![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
"Wir sollten nur auf uns schauen."
|
||||
|
||||
Kleine Spielerei am Rande...
Wenn wir in den restlichen 13 Heimspielen noch 5422 Tagestickets an den Mann bringen (418 pro Spiel), dann haben wir den Schnitt vom letzten Jahr schon erreicht. Um die "Schallmauer" von 10.000 zu erreichen müssten wir noch 20122 Tagestickets verkaufen (1548 pro Spiel). Könnte machbar sein...phänomenal... Die Saison fängt ja gerade neu an für uns.... ![]() .
|
||||
|
||||
2. Trainerentlassung in der Regionalliga West.
Daniel Berlinski von Rot-Weiss Ahlen hat es getroffen. https://www.reviersport.de/fussball/...ach-gehen.html .
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Pandaman SchwarzGelb (18.09.2023 um 12:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was nutzt uns ein Zuschauerrekord, wenn wir nicht um den Aufstieg spielen
und am Ende der Saison nur noch die Rücklichter von Fortuna Köln, Wuppertal und RWO sehen? Habe gerade gelesen, der WSV hat heute einen richtigen Kracher (Marco Terrazzino) verpflichtet. Der hat zig Bundesliga und Zweitliga- spiele absolviert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tak47 für den nützlichen Beitrag: | ||
Aufsteiger Aachen (18.09.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber abgesehen davon ist das schon ein geiler Transfer . Solche Spieler schlagen nicht oft in der Regionalliga West auf - der letzte war Stiepermann (auch in Wuppertal) Runge hilft da offenbar sehr . |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uwe666 für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (18.09.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob Terrazino die Regio West kann, keine Ahnung aber diese Saison finden sich schon irre gute Spieler in der Liga, Lasogga, Stoppelkamp, Benschop und jetzt Terrazino. Hut ab.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sehe ich ähnlich.
Der wird in Wuppertal auslaufen. Also sportlich gesehen ![]() Und wenn schon. Ich halte das so wie bei meinem Managerprofil in FIFA: Keine Ü30 Spieler verpflichten. Die kosten Geld, bringen dich vielleicht weiter aber später stehst du dann doof da wenn doch die halbe Mannschaft altersbedingt verlässt. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Uwe666 für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (18.09.2023), chris2010 (18.09.2023), Christoph.Ac (18.09.2023), HauDeMull (18.09.2023), tivolino (18.09.2023) |
|
|||
|
|||
Artikel im Reviersport über Wuppertal:
https://www.reviersport.de/fussball/...rbestraft.html Aktuell vier wichtige Spieler verletzt und mindestens bis Ende Oktober nicht einsatzfähig. Dazu noch drei Spiele Rotsperre für Pytlik. Schon morgen geht es gegen Wiedenbrück. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag: | ||
LinkerVogel (21.09.2023), PaTroNuS (22.09.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schauen wir auf uns - haben wir genug zu tun , mehr als genug . |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uwe666 für den nützlichen Beitrag: | ||
Wissquass (22.09.2023) |
|
||||
|
||||
Herzenbruch ist nicht mehr in Oberhausen zu Gast, anscheinend wird er zeitnah einen Vertrag unterschreiben. Hoffentlich nicht in Wuppertal..
https://www.reviersport.de/fussball/...ehr-dabei.html Wiedenbrück hat einen Champions League erfahrenen Stürmer geholt, junge 38 Jahre. https://www.reviersport.de/fussball/...-stuermer.html |
|
||||
|
||||
Hatte jetzt ein paar Tage in Mannheim zu tun, Heimat des so ruhmreichen SV Ballwurf, aber auch von Sepp Herberger.
Dort verzweifeln viele bereits an der 3. Liga - manch unattraktiver Gegner, und es sei so schwer, von dort nach oben rauszukommen... Habe nur mitleidig gelächelt, auch wenn meine Kneipenbekannten durchaus nachvollziehen konnten, wie wir uns im 11. Jahr Kackliga fühlen. Leider trägt auch dort offenbar die Tradition nicht mehr wie früher über Generationen, man geht "ganz gerne mal" in den Kraichgau zu Hopp. Hoffen wir mal, dass Spelthahn nicht noch nen Weltkonzern auftut und in der Drover Heide eine BL-Schüssel hinsetzt; Tesla Düren oder so. |
|
|||
|
|||
![]()
Borussia MG II - SC Paderborn 07 II
12' 0:1 Flotho 29' 1:1 Reitz 47‘ 2:1 Reitz Wuppertaler SV - SC Wiedenbrück 51‘ 0:1 Karahan 59‘ 1:1 Altuntas . Geändert von Franz Wirtz (22.09.2023 um 21:15 Uhr) Grund: Aktualisierung … |
|
||||
|
||||
Gaetano Manno, Sportdirektor des Wuppertaler SV, sieht nach Ende der 1.Halbzeit die rote Karte wegen Meckern/Reklamieren.
.
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|