Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 29.01.2020, 18:08
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
warten wir mal auf den Sportdirektor, den Trainer, den FVM-Pokal und wie sich unsere Offiziellen weiter zur Perspektive äußern.
Sollte Fröhlich weiterhin Platz 5-7 als Ziel ausgeben, wird es in meinen Augen schwierig, gute Spieler zu begeistern. Starke Regionalliga-Kicker wollen perspektivisch in Richtung Liga 3 oder 2

Fröhlich, ja, das ist ein Problem für sich.
__________________
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 15.07.2020, 00:36
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.455
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.454 Danke für 1.507 Beiträge
David Bors hat sich bei Facebook zu Wort gemeldet.


Lest selbst.


Hallo liebe Alemannia Fans ,

Ich glaube es wäre am besten das ich mal Stellung zu den ganzen Schlagzeilen nehme .
Ich habe nie ein Angebot von den Verantwortlichen erhalten !!!
Weder wurden mir zahlen vorgelegt noch irgendetwas anderes ! Es enttäuscht mich schwer , wenn ich lese das ich derjenige bin der neues sucht ! Oder mir unterstellt wird das ich nur nach den finanziellen schaue, dass stimmt absolut nicht ! Ich selbst habe die Aussage getätigt das ich mit finanziellen Abstrichen einverstanden bin .
Ich habe gewartet auf das Angebot , aber seit Mitte März bis heute kam nie eins rein . Mir wurden auch nie zahlen vorgestellt ! Daher kann ich die Worte : wir können nicht mit halten was David angeboten bekommt nicht verstehen !!!
Außerdem bin ich sehr enttäuscht zu lesen , dass Leute sagen ich wäre nicht bereit gewesen weiter bei der Alemannia zu spielen ! Absoluter Quatsch .
Ich finde es wichtig das ihr treuen Fans es von mir persönlich hört , denn auch ihr seit die die jedes Wochenende 15 Euro für die Eintrittskarte ausgeben und Alemannia eben Alemannia ist https://static.xx.fbcdn.net/images/e...f64f_1f3fb.png

Ich danke jedem einzelnen Fan für die Unterstützung in den letzten 12 Monaten https://static.xx.fbcdn.net/images/e...f64f_1f3fb.png vor allem in der jetzigen Phase . Jeden Tag aufs Neue sehe ich wie einige von euch zahlreich am Posten sind ! Das ehrt mich sehr ...

Es war mir immer eine Ehre vor euch auflaufen zu dürfen . Gänsehaut https://static.xx.fbcdn.net/images/e...5/16/1f5a4.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/e...5/16/1f49b.png
Auuuhur https://static.xx.fbcdn.net/images/e...5/16/1f44c.png






Unfaßbar.
Alles Gute David.
__________________

Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 15.07.2020, 01:34
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
David Bors hat sich bei Facebook zu Wort gemeldet.


Lest selbst.


Hallo liebe Alemannia Fans ,

Ich glaube es wäre am besten das ich mal Stellung zu den ganzen Schlagzeilen nehme .
Ich habe nie ein Angebot von den Verantwortlichen erhalten !!!
Weder wurden mir zahlen vorgelegt noch irgendetwas anderes ! Es enttäuscht mich schwer , wenn ich lese das ich derjenige bin der neues sucht ! Oder mir unterstellt wird das ich nur nach den finanziellen schaue, dass stimmt absolut nicht ! Ich selbst habe die Aussage getätigt das ich mit finanziellen Abstrichen einverstanden bin .
Ich habe gewartet auf das Angebot , aber seit Mitte März bis heute kam nie eins rein . Mir wurden auch nie zahlen vorgestellt ! Daher kann ich die Worte : wir können nicht mit halten was David angeboten bekommt nicht verstehen !!!
Außerdem bin ich sehr enttäuscht zu lesen , dass Leute sagen ich wäre nicht bereit gewesen weiter bei der Alemannia zu spielen ! Absoluter Quatsch .
Ich finde es wichtig das ihr treuen Fans es von mir persönlich hört , denn auch ihr seit die die jedes Wochenende 15 Euro für die Eintrittskarte ausgeben und Alemannia eben Alemannia ist https://static.xx.fbcdn.net/images/e...f64f_1f3fb.png

Ich danke jedem einzelnen Fan für die Unterstützung in den letzten 12 Monaten https://static.xx.fbcdn.net/images/e...f64f_1f3fb.png vor allem in der jetzigen Phase . Jeden Tag aufs Neue sehe ich wie einige von euch zahlreich am Posten sind ! Das ehrt mich sehr ...

Es war mir immer eine Ehre vor euch auflaufen zu dürfen . Gänsehaut https://static.xx.fbcdn.net/images/e...5/16/1f5a4.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/e...5/16/1f49b.png
Auuuhur https://static.xx.fbcdn.net/images/e...5/16/1f44c.png






Unfaßbar.
Alles Gute David.
Du hast ja sogar die falsch gesetzten Satzzeichen mit übernommen - RESPEKT

Junge Junge, die Jugend von heute... was für ein Deutsch
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 15.07.2020, 04:02
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
David Bors hat sich bei Facebook zu Wort gemeldet.
There have we the salad.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (15.07.2020), Heinsberger LandEi (15.07.2020), Michi Müller (15.07.2020)
  #25  
Alt 15.07.2020, 09:42
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
There have we the salad.

Wir haben erst richtig The Salad, wenn der im FVM-Pokalfinale für Düren aufläuft und in der 90. Minuten das entscheidende Tor für Düren macht und die somit in der ersten DFB-Pokalrunde antreten dürfen.



Dann möchte ich nicht in der Haut von Hengen und Co. stecken
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 15.07.2020, 12:13
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Wir haben erst richtig The Salad, wenn der im FVM-Pokalfinale für Düren aufläuft und in der 90. Minuten das entscheidende Tor für Düren macht und die somit in der ersten DFB-Pokalrunde antreten dürfen.



Dann möchte ich nicht in der Haut von Hengen und Co. stecken
Da gibt es übrigens legale Lösungen für, in Verträge zu schreiben das man nicht gegen XY auflaufen darf.

Allerdings geht das natürlich nicht wenn er keinen Vertrag mehr bei uns hat weil dieser ausgelaufen ist.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 15.07.2020, 12:25
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen Nur für Außenstehende nicht nachvollziehbar, oder auch für Insider? ...

Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Zusätzlich steht noch im Bericht, dass ausser Bors auch David Pütz nach Düren wechselt. Glowacz zieht es in die Landesliga nach SV Eintracht Hohkeppel.
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
David Bors hat sich bei Facebook zu Wort gemeldet. Lest selbst. ..... ..... Unfaßbar. Alles Gute David.
Gegebenenfalls nur für mich, - woraus ergibt sich das Unfaßbare?

Von welcher Seite wird gegenteiliges behauptet? Von offizieller Seite?
Oder werden, von wem auch immer, irgendwelche Gerüchte gestreut?
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz

Geändert von Franz Wirtz (15.07.2020 um 12:26 Uhr) Grund: Korrektur ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Franz Wirtz für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (15.07.2020)
  #28  
Alt 15.07.2020, 13:19
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.455
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.454 Danke für 1.507 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Gegebenenfalls nur für mich, - woraus ergibt sich das Unfaßbare?

Von welcher Seite wird gegenteiliges behauptet? Von offizieller Seite?
Oder werden, von wem auch immer, irgendwelche Gerüchte gestreut?
.
Gestern bzw heute Nacht (übrigens nach einem 12Std Arbeitstag bis 0:00h)
habe ich seinen Post als "niveaulose Abschiebung" bzw "ohne offenes klärendes Gespräch durch den Verein" gesehen.

Eine Verabschiebung wie sie bei uns in der Vergangenheit übrigens nicht unüblich war.
Heute hat sich, auch durch den Beitrag in der AN, einiges relativiert, man kennt jetzt auch die Meinung der Gegenseite.
Das Wort "unfaßbar" würde ich heute nicht mehr wählen, obwohl ich ihn gerne weiter bei uns gesehen hätte.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (15.07.2020), Heinsberger LandEi (15.07.2020), Kaffeesatzleser (15.07.2020), Michi Müller (15.07.2020), Pandaman SchwarzGelb (15.07.2020), Paudel (15.07.2020)
  #29  
Alt 15.07.2020, 18:06
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Von welcher Seite wird gegenteiliges behauptet? Von offizieller Seite?
Oder werden, von wem auch immer, irgendwelche Gerüchte gestreut?
.

Aus dem am 13.7. veröffentlichten Interview der Zeitung mit Stefan Vollmerhausen:
Zitat:
Vollmerhausen: David Bors kenne ich schon seit vielen Jahren, in denen sich unsere Wege immer wieder gekreuzt haben. Er gehört zur Sorte Spieler, die mir regelmäßig Kopfschmerzen bereitet haben (grinst). Zweifellos ist er ein guter Stürmer. In der derzeitigen Situation mussten wir aber Abstriche machen. Wir mussten uns entscheiden, und Vincent Boesen hat nachweislich eine gute Saison gespielt. Natürlich haben wir auch mit David gesprochen. Klar ist aber auch, dass er noch andere Möglichkeiten hat. Man muss klar sagen, dass es schwierig für uns ist, finanziell mit anderen Vereinen mitzuhalten.

Quelle: https://www.aachener-zeitung.de/spor...n_aid-52149569


Es steht so nicht drin, erweckt aber den Eindruck, als habe man auch den finanziellen Rahmen abgesteckt und hierbei festgestellt, dass ihm höher dotierte Angebote vorliegen.



Fakt ist ja, dass wir unbedingt noch "irgendeinen" Stürmer verpflichten müssen, weil Boesen als einziger Stürmer im Kader für eine komplette Saison etwas wenig wäre. Rüter ist offensiver Mittelfeldspieler und agiert bevorzugt außerhalb des Strafraumes, auch wenn manche ihn schonmal als Stürmer einsortieren. Man hätte Bors ja zumindest den Betrag anbieten können, der für eine preiswerte "Nachwuchshoffnung" noch zur Verfügung stände. Aber vielleicht war das auch so wenig, dass man sich dafür geschämt hätte...


Ich kann schon verstehen, dass man zuerst auf die bisherigen Stammspieler gesetzt hat und evtl. auch Bedenken wegen möglichen Langzeitfolgen von Bors Kreuzbandriss hatte. Aber einen Stürmer wie Bors gewinnt man so schnell nicht zurück, wenn er einmal weg ist. Alle Vereine suchen treffsichere Stürmer, diese zu finden ist meist sowohl schwierig als auch kostspielig.



Wenn wir mit den bisherigen Vertragsverlängerungen schon unser gesamtes Pulver verschossen haben, wird es eine schwierige Saison.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Aoi (15.07.2020), Franz Wirtz (15.07.2020), tivolino (15.07.2020)
  #30  
Alt 15.07.2020, 18:23
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Aus dem am 13.7. veröffentlichten Interview der Zeitung mit Stefan Vollmerhausen:



Quelle: https://www.aachener-zeitung.de/spor...n_aid-52149569


Es steht so nicht drin, erweckt aber den Eindruck, als habe man auch den finanziellen Rahmen abgesteckt und hierbei festgestellt, dass ihm höher dotierte Angebote vorliegen.



Fakt ist ja, dass wir unbedingt noch "irgendeinen" Stürmer verpflichten müssen, weil Boesen als einziger Stürmer im Kader für eine komplette Saison etwas wenig wäre. Rüter ist offensiver Mittelfeldspieler und agiert bevorzugt außerhalb des Strafraumes, auch wenn manche ihn schonmal als Stürmer einsortieren. Man hätte Bors ja zumindest den Betrag anbieten können, der für eine preiswerte "Nachwuchshoffnung" noch zur Verfügung stände. Aber vielleicht war das auch so wenig, dass man sich dafür geschämt hätte...


Ich kann schon verstehen, dass man zuerst auf die bisherigen Stammspieler gesetzt hat und evtl. auch Bedenken wegen möglichen Langzeitfolgen von Bors Kreuzbandriss hatte. Aber einen Stürmer wie Bors gewinnt man so schnell nicht zurück, wenn er einmal weg ist. Alle Vereine suchen treffsichere Stürmer, diese zu finden ist meist sowohl schwierig als auch kostspielig.



Wenn wir mit den bisherigen Vertragsverlängerungen schon unser gesamtes Pulver verschossen haben, wird es eine schwierige Saison.
Dass Heinze ganz oben sowie Wallenborn und Boesen ebenfalls hoch oben auf der Prioritätenliste standen, kann ich nachvollziehen. Wenn es den Herren aber wichtiger war, mit Garnier als mit Bors zu verlängern, verstehe ich das auf Anhieb erstmal nicht. Es sei denn, man hat einen würdigen Bors-Nachfolger in der Hinterhand. Was die Verletzung angeht, ist der Kreuzbandriss von Gaedicke frischer als der von Bors.
__________________


Geändert von tivolino (15.07.2020 um 18:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (15.07.2020)
  #31  
Alt 15.07.2020, 22:13
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Dass Heinze ganz oben sowie Wallenborn und Boesen ebenfalls hoch oben auf der Prioritätenliste standen, kann ich nachvollziehen. Wenn es den Herren aber wichtiger war, mit Garnier als mit Bors zu verlängern, verstehe ich das auf Anhieb erstmal nicht. Es sei denn, man hat einen würdigen Bors-Nachfolger in der Hinterhand. Was die Verletzung angeht, ist der Kreuzbandriss von Gaedicke frischer als der von Bors.

Vielleicht hängt es aber auch ein wenig mit dem System zusammen, was SV spielen lassen möchte.


In Bonn wurde eher auf Konter gespielt und er hatte die entsprechenden Räume und die Geschwindigkeit. Wenn SV aber eventuell auf einen Strafraumstürmer steht, dann muss man tatsächlich überlegen, ob boesen und ein weiterer Strafraumstürmer nicht besser sind und ob es nicht Luxus wäre, sich einen ( sehr guten) spielertyp zu nehmen, den man vorrangig nicht so gut einsetzen kann.


Ich finde es sehr schade, aber unter den finanziellen Bedingungen, muss man auch doofe Entscheidungen treffen
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (15.07.2020), PapaSchlumpfAC (16.07.2020)
  #32  
Alt 16.07.2020, 10:55
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
David Bors hat sich bei Facebook zu Wort gemeldet.


Lest selbst.


Hallo liebe Alemannia Fans ,

Ich glaube es wäre am besten das ich mal Stellung zu den ganzen Schlagzeilen nehme .
Ich habe nie ein Angebot von den Verantwortlichen erhalten !!!
Weder wurden mir zahlen vorgelegt noch irgendetwas anderes ! Es enttäuscht mich schwer , wenn ich lese das ich derjenige bin der neues sucht ! Oder mir unterstellt wird das ich nur nach den finanziellen schaue, dass stimmt absolut nicht ! Ich selbst habe die Aussage getätigt das ich mit finanziellen Abstrichen einverstanden bin .
Ich habe gewartet auf das Angebot , aber seit Mitte März bis heute kam nie eins rein . Mir wurden auch nie zahlen vorgestellt ! Daher kann ich die Worte : wir können nicht mit halten was David angeboten bekommt nicht verstehen !!!
Außerdem bin ich sehr enttäuscht zu lesen , dass Leute sagen ich wäre nicht bereit gewesen weiter bei der Alemannia zu spielen ! Absoluter Quatsch .
Ich finde es wichtig das ihr treuen Fans es von mir persönlich hört , denn auch ihr seit die die jedes Wochenende 15 Euro für die Eintrittskarte ausgeben und Alemannia eben Alemannia ist https://static.xx.fbcdn.net/images/e...f64f_1f3fb.png

Ich danke jedem einzelnen Fan für die Unterstützung in den letzten 12 Monaten https://static.xx.fbcdn.net/images/e...f64f_1f3fb.png vor allem in der jetzigen Phase . Jeden Tag aufs Neue sehe ich wie einige von euch zahlreich am Posten sind ! Das ehrt mich sehr ...

Es war mir immer eine Ehre vor euch auflaufen zu dürfen . Gänsehaut https://static.xx.fbcdn.net/images/e...5/16/1f5a4.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/e...5/16/1f49b.png
Auuuhur https://static.xx.fbcdn.net/images/e...5/16/1f44c.png






Unfaßbar.
Alles Gute David.


Unnötiges, unfaßbares und absolut überflüssiges Nachtreten von Bors. Wie ein kleines Kind, dem vom größeren Bruder die Sandkastenförmchen abgenommen worden sind. Und dann auch noch diese Fehler in Rechtschreibung und Zeichensetzung.
Anscheinend wurde Bors hier nicht professionell beraten.


Trotzdem alles Gute für die Zukunft.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (16.07.2020)
  #33  
Alt 16.07.2020, 12:00
Ahlemanne Ahlemanne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 411 Danke für 154 Beiträge
Bors und Pütz wurden in Düren vorgestellt:

https://fcdueren.de/grosse-ziele-in-...euukdsdwl-gj-Q
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 16.07.2020, 14:25
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Deshalb entscheiden das ein Sportdirektor und Trainer und nicht du


Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wenn es den Herren aber wichtiger war, mit Garnier als mit Bors zu verlängern, verstehe ich das auf Anhieb erstmal nicht.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 16.07.2020, 21:01
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Wie sagt der Öcher so gerne?

"Wat futt is, is futt, än könt och niet wier"
Tschö wa


Nun gilt es den Blick auf den aktuellen / neuen Kader zu richten.
__________________
Ende aus Micky Maus
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (16.07.2020)
  #36  
Alt 17.07.2020, 15:00
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.449
Abgegebene Danke: 934
Erhielt 758 Danke für 414 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Wie sagt der Öcher so gerne?

"Wat futt is, is futt, än könt och niet wier"
Tschö wa


Nun gilt es den Blick auf den aktuellen / neuen Kader zu richten.
Stimmt. Eigentlich kann der Bors Thread langsam schließen.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (17.07.2020), Öcher Wellenbrecher (17.07.2020)
  #37  
Alt 25.07.2020, 17:28
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.510
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Wie sagt der Öcher so gerne?

"Wat futt is, is futt, än könt och niet wier"
Tschö wa


Nun gilt es den Blick auf den aktuellen / neuen Kader zu richten.

Schade finde ich es schon. War ein hoffnungsvoller Spieler, der auch schon einiges in der Regionalliga gezeigt hatte.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 25.07.2020, 18:17
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ahlemanne Beitrag anzeigen
Bors und Pütz wurden in Düren vorgestellt:

https://fcdueren.de/grosse-ziele-in-...euukdsdwl-gj-Q

Lustig dass was unter Pütz steht bei der Vorstellung:


Ein Ambitionierter Verein.....


nach 4 Jahren in Aachen habe ich nach etwas gesucht wo ich studieren und auf höchstmöglichem Niveau Fussball spielen kann......
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 26.07.2020, 12:07
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.792
Abgegebene Danke: 1.348
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
Lustig dass was unter Pütz steht bei der Vorstellung:


Ein Ambitionierter Verein.....


nach 4 Jahren in Aachen habe ich nach etwas gesucht wo ich studieren und auf höchstmöglichem Niveau Fussball spielen kann......
Ja und?

Er hat hier immer alles gegeben und hat seinen Vertrag hier nicht verlängert weil sein Studium mit den Trainingszeiten kollidiert. Muss er denn nun Kreisliga D spielen?
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
M-Block (26.07.2020), Mott (26.07.2020), Münzenberg (26.07.2020), Rodannia (26.07.2020), Tivoli-Paule (27.07.2020), Zaungast (26.07.2020)
  #40  
Alt 04.10.2021, 15:53
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.510
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Bisher in 6 Spielen 8 Tore und 3 Assists in der Verbandsliga Mittelrhein. Ärgert mich immer noch und fast noch mehr, wenn ich auf die jetzige Situation im Sturm schaue.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
#14 (04.10.2021), a.tetzlaff (05.10.2021), Heinsberger LandEi (04.10.2021), Münzenberg (04.10.2021), Rodannia (04.10.2021), Wissquass (05.10.2021)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung