Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11721  
Alt 22.03.2015, 12:55
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Den Spielen fern zu bleiben finde ich jedoch völlig sinnlos. Das ist Selbstinszenierung.
Die Spieler dürften froh sein. ... Schließlich werden sie dann nicht mehr mit " einem Gegenstand der zur Empfängnisverhütung gedacht und mit Fäkalien gefüllt ist" beworfen. ..

http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/l...service=mobile


Ich mag Essen halt einfach nicht
__________________
Alemannia Aachen -Für die besten Fans der Liga:
http://de.youtube.com/watch?v=zzoNAW87uhs
Mit Zitat antworten
Werbung
  #11722  
Alt 22.03.2015, 14:56
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
In diesem Fall haben sie aber recht und das sehen nicht nur die Ultras so! Beschämenderweise muss ich gestehen einen Essener zu kennen
RWE hat die letzten Spiele auf gut deutsch gesagt "verkackt" und dann wird einfach mal so der Vertrag des Trainers verlängert - ohne Rückendeckung des Vorstandes!
Da wäre auch bei uns der Aufschrei gross...
boah...

wenn Mronz den Vertrag von Schubert verlängert und die KBU würde dann auch boykottieren...ich sehe eigentlich keinen Verlierer.

Herr Mronz, bitte übernehmen
Mit Zitat antworten
  #11723  
Alt 22.03.2015, 18:27
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
[QUOTE=Jenne;480021]Die Spieler dürften froh sein. ... Schließlich werden sie dann nicht mehr mit " einem Gegenstand der zur Empfängnisverhütung gedacht und mit Fäkalien gefüllt ist" beworfen. ..

http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/l...service=mobile

Meinst du was sie erst erwartet wenn sie das entscheidende Derby im Niederrheinpokal Halbfinale verlieren....War bei dem gegen Kray und kann nur eines Sagen.Die Spieler haben Pussy Fussball gespielt und wurden zurecht auspfiffen. Wäre auf dem Tivoli nicht anders gewesen.Nur die Bierduschen bzw Fäkalien gehen zu weit.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #11724  
Alt 23.03.2015, 10:46
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.342
Erhielt 4.955 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Den Spielen fern zu bleiben finde ich jedoch völlig sinnlos. Das ist Selbstinszenierung.
Wir hatten auch schon mal einen schweigenden "Dreck". War das auch Selbstinszenierung? Ich glaube nicht.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #11725  
Alt 23.03.2015, 11:02
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
boah...

wenn Mronz den Vertrag von Schubert verlängert und die KBU würde dann auch boykottieren...ich sehe eigentlich keinen Verlierer.

Herr Mronz, bitte übernehmen
Es sind ja meist nicht nur die Ultras die Vereine boykottieren. Es hat nur nicht jede Einzelperson oder jeder kleine Fanclub eine Homepage auf der man das posten kann. In Hannover z.B. sind es nicht NUR die Ultras... die Fanszene ist (aktuell) tot! Schaut Euch mal den 96 Block beim Spiel in Gladbach an, da kommen einem die Tränen. Jeder weiss ja was die mal für eine gute und große Fanszene hatten...

Anhang 3437

Geändert von Michi Müller (02.03.2016 um 20:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11726  
Alt 23.03.2015, 11:45
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Wir hatten auch schon mal einen schweigenden "Dreck". War das auch Selbstinszenierung? Ich glaube nicht.
Erscheinen und Schweigen finde ich besser als gar nicht zu erscheinen.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #11727  
Alt 23.03.2015, 22:01
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
So, ich habe jetzt mal bewusst zwei Tage die Klappe gehalten um zu sehen ob eine Reaktion kommt. Kam nicht, denn offenbar sind alle von einer bestimmten Gruppe inzwischen eingeschläfert worden durch penetrantes Dauerlala.
Wen beeindruckt bitteschön ein mindestens 10-minütiges "Haschisch Aachen"? Egal ob Ecke für Bochum oder Chance für uns? Weder die Mannschaft noch die ca. 150 Bochumer auf den Sitzplätzen, und schon gar nicht die Fans auf unseren Sitzplätzen und weite Teile des Stehblocks die nämlich unermüdlich spielbezogenen Support angestimmt haben.
Warum finden überhaupt noch Gespräche statt, dass man sich Stimmungstechnisch wieder näher kommen will, wenn eine Woche später wieder alles über den Haufen geworfen wird?!
Dieser ständige Kontragesang auswärts verdirbt einem die Laune. Aber dann wundern sie sich wenn man im Stadion die Klappe hält, weil man sich nicht mit dem Singsang identifiziert.
Es geht immer noch darum die Mannschaft anzufeuern und nicht in einer Gruppe im Kollektiv 90 Minuten vor sich her zu singen.

Meine Meinung und es hat mich Samstag richtig genervt, und da bin ich nicht der einzige!
Mit Zitat antworten
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (24.03.2015), acbull (23.03.2015), AlemanniaOche (23.03.2015), AndreAC (24.03.2015), carlos98 (24.03.2015), Dirk (25.03.2015), Itchymann (24.03.2015), Kalex (24.03.2015), Lämmermann (23.03.2015), lamuZ (24.03.2015), Landalemanne (24.03.2015), Max (23.03.2015), Mia Schwarz Gelb (23.03.2015), Mott (24.03.2015), tivolino (24.03.2015), tjangoxxl (24.03.2015), twin-sven (24.03.2015), ZappelPhilipp (24.03.2015)
  #11728  
Alt 23.03.2015, 22:45
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Sehe ich auch so. Zudem werden neuangestimmte Gesänge von anderen Gruppen nahezu immer ignoriert und mit einschläferndem Daueraingsang niedergesungen.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (24.03.2015), Philipp (23.03.2015)
  #11729  
Alt 24.03.2015, 09:18
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
So, ich habe jetzt mal bewusst zwei Tage die Klappe gehalten um zu sehen ob eine Reaktion kommt. Kam nicht, denn offenbar sind alle von einer bestimmten Gruppe inzwischen eingeschläfert worden durch penetrantes Dauerlala.
Wen beeindruckt bitteschön ein mindestens 10-minütiges "Haschisch Aachen"? Egal ob Ecke für Bochum oder Chance für uns? Weder die Mannschaft noch die ca. 150 Bochumer auf den Sitzplätzen, und schon gar nicht die Fans auf unseren Sitzplätzen und weite Teile des Stehblocks die nämlich unermüdlich spielbezogenen Support angestimmt haben.
Warum finden überhaupt noch Gespräche statt, dass man sich Stimmungstechnisch wieder näher kommen will, wenn eine Woche später wieder alles über den Haufen geworfen wird?!
Dieser ständige Kontragesang auswärts verdirbt einem die Laune. Aber dann wundern sie sich wenn man im Stadion die Klappe hält, weil man sich nicht mit dem Singsang identifiziert.
Es geht immer noch darum die Mannschaft anzufeuern und nicht in einer Gruppe im Kollektiv 90 Minuten vor sich her zu singen.

Meine Meinung und es hat mich Samstag richtig genervt, und da bin ich nicht der einzige!
Ich bin voll bei Dir. Das was die Ultras ( nicht nur in Aachen ) komplett anders sehen, als alle anderen Zuschauer ist doch folgendes:

Das oberste Ziel ist es eine " gute " Stimmung und eine tolle Kurve auf die Beine zu stellen. Das versuchen die Capos durch unermüdliches Anpeitschen zu erreichen. Das Problem ist, dass die vom Spiel 0,0 mitbekommen. Das zweite Problem ist, dass die meisten anderen zum Spiel fahren, um die Mannschaft beim Spiel bestmöglich zu unterstützen. Aber genau der Punkt ( spielbezogener Support ) kommt auf der Liste der Ultras nicht vor - wie auch, wenn die Capos kein Gespür entwickeln können, was gerade angebracht wäre, da sie nix mitbekommen.

Unterm Strich sind die Ultras quer durch Deutschland 1:1 zu ersetzen. Identischer Auftreten ( ok, mal mehr, mal weniger asi ) und fast überall der gleich stimmungstötende Dauersingsang-Mist
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (24.03.2015), josef heiter (25.03.2015), Mott (24.03.2015), printenduevel (24.03.2015), ZappelPhilipp (24.03.2015)
  #11730  
Alt 24.03.2015, 10:54
Benutzerbild von Maulheld
Maulheld Maulheld ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 200 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich bin voll
Ich bin mittlerweile auch absolut enttäuscht von unseren Ullas.
Ich weiß, dass vor allem die wenig Leser mich für einen absoluten Ulla Fan halten, aber dem ist nicht so.
Unsere jetzigen Ultras sind nur noch ein trauriger Haufen und der traurige Rest vom Schützenfest . 2 Jahre wurden sie vom Verein, von vielen Fans, von der Presse, der Polizei und vor allem DURCH EIGENE MITGLIEDER UND DEREN VERHALTEN dezimiert.
Mit Erfolg, wie sich nun immer mehr raus stellt.
Der traurige Haufen, der von der Bande jetzt noch übrig geblieben ist, stellt sich jetzt quasi als letztes Aufbäumen noch einmal gegen Alle. Nervt uns mit ACU ähnlichen Sing Sang und legt sich mit anderen Fans aus dem gleichen Verein an.
Aber macht Euch keine Illusionen. Die Ablöse steht schon bereit und die Jungs machen einen guten Eindruck. Nämlich, dass sie dadurch auffallen, dass sie nicht auffallen.
Und vielleicht können wir ja zur Abwechslung mal etwas gemeinsames und damit Gutes aufbauen.
Mit Zitat antworten
  #11731  
Alt 24.03.2015, 12:23
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
Ich bin mittlerweile auch absolut enttäuscht von unseren Ullas.
Ich weiß, dass vor allem die wenig Leser mich für einen absoluten Ulla Fan halten, aber dem ist nicht so.
Unsere jetzigen Ultras sind nur noch ein trauriger Haufen und der traurige Rest vom Schützenfest . 2 Jahre wurden sie vom Verein, von vielen Fans, von der Presse, der Polizei und vor allem DURCH EIGENE MITGLIEDER UND DEREN VERHALTEN dezimiert.
Mit Erfolg, wie sich nun immer mehr raus stellt.
Der traurige Haufen, der von der Bande jetzt noch übrig geblieben ist, stellt sich jetzt quasi als letztes Aufbäumen noch einmal gegen Alle. Nervt uns mit ACU ähnlichen Sing Sang und legt sich mit anderen Fans aus dem gleichen Verein an.
Aber macht Euch keine Illusionen. Die Ablöse steht schon bereit und die Jungs machen einen guten Eindruck. Nämlich, dass sie dadurch auffallen, dass sie nicht auffallen.
Und vielleicht können wir ja zur Abwechslung mal etwas gemeinsames und damit Gutes aufbauen.
Ein erster Schritt wäre der Verzicht auf einen Capo und die Entscheidung, die Mannschaft in den Vordergrund zu stellen. Vermutlich würde die Stimmung ad hoc besser
Mit Zitat antworten
  #11732  
Alt 24.03.2015, 14:09
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.342
Erhielt 4.955 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ein erster Schritt wäre der Verzicht auf einen Capo und die Entscheidung, die Mannschaft in den Vordergrund zu stellen. Vermutlich würde die Stimmung ad hoc besser
Es wäre doch ein ziemlich deutliches Signal, wenn sich eine Fanszene, die trotz Allem in Deutschland immer noch von ihrem einstmals legendären Ruf zehrt, sämtlicher ultraesken Trallalla-Rituale entledigt: Capo, Megaphone, Dauergewedel, Laier-Singsang, Tribünen-Aerobic. Und es schafft zu einem kompromisslos spielbezogenen Support zurückzukehren. Auch, wenn das bedeuten würde, dass es kein 90-minütiges Remmidemmi gibt.

Aber wahrscheinlich bin ich nur ewig altmodisch und obendrein überaus naiv.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
AndreAC (24.03.2015), Andreas (24.03.2015), DerPaul (25.03.2015), Dirk (25.03.2015), Heinsberger LandEi (02.04.2015), Vollzahler (26.03.2015)
  #11733  
Alt 24.03.2015, 17:16
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Es wäre doch ein ziemlich deutliches Signal, wenn sich eine Fanszene, die trotz Allem in Deutschland immer noch von ihrem einstmals legendären Ruf zehrt, sämtlicher ultraesken Trallalla-Rituale entledigt: Capo, Megaphone, Dauergewedel, Laier-Singsang, Tribünen-Aerobic. Und es schafft zu einem kompromisslos spielbezogenen Support zurückzukehren. Auch, wenn das bedeuten würde, dass es kein 90-minütiges Remmidemmi gibt.

Aber wahrscheinlich bin ich nur ewig altmodisch und obendrein überaus naiv.
ich auch.
Mit Zitat antworten
  #11734  
Alt 24.03.2015, 18:00
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ein erster Schritt wäre der Verzicht auf einen Capo und die Entscheidung, die Mannschaft in den Vordergrund zu stellen. Vermutlich würde die Stimmung ad hoc besser
Weisst Du was das schlimme ist? Das das Publikum in Deutschland sich komplett gewandelt hat... noch bis vor 10 Jahren haben teilweise die ganzen Fankurven (und angrenzende Blöcke) aus voller Kehle mitgegröhlt. Das ist heute leider nicht mehr so. Das Stadion z.B. in Hannover ist ja trotzdem voll, aber es kommt halt nicht so richtig Stimmung auf. Das Volk ist halt "anders" geworden. Vielleicht liegt es daran das es heutzutage ein Familienevent ist. In den 80ern oder frühen 90ern gingen (hauptsächlich) die Männer ins Stadion, becherten sich einen und brüllten 90 Minuten. Heute steht man mit der ganzen Familie im Block und es geht irgendwie "gesitteter" zu! So blöde es klingt, LEIDER braucht man in der heutigen Zeit wohl jemanden der alles kontrolliert bzw. koordiniert. Die Zeiten haben sich leider geändert... wenn ich da an die Zeiten am alten Tivoli zurückdenke bekomme ich ein wenig wehmut Mittlerweile glaube ich aber das es (stimmungsmäßig) nicht am neuen Tivoli liegt, sondern am Wandel der Zeit... würde man das Publikum von heute auf den alten Tivoli schicken, dann wäre die Stimmung vermutlich auch nicht besser als im neuen Stadion!
Mit Zitat antworten
  #11735  
Alt 24.03.2015, 19:05
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.693
Abgegebene Danke: 3.769
Erhielt 2.069 Danke für 1.019 Beiträge
Ich sag das schon immer, Muttis haben mit Ihren Kiddies nix in einem Fußballstadion verloren. Die Buben sollen gefälligst das erst Stadionerlebnis mit Paps haben und sofort wissen was abgeht. Und nein, das ist keine Satire!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (24.03.2015)
  #11736  
Alt 24.03.2015, 20:14
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Weisst Du was das schlimme ist? Das das Publikum in Deutschland sich komplett gewandelt hat... noch bis vor 10 Jahren haben teilweise die ganzen Fankurven (und angrenzende Blöcke) aus voller Kehle mitgegröhlt. Das ist heute leider nicht mehr so. Das Stadion z.B. in Hannover ist ja trotzdem voll, aber es kommt halt nicht so richtig Stimmung auf. Das Volk ist halt "anders" geworden. Vielleicht liegt es daran das es heutzutage ein Familienevent ist. In den 80ern oder frühen 90ern gingen (hauptsächlich) die Männer ins Stadion, becherten sich einen und brüllten 90 Minuten. Heute steht man mit der ganzen Familie im Block und es geht irgendwie "gesitteter" zu! So blöde es klingt, LEIDER braucht man in der heutigen Zeit wohl jemanden der alles kontrolliert bzw. koordiniert. Die Zeiten haben sich leider geändert... wenn ich da an die Zeiten am alten Tivoli zurückdenke bekomme ich ein wenig wehmut Mittlerweile glaube ich aber das es (stimmungsmäßig) nicht am neuen Tivoli liegt, sondern am Wandel der Zeit... würde man das Publikum von heute auf den alten Tivoli schicken, dann wäre die Stimmung vermutlich auch nicht besser als im neuen Stadion!
Frauen und Kinder sind beim Fußball deplaziert.

Leider brauchen die Vereine aber möglichst viele zahlende Zuschauer.

Früher war sowieso alles besser.
Da ging Branco Zebec noch zu Fuß zum Training am Tivoli.

Wir sind aber in 2015 in der Spaß- und Ballermann - Gesellschaft
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (24.03.2015 um 20:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11737  
Alt 24.03.2015, 20:17
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Es wäre doch ein ziemlich deutliches Signal, wenn sich eine Fanszene, die trotz Allem in Deutschland immer noch von ihrem einstmals legendären Ruf zehrt, sämtlicher ultraesken Trallalla-Rituale entledigt: Capo, Megaphone, Dauergewedel, Laier-Singsang, Tribünen-Aerobic. Und es schafft zu einem kompromisslos spielbezogenen Support zurückzukehren. Auch, wenn das bedeuten würde, dass es kein 90-minütiges Remmidemmi gibt.

Aber wahrscheinlich bin ich nur ewig altmodisch und obendrein überaus naiv.
Wieder mal ein echter Mott!
Tribünen -Aerobic ist treffend.

Ich stehe , wenn ich stehen will und sitze, wenn ich sitzen will.
Da brauche ich kein
" Steht auf , wenn Ihr..."
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #11738  
Alt 24.03.2015, 20:20
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Frauen und Kinder sind beim Fußball deplaziert.

Leider brauchen die Vereine aber möglichst viele zahlende Zuschauer.

Früher war sowieso alles besser.
Da ging Branco Zebec noch zu Fuß zum Training am Tivoli.

Wir asind aber in 2025 in der Spaß- und Ballermann - Gesellschaft
Donnerwetter Marty Mc Fly, Dein Fluxx-Kompensator scheint zu funktionieren.
Mit Zitat antworten
  #11739  
Alt 24.03.2015, 20:24
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
Ich bin mittlerweile auch absolut enttäuscht von unseren Ullas.
Ich weiß, dass vor allem die wenig Leser mich für einen absoluten Ulla Fan halten, aber dem ist nicht so.
Unsere jetzigen Ultras sind nur noch ein trauriger Haufen und der traurige Rest vom Schützenfest . 2 Jahre wurden sie vom Verein, von vielen Fans, von der Presse, der Polizei und vor allem DURCH EIGENE MITGLIEDER UND DEREN VERHALTEN dezimiert.
Mit Erfolg, wie sich nun immer mehr raus stellt.
Der traurige Haufen, der von der Bande jetzt noch übrig geblieben ist, stellt sich jetzt quasi als letztes Aufbäumen noch einmal gegen Alle. Nervt uns mit ACU ähnlichen Sing Sang und legt sich mit anderen Fans aus dem gleichen Verein an.
Aber macht Euch keine Illusionen. Die Ablöse steht schon bereit und die Jungs machen einen guten Eindruck. Nämlich, dass sie dadurch auffallen, dass sie nicht auffallen.
Und vielleicht können wir ja zur Abwechslung mal etwas gemeinsames und damit Gutes aufbauen.
Was willst Du Maulheld uns jetzt damit sagen ?

Der erste Schritt, etwas gemeinsam zu machen , muss von der KBU kommen, indem sie sich anpassen .

Das entspricht aber nicht ihrem Selbstverständnis.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #11740  
Alt 24.03.2015, 21:25
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Komisch, wenn ich dem Forum glaube verstehe ich diesen Bericht nicht so ganz... klingt doch alles prima

Bericht Bochum II

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung