Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1841  
Alt 26.11.2012, 15:20
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.391
Abgegebene Danke: 2.716
Erhielt 3.062 Danke für 1.482 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...dann gönne ich dir diesen Faden von Herzen...ich bleibe dann lieber weg hier und trauere um die Alemannia
Und das ist die beste und einzige Lösung.
Wenn mich Themen nicht interessieren, lese ich sie nicht, aber ich fordere nicht deren Löschung, wäre ja auch etwas beschränkt.
Ich mag die FDP ja auch nicht, nur deshalb kann ich aber nicht ihre Auflösung verlangen ..
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
gulsvart (27.11.2012), hemingway (27.11.2012), josef heiter (04.12.2012), Meachem (27.11.2012), sascha-s (26.11.2012), twin-sven (26.11.2012)
Werbung
  #1842  
Alt 27.11.2012, 07:38
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
...
Ich mag die FDP ja auch nicht, nur deshalb kann ich aber nicht ihre Auflösung verlangen ..
Leider nicht, aber eine brilliante Idee!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
gulsvart (27.11.2012)
  #1843  
Alt 27.11.2012, 09:34
altercblock altercblock ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.03.2012
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 147 Danke für 53 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Von den letzten 10 Spielen 5 gewonnen und nur 2 verloren.
uns steht das Wasser bis zum Hals, alles Nebensache. Schon folgt der nächste Schlag, Peter Hyballa hat Verdauungsprobleme, dass ist für uns derzeit von riesigem Interesse.
Mit Zitat antworten
  #1844  
Alt 27.11.2012, 09:42
Benutzerbild von Templer
Templer Templer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.10.2012
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 216 Danke für 95 Beiträge
Zitat:
Zitat von altercblock Beitrag anzeigen
uns steht das Wasser bis zum Hals, alles Nebensache. Schon folgt der nächste Schlag, Peter Hyballa hat Verdauungsprobleme, dass ist für uns derzeit von riesigem Interesse.
Auf der Welt geht es nicht monothematisch, denn ansonsten wäre es z.B. deinem Arbeitgeber egal, ob er dir deinen Lohn pünktlich zahlt, weil die Alemannia is ja pleite, und frische Brötchen gibts auch nicht, da die Alemannia is ja Pleite.
"Feuerwehr: Ach, ihr Haus brennt? Ja, sorry, wir können nicht kommen, die Alemannia is Pleite"

__________________
"Wir müssen ein, zwei Systeme gut können und nicht versuchen, fünf nur halb zu verstehen.", Heiner Backhaus nach seiner Verpflichtung bei Alemannia Aachen, 09/2023
Mit Zitat antworten
  #1845  
Alt 27.11.2012, 12:29
altercblock altercblock ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.03.2012
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 147 Danke für 53 Beiträge
Zitat:
Zitat von Templer Beitrag anzeigen
Auf der Welt geht es nicht monothematisch, denn ansonsten wäre es z.B. deinem Arbeitgeber egal, ob er dir deinen Lohn pünktlich zahlt, weil die Alemannia is ja pleite, und frische Brötchen gibts auch nicht, da die Alemannia is ja Pleite.
"Feuerwehr: Ach, ihr Haus brennt? Ja, sorry, wir können nicht kommen, die Alemannia is Pleite"

schön das mein Arbeitgeber und die Alemannia auf einer Ebene sind, wer Hyballa auch dort ansiedelt, gerne, wer es denn so sieht ..
Mit Zitat antworten
  #1846  
Alt 11.12.2012, 20:07
FLuRL FLuRL ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 14.05.2012
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Nun ja, 35 Punkte haben wir nach 19 Spieltagen auf dem Konto, damit sind wir auf jeden Fall zufrieden.

Spielerisch ist noch Luft nach oben. Zu Beginn gabs den Hurra-Fußball, wo wir spielerisch viel besser waren als jetzt, dafür war die Defensive unglaublich anfällig.

Hyballa hat gesehen, dass er das Spielsystem doch auf die vorhandenen Spieler gestalten muss und nicht einfach sein Ding durchziehen. So spielen wir momentan weniger auf Ballbesitz sondern auf Umschaltphasen. Defensiv sind wir sehr sicher zur Zeit, offensiv läuft noch nicht so viel. Spielen uns einfach zu wenig Torchancen heraus. Aber die Punkteausbeute passt!

Kurz noch zum Peter: Er ist hier bei vielen schon sehr angezählt, da er wichtige Stammspieler aus den letzten Saisonen einfach auf die Bank bzw. Tribüne gesetzt hat und er in der Öffentlichkeit immer wieder dumme Aussagen geliefert hat. Gab daher letzte Woche zu seinem Geburtstag intern auch eine Aussprache, in der man ihm auch sagte, wie er sich öffentlich zu verhalten habe. Aber übers Sportliche hat man natürlich primär gesprochen !
Mit Zitat antworten
  #1847  
Alt 11.12.2012, 21:02
Benutzerbild von Aix&Hopp
Aix&Hopp Aix&Hopp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 583
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 274 Danke für 111 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dr.Koelmel Beitrag anzeigen
Und jetzt? Hyballa rein oder raus?
Echt ein sch... Nick. kotz

Gruß
Aix&Hopp

P.S. @Wolfgang: Danke!!!
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #1848  
Alt 11.12.2012, 23:25
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 832
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von FLuRL Beitrag anzeigen
Hyballa hat gesehen, dass er das Spielsystem doch auf die vorhandenen Spieler gestalten muss und nicht einfach sein Ding durchziehen. !
Wow, dann wäre das ein - für mich überraschender - Lerneffekt !

Zitat:
Zitat von FLuRL Beitrag anzeigen

Kurz noch zum Peter: Er ist hier bei vielen schon sehr angezählt, da er wichtige Stammspieler aus den letzten Saisonen einfach auf die Bank bzw. Tribüne gesetzt hat ...!
Lass mich raten - diese Spieler sind alle über 26 ?

Zitat:
Zitat von FLuRL Beitrag anzeigen
Gab daher letzte Woche zu seinem Geburtstag intern auch eine Aussprache, ...
Lass mich raten - dieser "Aussprache" ging eine kleine "Absprache" innerhalb des Teams voraus?

Also wenn ich unter Pit hätte spielen (und trainieren) müssen wäre es zu den Tätlichkeiten nicht am Wochenende sondern unter der Woche gekommen...

Wie oft hat er bei euch eigentlich in Pressekonferenzen schon auf sein Buch hingewiesen? .... *gg* ...
Mit Zitat antworten
  #1849  
Alt 11.12.2012, 23:36
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Wie oft hat er bei euch eigentlich in Pressekonferenzen schon auf sein Buch hingewiesen? .... *gg* ...
Wie heisst das Buch? "Steckpass in die Box"?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (12.12.2012)
  #1850  
Alt 13.12.2012, 01:22
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von FLuRL Beitrag anzeigen
Nun ja, 35 Punkte haben wir nach 19 Spieltagen auf dem Konto, damit sind wir auf jeden Fall zufrieden.

Spielerisch ist noch Luft nach oben. Zu Beginn gabs den Hurra-Fußball, wo wir spielerisch viel besser waren als jetzt, dafür war die Defensive unglaublich anfällig.

Hyballa hat gesehen, dass er das Spielsystem doch auf die vorhandenen Spieler gestalten muss und nicht einfach sein Ding durchziehen. So spielen wir momentan weniger auf Ballbesitz sondern auf Umschaltphasen. Defensiv sind wir sehr sicher zur Zeit, offensiv läuft noch nicht so viel. Spielen uns einfach zu wenig Torchancen heraus. Aber die Punkteausbeute passt!
Danke für den Bericht.
dann macht Ihr in einer Saison durch, was bei uns in zwei Saisons passiert ist.
1. Saison Hurra-Fußball, viele viele Tore, geile Spiele, leider zu viele Gegentore kassiert
2. Saison, mehr Pressing, mehr Augenmerk auf die Defensive.
Leider war es bei uns zu Beginn der 2. Saison dann leider so extrem, dass wir in 7-8 Spielen nur 1 oder 2 Tore geschossen haben und man hier dann leider die Reissleine gezogen hat.
Schön, dass es bei Euch besser läuft.

Zitat:
Kurz noch zum Peter: Er ist hier bei vielen schon sehr angezählt, da er wichtige Stammspieler aus den letzten Saisonen einfach auf die Bank bzw. Tribüne gesetzt hat und er in der Öffentlichkeit immer wieder dumme Aussagen geliefert hat. Gab daher letzte Woche zu seinem Geburtstag intern auch eine Aussprache, in der man ihm auch sagte, wie er sich öffentlich zu verhalten habe. Aber übers Sportliche hat man natürlich primär gesprochen !
Tja, ne große Klappe hat er, das ist richtig. Er hat auch vor keinen großen (Spieler-)Namen Respekt.

Ich hole mal etwas aus:

Auch in Aachen hat er ehemaligen Stammspieler nicht primär eingesetzt.
Ich finde das gut. Es soll ausschließlich nach Leistung aufgestellt werden. Wir reden hier ja schließlich über Leistungssport und es geht um Millionen, da sind Verdienste der Spieler von vor x Jahren nicht wirklich entscheidend.
Wenn die Spieler nicht zum System des Trainers passen und er deshalb andere Spieler vorzieht, dann ist das halt so.

Man muss aber auch wissen, dass ein sehr junger Trainer meist primär auch auf recht junge Spieler setzt. Das liegt in der Natur der Sache, diese Spieler haben eher Respekt vor dem Trainer (bei uns waren ja Spieler älter als der Trainer) und sind auch meist noch leichter "formbar".
Er kommt halt aus der Jugendarbeit und hat da gelernt, Spieler noch zu formen und auch ggfls. auf anderen Positionen einzusetzen. Ein Stieber war bei Koblenz LV oder LM. Bei uns war er hängende Spitze und da der beste Spieler der 2. Bundesliga.
Will ich, dass die alten Spieler immer brav in der Startelf stehen, muss ich halt einen Friedhelm Funkel als Trainer verpflichten.
Hyballa fehlt einfach auch die langjährige Erfahrung mit "Alt"-Profis, er ist in seiner Philosophie des Fußballs halt recht engstirnig und will sein System durchziehen (was ihnen aber nicht von dem vielfach erfahreneren Funkel unterscheidet).

In meinen Augen hat Hyballa bei uns auch recht behalten. Die Spieler, denen er das Vertrauen geschenkt hat (und das waren halt eher junge, technisch beschlagene und auch schnelle Spieler), sind mittlerweile fast alle in der 1. Bundesliga (Arslan, Höger, Stieber) oder zumindest noch in der 2. Bundesliga (Feisthammel, Radjabali-Fardi, Uludag, Junglas) aktiv.


Was will Hyballa denn z. B. mit einem Mario Haas machen? Der ist 38... Hyballa plant eine Mannschaft aufzubauen, die nächste Saison mal definitiv weiter oben an der Spitze schnuppern kann, da bringen ihn 38 Jahre alte Stürmer nicht weiter, auch wenn die letzte Saison 24 mal gespielt haben... der Haas hat ja letzte Saison nur 2mal das Tor getroffen. Selbiges gilt für Feldhofer; Hölzl hat halt mit Kaufmann ne starke Konkurrenz bekommen, und Ehrenreich muss halt auch mehr zeigen, um öfter eingesetzt zu werden. Du sagst die Defensive bei Euch steht gut... dann gibt es doch für Hyballa keinen Grund hier großartig zu wechseln.
Die Marktwerte der meisten Spieler bei Euch haben sich doch deutlich verbessert und das sind teilweise 20-21jährige Burschen, die plötzlich mit 1.2 Mio. Euro Marktwert beziffert werden.
Ein Gratzei mag ein "Torwart-Urgestein" sein... aber wenn ich einen jungen deutschen Torwart zur Verfügung habe, dann nehme ich den (und den Torwart kennt Hyballa seit Jahren, er hat den selber beim BVB ausgebildet), die Statistik gibt Hyballa Recht. Gratzei 10 Spiele, 15 Gegentore, Focher, 9 Spiele, 7 Gegentore.


Leider hat man Hyballa nach der ersten (in meinen Augen sehr gelungenen Saison, die sehr viel positives Echo in den Medien und auch viel Geld (DFB-Pokal) eingebracht hat) Saison die besten Spieler "wegverkauft", bzw. diese abgegeben (Arslan, Höger, Stieber) und hat es dann nicht geschafft, adäquaten Ersatz dafür zu holen.
Man hat dann diverse erfahrende Spieler geholt, die auch alle Stammspieler wurden, das Resultat habe ich oben schon beschrieben.

In meinen Augen muss man ihm etwas Zeit geben, seine Spielphilosophie im gesamten Verein (also besonders in der U23 und U19) zu implementieren und die Spieler dazu zu verpflichten bzw. auszubilden. Ich kenne eure finanzielle Situation nicht. Ich kann nur hoffen, dass ihr die jungen Talente, die da derzeit wohl recht gute Leistungen liefern und sogar U21 oder A-Nationalspieler geworden sind, nicht am Saisonende verkaufen müsst.

Bei uns wurde z. B. ein Spieler Typ Höger (der spielt derzeit Champions Leauge bei Schalke 04) durch einen Bas Sibum ersetzt.
Also ein kreativer, ballsicherer Spieler, der flexibel in Defensive und Offensive einsetzbar, nervenstark und torgefährlich ist, durch einen mit dem Tempo der 2. Bundesliga überforderten erfahrenen Spieler der Marke "Zerstörer" und Passweg zu 90% nach hinten.

Dieser Spieler passte z. B. fast überhaupt nicht zum System Hyballa, weil er nicht in der Lage war, nach Balleroberung mal einen klugen Pass auf einen Offensivspieler zu geben. Das sind auch die Gründe an denen es bei uns gescheitert ist (neben den Querelen der beiden Trainer untereinander).

Bei Euch spielt ein Sukuta-Paso, mit 9 Toren bester Torschütze... tja... den wollte der Peter damals auch schon in Aachen haben.

Viel Erfolg und die Brausetrinker aus Salzburg müsst ihr einmal schlagen. Die Tendenz ist ja ansteigend: 0:2 verloren, 2:3 verloren, zuletzt dann 1:1, das nächste Spiel wird ein Sieg für Graz


Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Jonas (13.12.2012), Meachem (13.12.2012)
  #1851  
Alt 13.12.2012, 04:15
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Unglücklich

Hallo!

Wie schon andere schrieben:

"Uns steht das Wasser bis zum Hals, alles andere, ob Hyballa oder andere Wixxxr ist Nebensache!"
Mit Zitat antworten
  #1852  
Alt 13.12.2012, 08:15
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Hallo!

Wie schon andere schrieben:

"Uns steht das Wasser bis zum Hals, alles andere, ob Hyballa oder andere Wixxxr ist Nebensache!"
dann ignoriere den Thread, wenn es Dich nicht interessiert.

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (14.12.2012), gulsvart (13.12.2012), josef heiter (16.12.2012), printenduevel (13.12.2012), twin-sven (13.12.2012)
  #1853  
Alt 07.03.2013, 08:58
Dirk123 Dirk123 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 26 Danke für 10 Beiträge
Auch wenn es wahrscheinlich wieder einige gibt, die motzen: Hier ist ein interessanter Artikel aus Österreich, der Hyballas Arbeit in Graz mit der aachener Zeit vergleicht. Fand ich sehr interessant:

Hyballa in Graz
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Dirk123 für den nützlichen Beitrag:
Heya Alemannia (07.03.2013), hodgepodge (07.03.2013), tivolino (07.03.2013), Tommytb (07.03.2013), Volltreffer (07.03.2013)
  #1854  
Alt 07.03.2013, 09:31
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk123 Beitrag anzeigen
Auch wenn es wahrscheinlich wieder einige gibt, die motzen: Hier ist ein interessanter Artikel aus Österreich, der Hyballas Arbeit in Graz mit der aachener Zeit vergleicht. Fand ich sehr interessant:

Hyballa in Graz
Interessanter Artikel, danke dafür. Erik sollte sich aber beim Thema "Schuld am Abstieg" lieber vornehm zurückhalten.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (07.03.2013)
  #1855  
Alt 07.03.2013, 09:36
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.179
Abgegebene Danke: 781
Erhielt 1.803 Danke für 562 Beiträge
Ein weiterer Beleg dafür, dass die Qualität eines Trainers heutzutage weit über den Trainingsplatz hinausreichen muß. Es reicht offensichtlich nicht, wenn man einem Trainer ausstellt, ein Fußballexperte zu sein und richtig gute Trainingsarbeit zu leisten.
Von Hyballa um so verwunderlicher, da er die Art von Klopp als Beispiel hautnah erleben durfte und eben auch schon bei uns an sich selbst scheiterte. Wenn er wirklich clever ist, dann lernt er daraus.
Es wird spannend, seinen weiteren weg zu verfolgen.
Mit Zitat antworten
  #1856  
Alt 07.03.2013, 09:38
Volltreffer Volltreffer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.01.2008
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 61 Danke für 24 Beiträge
Ich habe die Stelle nicht gefunden, in der Erik dem Peter Hyballa die "Schuld am Abstieg" gibt. Meijer bestätigt nur, dass es kein förderliches Verhältnis zum Großteil der Mannschaft gab und er ihn deshalb entlassen hat.

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Interessanter Artikel, danke dafür. Erik sollte sich aber beim Thema "Schuld am Abstieg" lieber vornehm zurückhalten.
__________________
"Es ist alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Volltreffer für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (07.03.2013)
  #1857  
Alt 07.03.2013, 14:01
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Interessanter Artikel, danke dafür. Erik sollte sich aber beim Thema "Schuld am Abstieg" lieber vornehm zurückhalten.
Ein Trainer Hyballa alleine ist schon schwierig, aber noch schwieriger war doch das Trainerteam Hyballa-VdLuer, das Meijer zu verantworten hat.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Jeff (07.03.2013)
  #1858  
Alt 07.03.2013, 18:10
Uerdinger Uerdinger ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ein Trainer Hyballa alleine ist schon schwierig, aber noch schwieriger war doch das Trainerteam Hyballa-VdLuer, das Meijer zu verantworten hat.
So wie wir vdLuer jetzt in Uerdingen kennengelernt haben, könnte man aus dem Artikel an vielen Stellen auch einfach Hyballa durch vdL ersetzen.

Was vdL zugute kommt ist aber der folgende Satz:

Zitat:
"Um mit einer Mannschaft erfolgreich zu sein, brauchst du auch die richtige Menschenkenntnis.
Da hat er gleube ich das richtige Gespür für, was auch ein Grund für die hervorragende Saison jetzt ist.
Mit Zitat antworten
  #1859  
Alt 07.03.2013, 18:19
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Uerdinger Beitrag anzeigen
So wie wir vdLuer jetzt in Uerdingen kennengelernt haben, könnte man aus dem Artikel an vielen Stellen auch einfach Hyballa durch vdL ersetzen.

Was vdL zugute kommt ist aber der folgende Satz:



Da hat er gleube ich das richtige Gespür für, was auch ein Grund für die hervorragende Saison jetzt ist.
Ich habe den Eric mal nach einer heftigen Niederlage in der Pontstrasse getroffen. Ich habe ihn gefragt "Eric, was geht denn da ab??" Die Antwort erspare ich mir hier aus Respekt an Hyballa und Meijer. Er sagte aber noch: "Marco (Höger) bleibt! Der geht nicht unter 3 Millionen." Tja?!
Mit Zitat antworten
  #1860  
Alt 07.03.2013, 18:35
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk123 Beitrag anzeigen
Auch wenn es wahrscheinlich wieder einige gibt, die motzen: Hier ist ein interessanter Artikel aus Österreich, der Hyballas Arbeit in Graz mit der aachener Zeit vergleicht. Fand ich sehr interessant:

Hyballa in Graz
...verleden tijd...sagen die Jungs in Kirchrath - und das stimmt. Wir haben andere und eigene Sorgen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung