Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #321  
Alt 16.10.2023, 09:41
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
.....Daher meine Chapeau, Sascha Eller
Puh, das will ich nicht stehen lassen.

Ich bin zwar guter Dinge im Moment und freue mich auf unsere Aufholjagd,
aber ich will nach zwei Siegen auch nicht vergessen, dass Eller schon ein paar üble Entscheidungen auf der Kerbe hat.
Dass viel manchmal viel hilft sieht man daran, dass wir uns mit viel Geld ein All-Star-Team zusammen stellen konnten.

Ich gehe immer noch davon aus, dass Eller vor allem seine Position Als Sportdirektor nicht gefährden wollte und daher Hohl auf dem Trainer gelassen hat. Als Internen, der jeden Tag nah dran war, kann ich mir nicht vorstellen, dass er das, was sich nun retroperspektiv für Außenstehende herausgestellt hat, nicht beizeiten bemerkt hat. Falls doch, ist das auch kein gutes Zeugnis.
Vielmehr bestand aber nach der letzten Saison die Gefahr, dass Hohl zurück auf den SD hätte gehen können.

Ich hoffe, er hat daraus gelernt. Wenn jetzt auch noch der Backhaus sitzt, und danach scheint es ja auszusehen, dann wendet sich all das evtl. ja noch zum Guten.

Trotzdem hoffe ich, dass jedweder Klüngel sich eher Richtung "Vernetzung" bewegt und Celik hier nicht in Kürze oder mittelfristig Sportdirektor wird, sondern dort ein Profi installiert wird, spätestens wenn sich im April abzeichnet, wohin die Reise mit uns geht.

Wird schon alles.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (16.10.2023), Braveheart (16.10.2023), JUAC99 (16.10.2023), Pandaman SchwarzGelb (16.10.2023), PaTroNuS (16.10.2023)
Werbung
  #322  
Alt 18.10.2023, 20:06
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.083
Abgegebene Danke: 3.112
Erhielt 1.936 Danke für 571 Beiträge
Nach dem Video von DieKartoffelkäfer möchte ich nochmal hervorheben, wie gut unser Dreizack da vorne sein kann:

Bevor Scepanik den Ball per Fallrückzieher klärt, geht sein Blick einmal raus, um den Ball so gut es geht in Ramajs Richtung zu bringen. Ramaj nimmt dann Fahrt auf, umkurvt beide Verteidiger, verzögert perfekt und spielt den Ball auf Brasnic, der ideal einläuft und auf gleicher Höhe angespielt wird.

Wenn ich noch etwas monieren müsste an diesem Tor, Bapoh könnte während Brasnics Abschluss mit in den Strafraum Richtung langen Pfosten ziehen und Ramaj dafür den Rückraum belegen, beide schauen im Grunde nur zu, wie Brasnic das Tor macht, anstatt ihm Optionen zu schaffen, wenn das Ding nicht reingeht.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
JUAC99 (19.10.2023), Pepe (18.10.2023), Peterpan (18.10.2023)
  #323  
Alt 18.10.2023, 20:11
Zschauspieler Zschauspieler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.03.2023
Beiträge: 613
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 877 Danke für 390 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Nach dem Video von DieKartoffelkäfer möchte ich nochmal hervorheben, wie gut unser Dreizack da vorne sein kann:
Stimmt. Wenn die 3 es schaffen, konstant zu liefern... heilig's Blechle, das wird unterhaltsam.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung