Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 21.11.2012, 17:56
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dr.Koelmel Beitrag anzeigen


Liebe IG-Ultras,

nichts anderes habe ich von euch erwartet. Erst mit den Großen pinkeln wollen, um dann festzustellen, daß man keine Haare im Imtimbereich hat.
Die Hüter des Grals in dem Postkasten sind dermaßen angeschlagen, werden gerade ausgezählt, deren König hält sogar schon das Handtuch wurfbereit und was macht ihr? Aufgabe.
Vor nicht all zu langer Zeit ist über die Unfähigkeit der Gremien, deren Besetzung krakelt worden. Wir wollen Rein!! Man hat euch locker abblitzen lassen. Es gab Ideen, Vorschläge, Satzungskommision und und und..... Jetzt hat man die Möglichkeit etwas von dem umzusetzen. Aber die Damen und Herren können sich über das "Wie" nicht einigen.
Wenn 2 sich streiten, freuen sich die Dritten. Geschichte wiederholt sich doch. 1933 war die Situation ähnlich. Die IG braucht scheinbar wieder einen Napoleon als Gegner, nur so kann man Einigkeit der Opposition erzielen um sich dann wieder in Jahrelangen Diskussionen mit den Allmächtigen aufzureiben.
Wie hat es Robert M. gesagt:" es geht weiter wie bisher". Na dann Glückwunsch Alemannia, Glückwunsch IG, Beileid den Fans.

Gibt es demnächst eine IG- Bande und die IG- Ultras? Wer sind dort die Opfer? Boxt ihr euch dann auch?

Grüße

Ps. Nein,habe keine Kraft und Interesse
Prima.
Könnte von Dirk sein.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung