Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2301  
Alt 17.04.2024, 09:56
Benutzerbild von Meisterkäfer
Meisterkäfer Meisterkäfer ist offline
Talent
 
Registriert seit: 27.05.2023
Beiträge: 150
Abgegebene Danke: 787
Erhielt 172 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Das würde mich wirklich sehr interessieren:

Wo kann man einen Blick auf die "sehr gute Statistik" Rashicas werfen?
Gute Frage. Laut https://www.fupa.net/player/leon-rashica-1527431:

Alemannia 23/24: 1 Einsatz, 0 Torbeteiligungen
Wiesbaden 23/24: 3 Spiele, 1 Tor
Viktoria Köln 22/23: 13 Spiele, 7 Tore, 0 Vorlagen
Viktoria Köln 22: 2 Spiele, 0 Torbeteiligungen
Viktoria Köln 21: 4 Spiele, 0 Torbeteiligungen
Bonner SC 20/21: 0 Spiele, 0 Torbeteiligungen
Bonner SC 19/20: 2 Spiele, 0 Torbeteiligungen
Bonner SC 19: 3 Spiele, 1 Tor

= 28 Spiele, 9 Tore

Ich kenne den Jungen nicht und es ist mir auch im Grunde relativ egal, was er für Statistiken hat, aber für jemanden, der als Offensivspieler gelistet ist, hat er jetzt auch nicht so wahnsinnig gute Statistiken. Und spielte nichtmal sonderlich viel bei seinen bisherigen Stationen.

(Er spielt bei Alemannia Aachen, solange er dieses Trikot trägt, sind mir seine Stationen und Statistiken egal, solange ist er Familie!)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meisterkäfer für den nützlichen Beitrag:
schokobär (17.04.2024)
Werbung
  #2302  
Alt 17.04.2024, 09:58
Geheimniskremer Geheimniskremer ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.767 Danke für 1.918 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Also man hat nun gegen Leverkusen ll 3:0 verloren und Rashica, der übrigens eine sehr gute Statistik aufweist, wurde in der 73. Minute eingewechselt?

Wo ist da nun das Problem, Empörungsgier frisst Tatsachen..
Ja, ich gebe zu, die Sache empört mich wirklich und vielleicht bin ich auch tatsächlich drüber da.

Aber trotzdem frage ich jetzt mal Dich, der ja gern alles abnickt, was bei Alemannia gemacht wird:

Wie siehst Du es, dass der Leiter der Jugenabteilung bei der Trainer-Personalie überstimmt wurde?
Wie siehst Du den Zeitpunkt der Entlassung des erfolgreicshten A-Jugend-Trainer seit vielen Jahren?
Und glaubst Du, die Zeitung würde so berichten, wenn ich der Einzige wäre, der dort üble Gerüche wahrnimmt?

Hast Du da gar kein schlechtes Gefühl?

Ich glaube, vielen ist die A-Jugend von Alemannia auch völlig egal.
Und wenn die Erste denn nur aufsteigt, ist alles andere doch völlig egal.

Vielleicht wäre das auch gesünder, aber ich bin Klüngel-gebrandmarkt.

Und es gibt einen schwimmenden Übergang, von Leuten, die freundschaftlich gut zusammenarbeiten und Klüngel.
Die Identifikation von Klüngel ist dann gegeben, wenn Kumpaneien untereinander Gefälligkeiten austauschen innerhalb der Geschäftsbeziehung, die Alemannia nicht nützen, sondern nur den Personen.
Wenn dafür dann andere gehen müssen, die sich nicht fügen, ist das für mich unerträglich.

Dann driftet man in die Selbstgerechtigkeit ab.
Und das ohne Aufsicht und ohne Gegenwehr.

Da gab es schon viele Probleme bei Alemannia, die immer nach unten geführt haben.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (17.04.2024), HauDeMull (17.04.2024), ottwiller (17.04.2024), Pablo1909 (17.04.2024), Pepe (17.04.2024)
  #2303  
Alt 17.04.2024, 09:58
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.365
Abgegebene Danke: 10.953
Erhielt 8.267 Danke für 2.801 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Das würde mich wirklich sehr interessieren:

Wo kann man einen Blick auf die "sehr gute Statistik" Rashicas werfen?
Bei Transfermarkt merkwürdigerweise nicht, zumindest habe ich es nicht gefunden, aber bei Fupa:
https://www.fupa.net/player/leon-rashica-1527431
Edit: Da war wer schneller...

Er hat anscheinend eine ordentliche Ausbildung, ein Zweitligist hatte mit seinem NLZ Interesse, also wird da schon ein guter Hintergund sein. Und, wie schon mehrfach hier bemerkt, der junge Mann kann nun wirklich nichts für die Begleitumstände.
Mit Zitat antworten
  #2304  
Alt 17.04.2024, 10:01
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.351
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.518 Danke für 1.426 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Bei Transfermarkt merkwürdigerweise nicht, zumindest habe ich es nicht gefunden, aber bei Fupa:
https://www.fupa.net/player/leon-rashica-1527431
Edit: Da war wer schneller...

Er hat anscheinend eine ordentliche Ausbildung, ein Zweitligist hatte mit seinem NLZ Interesse, also wird da schon ein guter Hintergund sein. Und, wie schon mehrfach hier bemerkt, der junge Mann kann nun wirklich nichts für die Begleitumstände.
Wobei er bis dato keine Partie auf höchster Jugendebene absolviert hat. Das war am Wochenende die Premiere. Bis dato nur Mittelrhein/Hessenliga.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (17.04.2024), chris2010 (17.04.2024), schokobär (17.04.2024)
  #2305  
Alt 17.04.2024, 10:39
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.063
Abgegebene Danke: 519
Erhielt 1.266 Danke für 522 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Also man hat nun gegen Leverkusen ll 3:0 verloren und Rashica, der übrigens eine sehr gute Statistik aufweist, wurde in der 73. Minute eingewechselt?

Wo ist da nun das Problem, Empörungsgier frisst Tatsachen..
Man kann festhalten:

Bei Rashica geht es um einen Stürmer, der wenig spielt (in 4 Jahren 28 Einsätze) und auch unter Berücksichtigung der mageren Einsatzzeiten nicht oft (in vier Jahren 9 Tore) trifft.

Wie so oft, wenn es um die harten Fakten geht, kommt da wenig bis nichts.

Die U19 der Alemannia hat auch nicht gegen Leverkusen II verloren (die gibt es meines Wissens noch gar nicht), sondern gegen die U19 der Werkself.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (17.04.2024)
  #2306  
Alt 17.04.2024, 10:56
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.450
Abgegebene Danke: 2.622
Erhielt 2.019 Danke für 774 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Das würde mich wirklich sehr interessieren:

Wo kann man einen Blick auf die "sehr gute Statistik" Rashicas werfen?
Wie bereits von einem anderen User hier verlinkt, auch nochmal von mir.
https://www.fupa.net/player/leon-rashica-1527431

28 Spiele, 9 Tore für einen 17-Jährigen! finde ich nun garnicht mal so schlecht..
Dazu hat er bereits sein Debüt gegeben in der U19 von Kosovo, das sogar mit erst 16 Jahren.

Das sind alles garkeine so schlechten Statistiken für einen 17-Jährigen.. Ich betone 17-Jährigen..!!
Hätte er nun in 90 Spielen 40 Tore geschossen, wäre er ganz sicher nicht bei der Alemannia.

Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Die Nummer wird sich schlagartig erhöhen, wenn es tatsächlich in Liga 3 weitergeht. Nicht nur was die einzelnen Fanlager angeht, auch medial wird mit dem Aufstieg eine ganz andere Präsenz auf uns einprasseln. Eller und Celik werden hierbei viel mehr Pressetermine wahrnehmen müssen, vor & und hinter der Kamera. Leichtes Bauchgrummeln verursacht dieser Gedanke schon bei mir.

Daneben werden keine Posts der "Privatperson MM" mehr möglich sein, zu groß ist seine Aufgabe im Verein. Das kommt sonst alles auf die Alemannia zurück. Die Nummer mit den Berichten aus der Zeit, Sportschau und 11Freunden hätte man aufgrund der Brisanz und des Risikos der Verleumdung karoeinfach mit einer Gegendarstellung entkräften können. Das sind die Thesen, das sind unsere Gegenargumente, warum das nicht so ist. Die Presse als Feind zu deklarieren wird auf Strecke in die Hose gehen.
Es ist gut möglich, dass mit dem Aufstieg auch die Aufgaben steigen.
Aber verglichen mit allen anderen Vereinen der Regionalliga West, haben wir dann doch eine sehr professionell geführte Führung.. Oder findest du nicht?
Raum zum steigern ist immer, aber die dauernden Vergleiche von Frankfurt, Bayern usw. bezüglich der Führungsetage und den Umgang mit den Fans ist dann doch wenig bis garnicht vergleichbar..

Es läuft nicht alles richtig, selbstredend, aber wir sind halt nunmal auch erst Regionalliga.. Dann zu erwarten, dass MM und SE perfekt mit den Medien um zu wissen gehen und auch keine Fehler im, vielleicht zu kumpelhaften, Umgang mit den Fans begehen, ist dann vermutlich doch eher Bundesliga..
Lasst den Jungs doch auch mal die Zeit dazuzulernen. Sportlich haben sie bis jetzt alles perfekt gemacht und das ist bei einem Sportverein nun mal das wichtigste.. 3 Zeitungsberichte die allesamt exakt die gleichen, vermutlich voneinander kopierten, Themen beeinhaltet wird der Alemannia mit Sicherheit nicht so schaden wie es einige hier vermuten..

Man siehe sich nur mal die schlechte Presse der letzten Jahre von RW Essen, Dynamo Dresden, Hansa Rostock, Bielefeld usw. an.

Wir sind halt nun mal eher Union Berlin statt Freiburg, aber ein "Bad Boy" Image finde ich garnicht mal so schlimm.. macht uns besonders.. hatten wir übrigens schon immer, früher fanden es alle geil jetzt finden es alle schei.ße..

Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ja, ich gebe zu, die Sache empört mich wirklich und vielleicht bin ich auch tatsächlich drüber da.

Aber trotzdem frage ich jetzt mal Dich, der ja gern alles abnickt, was bei Alemannia gemacht wird:

Wie siehst Du es, dass der Leiter der Jugenabteilung bei der Trainer-Personalie überstimmt wurde?
Wie siehst Du den Zeitpunkt der Entlassung des erfolgreicshten A-Jugend-Trainer seit vielen Jahren?
Und glaubst Du, die Zeitung würde so berichten, wenn ich der Einzige wäre, der dort üble Gerüche wahrnimmt?

Hast Du da gar kein schlechtes Gefühl?

Ich glaube, vielen ist die A-Jugend von Alemannia auch völlig egal.
Und wenn die Erste denn nur aufsteigt, ist alles andere doch völlig egal.

Vielleicht wäre das auch gesünder, aber ich bin Klüngel-gebrandmarkt.

Und es gibt einen schwimmenden Übergang, von Leuten, die freundschaftlich gut zusammenarbeiten und Klüngel.
Die Identifikation von Klüngel ist dann gegeben, wenn Kumpaneien untereinander Gefälligkeiten austauschen innerhalb der Geschäftsbeziehung, die Alemannia nicht nützen, sondern nur den Personen.
Wenn dafür dann andere gehen müssen, die sich nicht fügen, ist das für mich unerträglich.

Dann driftet man in die Selbstgerechtigkeit ab.
Und das ohne Aufsicht und ohne Gegenwehr.

Da gab es schon viele Probleme bei Alemannia, die immer nach unten geführt haben.
Erstmals finde ich es gut, dass du selber den Fehler des zu überhastenden "postens" eingesehen hast.

Natürlich kann ich das Timing des Rauswurfes auch nicht ganz nachvollziehen und hätte es sicherlich anders gemacht, aber nun daraus irgendwelche Verschwörungen zu erkennen, liegt mir auch fern.
Wir haben allesamt keine wirklichen Informationen ob es intern noch andere Probleme gab.
Sowas gehört auch nicht an die Öffentlichkeit, daher finde ich das auch gut so.

Das sind einfach sehr rufschädigende Vorwürfe die von den eigenen Fans kommen.. An die möchte ich mich einfach nicht beteiligen!! Und schon garnicht ohne jeglichen Grund des fehlenden Vertrauens.. SE und MM waren bis jetzt weitaus transparenter und ehrlicher zu den Fans als sehr viele Vereine in Liga 1-4.. Wo gibt es denn noch Verantwortliche die so eng mit den Fans zusammenarbeiten?.. In einer Welt voller Heuchler und "Geldgeier" die nur auf Ihren eigenen Ar.sch achten.. da sind mir die Emotionalen Querschläger von MM und die fehlende, jedoch super sympathische, grammatikalische Formulierungsstärke von Celik viel lieber..

Und sportlich haben Sie uns ein Ziel versprochen.. den Aufstieg!!
Dem ist nicht Alles jedoch vieles unterzuordnen. Das ist Ihre Aufgabe.. wir müssen raus aus dieser Liga, da nehme ich dann auch eine schlechte Saison der U19 in Kauf.. Ab Liga 3 kann man sich auch auf die "Nebenschauplätze" konzentrieren, aber in Liga 4 müssen wir einfach erstmal raus..

Sie haben uns von ganz unten (Klassenerhalt) innerhalb von 2 Jahren bis ganz oben (Aufstieg) geführt.. was soll man noch alles erwarten gleichzeitig?
Und MM arbeitet bei uns für lau, das scheinen einige auch das ein oder andere Mal zu vergessen..

Und "Klüngel" kann ich hier auch keinen erkennen..
Der "Klüngel" hat dazu geführt, dass HB bei uns ist und wir auf Platz 1 der Tabelle stehen und nächstes Jahr endlich Profifussball spielen können!!
Mit Zitat antworten
  #2307  
Alt 17.04.2024, 11:05
Benutzerbild von Aufsteiger Aachen
Aufsteiger Aachen Aufsteiger Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 928
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 791 Danke für 329 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Manchmal habe ich tatsächlich das Gefühl, dass du dich bei jedem Beitrag persönlich angegriffen fühlst. Erinnert mich an meine pubertäre Zeit.

Der Beitrag soll viel mehr zeigen, wie diese "Öffentlichkeitsarbeit" von außen wahrgenommen wird. Aktuell sind die Außenstehenden die Fans von Wuppertal, Oberhausen, Düren & Co. Bundesweit hat die Regio West keinerlei Relevanz.

Die Nummer wird sich schlagartig erhöhen, wenn es tatsächlich in Liga 3 weitergeht. Nicht nur was die einzelnen Fanlager angeht, auch medial wird mit dem Aufstieg eine ganz andere Präsenz auf uns einprasseln. Eller und Celik werden hierbei viel mehr Pressetermine wahrnehmen müssen, vor & und hinter der Kamera. Leichtes Bauchgrummeln verursacht dieser Gedanke schon bei mir.

Daneben werden keine Posts der "Privatperson MM" mehr möglich sein, zu groß ist seine Aufgabe im Verein. Das kommt sonst alles auf die Alemannia zurück. Die Nummer mit den Berichten aus der Zeit, Sportschau und 11Freunden hätte man aufgrund der Brisanz und des Risikos der Verleumdung karoeinfach mit einer Gegendarstellung entkräften können. Das sind die Thesen, das sind unsere Gegenargumente, warum das nicht so ist. Die Presse als Feind zu deklarieren wird auf Strecke in die Hose gehen.
Sehe Ich anders, finde es gut von der Alemannia das sie sich nicht dazu geäußert haben.
In der jetzige Phase gibt es wichtigere Dinge.

Warum kommt man überhaupt jetzt mit solchen Artikel und nicht in den letzten 11 Jahren?!

Wie sagte Backhaus richtigerweise: Einfach schreiben lassen und nicht beachten, wir halten zusammen!
__________________
Aachen darf keine Fußball-Provinz werden!
Auch ihr entscheidet über die Zukunft unserer Alemannia! KOMMT ZUM TIVOLI!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aufsteiger Aachen für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (17.04.2024), Sven_89x (17.04.2024)
  #2308  
Alt 17.04.2024, 11:35
Geheimniskremer Geheimniskremer ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.767 Danke für 1.918 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen

Erstmals finde ich es gut, dass du selber den Fehler des zu überhastenden "postens" eingesehen hast.

Natürlich kann ich das Timing des Rauswurfes auch nicht ganz nachvollziehen und hätte es sicherlich anders gemacht, aber nun daraus irgendwelche Verschwörungen zu erkennen, liegt mir auch fern.
Wir haben allesamt keine wirklichen Informationen ob es intern noch andere Probleme gab.
Sowas gehört auch nicht an die Öffentlichkeit, daher finde ich das auch gut so.

Das sind einfach sehr rufschädigende Vorwürfe die von den eigenen Fans kommen.. An die möchte ich mich einfach nicht beteiligen!! Und schon garnicht ohne jeglichen Grund des fehlenden Vertrauens.. SE und MM waren bis jetzt weitaus transparenter und ehrlicher zu den Fans als sehr viele Vereine in Liga 1-4.. Wo gibt es denn noch Verantwortliche die so eng mit den Fans zusammenarbeiten?.. In einer Welt voller Heuchler und "Geldgeier" die nur auf Ihren eigenen Ar.sch achten.. da sind mir die Emotionalen Querschläger von MM und die fehlende, jedoch super sympathische, grammatikalische Formulierungsstärke von Celik viel lieber..

Und sportlich haben Sie uns ein Ziel versprochen.. den Aufstieg!!
Dem ist nicht Alles jedoch vieles unterzuordnen. Das ist Ihre Aufgabe.. wir müssen raus aus dieser Liga, da nehme ich dann auch eine schlechte Saison der U19 in Kauf.. Ab Liga 3 kann man sich auch auf die "Nebenschauplätze" konzentrieren, aber in Liga 4 müssen wir einfach erstmal raus..

Sie haben uns von ganz unten (Klassenerhalt) innerhalb von 2 Jahren bis ganz oben (Aufstieg) geführt.. was soll man noch alles erwarten gleichzeitig?
Und MM arbeitet bei uns für lau, das scheinen einige auch das ein oder andere Mal zu vergessen..

Und "Klüngel" kann ich hier auch keinen erkennen..
Der "Klüngel" hat dazu geführt, dass HB bei uns ist und wir auf Platz 1 der Tabelle stehen und nächstes Jahr endlich Profifussball spielen können!!
Du interpretierst vieles anders als ich.
Die Zeitung hat Fakten offengelegt, die uns somit bekannt sind und auf die ich in den drei Fragen an dich eingehe.
Die Frage nach Übergehen von Rainers Plan inklusive.
Auf diese gehst du nicht ein.
Die Andeutungen sind zwar für mich auch recht klar, aber selbst ohne diese "Verschwörung" bleiben ein paar unangenehme Fragen.

Ich sehe den Aufstieg als gesichert an und würde die Themen gerne jetzt kritisieren, die ich kritisch sehe. Anton Heinz wir nicht wegen der Einwechselung in der A-Jugendspieler auf einmal ein Ladehemmung bekommen.
Und dass Verantwortlichen Dinge auf die Füße fallen aus der Vergangenheit, die definitiv nicht gehen, ist ebenfalls selbst verschuldet.
In keinem Fall würde ich nun alles unterordnen und alle Baustellen erst in der 3. Liga bearbeiten.

Die Mannschaft und der Trainer müssen sich professionell auf Ihre Aufgabe konzentrieren.
Und Reiner, Erdal, Sascha müssen Ihren Job machen.
Und für Fehler gerade stehen und Schaden von Alemannia durch zweifelhaftes Handeln fern halten.

Und wir müssen differenzieren - unbedingt.
Wir sollten nicht für die Erfolgspunkte, die alle Sammeln ein +Konto erstellen, von denen man mit negativen Handlungen abheben darf.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (17.04.2024), DerLängsteFan (17.04.2024), Pablo1909 (17.04.2024)
  #2309  
Alt 17.04.2024, 11:38
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.108
Abgegebene Danke: 808
Erhielt 1.929 Danke für 804 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Wir sollten nicht für die Erfolgspunkte, die alle Sammeln ein +Konto erstellen, von denen man mit negativen Handlungen abheben darf.
Und das ist etwas was ganz wichtig ist und oft übersehen wird.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
#14 (19.04.2024), horst (17.04.2024), Zschauspieler (17.04.2024)
  #2310  
Alt 17.04.2024, 15:24
Benutzerbild von Musiker1977
Musiker1977 Musiker1977 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 26 Danke für 14 Beiträge
Berichte bzgl. einer Gefahr bei Alemannia durch rechtsextreme Kräfte

Ich habe da mal eine Frage bzgl. der Berichte.

Häufig sind diese reduziert auf wenige Kontakte. Sehr stark verkürzt ist da noch vorsichtig ausgedrückt.
Wir können festhalten, dass wir über mehrere Tausend AfD-Wähler (bei 30.000 Besuchern) sprechen, wenn wir die Umfrage von infratest dimap vom 04.04.2024 zugrunde legen.
Wenn wir das fürs Theater (Kapazität 730 Besucher) oder den Europasaal im Eurogress (1700 Besucher) ausrechnen, wird klar, dass wir es mit einem grundsätzlichen gesellschaftlichen Thema zu tun haben.

Klar kann man mehr Reichweite erzeugen, wenn man über 5000 "rechte" Fußballfans auf dem Tivoli berichtet. Über 130 "rechte" Besucher schauen sich dann eine Oper im Stadttheater an. Hat da schon mal jemand berichtet, dass unsere Hochkultur (ob sie das im Stadttheater momentan ist, kann ich nicht beurteilen) von "den Rechten" unterwandert ist?

Vermutlich nicht, da das Stadttheater eher keine deutschlandweite Beachtung erfährt. (Spekulation!)

Und schon ist die Motivation der Urheber recht einfach dargestellt.
Andernfalls müsste man sich kritisch mit dem momentanen Wahlverhalten unserer Bevälkerung auseinander setzen. Dafür braucht es dann schon etwas mehr Neutralität, Unabhängigkeit und vermutlich auch langen Atem, als "mal schnell" einen reißerischen Artikel zusammen zu schustern.

Wie viele "Rechte" gibt es dann statistisch wohl im Team der Sportschau, oder der "11 Freunde"? Oder wird dort das Wahlverhalten vor Einstellung abgefragt? Ach ne, das sind ja Methoden von autoritären Systemen.....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Untitled-3 copy.jpg (78,5 KB, 62x aufgerufen)
__________________
Music to the max
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Musiker1977 für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (18.04.2024), Alter Vader (17.04.2024), Dirk (18.04.2024), Grenzwolf (17.04.2024)
  #2311  
Alt 17.04.2024, 15:43
Fuffzig Jahre Mitglied Fuffzig Jahre Mitglied ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 31.10.2016
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 252
Erhielt 426 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
https://www.reviersport.de/fussball/...erhindern.html

Alemannia Aachen
Voller Gästeblock in Paderborn, Choreo, Gastgeber wollen Invasion verhindern
Was für eine Wohltat in diesem Forum einen Artikel zum Thema Fussball lesen zu können.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Fuffzig Jahre Mitglied für den nützlichen Beitrag:
Ätzekomp (17.04.2024), Frankenberger Junge (17.04.2024), Grenzwolf (17.04.2024), HauDeMull (17.04.2024), horido (18.04.2024), Meisterkäfer (17.04.2024), Pablo1909 (17.04.2024), Sven_89x (17.04.2024), Tobby (17.04.2024)
  #2312  
Alt 17.04.2024, 23:21
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.434
Abgegebene Danke: 6.553
Erhielt 3.305 Danke für 1.627 Beiträge
Bei uns ist jedenfalls deutlich mehr los als in ManCity.und Real. Reine Operettenstimmung
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (18.04.2024), Pascalinho (17.04.2024)
  #2313  
Alt 18.04.2024, 11:31
wimkifft wimkifft ist gerade online
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 48 Danke für 16 Beiträge
Podcast der AZ mit Susanne Czennia.


Warum, warum hat man ihr eigentlich nicht die wichtigste aller Fragen gestellt: Wer war Holger Dannhöfer? Sie müsste das doch eigentlich wissen ...

Ok, Spass beseite, sehr hörenswerte Folge in leider schwacher Tonqualität.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu wimkifft für den nützlichen Beitrag:
#14 (18.04.2024), chris2010 (19.04.2024), Geheimniskremer (18.04.2024), Max (19.04.2024), Zschauspieler (18.04.2024)
  #2314  
Alt 18.04.2024, 16:09
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.434
Abgegebene Danke: 6.553
Erhielt 3.305 Danke für 1.627 Beiträge
Bericht über unsere Freunde in den AN. Gut, dass über den Zaun geguckt wird. Forza Roda
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
#14 (19.04.2024), horido (18.04.2024), Rodannia (19.04.2024)
  #2315  
Alt 19.04.2024, 07:19
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.991
Abgegebene Danke: 5.136
Erhielt 7.966 Danke für 2.275 Beiträge
Zitat:
Zitat von wimkifft Beitrag anzeigen
Podcast der AZ mit Susanne Czennia.


Warum, warum hat man ihr eigentlich nicht die wichtigste aller Fragen gestellt: Wer war Holger Dannhöfer? Sie müsste das doch eigentlich wissen ...

Ok, Spass beseite, sehr hörenswerte Folge in leider schwacher Tonqualität.

Diese Folge ist der Oberhammer, weil diese Frau der Oberhammer ist.
Klug, nachdenklich, eloquent, unverstellt.
Alemannia.
Zudem randvoll mit Anekdoten.
Was für Hirn und Herz.

Gebe GK mit seinem super wichtigen Hinweis mit dem +Konto grundsätzlich1900% recht, hier gibt's dennoch n bisschen Alemannia-Dispo.

Fußball und Liebe.
Was ne Wohltat nach so viel Wahnsinn und Hässlichkeit.
Wer das nicht anhört, ist selber schuld.

alemannia - container love
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Aixi (19.04.2024), Braveheart (19.04.2024), Max (19.04.2024), Rodannia (19.04.2024), ZappelPhilipp (19.04.2024)
  #2316  
Alt 19.04.2024, 08:22
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.108
Abgegebene Danke: 808
Erhielt 1.929 Danke für 804 Beiträge
Hat jemand Einsicht in den 11Freunde Artikel?
Da steht jetzt, dass das Veröffentlichungsdatum der 18.04. 20:39 Uhr ist.
Hat sich da was geändert? Wurde der bearbeitet?
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #2317  
Alt 19.04.2024, 09:19
PsyPanic70 PsyPanic70 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 238
Abgegebene Danke: 414
Erhielt 342 Danke für 128 Beiträge
B.Ametov im Interview mit der AZ

https://www.aachener-zeitung.de/loka.../11973805.html

Gedanken eines kaum eingesetzten Spielers

- Wunschspieler von HH
- bei HB keinerlei Chance, da er eher Ballbesitzfußballer ist und kein Pressing-Stürmer
- bezeichnet HB als "hart, aber fair"
- HB mache alles richtig, siehe die Spiel-Ergebnisse
- HB empfinde große Empathie für Ametovs Situation
- schockiert gewesen über die Nicht-Mitnahme ins Trainingslager
- Velbert war interessiert, Ametov wolle aber keinen "Feierabendfußball" spielen
-> er wolle sich lieber burchbeißen
- Rolle der "Ersatzspieler" fürs Training ungemein wichtig
Zum Team sagt er Allgemein:
"ich habe selten in einer so charakterstarken Mannschaft mit einem solchen Zusammenhalt gespielt."


Ametovs Vertrag verlängert sich beim Aufstieg. Er möchte in der Vorbereitung zeigen was er drauf hat
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu PsyPanic70 für den nützlichen Beitrag:
Ac-Os5-0 (19.04.2024), chris2010 (19.04.2024), Dirk (19.04.2024), HauDeMull (19.04.2024), Kosh (19.04.2024), printenduevel (19.04.2024), SteffAC (19.04.2024), ZappelPhilipp (19.04.2024)
  #2318  
Alt 19.04.2024, 09:21
Pablo1909 Pablo1909 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2023
Beiträge: 466
Abgegebene Danke: 792
Erhielt 686 Danke für 257 Beiträge
Zitat:
Zitat von PsyPanic70 Beitrag anzeigen
https://www.aachener-zeitung.de/loka.../11973805.html

Gedanken eines kaum eingesetzten Spielers

- Wunschspieler von HH
- bei HB keinerlei Chance, da er eher Ballbesitzfußballer ist und kein Pressing-Stürmer
- bezeichnet HB als "hart, aber fair"
- HB mache alles richtig, siehe die Spiel-Ergebnisse
- HB empfinde große Empathie für Ametovs Situation
- schockiert gewesen über die Nicht-Mitnahme ins Trainingslager
- Velbert war interessiert, Ametov wolle aber keinen "Feierabendfußball" spielen
-> er wolle sich lieber burchbeißen
- Rolle der "Ersatzspieler" fürs Training ungemein wichtig
Zum Team sagt er Allgemein:
"ich habe selten in einer so charakterstarken Mannschaft mit einem solchen Zusammenhalt gespielt."


Ametovs Vertrag verlängert sich beim Aufstieg. Er möchte in der Vorbereitung zeigen was er drauf hat
Habs auch gerade gelesen und wollte was dazu schreiben, aber du warst schneller!

Ich finde ein sehr gutes und schönes Interview mit Ametov!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (19.04.2024), PsyPanic70 (19.04.2024)
  #2319  
Alt 19.04.2024, 09:43
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 1.951
Abgegebene Danke: 5.508
Erhielt 1.987 Danke für 919 Beiträge
Wir haben einen Trainer der sehr gut im Umgang mit den Spielern ist und eine sehr professionelle Mannschaft! Chapeau!


Zitat:
Zitat von PsyPanic70 Beitrag anzeigen
https://www.aachener-zeitung.de/loka.../11973805.html

Gedanken eines kaum eingesetzten Spielers

- Wunschspieler von HH
- bei HB keinerlei Chance, da er eher Ballbesitzfußballer ist und kein Pressing-Stürmer
- bezeichnet HB als "hart, aber fair"
- HB mache alles richtig, siehe die Spiel-Ergebnisse
- HB empfinde große Empathie für Ametovs Situation
- schockiert gewesen über die Nicht-Mitnahme ins Trainingslager
- Velbert war interessiert, Ametov wolle aber keinen "Feierabendfußball" spielen
-> er wolle sich lieber burchbeißen
- Rolle der "Ersatzspieler" fürs Training ungemein wichtig
Zum Team sagt er Allgemein:
"ich habe selten in einer so charakterstarken Mannschaft mit einem solchen Zusammenhalt gespielt."


Ametovs Vertrag verlängert sich beim Aufstieg. Er möchte in der Vorbereitung zeigen was er drauf hat
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
Printenkopp (19.04.2024)
  #2320  
Alt 19.04.2024, 09:53
PsyPanic70 PsyPanic70 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 238
Abgegebene Danke: 414
Erhielt 342 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pablo1909 Beitrag anzeigen
Habs auch gerade gelesen und wollte was dazu schreiben, aber du warst schneller!

Ich finde ein sehr gutes und schönes Interview mit Ametov!
schneller als der Blitz
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PsyPanic70 für den nützlichen Beitrag:
Pablo1909 (19.04.2024)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung