|
||||
|
||||
Zitat:
Braveheart (25.04.2023), chris2010 (25.04.2023), Flutlicht (25.04.2023), Rolli Kucharski (26.04.2023) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(wobei ich mich schon frage, was man als Business Partner - davon haben wir meines Wissens deutlich über 100 - (zusätzlich) leisten muss, um dann nochmal eine Extraerwähnung auf der Homepage zu bekommen, zumal es sich ja so liest, dass sie in der Saison 2022/2023 neu sind und nicht jetzt "aktuell") Aber lassen wir die Spitzfindigkeiten. Freuen wir uns über jeden Unterstützer! Wir brauchen jeden in der Stadt. Und wie Wolfgang auch schon schrieb: Oft dient ein solches "kleineres" Sponsoring, Mitarbeitern den VIP-Bereich zu ermöglichen. Selbst bei einem Viertligisten (vor allem wenn er so einer ist wie wir) freuen sich Mitarbeiter über solche Zugaben und gerade solche Einrichtungen können zufriedene und ausreichend viele Mitarbeiter gut gebrauchen. |
|
||||
|
||||
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf plant eine Sensation im deutschen Profi-Fußball: freier Eintritt für alle. https://www.kicker.de/948514/artikel...ket-revolution
Und das hier machen wir dann, wenn wir in die 2. Liga aufgestiegen sind!
|
||||
|
||||
Zitat:
Als ob die was zu verschenken haben... Da wird sich schon im Hinterzimmer jemand genau ausgerechnet haben, dass die Leute dann mehr Geld anderweitig im Stadion lassen oder neue Fans kommen, die an den Verein gebunden werden. Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Da mangelt es oft einfach auch an den nötigen Leuten mit Erfahrung um diverse Dinge zu kreieren und umzusetzen. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Elofant für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
30 Euro Eintritt und dafür darf man die 30 Euro dann zur Verköstigung einsetzen. machste im O2 abgesperrt und stellst dann noch nen Crepestand und ein Fischbrötchen-Wagen dazu. am ende sind das einmal essen und 4 Getränke , Restbetrag nicht übertragbar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Mott (27.04.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sage da mal: Personal, Personal, Personal...woher nehmen und nicht stehlen? Sonst bekommst du dein Essen beim nächsten Heimspiel. Der Einfall ist meist leicht, die Umsetzung etwas anderes. Übrigens hat Doofdorf doch schon eines erreicht: sie sind in aller Munde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Haben wir nicht?? Ich denke eher an Altlasten in Richtung Sponsoren.... Die Fans haben sicher verziehen... Ideen gibt es sicher viele, aber.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn was kommt, dann......gibt nur noch Manager. Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Düsseldorf spielt Bundesliga und braucht jeden einzelnen Euro. Sie werden also nen Teufel tun und Geld für diese Aktion "verschwenden". Nun kannst du berechtigterweise sagen "aber die Sponsoren zahlen es doch". Richtig! Umgekehrt könnte ich aber sagen "wenn die das nicht machen würden, würden die Sponsoren das Geld vielleicht in den Kader stecken. Jeder Verein dieser Größenordnung hat Marketing-Experten. Die wissen genau was sie tun. 20.000 Zuschauer die Eintritt zahlen bringen vermutlich weniger Geld als 50.000 Zuschauer die umsonst rein dürfen, dafür aber umso mehr essen, trinken und Fanartikel kaufen, als sie es sonst tun würden. In dieser Blase Bundesliga wird nichts ohne Hintergedanken gemacht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
Jonas (26.04.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn "Bundesliga" sind Liga 1 und 2 Im übrigen habe ich ja gar nichts gegen die Aktion als solche. Ich habe nur etwas dagegen das sie jetzt dafür als "Helden" gefeiert werden die ein Herz für ALLE Menschen haben. Und noch was nebenbein: Ihr müsst Euch langsam mal einig werden. Wenn ich "an das Gute" glaube sagt ihr mir "Du spinnst, das gibt es nicht mehr, die Zeiten sind vorbei, es geht nur noch ums Geld". Sage ich genau das, sagt ihr mir "Michi, seh doch nicht alles so ernst, es gibt noch Herz beim Fussball" |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
Öcher_Sep (26.04.2023) |
|
||||
|
||||
Ich red' mal mit den Anderen.
#14 (27.04.2023), Achim F. (26.04.2023), Aix Trawurst (26.04.2023), chris2010 (26.04.2023), Franz Wirtz (27.04.2023), Heinsberger LandEi (28.04.2023), Pascalinho (27.04.2023), ZappelPhilipp (27.04.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Frühling kommt, geh doch mal in die Sonne |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (26.04.2023), HauDeMull (26.04.2023) |
|
||||
|
||||
Ich kann nicht mehr, bester Kommentar bisher
Genau mein Humor Aber so ganz verstehe ich das Problem von Michi nun auch nicht.. Düsseldorf hat doch nie behauptet mit der Aktion Minus zu machen?! Also wenn ich die Chance habe umsonst ins Stadion zu können ist das doch absolut lobenswert und dass ich dann da was esse und trinke würde ich doch auch machen wenn ich Eintritt zahlen müsste.. das natürlich mehr leute kommen und sie somit mehr einnehmen ist doch genau der Twist und die Win Win Situation für beide.. Werbung, mehr Fans und mehr Einnahmen durch Verzehr für den Verein und freier Eintritt somit Geld sparen für die Fans.. zum Verzehr wird ja niemand gezwungen.. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (27.04.2023) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|