|
|||
|
|||
Zitat:
Die anderen beiden können das, haben aber die letzten Jahre den Großteil ihrer Spiele nicht dort absolviert. Aber grds. kann ein Linksfuß auf über rechts kommen, reinziehen, und mit links abschließen (Robben lässt grüßen). Schaun mer mal was draus wird... |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Salata ist ja auch Stürmer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde ihn NICHT verpflichten. Guckt man sich die Statistiken an, dann war er in letzter Zeit dauerverletzt. Weiterhin sind 17 Tore in 88 Regionalliga-Spielen und 1 Tor in 26 Drittliga-Spielen für einen LA jetzt auch nicht gerade soooo berauschend. Also das ist für mich kein Transfer der uns nach vorne bringt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vom können her wird er vermutlich ausreichend gescoutet sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Dauerkartenverkauf würde diese Verpflichtung aber vermutlich nicht ankurbeln |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe ich auch so. Die Kaderplanung gefällt mir gut, da sie neben 3-4-3 was bestimmt von hohl favorisiert wird auch ein 4-3-3 , 4-2-3-1 oder 4-4-2 möglich macht. Da muss man etwas flexibel sein um auch reagieren zu können wenn es im 3-4-3 mal grad nicht läuft oder man sich eben doch mal auf nen Gegner spezieller einstellen muss. Bei der Kaderplanung nur einzig und allein auf ein einziges mögliches System zu setzen ist fahrlässig , hatten wir schon mal beim jetzigen Trainer von SF Siegen. Und das hat uns ziemlich in die sch**sse geritten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Johnen Uzelac-Hanraths(Heinze)-Dervisevic Winter (r.) - B.Müller(6) - Bapoh?(10) - Strujic Schaub (r.) - Marquet (Mause?) - Ramaj? (l.) Das wäre ein denkbares 3-4-3 mit aktuellen Personal und Bapoh oder eben einem Neuzugang auf der 10 Bringt viel Laufarbeit für die Außen mit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das deutet sehr auf einen Abschied von Ramaj hin, was ich mehr als nur einen herben Verlust finde. Ramaj ist für mich der Unterschiedsspieler schlechthin. Komm Elsamed, gib dir einen Ruck und unterschreibe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das deutet erstmal nur auf genau das hin, was Eller öffentlich angekündigt hat: man ist jeweils mit konkreten Schattenmännern für die drei Wankelmutigen Held, Ramaj, Mause in Verbindung, auch Verhandlung. Kommt man da über die Ziellinie, wird jeweils das andere Angebot zurückgezogen, weil ein Vertragsabschluss für beide Jungs für eine Position nicht gehen wird. Alles andere wäre ja auch mehr als nur herbe Fahrlässigkeit. In der Offenheit, Autonomiestärke und Klarheit gefällt mir das. Das mit dem Ruck geben will ich aber gerne unterschreiben. Für alle drei. alemannia - unabhängig #14 |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Interessant in diesem Zusammenhang ist ja auch das es zu keinem der drei aktuelle offizielle Gerüchte gibt. Ich denke auch, das sich das mit Offenbach erledigt hat und nicht mehr aktuell ist.
Geändert von Der_Seher (28.04.2023 um 07:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz zwingend ist der Ramaj Abschied selbst bei Verpflichtung nicht, zumal er ja auch erstmal fit werden muss; könnte ja " der 24.Mann" sein - mit entsprechenden Vertrag. |
|
|||
|
|||
Frage ist, ob ein Spieler, der kein Stammspieler bei Meppen ist, für uns ein Aufstiegsspieler sein könnte. Andererseits frage ich mich auch, ob wir unentschlossene Rekonvaleszenten zur Weiterarbeit drängen müssen. Vielleicht gibt es doch noch Alternativen?
|
|||
|
|||
Zitat:
kann auch daran liegen, dass manche Spielertrypen bei manchen Trainern halt nicht so gefragt sind. Opa Middendorp lässt halt im Abstiegskampf anders kicken als der angriffslustige Hohl, der mit Furore die Zuschauer begeistern möchte |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Steigt uns das ganze hier zu Kopf ?
Ich finde es erschreckend das hier (unabhängig von Ametov) 3 Liga Spieler kein gefallen mehr finden wenn Sie nicht Stammspieler sind.. ich bin mir nicht sicher aber im Lotto gewonnen haben wir nicht oder ?
Warum sollten 3 Liga Stammspieler freiwillig zu uns kommen ? Okay klar.. wir sind Geil haben ein schönes Stadion haben bestimmt auch bekloppte fans.. aber wir spielen trotzdem in der Regionalliga
#14 (28.04.2023), AquisGrana1995 (28.04.2023), chris2010 (28.04.2023), Grenzwolf (28.04.2023), HauDeMull (28.04.2023), Kaffeesatzleser (28.04.2023), oecher68 (28.04.2023), printenduevel (28.04.2023), Theos.Pfau (28.04.2023), ZappelPhilipp (29.04.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Transfermarkt: 88 Regionalligaspiele 17 Tore 13 Vorlagen usw. Liest sich nicht schlecht. Keine Ahnung wen er da in Meppen vor sich hat. Scheint mehr im Westen zu Hause. Und wo ist das Vertrauen auf die sportliche...
|
|
||||
|
||||
Ernst Middendorp ;-) alemannia - dein ernst?! #14 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß ja kein ganz einfacher Trainer. Meinte aber auch an Mitspielern.
|
|
|||
|
|||
Wir werden wahrscheinlich keinen Essen- oder Münster-Kader mit deutlich mehr als 50% Anteil an potentiellen oder schon gewesenen Drittligaspielern bekommen. Und wenn wir ehrlich sind, sind unsere jüngeren Spieler wie Johnen, Dervisevic, Oeßwein, Statovci, Baum, Afamefuna (noch) nicht auf einem Niveau, dass man sie als "Aufstiegsspieler" bezeichnen könnte. Mal davon abgesehen, dass auch zum Beispiel Heinze, Hanraths, Straub, Strujic, Uzelac und Winter noch nicht Dritte Liga gespielt haben. Dennoch haben wir bis jetzt einen guten Kader, finde ich. Ein bisschen müssen wir sicher auf die Entwicklung hoffen, individuelle und mannschaftliche.
|
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (28.04.2023), Cello (28.04.2023), HauDeMull (28.04.2023), Landalemanne (28.04.2023), LinkerVogel (28.04.2023), Theos.Pfau (28.04.2023) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|