Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Ricco Cymer 5 10,20%
André Wallenborn 1 2,04%
Alexander Heinze 6 12,24%
Matti Fiedler 1 2,04%
Peter Hackenberg 6 12,24%
David Pütz 1 2,04%
Robin Garnier 6 12,24%
Florian Rüter 1 2,04%
David Bors 12 24,49%
Manuel Glowacz 2 4,08%
Stipe Batarilo 4 8,16%
Sebastian Schmitt 1 2,04%
Marco Müller 0 0%
Vincent Boesen 1 2,04%
Gary Noel 2 4,08%
Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 04.08.2019, 14:15
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.358
Abgegebene Danke: 10.878
Erhielt 8.246 Danke für 2.795 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
ich träumte, Rainer käme als vernünftige und kompetente Aufsichtsperson zurück, so wie Dortmund einen Kehl hat. Der würde sich das Possenspiel analytisch ansehen und dann Änderungen einfordern und gegebenenfalls mit den "Friends" und MvH und dessen Sponsorenpool die Situation begutachten. Der Trainer könnte dann weiterarbeiten, wenn er dann noch will. Viele aus dem Präsidiumsumfeld wussten gestern faszinierendes über das Gesamtpaket Trainer/planer zu berichten. Da der Trainer sicher mehr als drei Gramm gehirnmasse hat, wird er aber sicher nicht so dumm sein, auf seine/unsere 10 Euro in Potenz freiwillig zu verzichten, zumal er sich höhere Weihen in höheren Ligen nach dem medialen Theater wohl für nöchstes Jahr abschminken kann. Da wird ihm seine Dünnhäutigkeit, die mich an Eugen Hach erinnerte, wohl auf die Füße fallen. Auch gestern erging er sich wieder in epischen Diskussionen und Scharmützeln mit dem Coach von F95, statt besser die eigenen Unzulänglichkeiten abzustellen.

Die Frage stelle ich mir schon länger, wieso es der Alemannia nicht gelingt, kompetente Ehemalige (und nicht gerade aus den 70ern) in die Vereinsarbeit einzubinden, wie es anderen Vereinen ja offenbar möglich ist.
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (04.08.2019)
Werbung
  #182  
Alt 04.08.2019, 14:20
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Warte immer noch auf die fachmännische Erläuterung des gestern Gesehenen.
Begreifen wir 3 Gramm‘ler doch eh nicht.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (04.08.2019)
  #183  
Alt 04.08.2019, 14:20
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.358
Abgegebene Danke: 10.878
Erhielt 8.246 Danke für 2.795 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Vollkommen richtig! Aber wer sollte im Fall der Fälle handeln? Im sportlichen Bereich läuft doch ALLES über seinen Tisch! Daher kann er sich ja faktisch nur selber entlassen, da aufgrund der geschaffenen Strukturen in den entsprechenden Gremien doch schlicht die sportliche Kompetenz fehlt. Die Geister, die man rief, wird man schwerlich wieder los...
Damals wurden diejenigen intern an den Pranger gestellt, die davor gewarnt hatten, Kilic mit zu viel Macht auszustatten.

Das ist nun wirklich kein Grund; er hat Vorgesetzte, die ihn aufgrund der von ihnen gesetzten Kriterien entlassen können oder nicht. Es braucht niemanden, der es im Zweifel besser könnte. Die Mär von der unglaublichen Machtfülle glaube ich nicht.
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (04.08.2019)
  #184  
Alt 04.08.2019, 14:25
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Das ist nun wirklich kein Grund; er hat Vorgesetzte, die ihn aufgrund der von ihnen gesetzten Kriterien entlassen können oder nicht. Es braucht niemanden, der es im Zweifel besser könnte. Die Mär von der unglaublichen Machtfülle glaube ich nicht.
Musst Du nicht glauben, ist aber so. Sprich mal, wenn du es wirklich für absurd hälst, mit 1-2 Insidern. Du würdest Dich wundern!
  #185  
Alt 04.08.2019, 14:25
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Die Frage stelle ich mir schon länger, wieso es der Alemannia nicht gelingt, kompetente Ehemalige (und nicht gerade aus den 70ern) in die Vereinsarbeit einzubinden, wie es anderen Vereinen ja offenbar möglich ist.
Ohne das jetzt im Detail belegen zu können (es ist mehr so ein Bauchgefühl):

Weil nahezu jeder, der hier einmal in irgendeiner Verantwortung war, mit Schimpf, Schande und Häme übergossen wird, sobald er geht (oder gegangen wurde). Da wird keiner mehr so richtige Lust verspüren, sich das nochmals anzutun.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (04.08.2019), chris2010 (04.08.2019), ErwinvdB (04.08.2019), Heinsberger LandEi (04.08.2019)
  #186  
Alt 04.08.2019, 14:37
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.982
Abgegebene Danke: 5.108
Erhielt 7.914 Danke für 2.265 Beiträge
Ich kann keine x-te Aufbrühung der irgendwie pubertären (und auch noch unschönen) 3-Gramm- und/oder Fachfremdheit-Metaphorik mit diesem persönlich gekrängten Unterton mehr ertragen und würde mir so sehr wünschen, wir würden jetzt alle wieder in eine inhaltliche, meinetwegen hochemotionale (eh unvermeidlich), sicher kontroverse Diskussion über die Situation der Alemannia einmünden.
Ist doch eh schon dünn genug das Eis (was ja nicht zuletzt genau dieses vollkommen misslungene Interview mit Kilic zeigt: Einen derart überraschten Interviewer habe ich selten gesehen.verrückt...), da wird's von Wiederholungen auch nicht besser.
Aber vielleicht nervt mich auch einfach nur das elende Steckenbleiben dieses Fußballclubs in echt am meisten...

alemannia - ausgeleiert
#14
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (04.08.2019), AlemanniaOche (04.08.2019), B. Trüger (04.08.2019), Black-Postit (04.08.2019), chris2010 (04.08.2019), Heinsberger LandEi (04.08.2019), Neverwalkalone (04.08.2019), ZappelPhilipp (05.08.2019)
  #187  
Alt 04.08.2019, 14:47
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.672
Abgegebene Danke: 1.670
Erhielt 3.198 Danke für 1.180 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Begreifen wir 3 Gramm‘ler doch eh nicht.
Es reicht allmählich. Komm(t) mal runter!
__________________
Ich habe fertig.
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (04.08.2019)
  #188  
Alt 04.08.2019, 14:49
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.672
Abgegebene Danke: 1.670
Erhielt 3.198 Danke für 1.180 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Ich kann keine x-te Aufbrühung der irgendwie pubertären (und auch noch unschönen) 3-Gramm- und/oder Fachfremdheit-Metaphorik mit diesem persönlich gekrängten Unterton mehr ertragen und würde mir so sehr wünschen, wir würden jetzt alle wieder in eine inhaltliche, meinetwegen hochemotionale (eh unvermeidlich), sicher kontroverse Diskussion über die Situation der Alemannia einmünden.
Ist doch eh schon dünn genug das Eis (was ja nicht zuletzt genau dieses vollkommen misslungene Interview mit Kilic zeigt: Einen derart überraschten Interviewer habe ich selten gesehen.verrückt...), da wird's von Wiederholungen auch nicht besser.
Aber vielleicht nervt mich auch einfach nur das elende Steckenbleiben dieses Fußballclubs in echt am meisten...

alemannia - ausgeleiert
#14
Ein wohltuendes Posting nach dem Dauergeplärre.
__________________
Ich habe fertig.
  #189  
Alt 04.08.2019, 14:52
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Solange der Verursacher es nicht für nötig hält, sich bei denjenigen zu entschuldigen, die er beleidigt hat, sehe ich keinen Grund, dass jetzt alles unter den Teppich zu kehren und fünfe gerade sein zu lassen.

Normalerweise hat es disziplinarische Konsequenzen, wenn leitende Angestellte Kunden derart beleidigen.

Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Ich kann keine x-te Aufbrühung der irgendwie pubertären (und auch noch unschönen) 3-Gramm- und/oder Fachfremdheit-Metaphorik mit diesem persönlich gekrängten Unterton mehr ertragen und würde mir so sehr wünschen, wir würden jetzt alle wieder in eine inhaltliche, meinetwegen hochemotionale (eh unvermeidlich), sicher kontroverse Diskussion über die Situation der Alemannia einmünden.
Ist doch eh schon dünn genug das Eis (was ja nicht zuletzt genau dieses vollkommen misslungene Interview mit Kilic zeigt: Einen derart überraschten Interviewer habe ich selten gesehen.verrückt...), da wird's von Wiederholungen auch nicht besser.
Aber vielleicht nervt mich auch einfach nur das elende Steckenbleiben dieses Fußballclubs in echt am meisten...

alemannia - ausgeleiert
#14
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (04.08.2019), Michi Müller (04.08.2019)
  #190  
Alt 04.08.2019, 14:53
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.672
Abgegebene Danke: 1.670
Erhielt 3.198 Danke für 1.180 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Solange der Verursacher es nicht für nötig hält, sich bei denjenigen zu entschuldigen, die er beleidigt hat, sehe ich keinen Grund, dass jetzt alles unter den Teppich zu kehren und fünfe gerade sein zu lassen.

Normalerweise hat es disziplinarische Konsequenzen, wenn leitende Angestellte Kunden derart beleidigen.
Mir kommen die Tränen. Och herm noch!
__________________
Ich habe fertig.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (04.08.2019), Heinsberger LandEi (04.08.2019)
  #191  
Alt 04.08.2019, 14:55
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Mir kommen die Tränen. Och herm noch!
Wenn Lehrer Sommerferien haben...
  #192  
Alt 04.08.2019, 15:07
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.982
Abgegebene Danke: 5.108
Erhielt 7.914 Danke für 2.265 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
jetzt alles unter den Teppich zu kehren und fünfe gerade sein zu lassen.
Ich auch nicht, da würdeste mich ordentlich missverstehen.
Aber doch nicht in Endlosschleife mit der stets gleichen beleidigten Nummer....

alemannia - ungerade
#14

Geändert von #14 (04.08.2019 um 15:10 Uhr)
  #193  
Alt 04.08.2019, 15:40
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.358
Abgegebene Danke: 10.878
Erhielt 8.246 Danke für 2.795 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Solange der Verursacher es nicht für nötig hält, sich bei denjenigen zu entschuldigen, die er beleidigt hat, sehe ich keinen Grund, dass jetzt alles unter den Teppich zu kehren und fünfe gerade sein zu lassen.

Normalerweise hat es disziplinarische Konsequenzen, wenn leitende Angestellte Kunden derart beleidigen.

Ich würde Fussballzuschauer nicht unbedingt als Kunden bezeichnen, wenn sie ins Stadion gehen. Das würde ja in etwa bedeuten, dass sie eine Dienstleistung erwarten können. Gut, einige scheinen das ja auch so zu verstehen.
Nebenbei: welche Bedeutung hat eigentlich Dein Nickname?
  #194  
Alt 04.08.2019, 15:45
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Oh Gott, so viele beleidigte Leberwürste! Da hat doch wirklich jemand die fachliche Kompetenz unserer Superhirne angezweifelt. Das geht natürlich nicht.
Dann haben wir auch so lange keinen Trainer mehr rausgeschmissen, auch das geht doch nicht. Immerhin kamen bei uns nach jedem Wechsel immer deutlich bessere Leute an den Start, als wird Kilics Nachfolger natürlich eine Granate sein. Vor allem wenn es einer aus vergangenen goldenen Zeiten ist. So wie z.B. Schubert oder Plaßhenrich, die uns so souverän einen Aufstieg geliefert haben. Geld spielt ja bei uns keine Rolle, weil jeder Trainer auch umsonst zu so einem Club kommt mit solchen euphorischen Fans, die evtl. sogar mal ein verlorenes Spiel tolerieren.
Übrigens kann man die Kompetenz all unser Seher und Propheten gut daran erkennen, dass sie nach spätestens zwei Spielen die gesamte Saison (mindestens) klar vor Augen haben und bewerten können.
Ich verstehe den Ärger nach zwei verlorenen Spielen sehr gut und teile den auch. Man kann aber auch mal die Kirche im Dorf lassen!
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ErwinvdB für den nützlichen Beitrag:
AlemanniaOche (04.08.2019), Heinsberger LandEi (04.08.2019), Karl Auer (05.08.2019), mariadorferjung (04.08.2019)
  #195  
Alt 04.08.2019, 16:41
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.510
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Oh Gott, so viele beleidigte Leberwürste! Da hat doch wirklich jemand die fachliche Kompetenz unserer Superhirne angezweifelt. Das geht natürlich nicht.
Dann haben wir auch so lange keinen Trainer mehr rausgeschmissen, auch das geht doch nicht. Immerhin kamen bei uns nach jedem Wechsel immer deutlich bessere Leute an den Start, als wird Kilics Nachfolger natürlich eine Granate sein. Vor allem wenn es einer aus vergangenen goldenen Zeiten ist. So wie z.B. Schubert oder Plaßhenrich, die uns so souverän einen Aufstieg geliefert haben. Geld spielt ja bei uns keine Rolle, weil jeder Trainer auch umsonst zu so einem Club kommt mit solchen euphorischen Fans, die evtl. sogar mal ein verlorenes Spiel tolerieren.
Übrigens kann man die Kompetenz all unser Seher und Propheten gut daran erkennen, dass sie nach spätestens zwei Spielen die gesamte Saison (mindestens) klar vor Augen haben und bewerten können.
Ich verstehe den Ärger nach zwei verlorenen Spielen sehr gut und teile den auch. Man kann aber auch mal die Kirche im Dorf lassen!
Vergiß bitte nicht den negativen Lauf, den wir seit geraumer Zeit haben und vergiß auch nicht, durch welche Defizite er zustande kommt. Das Endspiel hat Salz in Augen gestreut. Wenn Du Samstag da warst hast Du gesehen, dass es absolut keine Fortschritte gegeben hat, eher Rückschritte. Ansonsten teile ich Deine Befürchtungen durchaus (außer Rainer) was einen neuen Trainer anginge. Einer wie Titz wäre für uns wohl nicht zu bekommen. Und Alternativen? Keine Ahnung. Also geht es weiter so mit statischem und nur wenig begeisterndem Armenfußball und die Euphorie ist verflogen. Schade

Geändert von Neverwalkalone (04.08.2019 um 16:45 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (04.08.2019)
  #196  
Alt 04.08.2019, 16:44
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Vergiß bitte nicht den negativen Lauf, den wir seit geraumer Zeit haben und vergiß auch nicht, durch welche Defizite er zustande kommt. Das Endspiel hat Salz in Augen gestreut. Wenn Du Samstag da warst hast Du gesehen, dass es absolut keine Fortschritte gegeben hat, eher Rückschritte.
Der negative Lauf (den es tatsächlich gibt, gebe ich zu) entstand aber nach einer Zeit, als man wieder anfing, vom Aufstieg zu träumen, weil es davor eben auch einen sehr positiven Lauf gegeben hatte. Und ich sehe es immer noch so, dass wir gemessen an unserem Etat, ganz gut dastehen.
  #197  
Alt 04.08.2019, 17:02
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Solange der Verursacher es nicht für nötig hält, sich bei denjenigen zu entschuldigen, die er beleidigt hat, sehe ich keinen Grund, dass jetzt alles unter den Teppich zu kehren und fünfe gerade sein zu lassen.

Normalerweise hat es disziplinarische Konsequenzen, wenn leitende Angestellte Kunden derart beleidigen.
Genau, immer alles schön unter dem Teppich kehren.

Genauso wie die China Affäre.

Aber das zeigt eben den Charakter des mit mehr als 3 Gramm Gehirnmasse ausgestatteten Fachmann.

Er hat keine Eier, seine Fehler einzugestehen, geschweige sich bei seiner Kundschaft und Ernährern zu entschuldigen.

Und was macht er gegen Düsseldorf?
Anstatt sich um das Gegurcke auf dem Platz zu kümmern, fängt er wieder an, den gegnerischen Trainer grundloszu provozieren.
Ich hatte schon befürchtet, das er sich gleich wieder prügeln will.

Er lernt einfach nicht dazu.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (04.08.2019 um 17:09 Uhr)
  #198  
Alt 04.08.2019, 17:06
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich würde Fussballzuschauer nicht unbedingt als Kunden bezeichnen, wenn sie ins Stadion gehen. Das würde ja in etwa bedeuten, dass sie eine Dienstleistung erwarten können. Gut, einige scheinen das ja auch so zu verstehen.
Nebenbei: welche Bedeutung hat eigentlich Dein Nickname?
Doch das sind Kunde

Du bist zwar ein Fachmann im Fussball, der wie Kilic mit ganz viel Gehirnmasse ausgestattet ist und genauso wie der Zampano die Spiele wirklich beurteilen und lesen kann ,von Kundenorientierung und Client Management eben r3cht wenig.

Ach ja, auch €10,-- Kunden sind wichtig, verstehst.

3 x 10 Euro sind einer auf O4.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #199  
Alt 04.08.2019, 17:14
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.510
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Der negative Lauf (den es tatsächlich gibt, gebe ich zu) entstand aber nach einer Zeit, als man wieder anfing, vom Aufstieg zu träumen, weil es davor eben auch einen sehr positiven Lauf gegeben hatte. Und ich sehe es immer noch so, dass wir gemessen an unserem Etat, ganz gut dastehen.
Na ja, den negativen Lauf kann man ja auch objekiv nicht negieren. Schlimmer sind aber die spielerischen und taktischen Probleme und die klare Selbstbezogenheit (ich formuliere es vorsichtig, damit mich der User Nick nicht wieder unter seine moralische Guillotine legt), die vom Hauptverantwortlichen an den Tag gelegt wird.
Wir wären doch alle froh, wenn der Knoten platzen würde und wenn wir leidlichen Erfolg mit Vereinsruhe kombinieren könnten. Aber danach sieht es nicht aus. jetzt Bayer 04, danach kommen Vereine, die ihren Bus vor dem eigenen Tor parken und nur kurz mal kontern. Ich hoffe für uns, dass es dann hier noch ruhig zugeht und betone bewusst für uns Alemannen, den Übungsleiter weiß ich da nicht einzuordnen
  #200  
Alt 04.08.2019, 17:18
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.988
Abgegebene Danke: 10.136
Erhielt 13.302 Danke für 3.194 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
...
Ich verstehe den Ärger nach zwei verlorenen Spielen sehr gut und teile den auch. Man kann aber auch mal die Kirche im Dorf lassen!

Lieber Erwin, immerhin haben wir nicht zweimal, sondern nur einmal verloren bislang...
Ja, wir sollten echt die Kirche im Dorf lassen, es reicht jetzt. Aber es gibt mE leider kaum Ansätze, die dazu ermutigen. Stattdessen hat unser Fachmann im Interview auf AZAN nach dem Spiel gleich wieder mit "Winnie" (Boesen?) einen Schuldigen für das Gegentor gefunden und öffentlich benannt... Das Ausgleichstor war allerdings ein Kunstschuss, den macht der Schütze in den nächsten hundert Jahren nicht mehr. Auch wenn er nicht unhaltbar war.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung