Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1201  
Alt 04.02.2012, 15:17
Benutzerbild von RudisLampenladen
RudisLampenladen RudisLampenladen ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 190 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von Akai99 Beitrag anzeigen
Jetzt haben es die ACU also endlich geschafft : Ich zitiere aus einem Antifaforum

Verfasst von: antifas aus nrw. Verfasst am: Fr, 03.02.2012 - 16:26.
Ruhrgebiet goes Aachen !

Jetzt erst recht in die Domstadt: Bildet Bezugsgruppen und kommt nach Aachen. Es empfehlen sich die REs, die um 17.45h und 18.07 am Hbf ankommen. Wechselklamotten nicht vergessen.
Let's Go!


Ihr wisst ja was das Wechselklamotten nicht vergessen bedeutet

Die ach so friedlichen Linken planen Straftaten in Eurer schönen Kaiserstadt , aber nehmt nur weiter die ACU in Schutz...


Quelle: http://linksunten.indymedia.org/de/node/54283
Wo steht da was von den ACU?
Ich versteh den Zusammenhang nicht. Du zitierst von irgendeiner Antifa-Seite und behauptest einfach, dass die ACU damit in Verbindung stehen?

Für mich klingt das wie ganz miese Stimmungsmache. Wenn du das schon so machst, dann musst du auch das Ganze darstellen: Die Antifas kommen nicht wegen der Aachen Ultras, sondern wegen der Nazis.

Geändert von RudisLampenladen (04.02.2012 um 15:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RudisLampenladen für den nützlichen Beitrag:
Itchymann (04.02.2012)
Werbung
  #1202  
Alt 04.02.2012, 16:37
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.581
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Nach den Übergriffen gegen die ACU war das Spiel ja wenigstens ruhig und gesittet. Aber was die Karlsbande angeht haben die St. Pauli Fans mt ihrem Drecksbande Banner nicht so ganz unrecht.
Sich im Stadion kloppen, die Erklärung gegen Gewalt und Rechtsetxremismus nicht unterzeichnen und nachdem gerade mal ein ganz paar wenige von den Krawallmachern nun aus dem Stadion raus geflogen sind, gleich beim ersten Heimspiel dannach natürlich als erstes sofort lauthals "Gegen alle Stadionverbote!" anstimmen.
Diese frühpubertären Schwimmbadkacker sind doch alle so dermaßen hohl, die haben doch echt null komma gar nix begriffen!

Ich hoffe die Alemannia nutzt jetzt, wo unsere Problemfans endlich mal genauer unter Beobachtung stehen, jede Gelegenheit um so viele von denen raus zu werfen wie man nur kann.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Flamebird (04.02.2012), Roda-Alemanne (04.02.2012), Ruhrpott Alemanne (04.02.2012), Tivolifosi (05.02.2012)
  #1203  
Alt 04.02.2012, 17:46
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Prophylaktische Knüppelgewitter. Sehr rechtsstaatlich.
Ebenso rechtsstaatlich wie das Synonym "Wechselkleidung"! Dir ist bekannt, was sich dahinter verbirgt???
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #1204  
Alt 04.02.2012, 17:50
JensAc JensAc ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 178
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ebenso rechtsstaatlich wie das Synonym "Wechselkleidung"! Dir ist bekannt, was sich dahinter verbirgt???
ich kann es mir denken aber 100%ig weiß ich es nicht. wär nett wenn es jemand erklären könnte
__________________
ANONYME LUTSCHER AACHEN
- Die Fan-Forum Mannschaft -
Mit Zitat antworten
  #1205  
Alt 04.02.2012, 18:05
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ebenso rechtsstaatlich wie das Synonym "Wechselkleidung"! Dir ist bekannt, was sich dahinter verbirgt???
Nein, tatsächlich nicht. Klär mich mal auf.

(Abgesehen davon sehe ich trotzdem nicht, wo ACU in dem Aufruf mit drinhängt, aber das hast Du ja auch nicht gesagt.)
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #1206  
Alt 04.02.2012, 18:11
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Nein, tatsächlich nicht. Klär mich mal auf.

(Abgesehen davon sehe ich trotzdem nicht, wo ACU in dem Aufruf mit drinhängt, aber das hast Du ja auch nicht gesagt.)
Wechselkleidung: Unauffällige Kleidung, die die Zugehörigkeit zur Antifa und/oder zum schwarzen Block verschleiert, welche im Fall der Fälle gegen den szenetypischen Look gewechselt werden kann. Warum wohl...?

Richtig, was die ACU damit am Hut hat, ist mir fremd. Davon mal abgesehen, die Wedelheinis sind mir eh wumpe.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
JensAc (04.02.2012)
  #1207  
Alt 04.02.2012, 18:16
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Nein, tatsächlich nicht. Klär mich mal auf.

(Abgesehen davon sehe ich trotzdem nicht, wo ACU in dem Aufruf mit drinhängt, aber das hast Du ja auch nicht gesagt.)
Ich hätte nix dagegen wenn das vermummte, autonome Dreckspack den Knüppel zu spüren bekommt.....

und akzeptieren die nicht die bestehende Gesellschaftsordnung bzw. erkennen unseren Rechtsstaat nicht an?

Hier werden mir die Linksradikalen zu sehr verharmlost... stehen aber wohl zu recht unter Beobachtung des Verfassungsschutz.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu klenkes67 für den nützlichen Beitrag:
petrocelli (04.02.2012)
  #1208  
Alt 04.02.2012, 18:24
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
und akzeptieren die nicht die bestehende Gesellschaftsordnung bzw. erkennen unseren Rechtsstaat nicht an?
Naja, das ist nunmal das Wesen dieses Rechtsstaats, dass er die Rechte auch denen garantiert, die ihn ablehnen. Nu gut.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Kalex (06.02.2012)
  #1209  
Alt 04.02.2012, 18:32
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.296
Abgegebene Danke: 2.948
Erhielt 1.338 Danke für 513 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Ich hätte nix dagegen wenn das vermummte, autonome Dreckspack den Knüppel zu spüren bekommt.....

und akzeptieren die nicht die bestehende Gesellschaftsordnung bzw. erkennen unseren Rechtsstaat nicht an?

Hier werden mir die Linksradikalen zu sehr verharmlost... stehen aber wohl zu recht unter Beobachtung des Verfassungsschutz.
Und Dir wünsche ich, den menschenverachtenden Hass des Nazi-Packs abzukriegen. Leider wird das nicht passieren, denn Dir werden die nichts tun.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
Mott (05.02.2012)
  #1210  
Alt 04.02.2012, 18:46
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.581
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
...
Nanana, hol mal tief Luft, beruhig dich ein bischen, wir haben heute schließlich gegen St. Pauli gewonnen. Und dann mach' das mal lieber wieder weg. Sowas solltest Du echt niemandem wünschen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #1211  
Alt 04.02.2012, 18:50
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Und Dir wünsche ich, den menschenverachtenden Hass des Nazi-Packs abzukriegen. Leider wird das nicht passieren, denn Dir werden die nichts tun.
Kannst mir deine Wünsche mal persönlich unterbreiten.....
Mit Zitat antworten
  #1212  
Alt 04.02.2012, 18:51
Benutzerbild von Selono
Selono Selono ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 425 Danke für 125 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Ich hätte nix dagegen wenn das vermummte, autonome Dreckspack den Knüppel zu spüren bekommt.....

und akzeptieren die nicht die bestehende Gesellschaftsordnung bzw. erkennen unseren Rechtsstaat nicht an?

Hier werden mir die Linksradikalen zu sehr verharmlost... stehen aber wohl zu recht unter Beobachtung des Verfassungsschutz.
@klenkes67 - "das vermummte, autonome Dreckspack" soll also den Knüppel zu spüren bekommen, bloß weil die AZler sich gegen neonazistische Provokationen wie Buttersäureattentate wenden.

Dies ist die Sprache eines autoritären Untertanen, der auf dicke Hose macht & bei "unserem Rechtsstaat" vornehmlich an den Knüppel denkt. Ein Rechtsstaat übrigens, der durch seine V-Leute die Neonazi-Szene seit Jahrzehnten am Leben hält...

Deine Einstellung ist Teil des Problems, nicht der Lösung.

Denk mal drüber nach, wenn die Feierlaune vorbei ist.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Selono für den nützlichen Beitrag:
berlinaix (04.02.2012), Eu-Forist (04.02.2012), Mott (05.02.2012), qxck (04.02.2012), Tivolifosi (05.02.2012)
  #1213  
Alt 04.02.2012, 19:10
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Selono Beitrag anzeigen
.....
Dies ist die Sprache eines autoritären Untertanen, der auf dicke Hose macht & bei "unserem Rechtsstaat" vornehmlich an den Knüppel denkt. Ein Rechtsstaat übrigens, der durch seine V-Leute die Neonazi-Szene seit Jahrzehnten am Leben hält...

Deine Einstellung ist Teil des Problems, nicht der Lösung.

Denk mal drüber nach, wenn die Feierlaune vorbei ist.
Aha.... autoritärer Untertan

Pass auf..... ich zünde keine Autos an.... besetze Häuser oder bewerfe vermummt Polizisten mit Steine !!!!

Bin ich deswegen ein autoritärer Untertan.....?????

Eure Parolen und Diffamierungen gegenüber Kritikern sind schon entlarvend ..... entweder sind es stumme Untertanen oder es sind Nazis.... is schon klar
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu klenkes67 für den nützlichen Beitrag:
petrocelli (05.02.2012)
  #1214  
Alt 04.02.2012, 19:26
Benutzerbild von Selono
Selono Selono ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 425 Danke für 125 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Aha.... autoritärer Untertan

Pass auf..... ich zünde keine Autos an.... besetze Häuser oder bewerfe vermummt Polizisten mit Steine !!!!

Bin ich deswegen ein autoritärer Untertan.....?????

Eure Parolen und Diffamierungen gegenüber Kritikern sind schon entlarvend ..... entweder sind es stumme Untertanen oder es sind Nazis.... is schon klar
Wieso "Eure"?

Wenn ich mich zu denen zählen würde, die Du meinst, säße ich jetzt nicht faul bei einem Bier am Rechner, wie es sich für älter gewordene Sitzplatzfans an einem Samstag gehört... Zudem: Ich bin kein Versicherungsbetrüger und habe schon eine Wohnung, werfe Steine höchstens beim angeln in den Teich und vermumme mich noch nicht einmal an Karneval.

Also: Sei nicht so empfindlich.

Ich nenne meine Gegner aber nicht "Dreckspack", bin sogar gegen kollektiv verhängte Stadionverbote und kann darüber hinaus nicht erkennen, das Probleme vorzugsweise mit dem Knüppel gelöst werden sollen. - Dieser Geist ist es aber, der zu den Auseinandersetzungen der letzten Monate geführt hat.

That´s all.
Mit Zitat antworten
  #1215  
Alt 04.02.2012, 19:38
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Selono Beitrag anzeigen

.....

Ich nenne meine Gegner aber nicht "Dreckspack", bin sogar gegen kollektiv verhängte Stadionverbote und kann darüber hinaus nicht erkennen, das Probleme vorzugsweise mit dem Knüppel gelöst werden sollen. - Dieser Geist ist es aber, der zu den Auseinandersetzungen der letzten Monate geführt hat.

That´s all.
Zum einen..... dat Dreckspack sind nicht meine "Gegner"...... kann es nur nicht mehr lesen das die verharmlost werden und alles toleriert wird, was gegen Rechts ist!!!

Zum zweiten versucht die ANTIFA auch ihre Interessen mit Gewalt durchzusetzen und zu lösen..... solltest also auch da mal deine schlauen Sprüche setzen.

Und zum dritten bin ich auch ein sitzender Fan..... was auch immer das heißen mag
Mit Zitat antworten
  #1216  
Alt 04.02.2012, 19:56
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.117
Abgegebene Danke: 658
Erhielt 658 Danke für 242 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen

Hier werden mir die Linksradikalen zu sehr verharmlost... stehen aber wohl zu recht unter Beobachtung des Verfassungsschutz.
Hier den Verfassungsschutz zu erwähnen kommt einer Farce gleich .

Eine braune Terrorzelle hat jahrelang unbehelligt rassistische Morde begangen, teilweise war an diesen Verbrechen gegen die Menschheit ein V-Mann des V-Schutzes anwesend !!!

Wir leben nicht mehr in den 70´ger Jahren, wo RAF und Linke den "Herbst" beschworen haben...

Hier und heute hat der V-Schutz erbärmlich versagt... selbst die "Links-Partei" steht m.E. zu Unrecht unter Beobachtung - auch wenn ich mit denen überhaupt nichts am Hut habe.

Zu deinen anderen Äusserungen bzgl. der "Knüppeltaktik" kann ich leider auch nur den Kopf schütteln...

mfg berlinaix
__________________
NO TO CORRUPTION !

Geändert von berlinaix (04.02.2012 um 19:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1217  
Alt 04.02.2012, 20:05
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen
.....
bla bla bla
.....

Genau wie ich es schon erwähnte..... Schuld anderen geben und verharmlosen.....

Aber vielleicht laberst du mal anders wenn dein Auto, falls vorhanden, bei den Mai-Krawallen abfackelt.
Mit Zitat antworten
  #1218  
Alt 04.02.2012, 20:05
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Politik hin oder her..für mich hat die ACU heute wieder mal gezeigt das sie sich nicht als Teil der Alemanniafans sieht..selbst Gesänge die aus S5 kamen sind sie nicht eingestiegen und haben weiter als Hupfdohlen rumgehampelt...
Am Spiel vorbei ihr Liedchen geträllert usw....und sie nerven einfach nur noch wenn sie ihre Liedchen trällern...Schön das sie da sind,schön das es ihnen in S6 gefällt,schön das sie da bleiben wollen...schön wäre es wenn sie sich endlich mit den anderen Alemanniafans solidarisieren würden...
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #1219  
Alt 04.02.2012, 20:12
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.581
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Politik hin oder her..für mich hat die ACU heute wieder mal gezeigt das sie sich nicht als Teil der Alemanniafans sieht..selbst Gesänge die aus S5 kamen sind sie nicht eingestiegen und haben weiter als Hupfdohlen rumgehampelt...
Am Spiel vorbei ihr Liedchen geträllert usw....und sie nerven einfach nur noch wenn sie ihre Liedchen trällern...Schön das sie da sind,schön das es ihnen in S6 gefällt,schön das sie da bleiben wollen...schön wäre es wenn sie sich endlich mit den anderen Alemanniafans solidarisieren würden...
Wir könnten doch vielleicht mal beim Hellmich oder dem Nixdorf nachfragen, ob man denn diese Mauer da von den Logen nicht einfach verlängern könnte. Halt so einmal quer rüber und dann da so hoch und drum herum...
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
ne 0echer (04.02.2012)
  #1220  
Alt 04.02.2012, 20:16
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Und Dir wünsche ich, den menschenverachtenden Hass des Nazi-Packs abzukriegen. Leider wird das nicht passieren, denn Dir werden die nichts tun.

Können wir uns darauf einigen das das vemummte autonome Dreckspack sich mit dem Drecks Nazi Pack kontrolliert gegnseitig die Fresse poliert? Wer mitmachen will geht hin , die anderen reden über unser grandioses Lebenszeichen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (04.02.2012), ne 0echer (04.02.2012), petrocelli (05.02.2012)
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung