Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 2 1,42%
Timo Achenbach 4 2,84%
Thomas Stehle 61 43,26%
Seyi Olajengbesi 23 16,31%
Pekka Lagerblom 6 4,26%
Reiner Plaßhenrich 2 1,42%
Markus Daun 9 6,38%
Matthias Lehmann 3 2,13%
Benjamin Auer 2 1,42%
Lewis Holtby 3 2,13%
Szilard Nemeth 5 3,55%
Jerome Polenz 1 0,71%
Florian Mueller 2 1,42%
Cristian Fiel 18 12,77%
Teilnehmer: 141. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.10.2008, 14:32
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.864
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 1.055 Danke für 220 Beiträge
10. Spieltag: Alemannia - RW Ahlen (nach dem Spiel)

Meinungen, eigene Berichte usw. vom Spiel gehören nach hier.
Bei Hinweisen auf eigene Seiten bitte aussagekräftige Überschriften wählen, damit diese sofort zu erkennen sind.

Die Umfrage läuft bis Donnerstag. Die tatsächliche Aufstellung wird entsprechend dem Spiel noch angepasst.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Werbung
  #2  
Alt 28.10.2008, 19:24
Benutzerbild von Subsanaty
Subsanaty Subsanaty ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 706
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mein Gott,was für ein schlechtes Spiel.
Wenn wir so weiter machen,dann geht es langsam aber sicher in den Tabellenkeller.
Das war Heute mal wieder ein ganz miserables Spiel unsere Mannschaft,nix hat da gepasst.
Dazu kommt noch der scheiß Schiri der nur für Ahlen gepiffen hat,und total überfordet war.
__________________
Die Alemannia ist "systemrelevant",darum darf sie nicht in die Insolvenz geschickt werden!
Auch wenn der ganze Vorstand total versagt hat!
  #3  
Alt 28.10.2008, 19:26
Benutzerbild von JSPBCAS
JSPBCAS JSPBCAS ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 05.05.2008
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Und mal wieder habe ich keine Ahnung, wen ich zum Spieler des tages wählen soll. Das SPiel war schlecht, der Schiri noch viel viel schlechter! Schade um die drei Punkte.
  #4  
Alt 28.10.2008, 19:27
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Kann man nicht den schiri zum besten des tages wählen
mal was neues.....
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #5  
Alt 28.10.2008, 19:28
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Zitat:
Zitat von Subsanaty Beitrag anzeigen
Mein Gott,was für ein schlechtes Spiel.
Wenn wir so weiter machen,dann geht es langsam aber sicher in den Tabellenkeller.
Das war Heute mal wieder ein ganz miserables Spiel unsere Mannschaft,nix hat da gepasst.
Dazu kommt noch der scheiß Schiri der nur für Ahlen gepiffen hat,und total überfordet war.
Dem kann Ich dir zu 100% zustimmen.
Mannschaftsleistung:
Schirileistung:
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
  #6  
Alt 28.10.2008, 19:29
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Dem kann Ich dir zu 100% zustimmen.
Mannschaftsleistung:
Schirileistung:
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #7  
Alt 28.10.2008, 19:32
Benutzerbild von lennet
lennet lennet ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
N´abend,

ich hasse Premiere......!
Fakt ist, dass wir, die wir auswärts IMMER den Ausgleich kriegen, selber nichts hinkriegen, wenn wir mal zurückliegen.
Und dann diese Auswechselei unseres Trainers :kopf schuettel: !

Ratlose Grüße aus Hamburg

Bernd
__________________

:klatschen:
Auf immer und ewig.....wahre Liebe wird nie vergeh´n !!!:klatschen:
  #8  
Alt 28.10.2008, 19:34
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.774
Abgegebene Danke: 4.907
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von Subsanaty Beitrag anzeigen
Mein Gott,was für ein schlechtes Spiel.
Wenn wir so weiter machen,dann geht es langsam aber sicher in den Tabellenkeller.
Das war Heute mal wieder ein ganz miserables Spiel unsere Mannschaft,nix hat da gepasst.
Dazu kommt noch der scheiß Schiri der nur für Ahlen gepiffen hat,und total überfordet war.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. So gut wie wir gehen Mainz waren, so schlecht waren wir heute. Dabei muss man gerade diese Schweinespiele anders angehen, wobei ich eine kleine Lanze für unsere Jungs brechen muss, bei so einem einseitig-schlechten Schiedsrichter kann einem schon mal die Lust vergehen.
Das 0:1 geht imo klar auf Stuckis Kappe, allerdings müssen dann auch mal unsere anderen 10 Spieler die Kastanien für unseren Torwart aus dem Feuer holen. Insgesamt sehr, sehr, sehr entäuschend.
In Frankfurt rechne ich mir etwas mehr aus, da die FSV sicher nicht so massiv in der eigenen Hälfte stehen wird wie es die Ahlener heute taten.

cu -> Dirk

PS: Wissen unsere Jungs eigentlich, dass man auch mal aus der zweiten Reihe auf's Tor schießen darf? Mein ja nur...
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #9  
Alt 28.10.2008, 19:36
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Tjoa, bitter, aber verdient.

Ahlen durch eine 10-0-0 Taktik, die weder sonderlich ansehnlich noch konstruktiv ist, schön die 3 Punkte geklaut. Es bleibt wie es ist, gegen tief stehende Mannschaften können wir es nicht. Es fehlt die Idee und heute besonders auch der Einsatz. Da hat Ahlen 120% gegeben.
Wie das Spiel gelaufen wäre, wenn Stuckmann das 1-0 gehalten hätte, wage ich nicht zu sagen, aber diese Niederlage geht auch zu einem guten Stück auf seine Kappe (das von einem, der Stuckmann schon von Anfang an als Nummer 1 gesehen hat).
Jetzt heißt einfach: schnell abhaken und am Freitag eben die verlorenen Punkte zurückholen. Irgendwie kann ich da nur nicht so ganz dran glauben.
Für mich bleibt Daun auf rechts eine totale Fehlbesetzung. Somit haben wir 1. keinen frischen Stürmer mehr auf der Bank und 2. ist der rechte Flügel viel zu schwach besetzt. Gerade heute gegen tief stehende Gegner ist das einzig probate Mittel, nein, liebe Alemannia-Spieler nicht hohe Bälle, sondern das Flügelspiel. Hätten wir dieses forciert, wäre vielleicht noch was gegangen, aber das ständige Gebuffe war ja vielversprechender.

Meine Änderungen für das nächste Spiel wären Polenz für Daun. Offensiv ist Polenz um einiges stärker als defensiv, und wenn Lagerblom ihm den Rücken freihält, kann der Jung sich endlich mal entfalten.
Naja, abwarten und hoffen.
  #10  
Alt 28.10.2008, 19:36
jupp28 jupp28 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
auch wenn der schiedsrichter sicherlich schlecht war, so war er doch keineswegs die niederlage schuld. 2 - 3 chancen in der ersten hälfte und das war es. kein einziges mal hat sicher der gegnerische keeper auszeichnen müssen. absolut schwach - fussballerisch abstiegsk(r)ampf. kämpferisch war es ok aber völlig planlos. hoffentlich geht das nicht völlig schief diese saison.
  #11  
Alt 28.10.2008, 19:37
Aachen1305 Aachen1305 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Warum gibts eigentlich nicht wieder diesen sagenhaften Spieler " Keiner"
Der war doch wohl heute der beste
  #12  
Alt 28.10.2008, 19:39
Dirk123 Dirk123 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 26 Danke für 10 Beiträge
"keiner" würd ich auch wählen heute.

Was ich aber auch nicht verstehe, dass sich keiner der Eingewechselten mal aufdrängt, um zu zeigen, dass sie in die 1. Elf wollen.
Von keinem kam da ein Signal - dem Trainer wird also fast nichts anderes übrig bleiben, als die gleichen Halunken beim nächsten Spiel wieder auf den Platz zu schicken.
  #13  
Alt 28.10.2008, 19:44
Benutzerbild von Rhein Sieg Alemanne
Rhein Sieg Alemanne Rhein Sieg Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 338
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 36 Danke für 15 Beiträge
Tja, heute das erste mal diese Saison die 150Km Anreise nicht in Kauf genommen (dank der Anstosszeit) und gar nicht traurig drum.
Schiedsrichter Leistung hin oder her, die zugegebenermaßen unter aller Sau war, ist die Mannschaft heute selber Schuld. Der Premiere Reporter hats treffend auf den Punkt gebracht, kein Ideengeber im Mittelfeld. Lehmann als def. ok aber als Ideengeber nach vorne überfordert ebenso Heini.Und so verfällt man dann ganz schnell wieder in das etwas planlose nach vorne pöllen.
Na hoffentlich hat der Trainer draus gelernt. Mund abwischen und die Punkte am Freitag in Frankfurt holen.
__________________
Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3

Geändert von Rhein Sieg Alemanne (28.10.2008 um 19:46 Uhr)
  #14  
Alt 28.10.2008, 19:47
Melvin Udall
Gast
 
Beiträge: n/a
Meine Fresse, waren die heute *******e...

Da wären mal wieder 1, 2, 500 Runden im Paulinenwäldchen fällig.

Schade für alle, die da waren.

Trotzdem: Mund abwischen und auf das nächste Spiel konzentrieren. Man darf jetzt nicht in Panik verfallen. Dafür gibt es (noch) keinen Grund.
  #15  
Alt 28.10.2008, 19:59
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.443
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von Melvin Udall Beitrag anzeigen
Meine Fresse, waren die heute *******e...

Da wären mal wieder 1, 2, 500 Runden im Paulinenwäldchen fällig.
Was soll das bringen? Sie können es einfach nicht besser. Das muss man mal so sehen: Spielerisch fehlen uns die Mittel, um wirklich oben mitzuspielen. Gegen gut gestaffelte Gegner fällt uns (heute ja nicht das erste Mal) nichts ein. Wenn wir allerdings einen guten Tag und den nötigen Raum haben und auf einen spielen wollenden Gegner treffen, dann können wir da auch mal mithalten oder auch gewinnen.

Unser Mittelfeld ist einfach zu ideenlos. Jedenfalls mit Lehmann und Heini. Von Lehmann habe ich heute eigentlich fast nur Treterei gesehen, nach vorne so gut wie keine Impulse.

Nun ja, gucken wir, was es das nächste Mal gibt. Ist so ein bisschen wie Würfeln.

Viele Grüße
BigBandi
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
  #16  
Alt 28.10.2008, 20:01
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Das nächste Mal, wenn unsere Mannschaft keine Lust hat, sollte sie das bitte einen Tag vorher sagen.

Dann bräuchten viele Leute nicht früher die Arbeit zu verlassen, in der Uni zu schwänzen, Geld auszugeben usw.

Es hat so viel Spaß gegen Mainz gemacht, der Funke ging vom Feld auf die Fans und zurück. Heute habt ihr alles wieder kaputt gemacht. Danke dafür!

Lutscher!!!
  #17  
Alt 28.10.2008, 20:01
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Der Schiri ist ein A.rschloch und die Mannschaft hat kein Bock gehabt... man bin ich enttäuscht.... Wenn die Mannschaft sich wenigstens konzentriert hätte und sich den A**** aufgerissen hätte, dann hätte ich entspannt über den Schiri meckern können, aber so.... Man hab ich nen Hals....
  #18  
Alt 28.10.2008, 20:02
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Mein Sohn hat mich gerade angerufen und gesagt, ich solle froh sein, das Spiel nicht gesehen zu haben. Es sei das schlechteste Spiel gewesen, woran er sich in letzter Zeit erinnern könne.

Der Schiri war danach unterirdisch, aber auch unsere Spieler müssen grottig gewesen sein - er würde wohl auch "keiner" zum SdT wählen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #19  
Alt 28.10.2008, 20:06
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rhein Sieg Alemanne Beitrag anzeigen
Na hoffentlich hat der Trainer draus gelernt. Mund abwischen und die Punkte am Freitag in Frankfurt holen.
Ich will ja nicht stänkern.
Aber, es war nicht das erste mal, das wir sowas ertragen mussten.
Also, hätte schon längst was gelernt sein müssen.
  #20  
Alt 28.10.2008, 20:07
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.310
Abgegebene Danke: 3.116
Erhielt 1.359 Danke für 523 Beiträge
Ich will hier absolut nichts schönreden, aber dieses Spiel war der anschauliche Beweis dafür, dass ein Schiedsrichter ein Spiel entscheiden kann. Ich weiss nicht, wie es mit einem "normalen" Schiedsrichter gelaufen wäre. Aber diese Auslegung der "neutralen Spielleitung" hat nur einem genutzt - dem Gast aus Ahlen. Da kann ich schon nachvollziehen, dass unsere Spieler irgendwann die Lust verlieren, wenn einseitig jede Aktion abgepfiffen wird, so dass überhaupt kein Spielfluss entstehen kann und folglich auch kein Druck aufgebaut werden kann.

Der DFB sollte das Video bei der Schiedsrichterausbildung einsetzen, damit so was nicht mehr vorkommt!!!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung