Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2013, 22:38   #11
TedStriker
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 221 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von ju Beitrag anzeigen
Auch von mir DANKE, DANKE, ...... Rene du warst ein Trainer der für mich absolut zur Alemannia gepasst hast... immer mit vollem Einsatz und absolut loyal... ich hätte mir einen Neuanfang mit dir gut vorstellen können. Ich wünsche Dir privat & beruflich alles Gute.

Ansonsten fühle ich mich was die Alemannia betrifft im Moment nur absolut leer.....ich kann und will noch nicht darüber nachdenken, wie es weitergeht... ich befürchte wir sind mit unseren Altlasten noch lange nicht am Ende.....kotz
Warum hat er für dich "absolut zur Alemannia gepasst"? Weil er ein kultiges Aussehen hat und den ein anderen lockeren Spruch abgelassen hat? Seine Punkteausbeute kann es jedenfalls nicht sein!

Vollen Einsatz und absolute Loyalität erwartet jedes Unternehmen und jeder Verein selbstverständlich und berechtigterweise von allen Angestellten und sollte nichts Besonderes sein!

Ich frage mich die ganze Zeit, woher hier alle wissen, dass van Eck "ein toller Typ" ", eine ehrliche Haut", "ein echter Alemanne" ist! Woran macht ihr das fest?

Er mag symphatisch rüberkommen, zugegeben, alles andere halte ich für übertrieben und seine Erfolgsbilanz ist doch eher bescheiden!

Und weiter: Die Frage ist, wieviel Gehalt hat man ihm angeboten? Es dürfte immer noch höher sein als das, was ein Durchschnittsverdiener in Deutschland kassiert, Und darunter gibt es genügend, die ebenfalls geschieden sind und Unterhalt für (2) Kinder und die Exfrau zahlen müssen!
__________________
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht!
(Oscar Wilde)

Geändert von TedStriker (09.05.2013 um 22:51 Uhr)
TedStriker ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TedStriker für den nützlichen Beitrag:
Stephanie (10.05.2013)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung