|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Hier scheint ja auch die Sonne und ich habe schon einen halben Eimer Sungria intus.
|
|
|||
|
|||
Erklärt deinen Sonnenstich...
|
|
|||
|
|||
Einfach ignorieren, in Schlumpfhausen scheint heute hitzefrei zu sein.
|
|
|||
|
|||
Ne Jungs, bin noch bis morgen Abend im 17. Bundesland von Deutschland. Bin schön am Strand von El Anal.
|
||||
|
||||
Zitat:
Na dann noch viel Spaß, oder besser gesagt, das erklärt alles......
|
||||
|
||||
Oder der Sportdirektor hat nicht belastbare Leute eingestellt
|
||||
|
||||
Jetzt aber bloß keine Kritik.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer macht eigentlich die sportmedizinische und physiotherapeutische Betreuung? |
|
||||
|
||||
Manchmal glaube ich das einige zu viel Fußballmanager spielen und glauben das es in der Realität reicht ein Spielerprofil in eine Suchmaschine einzugeben, einen beliebigen Spieler dort auszuwählen und diesen zu kontaktieren und fertig.
Das nicht jeder der von der Alemannia angesprochen wird und sofort seine Koffer packt scheint nicht in der Vorstellungswelt angekommen zu sein. Da ist mir selbst mit angespannter Personallage lieber das man schaut wer passt sportlich und menschlich in das Team um langfristig eine Lösung zu finden. Davon abgesehen weiß keiner was für Neuverpflichtungen an Budget möglich ist. |
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Death Dealer für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (27.10.2022), Achim F. (27.10.2022), Andreas (27.10.2022), berlinaix (27.10.2022), Black-Postit (27.10.2022), chris2010 (27.10.2022), DerLängsteFan (27.10.2022), Grenzwolf (27.10.2022), LinkerVogel (27.10.2022), oecher68 (27.10.2022), ottwiller (27.10.2022), Paudel (27.10.2022), ZappelPhilipp (27.10.2022) |
|
||||
|
||||
Au Mann, dieser Reflex wird hier gerade sehr, sehr gerne ausgelöst, finde ich. Und den finde ich schon in gesellschaftlichen Debatten kurz vor Totschlagargument und dadurch super anstrengend. Es ist nämlich gar nicht so viel Cancel in der Culture, wie gerne beklagt wird, finde ich.
In meiner Wahrnehmung geht es in den ironischen, spitzen Reaktion auf u.a. deine ultimativen Forderungen nullkommanull um fehlende Kritikfähigkeit, Verbot des Diskurses oder gar die Verteidigung der Handelnden. Es geht schlicht um ein Genervtsein über das als etwas zu atemlos empfundene Stakkato, wahlweise noch darum, dass der Subtext, die Handelnden wüssten/sähen/könnten/wollten/täten das alles nicht, als wenig realistisch angesehen wird. Oder schlicht um die (andere) Meinung, dass die sportliche Situation nicht SO verheerend ist und wir da (Variante: auch ohne Schnellschüsse) okay durchgehen. DAS alles ist dann doch aber auch Diskussionskultur, oder?! alemannia - wird man, ja! #14 Geändert von #14 (27.10.2022 um 16:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da Vita kommt!
|
||||
|
||||
Zumindest laut Pauli sehr wahrscheinlich und mit Perspektive "spätestens kommende Woche", weil mit nem Hohl-O-Ton "in den letzten Zügen".
Aber: Ja, tut er wohl. Mal gucken, wie einsatzfähig er schon ist... alemannia - da.leben #14 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
ottwiller (27.10.2022) |
|
|||
|
|||
Den kenn' ich. Hat der nicht früher mal bei Iron Butterfly gespielt?
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch sei eine Bemerkung erlaubt: Auf dem Papier ist das sicherlich nicht die Kragenweite eines Jürgensens oder Hanraths. Geschweige denn eines Schäfers. De Vita ist ein Spieler mit Potential, der allerdings im letzten Spieljahr 0 und davor 1 Spiel absolviert hat. Mehr Wundertüte geht praktisch nicht, die zudem ein Ex-Kniepatient ist. Wenn man de Vita nun als Heinze-Ersatz dazugenommen hat, dann bin ich doch ein wenig skeptisch. Alle Gedanken natürlich im Kontext, dass man sich (selbst) als Top-5 Team ansieht. Geändert von SteffAC (27.10.2022 um 17:31 Uhr) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Quatsch. Der Neue ist doch der aus L.A. Confidential bzw. der Pinguin aus Batmans Rückkehr. Oder doch nicht?
Vorab: Herzlich Willkommen. |
|
||||
|
||||
Steht denn nichts über Meik Karwot in der AZ ? Der soll doch auch bei uns im Training sein und er kann auch IV
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und hat der nicht ein Baby aus dem Zug geschmissen? Oder ne Mama? Oder Arnie? So oder so: Ein Juwel. alemannia - the tough get going #14 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Andreas (27.10.2022) |
|
||||
|
||||
Ist aktuell wieder in Polen, weil ihm da mehrere Angebote vorliegen..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
alemannia - außer konkurrenz #14 |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung