|
|||
|
|||
Zitat:
Tolles Video und 64 Aufrufe bereits. Also ganz so abwegig wäre ein Vertrag am Tivoli nicht, besonders, wenn man sich die "Musik" anhört. Vor ein paar Monaten wär er doch beinahe hier aufgelaufen.
|
|
|
|||
|
|||
Aus der U19 vom FC Dordrecht wechselt Justin Tholens zu uns. Ein Bild seiner Berateragentur kursiert in den sozialen Medien. Dort hält er ein Trikot mit der Nr.5 in die Kamera…
Oder doch ein Zugang für die U19? Aber haben nun auch schon U19 Spieler auf dem Level Mittelrheinliga Berater? |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jonas für den nützlichen Beitrag: | ||
Holtby18 (14.06.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn er "nur" für die U19 vorgesehen wäre, würde man nicht so eine Vorstellung mit Foto im Tivoli machen, würde ich zumindest behaupten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er ist also für die U19 vorgesehen, sonst stünde auch Helge daneben 😉
|
|||
|
|||
Ebenfalls ist auf dem Alemannia-Trikot der Sponsor Net Aachen gedruckt. Die sind ja unser Partner im Nachwuchsbereich. Also tatsächlich, Berater für Transfers in die U19 Mittelrheinliga.
|
|
||||
|
||||
Wenn man heutzutage im Fußball nicht schon als 5 Jähriger einen professionellen Berater hat, dann macht man offensichtlich irgendwas ganz gewaltig verkehrt.
|
||||
|
||||
Würde zu gern mal wissen, was der Berater ihm in der Beratung geraten hat.
|
|||
|
|||
Naja zuersteinmal denke ich, dass die Alemannia schauen will, dass die A Jugend wieder in die Bundesliga aufsteigt. Und vielleicht wurden ihm auch Trainingseinheiten bei den „Profis“ versprochen um ihn ggf dahingehend aufzubauen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher93 für den nützlichen Beitrag: | ||
hemingway (14.06.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
er war ratlos
|
|||
|
|||
Ich denke schon, dass ein Spieler diesen Alters einen Berater braucht, wenn er Profi werden will und im familiären Umfeld niemanden hat, der sich in diesem speziellen Geschäft auskennt. Wenn er mit seiner Mama oder seinem Papa, die auch beide keine Ahnung haben, mit den Vereinsmanagern verhandelt, hat er gute Chancen, eiskalt über den Tisch gezogen zu werden. Auf der Klubseite sitzen auch nicht immer Wohltäter. Das wird gern übersehen, wenn man auf den bösen Beratern und den jungen Spielern rumhackt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Können wir jetzt mal bitte noch einen Torwart und einen Stürmer verpflichten? Entschuldigt meine Ungeduld. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
frittenjerry (14.06.2022), hemingway (15.06.2022), Neverwalkalone (14.06.2022), Wissquass (14.06.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das in dem ein oder anderen Fall ein Berater für einen 17 jährigen Spieler durchaus Sinn macht, vor allem auch um gegebenenfalls mal die ein oder anderen Superstarwünsche aufgeblähter Jugendspieleregos realistisch hier und da etwas einzubremsen, das will ich gar nicht abstreiten. Nur tummeln sich im Beratergeschäft eben leider auch zahlreiche fragwürige Gestalten, die auf Teufel komm raus nur selber kassieren, kassieren und kassieren wollen, auch auf Kosten der Spieler.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich komme auf 3 Vertragsverlängerungen, 3 Neuverpflichtungen und 2 Torhüter..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem ist natürlich richtig: Wir haben jetzt 20 Spieler (ohne den aussortierten Cebulla) unter Vertrag. Mit 22 ohne dritten Torwart würde ich mich deutlich wohler fühlen, und es werden ja wohl noch ein Flügelspieler und ein Stürmer gesucht. Damit könnte man sicher beruhigt in die Saison gehen, vor allem, da wir ja einige "polyvalente" (L. Favre, geiles Wort) Spieler im Kader haben. Mir wäre übrigens ein Kreativspieler für die Zentrale wichtiger als ein Mittelstürmer, weil ich von Mause und Yildiz ziemlich viel halte.
#14 (15.06.2022), EifelB.Auer (15.06.2022), NovemberRain (16.06.2022), Pandaman SchwarzGelb (15.06.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warten wir mal ob Flekken wechselt, dann können wir die 3 noch offenen Kaderstellen mit Sicherheit ganz anders besetzen, als wenn es nicht zu dem Wechsel kommt |
|
||||
|
||||
…wir brauchen keinen Mross und keinen Neuer, denn ein Keeper ist für uns doch viel zu teuer …
aber eins aber eeiiiins….
|
||||
|
||||
Seit fast einer Woche Stillstand. In 5 Tagen Trainingsauftakt. Hoffentlich tut sich noch mal was.
|
|
Werbung
|
|