannschaft trainiert, was ist das für ein geiler Verein.‘ Einen Tag später kommt er zu mir und sagt, er will wechseln. Und hat schon einen Vertrag zur Unterschrift vorliegen aus Aachen ... Spricht das m.E. nicht gerade für einen herausragenden Charakter. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Letztlich zählen nun die Ergebnisse. Entweder ist diese merkwürdige Wechselposse dann schnell kein Thema mehr, oder es fällt unseren Verantwortlichen noch schwer auf die Füße. Ich persönlich hatte mich auch gewundert, dass unsere Verantwortlichen den Deal nach diesem medialen Theater überhaupt noch durchgezogen haben und nicht einen der anderen 399 Bewerber genommen haben. Aber nun Schwamm drüber. Samstag haben wir ein wichtiges Spiel. Und Euch auch alles gute für den Rest der Saison. |
|
||||
|
||||
Immerhin ist jetzt klar, dass sich HB bei uns ins Spiel gebracht hat und wir nicht an einem Trainer eines anderen Vereins rungebaggert haben.
HauDeMull (15.09.2023) |
|
|||
|
|||
Sonstiges: Neuer DFB-Geschäftsführer Andreas Rettig
Das schlechte Gewissen des deutschen Fußballs
Es ist eine kleine Sensation: Mit Andreas Rettig wird ein Kommerzialisierungskritiker zu einem der mächtigsten Funktionäre des DFB. Was das für den Verband bedeutet – und was jetzt auf Rettig zukommt. … https://www.spiegel.de/sport/fussbal...3-60b29fdd0dfb PS: Als Völler auf Rettig losging Andreas Rettig tritt überraschend die Nachfolge von Oliver Bierhoff beim DFB an. Der neue Sport-Geschäftsführer hat eine nicht unkomplizierte Vergangenheit mit Rudi Völler. … https://www.sport1.de/news/fussball/...schlau-losging @Neverwalkalone
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“ Joachim Ringelnatz Geändert von Franz Wirtz (21.09.2023 um 00:10 Uhr) Grund: Ergänzung … |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Alemannia-Seifenoper
Gibt es eigentlich schon einen eigenen Faden für den Podbolzer-Podcast?
Gestern ging es wie jede Woche wieder lang und breit um die Alemannia: https://www.youtube.com/watch?v=dDzhY8pTg4c Witzig fand ich, dass sie ab jetzt immer einen Jingle mit der Titel-Melodie von "Dallas" einspielen wollen (s. 20:50 min.). Das war ein Gedanke, der mir auch schon gekommen war: Wenn auch nicht die Liga, so dominieren wir doch doch zumindest unangefochten den Boulevard - wir sind quasi die Geissens der Regio West. Ich hoffe, dass die täglichen breaking-news samt hysterischer Reaktionen nach nun einsetzenden sportlichen Erfolgen langsam abebben ... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der Lucía ihr Paco für den nützlichen Beitrag: | ||
Franz Wirtz (18.09.2023), Geheimniskremer (18.09.2023) |
|
|||
|
|||
Kilic wieder Trainer in Oldenburg
|
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu AlwaysAachen für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (18.09.2023), Black-Postit (18.09.2023), chris2010 (18.09.2023), Eu-Forist (18.09.2023), Franz Wirtz (18.09.2023) |
|
|||
|
|||
edit: anderer thread
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag: | ||
Christoph.Ac (18.09.2023), DerGrößteFan (19.09.2023), HauDeMull (18.09.2023), Neverwalkalone (18.09.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
„Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: unvermittelt, unbegreiflich, unkritisch, ohne einen Gedanken an den Schmerz und den Schaden zu verschwenden, den er mir zufügen würde.“ Nick Hornby - Fever Pitch |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mbwando für den nützlichen Beitrag: | ||
JUAC99 (19.09.2023), Neverwalkalone (19.09.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist es normal, dass man mit solchen Information an die Presse geht ? .
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn schon, dann dürfen solche Infos bei der Alemannia eigentlich nur über den Aufsichtsrat per Facebook verbreitet werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Eigentlich müsste bei der Art, wie die Alemannia gerade mit dem ganzen Klüngel und kommunikativ geführt wird, der Aufsichtsrat mal zusammenkommen und sich einmischen. Irgendwann kommt der Punkt, wo ein AR gefragt ist, auch mal zu schauen was im operativen Geschäft gerade schief läuft. Und ganz wichtig, falls uns wegen der Vorfälle ein IV (oder DM oder RV) wegbricht und Platz im Kader ist: Einen Linksaußen verpflichten. Linksaußen, immer ganz wichtig. Kannst Du nie genug von haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (19.09.2023), chris2010 (19.09.2023), Flutlicht (19.09.2023), Geheimniskremer (19.09.2023), HauDeMull (19.09.2023), josef heiter (19.09.2023), Kenkeni (19.09.2023), smannia (19.09.2023), Wolfgang (19.09.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwann werden wir den großen Showdown gegen Fortuna oder Wuppertal haben.. 3 Punkte fehlen uns um die Tabellenführung zu übernehmen und aufzusteigen. Der Gegner denkt wir spielen mit nem klassischen 4-3-3 und stellt selbst ein 3-5-2 auf, und dann ZACK! DER SASCHA ELLER MASTERPLAN SCHLÄGT EIN! Plötzlich stellen wir alle 8 Linksaußen auf! Der Gegner hat selbst aber nur einen RV... Panisch zieht der Gegner alle 5 Wechseloptionen in der 2 Spielminute, aber zu spät, mit dieser Überzahl wird der Gegner 33:0 geschlagen. Nach dem Spiel mussten die Lautsprecher am Tivoli repariert werden, da die Torhymne 90 Minuten durch lief, alle Fans haben einseitigen Muskelkater vom Schal wedeln, und der Marktwert aller Linksaußen-Spieler ist explodiert, da die Nachfrage so hoch wie nie war. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu JUAC99 für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (19.09.2023), Pandaman SchwarzGelb (19.09.2023), PaTroNuS (19.09.2023), Ramazzotti (19.09.2023), ZappelPhilipp (19.09.2023) |
|
|||
|
|||
Sorry, irgendwas zwischen "gar nichts mehr sagen" (was ich ja jetzt eine zeitlang durchgehalten habe) und sarkastischen Missfallensbekundungen gelingt mir gerade nicht.
Ich habe schon vor Monaten geschrieben, dass ich befürchte, die Leute, die bei der Alemannia in der Verantwortung sind, werden das Ding wieder mal vor die Wand fahren. Ich fühle mich aktuell bestätigt. Und ich hätte mir nichts mehr gewünscht, als dass Moberz, Eller & Co. doch erfolgreich sind, egal ob ich sie mag oder ich die Interpretation eines AR-Vorsitz merkwürdig finde.. Aber es ist und bleibt ein chaotisches, unsympathisches Rumgepolter mit merkwürdigen Personalentscheidungen. Glaubt noch einer, dass das Schiff in nächster Zeit in die richtige Richtung steuern wird? Gut, dann hoffe ich, dass es so kommt. Ich glaube, da aber kein bisschen dran. Und mir fehlt gerade jegliche Identifikation mit dem Verein. Der Verein wurde ja nunmal schon oft seeehr schlecht geführt, aber irgendeine Bindung ist ja immer da und sei es nur mit einigen Spielern. Momentan ist mir die Alemannia fremder denn je. Aber vielleicht geht das ja auch nur mir so. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
Majkäfer (20.09.2023), Pandaman SchwarzGelb (19.09.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es bleibt - wie so oft bei der Alemannia - die Hoffnung, dass der neue Mann Backhaus hier wieder etwas aufbauen kann, was Kilic für mich über Jahre getan hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aufsteiger Aachen (19.09.2023), HauDeMull (19.09.2023), Pascalinho (20.09.2023), Ramazzotti (19.09.2023) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|