Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5561  
Alt 03.01.2018, 14:50
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
D´r Michel

Die AN vermeldet es: D´r Michel is tot. Du Held meiner Kindheit, treuer Alemanne, ruhe in Frieden
Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (03.01.2018), Achim F. (03.01.2018), Black-Postit (03.01.2018), Braveheart (04.01.2018), DerLängsteFan (03.01.2018), Dibe (03.01.2018), hodgepodge (03.01.2018), karue 71 (03.01.2018), Pandaman SchwarzGelb (04.01.2018), printenduevel (03.01.2018), Rodannia (04.01.2018), Schwatz-Jelb (04.01.2018), Steen (03.01.2018), Wissquass (03.01.2018), ZappelPhilipp (03.01.2018)
Werbung
  #5562  
Alt 06.01.2018, 20:13
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Finde keinen passenden Faden, aber beim Stöbern - ausgehungert nach Livefußball - fiel mir diese interessante Videoanalyse in die Hände:

https://dms.licdn.com/playback/C5100...YkF3MvYsXviJWU

OK, es ist City mit Guardiola, aber hier kann man nachvollziehen, wie gutes Gegenpressing funktioniert. Man benötigt vor allem hohe Spielintelligenz und passsichere IV, und da verspreche ich mir von Hackenberg sehr viel.
Und Offensivspieler, die nach einem Ballverlust am gegnerischen Strafraum nicht die Fluegel haengen lassen und jammern, sondern stattdessen sofort Passwege des Gegners zumachen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (06.01.2018), Kosh (12.01.2018)
  #5563  
Alt 08.01.2018, 20:54
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.819
Erhielt 12.709 Danke für 3.090 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...-aid-1.7303264

Da schau an , man hat sich auch Aachen und Essen angeguckt.

Wenn es denn stimmt, wann und mit wem hat er denn hier verhandelt?

Oder hat er nur geguckt, immerhin hätte er hier, aber auch in Essen die Stadiknsorge nicht gehabt.
Ist schon sehr bezeichnend, WIE der KFC-Investorpräsident Ponomarev redet. ER habe sich alle angesehen, soso. Ob die wollten oder nicht. Vielleicht ist das ja die Zukunft im Fußballbusiness, aber hoffentlich nicht für uns. "Ich bin Geschäftsmann. Also ist es mein großes Ziel, den Verein profitabel zu machen, dass er alleine auf gesunden Füßen stehen kann." Soso. Und er will das ganz selbstlos tun?

Gut: Er hat uns nicht auf dem Zettel, was diese Saison angeht. Redet vom Zweikampf mit V**, allenfalls noch von Dreikampf mit BVB2.

Wo er Recht hat: "Das Schwierigste ist jedoch, aus der vierten Liga aufzusteigen. Das Niveau in der dritten Liga ist nicht so viel höher. Man muss dann nur an wenigen Stellschrauben drehen, dann reicht das schon."
Mit Zitat antworten
  #5564  
Alt 08.01.2018, 21:54
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...-aid-1.7303264

Da schau an , man hat sich auch Aachen und Essen angeguckt.

Wenn es denn stimmt, wann und mit wem hat er denn hier verhandelt?

Oder hat er nur geguckt, immerhin hätte er hier, aber auch in Essen die Stadiknsorge nicht gehabt.

So dumm hört er sich für mich nicht an.
Da gab es andere, die schlimmer waren und mit denen man verhandelt hat.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #5565  
Alt 08.01.2018, 23:30
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen Heimlich, still und leise ...

Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...-aid-1.7303264

Da schau an, man hat sich auch Aachen und Essen angeguckt. Wenn es denn stimmt, wann und mit wem hat er denn hier verhandelt?

Oder hat er nur geguckt, immerhin hätte er hier, aber auch in Essen die Stadionsorge nicht gehabt?
Man darf wohl davon ausgehen, dass ausnahmslos alle hier im Forum, unabhängig von ihrem jeweiligen Standpunkt möglichen Investoren gegenüber, zu gerne wissen möchten, anhand welcher Kriterien er sich denn „für den einen“ und „gegen die anderen“ entschieden hat.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Franz Wirtz für den nützlichen Beitrag:
Modefan (09.01.2018)
  #5566  
Alt 09.01.2018, 07:55
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ist schon sehr bezeichnend, WIE der KFC-Investorpräsident Ponomarev redet
Ich finde, er redet sehr nüchtern und sachlich. Kein Geschwätz, keine hohlen Phrasen. Ich würde mich freuen, wenn auch mal einer derjenigen, die hier in Aachen die Macht haben, so rüberkommen würde.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (09.01.2018), Aix-la-Chapelle (09.01.2018), Franz Wirtz (09.01.2018), Kosh (12.01.2018), Modefan (09.01.2018), printenduevel (09.01.2018)
  #5567  
Alt 09.01.2018, 08:12
Benutzerbild von kannfürnix
kannfürnix kannfürnix ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Nee, nee!! Wir wollen keinen der uns hilft diese Liga zu verlassen! Es könnte uns ja ein Steinchen aus der Traditionskrone fallen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kannfürnix für den nützlichen Beitrag:
Modefan (09.01.2018)
  #5568  
Alt 09.01.2018, 11:43
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.248
Abgegebene Danke: 6.303
Erhielt 4.915 Danke für 930 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
So dumm hört er sich für mich nicht an.
Da gab es andere, die schlimmer waren und mit denen man verhandelt hat.
Um Gottes Willen: Bei Fortuna Düsseldorf hat man sich des Herren sehr schnell entledigt, als man feststellen musste, dass er die versprochenen Investitionen schuldig blieb und dennoch alles selber bestimmen wollte.

Bei der DEG hat man sich des Herrn nach einer etwas längeren Zeit entledigt, weil man etwas länger hoffte, dass die versprochenen Investitionen denn auch wirklich fließen würden. Die kamen zwar nicht, aber als Alleinherrscher regierte Ponomarev dennoch auch hier.

Kann ja sein, dass er in Krefeld jetzt endlich mal seine Zusagen einhält. Aber in Düsseldorf trägt er den Stempel "windig". Das Interview sehe ich eher als Ergebenheitsadresse der Krefelder RP-Redaktion.
__________________

these colours don't run

Geändert von Mott (09.01.2018 um 18:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5569  
Alt 09.01.2018, 12:22
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Um Gottes Willen: Bei Fortuna Düsseldorf hat man sich dem Herren sehr schnell entledigt, als man feststellen musste, dass er die versprochenen Investitionen schuldig blieb und dennoch alles selber bestimmen wollte.

Bei der DEG hat man sich dem nach einer etwas längeren Zeit entledigt, weil man etwas länger hoffte, dass die versprochenen Investitionen denn auch wirklich fließen würden. Die kamen zwar nicht, aber als Alleinherrscher regierte Ponomarev dennoch auch hier.

Kann ja sein, dass er in Krefeld jetzt endlich mal seine Zusagen einhält. Aber in Düsseldorf trägt er den Stempel "windig". Das Interview sehe ich eher als Ergebenheitsadresse der Krefelder RP-Redaktion.
Mein 1. Eindruck resultierte aus dem Interview.

Nach weiterer Recherche pflichte ich Dir bei, dass er bisher seine Zusagen nicht eingehalten hat und sogar noch Logenmiete schuldig blieb.
Ich glaube , dass er sein Engagement bei DEG, Fortuna und KFC nur als Kontaktmöglichkeit in die NRW-Geschäftswelt nutzt.
Seine Beratungsfirma "Energy consulting " mit Sitz in Moskau hat eine Niederlassung in Düsseldorf, wo er angeblich wohnt.
Der AR- Vorsitzende seiner Firma ist der ehemalige MP Clement.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (09.01.2018 um 13:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (09.01.2018)
  #5570  
Alt 09.01.2018, 13:25
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
So dumm hört er sich für mich nicht an.
Da gab es andere, die schlimmer waren und mit denen man verhandelt hat.
Also, ich bin ja durchaus jemand, der findet, man solle sich nicht pauschal dagegen wehren, dass jemand in die Alemannia investiert (Stichwort "Investor verhindern"). Finanzspritzen müssen her zum Überleben und vom Mäzentum, dem langwierigen Neuaufbau eines finanzstarken Sponsorenpools bis zu seriösen Investoren muss man die ganzen Palette prüfen und dann sehr gewissenhaft abwägen.

Aber ich bitte Euch.....Herr Ponomarev ist ja wohl genau die Art von Investor, die einen erschaudern lassen.
Den Herren haben wir hier doch Anfang letzten Jahres nun schon genug unter die Lupe genommen. Nein, danke!

http://www.alemannia-brett.de/forums/showpost.php?p=533965&postcount=166
Mit Zitat antworten
  #5571  
Alt 09.01.2018, 13:28
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ich finde, er redet sehr nüchtern und sachlich. Kein Geschwätz, keine hohlen Phrasen. Ich würde mich freuen, wenn auch mal einer derjenigen, die hier in Aachen die Macht haben, so rüberkommen würde.

Einer der Herren, die jetzt hierauf den "Danke"-Button drückten, hat im Mai 2017 noch geschrieben:
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
So einen Mafiosi wollte ich hier auch nicht haben.
Sorry, "Oche_Alaaf", das musste sein.
Ich schließe mich übrigens der eher ablehnenden Meinung aus Mai 2017 weiter an.

Geändert von Flutlicht (09.01.2018 um 13:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5572  
Alt 09.01.2018, 14:10
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen Missverständnis / Teilaspekt ...

Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Einer der Herren, die jetzt hierauf den "Danke"-Button drückten, hat im Mai 2017 noch geschrieben:

Sorry, "Oche_Alaaf", das musste sein.
Ich schließe mich übrigens der eher ablehnenden Meinung aus Mai 2017 weiter an.
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ich finde, er redet sehr nüchtern und sachlich. Kein Geschwätz, keine hohlen Phrasen. Ich würde mich freuen, wenn auch mal einer derjenigen, die hier in Aachen die Macht haben, so rüberkommen würde.

„Blackthorne“, jedenfalls werte ich das so, hat lediglich auf eine diesbezügliche Kritik reagiert und die nackten Aussagen im Interview bewertet. Davon, dass er ihn gerne in Aachen sehen würde, schreibt er nichts und ich würde es auch nicht vermuten.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #5573  
Alt 09.01.2018, 16:06
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Einer der Herren, die jetzt hierauf den "Danke"-Button drückten, hat im Mai 2017 noch geschrieben:

Sorry, "Oche_Alaaf", das musste sein.
Ich schließe mich übrigens der eher ablehnenden Meinung aus Mai 2017 weiter an.
Der Danke-Button bezieht sich auf die Aussagen des Interviews und bleibt natürlich da, wo er steht.

Wenn ein Investor das, was dort steht, wirklich ernst meint, wäre es gut.

Ob der gute Herr es nunmehr beim KFC ernst meint und die kontinuierlich nach oben führt, wir werden es erleben.

Wenn nicht, bleibt es bei der Aussage von Mai.
__________________
Mit Zitat antworten
  #5574  
Alt 09.01.2018, 17:05
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die cojones hat er sicher nicht.
Ich wette, dass die Sache ausgesessen wird.

Aber es ist auch Aufgabe des VR, auf einer Aufklärung zu bestehen.
Du scheinst mal wieder Recht zu behalten. Die Frage, ob er als VR-Vorsitzender gemeinsam mit dem innersten damaligen Führungszirkel (Reimig, Hammer, Laven, Steinborn) bewusst klammheimlich die Vereinssatzung gebrochen hat, damit zu Gunsten der GmbH und zum Schaden des e.V. ungestört auf das Vereinsvermögen zugegriffen werden konnte, scheint Herrn Dr. jur. Martin Fröhlich nicht sonderlich zu tangieren. Er wird sie trotzdem beantworten müssen. Nächste Woche ist Fan-Abend...
__________________

Mit Zitat antworten
  #5575  
Alt 09.01.2018, 17:38
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Du scheinst mal wieder Recht zu behalten. Die Frage, ob er als VR-Vorsitzender gemeinsam mit dem innersten damaligen Führungszirkel (Reimig, Hammer, Laven, Steinborn) bewusst klammheimlich die Vereinssatzung gebrochen hat, damit zu Gunsten der GmbH und zum Schaden des e.V. ungestört auf das Vereinsvermögen zugegriffen werden konnte, scheint Herrn Dr. jur. Martin Fröhlich nicht sonderlich zu tangieren. Er wird sie trotzdem beantworten müssen. Nächste Woche ist Fan-Abend...
Er ist ja Volljurist mit Promotion.
Und von einem so hochqualifizierten Juristen muss man erwarten, dass er als VR - Vorsitzender, dessen Aufgabe die Kontrolle des Peäsidiums ist, sich nicht klammheimlich über die Satzung hinwegsetzt, indem er den satzungswidrigen Zugriff auf das Geld des eV einfach sang- und klanglos toleriert.

Naivstellen kann er sich da nicht .

Mal sehen, was er nächste Woche dazu sagt.
Es könnte peinlich werden.
Aber aussitzen kann er gut, wie man bei der Kölmel-Sache gesehen hat.
Meineserachtens ist es aber auch Aufgabe des amtierenden VR , die Sache nicht einfach untergehen zu lassen.

Aber die Entlastungen aller Gremein der letzten Periode steht ja noch aus. Daher wären m.E. alle gut beraten, sich an der Aufklärung im Nachhinein zu beteiligen.
Man hätte Gremien mitausschlieslich unbelasteten Kandidaten finden müssen.
Dass ausgerechnet der Präsident und AR- Vorsitzende Altlasten zu verantworten hat, ist fatal.
Es belastet auch die neugewählten Gremienmitglieder.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (09.01.2018 um 17:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (09.01.2018), tivolino (09.01.2018)
  #5576  
Alt 09.01.2018, 18:04
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Du scheinst mal wieder Recht zu behalten. Die Frage, ob er als [/b]VR-Vorsitzender[b] gemeinsam mit dem innersten damaligen Führungszirkel (Reimig, Hammer, Laven, Steinborn) bewusst klammheimlich die Vereinssatzung gebrochen hat, damit zu Gunsten der GmbH und zum Schaden des e.V. ungestört auf das Vereinsvermögen zugegriffen werden konnte, scheint Herrn Dr. jur. Martin Fröhlich nicht sonderlich zu tangieren. Er wird sie trotzdem beantworten müssen. Nächste Woche ist Fan-Abend...
Wenn Du mit "VR-Vorsitzender" den Verwaltungsratsvorsitzenden meinst, sprichst Du die falsche Person an. Soviel Zeit muss sein.
Mit Zitat antworten
  #5577  
Alt 09.01.2018, 18:07
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Er ist ja Volljurist mit Promotion.
Und von einem so hochqualifizierten Juristen muss man erwarten, dass er als VR - Vorsitzender, dessen Aufgabe die Kontrolle des Peäsidiums ist, sich nicht klammheimlich über die Satzung hinwegsetzt, indem er den satzungswidrigen Zugriff auf das Geld des eV einfach sang- und klanglos toleriert.

Naivstellen kann er sich da nicht .

Mal sehen, was er nächste Woche dazu sagt.
Es könnte peinlich werden.
Aber aussitzen kann er gut, wie man bei der Kölmel-Sache gesehen hat.
Meineserachtens ist es aber auch Aufgabe des amtierenden VR , die Sache nicht einfach untergehen zu lassen.

Aber die Entlastungen aller Gremein der letzten Periode steht ja noch aus. Daher wären m.E. alle gut beraten, sich an der Aufklärung im Nachhinein zu beteiligen.
Man hätte Gremien mitausschlieslich unbelasteten Kandidaten finden müssen.
Dass ausgerechnet der Präsident und AR- Vorsitzende Altlasten zu verantworten hat, ist fatal.
Es belastet auch die neugewählten Gremienmitglieder.
Dann hätte man allerdings keinen einzigen von denen wählen können, die frühzeitig von der China-Geschichte und den finanziellen Schwierigkeiten, in die der e.V. dadurch geraten ist, erfahren haben - und die die Geschichte bewusst bis nach den Wahlen unter dem Teppich gehalten haben, um die eigenen bzw. die Wahl-Chancen des sogenannten/selbsternannten "Kompetenzteams" nicht zu gefährden. Jeder, der von so einer Geschichte weiß und den Mitgliedern auf einer JHV nicht sagt, dass der Verein Ende 2016 finanziell zwar noch in Ordnung war, Anfang 2017 durch gewagte ungenehmigte Transaktionen aber leider in finanzielle Schieflage geraten ist, ist für mich "belastet".
__________________

Mit Zitat antworten
  #5578  
Alt 09.01.2018, 18:10
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Wenn Du mit "VR-Vorsitzender" den Verwaltungsratsvorsitzenden meinst, sprichst Du die falsche Person an. Soviel Zeit muss sein.
.......
__________________

Mit Zitat antworten
  #5579  
Alt 09.01.2018, 19:15
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
.......
Soweit ich weiss, ist unser Verwaltungsratsvorsitzender Karl-Heinz Schmidt aka Carlos98 hier im Forum. Herr Fröhlich ist neben Präsident des TSV auch Aufsichtsratsvorsitzender der GmbH. Man möge mich berichtigen wenn ich da falsch liege.
Mit Zitat antworten
  #5580  
Alt 09.01.2018, 19:35
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Soweit ich weiss, ist unser Verwaltungsratsvorsitzender Karl-Heinz Schmidt aka Carlos98 hier im Forum. Herr Fröhlich ist neben Präsident des TSV auch Aufsichtsratsvorsitzender der GmbH. Man möge mich berichtigen wenn ich da falsch liege.
Nein, du liegst natürlich richtig (mal abgesehen von dem "t" im Schmidt). Aber den konspirativen China-Deal hat Herr Fröhlich nicht als Präsident, sondern als VR-Vorsitzender mit eingefädelt. Als späterer kommissarischer Präsident, Präsidentsschaftskandidat und gewählter Präsident hat er dann mit Unterstützung einer noch nicht bekannten Anzahl neuer Gremienkandidaten dafür gesorgt, dass alles schön unter dem Teppich blieb.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (09.01.2018)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung