Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #961  
Alt 14.03.2022, 18:18
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Sascha Rösler spricht über seine Karriere bei Tansfermarkt. Seine Zeit bei uns war seine schönste

Auf der einen Seite finde ich es ok wenn sich Ex-Spieler & auch Ex-Fans, die es sich seit vielen Jahren auf der Couch mit Sky, Lüdenscheid oder Traktor Erkelenz mal so richtig bequem gemacht haben gerne an die gute alte Zeit bei der Alemannia erinnern, aber irgendwie/irgendwann geht es einem "gefühlt" auch nur noch auf den Sack.
Warum? Seit fast 10 Jahren dümpeln wir in der 4.Liga rum, diese Saison sogar im knallharten Abstiegskampt, das ist "unsere Realität".

Was gewesen ist ...schön...toll... aber davon können wir uns heute nichts mehr kaufen.

Diese zt. melancholische & sehnsuchtsvolle Rückschau bringt uns doch keinen Zentimeter weiter.

Wenn viele die bei der Alemannia in einer Phase der vermeintlich alemannischen besoffenen Glückseeligkeit "eine schöne Zeit" hatten, sich auch in schweren Zeiten sinnvoll eingebracht hätten dann wären uns vermutlich so einige Fehlbesetzungen, Fehlinvestitionen & Fehlentwicklungen erspart geblieben.

Wie sagte schon A. Einstein > " Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben"


Forza Alemannia
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Werbung
  #962  
Alt 15.03.2022, 17:10
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.351
Abgegebene Danke: 912
Erhielt 2.044 Danke für 733 Beiträge
Reviersport: Das ist mal wieder Fussballwissen pur:

Zitat:
Die Kaiserstädter sind die drittbeste Rückrundenmannschaft der Liga.
Oder kennen die schon den Stand der Tabelle am Ende der Saison?
  #963  
Alt 16.03.2022, 08:08
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Reviersport: Das ist mal wieder Fussballwissen pur:

Oder kennen die schon den Stand der Tabelle am Ende der Saison?
Immer diese Verschwörungstheorien
  #964  
Alt 17.03.2022, 23:30
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.869
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Sachen gibt‘s …

Modernes Fußballmärchen in München
https://taz.de/Modernes-Fussballmaer...chen/!5837086/

Auszug:Vielleicht zieht sich Türkgücü aus dem Spielbetrieb zurück, das wäre aber schlecht für den 1. FC Saarbrücken, weil alle Spiele annulliert würden. Saarbrücken hat zweimal gegen Türkgücü gewonnen und würde dann sechs Punkte verlieren, das hieße nach aktuellem Stand Platz 5 statt 3, denn die Konkurrenz war weniger erfolgreich, insbesondere – und ausgerechnet – 1860 München, die haben nur einen Punkt geholt.
Das Szenario würde Hartmut Ostermann, der Präsident des FC Saarbrücken, gern vermeiden, weswegen er darüber nachdenkt, 500.000 Euro zu investieren, damit Türkgücü bis zum 34. Spieltag durchhält. Bleiben sie so lang im Spielbetrieb, werden ihre Partien nicht annulliert, und der FCS dürfte die Punkte behalten. …
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
  #965  
Alt 18.03.2022, 09:11
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.087
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Auf der einen Seite finde ich es ok wenn sich Ex-Spieler & auch Ex-Fans, die es sich seit vielen Jahren auf der Couch mit Sky, Lüdenscheid oder Traktor Erkelenz mal so richtig bequem gemacht haben gerne an die gute alte Zeit bei der Alemannia erinnern, aber irgendwie/irgendwann geht es einem "gefühlt" auch nur noch auf den Sack.
Warum? Seit fast 10 Jahren dümpeln wir in der 4.Liga rum, diese Saison sogar im knallharten Abstiegskampt, das ist "unsere Realität".

Was gewesen ist ...schön...toll... aber davon können wir uns heute nichts mehr kaufen.

Diese zt. melancholische & sehnsuchtsvolle Rückschau bringt uns doch keinen Zentimeter weiter.

Wenn viele die bei der Alemannia in einer Phase der vermeintlich alemannischen besoffenen Glückseeligkeit "eine schöne Zeit" hatten, sich auch in schweren Zeiten sinnvoll eingebracht hätten dann wären uns vermutlich so einige Fehlbesetzungen, Fehlinvestitionen & Fehlentwicklungen erspart geblieben.

Wie sagte schon A. Einstein > " Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben"


Forza Alemannia
Simon Rolfes hat es versucht….. sein Angebot war mE auch ernst gemeint. Und was macht er heute?
Unser Verein ist sehr kompliziert gestrickt. Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg….
Wir wissen doch alle, wie selbst ein Schmadtke hier „abserviert“ wurde. Kompetenz und Alemannia, das passt auf Dauer einfach nicht zusammen, ist meine bittere Erkenntnis aus all den Jahrzehnten.
Wir hatten so viele tolle Spieler, die alle geeignet gewesen wären. Frank Schmidt, Grlic, Kalla Pflipsen.... aber niemand, der sie eingebunden hat. Dann machen sie ihr Ding eben woanders....
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (18.03.2022), DerLängsteFan (18.03.2022), Heinsberger LandEi (19.03.2022), Jonas (20.03.2022), Münzenberg (18.03.2022), Neverwalkalone (18.03.2022), Öcher Wellenbrecher (18.03.2022), Rodannia (18.03.2022)
  #966  
Alt 21.03.2022, 16:16
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.869
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen … „nicht sein kann, was nicht sein darf.“ – Christian Morgenstern

Aachener Zeitung – Montag, 21. März 2022 – SPORT – Seite 8
Die Rehabilitation einer Reizfigur
Felix Zwayer verhindert beim 4:0 von Mainz gegen Bielefeld das erste Phantomtor wegen technischer Fehlfunktion. …

Die Aachener Zeitung setzt voraus, das verhinderte Tor wäre das erste seiner Art, m.E. eine optimistische Einschätzung, immerhin wurde augenscheinlich, dass die Technik, unter welchen Umständen auch immer, nicht [zuverlässig] funktioniert.

Hab’s selbst nicht gesehen, so zu lesen, war der technische Fehler mit bloßem Auge zu erkennen, was wohl kaum grundsätzlich erwartet werden darf. Das fehlerhafte (verspätete/verfrühte) Signal erinnert, zumindest mich, an das 'Erklärmodell' mit dem eine ehemalige Mitarbeiterin von GoalControl seinerzeit zu überraschen wusste. Deren angekündigtes Buch wurde, weniger überraschend, kurz vor der Veröffentlichung anscheinend 'weggekauft'.

PS:
„Mit dem Wissen wächst der Zweifel.“ – Johann Wolfgang von Goethe
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
  #967  
Alt 24.03.2022, 23:33
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.869
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Weitreichende Folgen für alle Klubs: Türkgücü zieht sich aus der 3. Liga zurück

https://www.kicker.de/weitreichende-...895080/artikel

Türkgücü München muss den Spielbetrieb einstellen. Für das Aufstiegsrennen und den Abstiegskampf in der 3. Liga hat das enorme Folgen. …
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
  #968  
Alt 30.03.2022, 08:28
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
https://www.aachener-nachrichten.de/...l_aid-67595545
Hinter der paywall: heute hat Nils Blumberg eine Untersuchung bei der BG, in der sich ggf. Sein Karriereende entscheidet...
Bach kommt lt Hohl definitiv nicht, da zu teuer
Vorab: Die Entwicklung bei Nils Blumberg tut mir unendlich leid für den Jungen. Das ist mehr als bitter und ich wünsche ihm das Allerbeste.

Was die Informationen zu Jan Bach angeht, kann man nur sagen: Es ist und beleibt ein Trauerspiel und das offenbar auch kommende Saison.
Wir, Alemannia Aachen, sind nicht in der Lage, einen Spieler von Wegberg-Beeck zu verpflichten. Tabellen 17. der vierten Liga. Ein Spieler, der dort noch nicht mal den höchsten Marktwert hat. Der mit 24 Jahren auch nicht mehr das junge Talent ist. Es ist eine immer wieder aufs Neue eine furchtbare Erkenntnis, dass solche Verpflichtungen nicht gestemmt werden können.
Nun würde ich noch sagen, dass ich persönlich von Wegberg-Beeck andere Spieler interessanter fnde und man gehaltsmäßig auch nicht alles mitmachen muss. Aber es wird ja offenbar unverblümt kommuniziert, dass man ihn gerne hätte und ihm Nichts bieten könnte.
Wenn das die Zeichen dafür sind, wo die Reise auch in 2022/2023 hingeht, dann Gute Nacht.
  #969  
Alt 30.03.2022, 08:33
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Vorab: Die Entwicklung bei Nils Blumberg tut mir unendlich leid für den Jungen. Das ist mehr als bitter und ich wünsche ihm das Allerbeste.

Was die Informationen zu Jan Bach angeht, kann man nur sagen: Es ist und beleibt ein Trauerspiel und das offenbar auch kommende Saison.
Wir, Alemannia Aachen, sind nicht in der Lage, einen Spieler von Wegberg-Beeck zu verpflichten. Tabellen 17. der vierten Liga. Ein Spieler, der dort noch nicht mal den höchsten Marktwert hat. Der mit 24 Jahren auch nicht mehr das junge Talent ist. Es ist eine immer wieder aufs Neue eine furchtbare Erkenntnis, dass solche Verpflichtungen nicht gestemmt werden können.
Nun würde ich noch sagen, dass ich persönlich von Wegberg-Beeck andere Spieler interessanter fnde und man gehaltsmäßig auch nicht alles mitmachen muss. Aber es wird ja offenbar unverblümt kommuniziert, dass man ihn gerne hätte und ihm Nichts bieten könnte.
Wenn das die Zeichen dafür sind, wo die Reise auch in 2022/2023 hingeht, dann Gute Nacht.
Wenn es überhaupt nächste Saison eine Reise innerhalb der Regionalliga gibt, bin ich fürs erste verdammt erleichtert.

Schleierhaft ist mir aber auch, wie wir von unserem Status dann wieder runterkommen wollen.
  #970  
Alt 30.03.2022, 10:15
Benutzerbild von Aufsteiger Aachen
Aufsteiger Aachen Aufsteiger Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 928
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 791 Danke für 329 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Vorab: Die Entwicklung bei Nils Blumberg tut mir unendlich leid für den Jungen. Das ist mehr als bitter und ich wünsche ihm das Allerbeste.

Was die Informationen zu Jan Bach angeht, kann man nur sagen: Es ist und beleibt ein Trauerspiel und das offenbar auch kommende Saison.
Wir, Alemannia Aachen, sind nicht in der Lage, einen Spieler von Wegberg-Beeck zu verpflichten. Tabellen 17. der vierten Liga. Ein Spieler, der dort noch nicht mal den höchsten Marktwert hat. Der mit 24 Jahren auch nicht mehr das junge Talent ist. Es ist eine immer wieder aufs Neue eine furchtbare Erkenntnis, dass solche Verpflichtungen nicht gestemmt werden können.
Nun würde ich noch sagen, dass ich persönlich von Wegberg-Beeck andere Spieler interessanter fnde und man gehaltsmäßig auch nicht alles mitmachen muss. Aber es wird ja offenbar unverblümt kommuniziert, dass man ihn gerne hätte und ihm Nichts bieten könnte.
Wenn das die Zeichen dafür sind, wo die Reise auch in 2022/2023 hingeht, dann Gute Nacht.
Wenn man die Wahl zwischen Gündüz weiter halten oder einen Jan Bach der sein Job gekündigt hat und sich voll auf den Fußball konzentrieren will hat ist doch klar das man lieber versucht Gündüz zu halten.
Wir wissen ja garnicht was Jan Bach sich verlangt, er hat ja auch Angebote von Wuppertal und Rödinghausen.

Außerdem versucht man auch Korzuscheck über die Saison zu halten…
__________________
Aachen darf keine Fußball-Provinz werden!
Auch ihr entscheidet über die Zukunft unserer Alemannia! KOMMT ZUM TIVOLI!
  #971  
Alt 30.03.2022, 11:28
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.541
Erhielt 3.300 Danke für 1.623 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
https://www.aachener-nachrichten.de/...l_aid-67595545
Hinter der paywall: heute hat Nils Blumberg eine Untersuchung bei der BG, in der sich ggf. Sein Karriereende entscheidet...
Bach kommt lt Hohl definitiv nicht, da zu teuer
Schade mit Bach. Da sieht man mal, wo wir stehen.
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #972  
Alt 30.03.2022, 11:38
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.351
Abgegebene Danke: 912
Erhielt 2.044 Danke für 733 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Außerdem versucht man auch Korzuscheck über die Saison zu halten…

Gibt es da schon offizielle Informationen zu? Die Verlängerung der Leihe oder der Transfer zu uns wäre für die kommende Saison immens wichtig.
  #973  
Alt 30.03.2022, 11:44
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Gibt es da schon offizielle Informationen zu? Die Verlängerung der Leihe oder der Transfer zu uns wäre für die kommende Saison immens wichtig.
Ich glaube das überhaupt nicht, das wäre ein echter Coup, der mir extremen Respekt für Helge Hohl abringen würde. (Wobei ich davon ausgehe, dass er dann federführend wäre).

Meines Erachtens ist das aber Träumerei.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (30.03.2022)
  #974  
Alt 30.03.2022, 12:10
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Schade mit Bach. Da sieht man mal, wo wir stehen.
Ja, wir geben gerade keine Liga-Sicherheit und unsere Finanzen sind löchrig.
(Moment mal, hattest DU nicht geschrieben, dass wir den nicht gebrauchen können nach dem Spiel in Wegberg?, ich kann mich auch irren...)

Aber was mich wundert:
Bach hört mit seiner Arbeit auf und ist deswegen auf das Geld vom Verein angewiesen, daher fällt er nun für uns flach.

Aber ist das nicht bei Kilic Grundvoraussetzung, dieses Vollprofitum mit Ausnahme Hackenberg?

Jetzt bin ich irrritiert.
  #975  
Alt 30.03.2022, 12:18
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 10.191
Erhielt 13.449 Danke für 3.216 Beiträge
So sieht es aus. Wir können einen Akteur eines Mitkonkurrenten im Abstiegskampf nicht bezahlen. Ich hoffe nicht, dass uns der Tiefpunkt unseres Höllensturzes erst noch bevorsteht. Dieser begann mit dem neuen Stadion, vielleicht auch schon mit dem BL-Aufstieg und dem gescheiterten Klassenerhalt, der uns im Ergebnis auch unsere "Heimat" 2. Liga gekostet hat. Ist ein bisschen wie der Mythos von Ikarus, der ins Meer stürzte und starb, als er beim Flugversuch der Sonne zu nahe kam.

Selbst wenn wir die Klasse halten, benötigen wir wohl ein Wunder, um jemals wieder höhere Ambitionen erfüllen zu können.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (30.03.2022), hemingway (31.03.2022)
  #976  
Alt 30.03.2022, 12:19
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.485
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 4.717 Danke für 1.826 Beiträge
eine seriöse Kaderplanung ist derzeit nicht möglich.
Sollten wir absteigen, müsste erst geklärt werden, welche Sponsoren mit wieviel Geld an Bord bleiben. Die Zuschauereinnahmen würden drastisch einbrechen.
Unter solchen Umständen kann man einem so talentierten Spieler wie Korzuschek nichts verbindliches anbieten; selbst wenn man es bezahlen könnte, wäre es sehr unfair dem Spieler gegenüber, ihn in der Mittelrheinliga versauern zu lassen; wenn Saarbr aufsteigt, könnte er gflls 2. Liga spielen …
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (30.03.2022), chris2010 (30.03.2022), Flutlicht (30.03.2022)
  #977  
Alt 30.03.2022, 13:07
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.541
Erhielt 3.300 Danke für 1.623 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ja, wir geben gerade keine Liga-Sicherheit und unsere Finanzen sind löchrig.
(Moment mal, hattest DU nicht geschrieben, dass wir den nicht gebrauchen können nach dem Spiel in Wegberg?, ich kann mich auch irren...)

Aber was mich wundert:
Bach hört mit seiner Arbeit auf und ist deswegen auf das Geld vom Verein angewiesen, daher fällt er nun für uns flach.

Aber ist das nicht bei Kilic Grundvoraussetzung, dieses Vollprofitum mit Ausnahme Hackenberg?

Jetzt bin ich irrritiert.
Richtig, ich fand ihn schwach gegen uns. Aber das war meine Meinung und eine Momentaufnahme. Die causa Bach gilt aber auch für andere Spieler aus anderen Vereinen, oder?
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #978  
Alt 30.03.2022, 13:13
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.541
Erhielt 3.300 Danke für 1.623 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Wenn man die Wahl zwischen Gündüz weiter halten oder einen Jan Bach der sein Job gekündigt hat und sich voll auf den Fußball konzentrieren will hat ist doch klar das man lieber versucht Gündüz zu halten.
Wir wissen ja garnicht was Jan Bach sich verlangt, er hat ja auch Angebote von Wuppertal und Rödinghausen.

Außerdem versucht man auch Korzuscheck über die Saison zu halten…
Wo steht das mit Korzuschek? Quelle? In der AN finde ich nichts
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (30.03.2022)
  #979  
Alt 30.03.2022, 14:58
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.686
Abgegebene Danke: 1.680
Erhielt 3.222 Danke für 1.189 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
So sieht es aus. Wir können einen Akteur eines Mitkonkurrenten im Abstiegskampf nicht bezahlen. Ich hoffe nicht, dass uns der Tiefpunkt unseres Höllensturzes erst noch bevorsteht.
Man kann dergleichen leider nicht ausschließen. Ein Abstieg, verbunden mit den diversen finanziellen Verpflichtungen, die man in der Winterpause eingegangen ist, dürfte - so fürchte ich - die dritte Insolvenz innerhalb eines Jahrzehnts zur Folge haben.
Aber so weit sind wir Gott sei Dank noch nicht.
__________________
Ich habe fertig.
  #980  
Alt 30.03.2022, 15:35
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.362
Abgegebene Danke: 10.934
Erhielt 8.261 Danke für 2.800 Beiträge
Wir können im Moment überhaupt keinen Spieler verpflichten, der die Ambition hat, mindestens Regionalliga zu spielen. Auch wenn er umsonst spielen würde.
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung