|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Glad-bach steigt ab! Wir feiern die ganze Nacht! Die ganze Nacht..." würd's vom Rythmus sogar gerade so passen. Und bei Köln, da geht's eigentlich sogar noch besser: "Hey, Köln steigt ab!..." Eigentlich kann man das fast die ganze Liga durchsingen: "Bay-er steigt ab!..." "Mün-chen steigt ab!..." "Wolfs-burg steigt ab!..." "Schal-ke steigt ab!..." Das geht alles ziemlich prima. Geiles Lied eigentlich, oder? Damit kann man doch im Dauergesang ganz wunderbar der halben Liga ans Bein pinkeln. (Wer das Lied nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=6s03tT03HCw )
Spielt am Sonntag unser Fußballklub... Geändert von Aix Trawurst (26.07.2009 um 00:27 Uhr) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Warum verwurschtelt und verunstaltet ihr meinen Ticket Thread?
|
|
||||
|
||||
Ganz aktuell und neu:
Ab Montag für Mitglieder (1 Karte) - ab Mittwoch für alle anderen (max. 4 Ticktes)
|
|||
|
|||
Weiß einer wie die Aussage "So haben alle Mitglieder, die keine Dauerkarte besitzen, ab Montag..." zu verstehen ist?
Gibt es die Karten heute und Morgen wirklich nur für Mitglieder ohne Dauerkarte? |
|
|||
|
|||
denke mal das du auch karten kaufen kannst wenn du mitglied und dauerkarteninhaber bist. wenn du das meinst.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du als Mitglied schon eine Dauerkarte hast, brauchst Du den 2-Tages Vorteil im freien Verkauf ja nicht mehr, es sei denn Du kaufst die Karte für jemand anderen. Da das aber nicht Sinn des Mitgliedervorteils ist, könnte ich mir vorstellen, dass man das nicht macht. Ich weiß es aber nicht genau, ob es so ist. Es spricht aber etwas für meine Theorie: Bei vergangenen DFB-Pokalspielen konnte man auch die 2 Vorkaufsrechte (als Mitglied und DK-Besitzer) nur 1x nutzen. Das hatte ich mal angfragt. Meines Erachtens ist das auch o.k. so. Das einfachste ist: Anrufen und fragen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wetten? |
|
||||
|
||||
Ja, heute und morgen ist Verkauf für Mitglieder ohne Dauerkarte. Habe ich soeben gemacht: telefonisch, ging schnell und ohne Schwierigkeiten. Karte wird in 10 Tagen per Post zugestellt. SuperService!!!!!
tickets |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|