![]() |
|
|||
|
|||
Tim Korzuschek
Eine Weihnachtsüberraschung!
Jedenfalls: "ad multas portas"
|
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen, liest sich gut 👍
Und eigentlich kann es ja nur besser werden. |
|
|||
|
|||
dann also: "ora et labora"! und "carpe diem"
|
|
|||
|
|||
In der Saison 20/21 lesen sich seine Daten sehr vielversprechend.
Allerdings machen mich die vielen Muskelverletzungen stutzig, vor allem die damit verbundenen langen Ausfallzeiten. Dies wird auch der Grund dafür gewesen sein, dass er in der laufenden Saison kaum gespielt hat. Man kann also nur hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt. Dann könnte er wohl eine Verstärkung sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
...genau so...Danke an Saarbrücken.
Herzlich willkommen !
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Er wird bei uns im Januar seine Saisonpremiere in der aktuellen Spielzeit feiern. Wir wünschen alles Gute. Für Tim und Alemannia.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist das was mir Hoffen und Bangen bereitet. Schlagen die Neuverpflichtungen ein, wird alles gut. Wenn nicht, und es bestätigt sich, warum sie vereinslos sind oder nicht mehr gespielt haben, sieht 's zappenduster aus. Nun denn, für Stammspieler und Stützen anderer Clubs haben wir halt einfach nicht das notwendige Kleingeld.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Neverwalkalone (28.12.2021 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit dem Unterschied: das Vertrauen in Bader / Hengen tendiert gegen 0, das in Koschinak / Saarbrücken gegen unendlich ... ![]()
|
|||
|
|||
Ein Dankeschön, das man heute, ein knappes halbes Jahr und etliche erfolgreiche Korzuschek-Spiele später, sehr gerne wiederholt.
Ich habe fertig. Geändert von B. Trüger (13.05.2022 um 11:24 Uhr) |
Werbung
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|