Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #341  
Alt 25.05.2020, 15:11
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Sehe ich komplett anders! HPL ist eine für die Kürze des zur Verfügung stehenden Zeitfensters ideale Besetzung! Schließlich musste man schnell handeln und HPL bringt alle fachlichen Voraussetzungen (Dipl.-Kfm.) mit und besitzt darüber hinaus als ehemaliger Profi fußballerischen Sachverstand! Außerdem hat er Stallgeruch, was sicher nie verkehrt sein muss.

Hans-Peter Lipka kann eine große Chance für beide Seiten sein, auch wenn es vorerst nur interimsweise ist.

Und zu MvH: Er hat die gesetzliche Kündigungsfrist von 4 Wochen eingehalten.

Stallgeruch! Wenn ich dieses Wort schon höre. Wenn Du Stallgeruch haben willst, dann geh zum Chio. Da gibt es Stallgeruch!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
Andreas (25.05.2020)
Werbung
  #342  
Alt 25.05.2020, 15:13
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Hm... lass mal kurz überlegen...

vom Hofe hatte anscheinend intern Knatsch mit jemandem. Lipka ist der beste Kumpel vom Kall. Nun muss ich mal scharf nachdenken, WEM Martin dann vermutlich auf die Füße getreten ist

Ach was red ich, da geht meine Phantasie mit mir durch!!!
Nein, Klüngel würde es bei unserer Alemannia nie geben

Klüngel gibt es doch nur in Köln.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (25.05.2020)
  #343  
Alt 25.05.2020, 15:33
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Stallgeruch! Wenn ich dieses Wort schon höre. Wenn Du Stallgeruch haben willst, dann geh zum Chio. Da gibt es Stallgeruch!

CHIO fällt doch dieses Jahr aus




....gestern noch geritten , heute schon mit Fritten
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 25.05.2020, 15:36
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Sehe ich komplett anders! HPL ist eine für die Kürze des zur Verfügung stehenden Zeitfensters ideale Besetzung! Schließlich musste man schnell handeln und HPL bringt alle fachlichen Voraussetzungen (Dipl.-Kfm.) mit und besitzt darüber hinaus als ehemaliger Profi fußballerischen Sachverstand! Außerdem hat er Stallgeruch, was sicher nie verkehrt sein muss.

Hans-Peter Lipka kann eine große Chance für beide Seiten sein, auch wenn es vorerst nur interimsweise ist.

Und zu MvH: Er hat die gesetzliche Kündigungsfrist von 4 Wochen eingehalten.

kommt drauf an was für eine Kündigungsfrist im Arbeitsvertrag steht
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 25.05.2020, 15:41
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Nö, aber die Bolten-Kaiserstädter Jauche hat mir schon nicht geschmeckt, als seine Kündigung noch nicht absehbar war. Das hat nichts mit Anti-Stimmung zu tun. Höchstens mit Geschmack.

DAS Bier ist die reinste Plöre, aber welcher Viertligist hat eine eigene Biermarke oder welcher Verein hat überhaupt eine eigene Biermarke?

Geändert von printe1 (25.05.2020 um 15:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 25.05.2020, 17:05
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
CHIO fällt doch dieses Jahr aus




....gestern noch geritten , heute schon mit Fritten
Cool, können wir ja endlich nochmal ne Saisoneröffnung machen
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 25.05.2020, 17:07
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
DAS Bier ist die reinste Plöre, aber welcher Viertligist hat eine eigene Biermarke oder welcher Verein hat überhaupt eine eigene Biermarke?
Der Eisenbahner Sportverein

Eisenbahn Bier
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 26.05.2020, 20:54
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.872
Abgegebene Danke: 9.824
Erhielt 12.724 Danke für 3.092 Beiträge
Ich bin ein altmodischer Mensch und hätte schon erwartet, dass der gute, so fannahe Martin an seinem letzten Arbeitstag für unsere Alemannia doch noch ein kurzes, aber warmes "Adieda" an die richtet, die er zurücklässt. Egal, was vorgefallen ist. So bleibt für mich ein schaler Nachgeschmack. Schade. Ist aber wohl vermessen, so etwas selbst im "Business" 4. Liga zu erwarten. Wirkt alles wie Hals über Kopf.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (26.05.2020), LaPalma (26.05.2020), Michi Müller (27.05.2020), Neverwalkalone (27.05.2020), Öcher Wellenbrecher (27.05.2020), tivolino (26.05.2020)
  #349  
Alt 27.05.2020, 08:14
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich bin ein altmodischer Mensch und hätte schon erwartet, dass der gute, so fannahe Martin an seinem letzten Arbeitstag für unsere Alemannia doch noch ein kurzes, aber warmes "Adieda" an die richtet, die er zurücklässt. Egal, was vorgefallen ist. So bleibt für mich ein schaler Nachgeschmack. Schade. Ist aber wohl vermessen, so etwas selbst im "Business" 4. Liga zu erwarten. Wirkt alles wie Hals über Kopf.
Hat er nicht heute seinen letzten Arbeitstag?

Was an den anderen Punkten natürlich nix ändert
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 27.05.2020, 08:52
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich bin ein altmodischer Mensch und hätte schon erwartet, dass der gute, so fannahe Martin an seinem letzten Arbeitstag für unsere Alemannia doch noch ein kurzes, aber warmes "Adieda" an die richtet, die er zurücklässt. Egal, was vorgefallen ist. So bleibt für mich ein schaler Nachgeschmack. Schade. Ist aber wohl vermessen, so etwas selbst im "Business" 4. Liga zu erwarten. Wirkt alles wie Hals über Kopf.

Solange er sein eigenes Ego darstellen konnte war er auch Fan nah.
Er hat in meinen Augen viele Dinge gut gemacht, aber irgendwann war es mir dann eben doch zuviel mit der selbstdarstellenden One Men Show.
Wie sagt der Öcher so gerne? Tschööö mit ö wa
Jetzt ist die Zeit gekommen das Amt wieder mit etwas mehr Seriösität zu füllen.
__________________
Ende aus Micky Maus

Geändert von Öcher Wellenbrecher (27.05.2020 um 08:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (27.05.2020), Bucki (27.05.2020), Michi Müller (27.05.2020), Mott (27.05.2020), Rodannia (27.05.2020)
  #351  
Alt 27.05.2020, 12:27
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 1.113 Danke für 445 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Solange er sein eigenes Ego darstellen konnte war er auch Fan nah.
Er hat in meinen Augen viele Dinge gut gemacht, aber irgendwann war es mir dann eben doch zuviel mit der selbstdarstellenden One Men Show.
Wie sagt der Öcher so gerne? Tschööö mit ö wa
Jetzt ist die Zeit gekommen das Amt wieder mit etwas mehr Seriösität zu füllen.

Ich würde das gar nicht so kritisch sehen. MvH wechselt zum Vermarkter vom MSV Duisburg. Dort hat er vermutlich einen 9to5-Job, einen deutlich geringeren Stresspegel und wahrscheinlich eine wesentliche sicherere Jobperspektive. Alles Punkte, die ihm Alemannia als Mädchen für (fast) alles so nicht bieten konnte. Und auszuschließen, dass er bei dem Vermarkter noch ein paar Groschen mehr verdient als bislang, kann man auch nicht. Auch das sollte man als Familienvater berücksichtigen.
Außerdem wohnt er meines Wissens nach in Kaarst, da ist die Strecke nach DU deutlich kürzer als nach AC.
Wenn ich die Faktenlage vergleiche, persönliche (Fan-)Empfindungen außen vor lasse und selbst mögliche zwischenmenschliche Zwistigkeiten nicht bewerte, kann ich seinen Jobwechsel durchaus nachvollziehen. Unabhängig davon, ob er mir jetzt zu extrovertiert rübergekommen ist oder nicht.
MvH hat in den letzten Jahren in Aachen keinen verkehrten Job gemacht, denke ich. Dafür gebührt ihm Dank!

Und mit HPL bekommen wir nun vorerst einen Geschäftsführer, der kaufmännisch und sportlich über sehr großes Knowhow verfügt. Ich bin optimistisch, dass die gute Arbeit von MvH fortgesetzt und hoffentlich gar optimiert wird.

Geändert von Luntenpaul (27.05.2020 um 14:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (27.05.2020), Münzenberg (27.05.2020)
  #352  
Alt 27.05.2020, 16:52
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Ich würde das gar nicht so kritisch sehen. MvH wechselt zum Vermarkter vom MSV Duisburg. Dort hat er vermutlich einen 9to5-Job, einen deutlich geringeren Stresspegel und wahrscheinlich eine wesentliche sicherere Jobperspektive. Alles Punkte, die ihm Alemannia als Mädchen für (fast) alles so nicht bieten konnte. Und auszuschließen, dass er bei dem Vermarkter noch ein paar Groschen mehr verdient als bislang, kann man auch nicht. Auch das sollte man als Familienvater berücksichtigen.
Außerdem wohnt er meines Wissens nach in Kaarst, da ist die Strecke nach DU deutlich kürzer als nach AC.
Wenn ich die Faktenlage vergleiche, persönliche (Fan-)Empfindungen außen vor lasse und selbst mögliche zwischenmenschliche Zwistigkeiten nicht bewerte, kann ich seinen Jobwechsel durchaus nachvollziehen. Unabhängig davon, ob er mir jetzt zu extrovertiert rübergekommen ist oder nicht.
MvH hat in den letzten Jahren in Aachen keinen verkehrten Job gemacht, denke ich. Dafür gebührt ihm Dank!

Und mit HPL bekommen wir nun vorerst einen Geschäftsführer, der kaufmännisch und sportlich über sehr großes Knowhow verfügt. Ich bin optimistisch, dass die gute Arbeit von MvH fortgesetzt und hoffentlich gar optimiert wird.

Ich bin da garnicht so kritisch!
Jedoch ist die " Aale Dieter Nummer " bei der unsere Alemannia wie Sauerbier auf´m Fischmarkt angeboten wird, irgendwann auch mal durch.
Wir hatten jetzt unseren Marktschreier Fan Buddy, der das z.t auch gut gemacht hat, aber nun ist auch genug.

Wohin, wieso und weshalb er wechselt, interessiert mich überhaupt nicht die Bohne, da jeder zu ersetzen ist und niemand größer als der Club selbst ist.
Ich gebe dir Recht wir habn mit HPL zumindest mal eine gute Interimslösung gefunden. Wie sich das dann alles entwickelt, müssen wir halt abwarten.
__________________
Ende aus Micky Maus
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 27.05.2020, 19:14
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
[QUOTE=Braveheart;575649]Ich bin ein altmodischer Mensch und hätte schon erwartet, dass der gute, so fannahe Martin an seinem letzten Arbeitstag für unsere Alemannia doch noch ein kurzes, aber warmes "Adieda" an die richtet, die er zurücklässt. Egal, was vorgefallen ist. So bleibt für mich ein schaler Nachgeschmack. Schade. Ist aber wohl vermessen, so etwas selbst im "Business" 4. Liga zu erwarten. Wirkt alles wie Hals über Kopf.[/QUOTE


Ganz schlechter Stil, wie sich der Maddin hier aus dem Staub gemacht hat. Hätte mindestens mit einem kleinen Filmchen gerechnet so frei nach dem Motto "Neuer Sponsorenvertrag mit den Carolus Thermen - 1 Mio. EUR pro Saison - Vertragsdauer 3 Jahres". Das wäre ganz großes Kino gewesen.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (27.05.2020), Modefan (29.05.2020)
  #354  
Alt 27.05.2020, 19:15
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Ich würde das gar nicht so kritisch sehen. MvH wechselt zum Vermarkter vom MSV Duisburg. Dort hat er vermutlich einen 9to5-Job, einen deutlich geringeren Stresspegel und wahrscheinlich eine wesentliche sicherere Jobperspektive. Alles Punkte, die ihm Alemannia als Mädchen für (fast) alles so nicht bieten konnte. Und auszuschließen, dass er bei dem Vermarkter noch ein paar Groschen mehr verdient als bislang, kann man auch nicht. Auch das sollte man als Familienvater berücksichtigen.
Außerdem wohnt er meines Wissens nach in Kaarst, da ist die Strecke nach DU deutlich kürzer als nach AC.
Wenn ich die Faktenlage vergleiche, persönliche (Fan-)Empfindungen außen vor lasse und selbst mögliche zwischenmenschliche Zwistigkeiten nicht bewerte, kann ich seinen Jobwechsel durchaus nachvollziehen. Unabhängig davon, ob er mir jetzt zu extrovertiert rübergekommen ist oder nicht.
MvH hat in den letzten Jahren in Aachen keinen verkehrten Job gemacht, denke ich. Dafür gebührt ihm Dank!

Und mit HPL bekommen wir nun vorerst einen Geschäftsführer, der kaufmännisch und sportlich über sehr großes Knowhow verfügt. Ich bin optimistisch, dass die gute Arbeit von MvH fortgesetzt und hoffentlich gar optimiert wird.

Ganz wichtig bei HPL: Der hat richtig Stallgeruch!!!
Obwohl, dass ist eigentlich ein schlechts Zeichen: Die Führungskräfte Klitzpera und Meijer hatten auch richtig Stallgeruch. Wo das die Alemannia hingeführt hat, ist jedem bekannt. Hoffentlich kein schlechtes Omen...
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
Modefan (28.05.2020)
  #355  
Alt 27.05.2020, 19:17
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Solange er sein eigenes Ego darstellen konnte war er auch Fan nah.
Er hat in meinen Augen viele Dinge gut gemacht, aber irgendwann war es mir dann eben doch zuviel mit der selbstdarstellenden One Men Show.
Wie sagt der Öcher so gerne? Tschööö mit ö wa
Jetzt ist die Zeit gekommen das Amt wieder mit etwas mehr Seriösität zu füllen.
Und mit Stallgeruch...
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
Modefan (28.05.2020)
  #356  
Alt 29.05.2020, 00:26
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.581
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Ich bin da garnicht so kritisch!
Jedoch ist die " Aale Dieter Nummer " bei der unsere Alemannia wie Sauerbier auf´m Fischmarkt angeboten wird, irgendwann auch mal durch.
Wir hatten jetzt unseren Marktschreier Fan Buddy, der das z.t auch gut gemacht hat, aber nun ist auch genug.

Wohin, wieso und weshalb er wechselt, interessiert mich überhaupt nicht die Bohne, da jeder zu ersetzen ist und niemand größer als der Club selbst ist.
Ich gebe dir Recht wir habn mit HPL zumindest mal eine gute Interimslösung gefunden. Wie sich das dann alles entwickelt, müssen wir halt abwarten.
Kasper hin oder her, der Mann war für uns ein Segen! Besonders wenn man sich mal kurz daran erinnert was unmittelbar vor ihm hier noch so abging.

Und nun geht's eben weiter, hoffentlich seriös UND erfolgreich!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (29.05.2020 um 00:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (29.05.2020), Michi Müller (29.05.2020), Steen (29.05.2020)
  #357  
Alt 29.05.2020, 04:31
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Kasper hin oder her, der Mann war für uns ein Segen! Besonders wenn man sich mal kurz daran erinnert was unmittelbar vor ihm hier noch so abging.

Und nun geht's eben weiter, hoffentlich seriös UND erfolgreich!
Mal ganz davon abgesehen ob jetzt unterm Strich wirklich viel bei rumgekommen ist, ich denke auch das er für uns "ein Segen" war weil Alemannia auf einmal wieder "Gute Laune" verbreitete. Selbst Leute die nichts mit Alemannia am Hut hatten sprachen wieder gut gelaunt über seine Aktionen. Das hat uns wieder ein wenig "sympathischer" gemacht und es wurde wieder positiv über uns geredet...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (29.05.2020), printenduevel (01.06.2020)
  #358  
Alt 29.05.2020, 08:15
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Mal ganz davon abgesehen ob jetzt unterm Strich wirklich viel bei rumgekommen ist, ich denke auch das er für uns "ein Segen" war weil Alemannia auf einmal wieder "Gute Laune" verbreitete. Selbst Leute die nichts mit Alemannia am Hut hatten sprachen wieder gut gelaunt über seine Aktionen. Das hat uns wieder ein wenig "sympathischer" gemacht und es wurde wieder positiv über uns geredet...
Ich denke auch, dass MvH an der Stelle ein Gewinn für uns war.

Lustig, sympatisch und nett, im Vertrieb stark und Fan-nah

Wenn die Aussagen zur ersten Saison passen, dann hat man auch insgesamt ordentlich gewirtschaftet.

Es ist ja jetzt mehrmals angeklungen, dass Zahlen nicht seine Stärke waren. Vermutlich wird das stimmen, aber wenn man einen Zahlenfuchs möchte, muss man einen Betriebswirt oder etwas ähnliches einstellen.

Fazit in meinen Augen - dadurch, dass unser GF in vielen Bereichen tätig sein muss, wird vermutlich bei jedem etwas anderes nicht top laufen. So gesehen war er als GF für mich klasse, gerade wenn man ihn mit diversen Vorgängern vergleicht. Ihn jetzt auf ein paar Filme und lustige Sprüche zu reduzieren, finde ich persönlich unfair.

Aber - der Abgang war unterirdisch. Für die meisten Leute unvorhersehbar, von jetzt auf gleich, keine nachvollziehbare Begründung und vor allem kein vernünftiger Abschied. Egal was war, man kann sich auch mit Stil und vernünftig irgendwo verabschieden. So ein Abschied geht gar nicht und das trübt selbst bei mir den Gesamteindruck - und ich war immer ein sehr starker Befürworter.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (29.05.2020), Braveheart (29.05.2020), Heinsberger LandEi (29.05.2020), Michi Müller (30.05.2020), Mott (29.05.2020), Thai-Man (29.05.2020)
  #359  
Alt 29.05.2020, 16:19
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass MvH an der Stelle ein Gewinn für uns war.

Lustig, sympatisch und nett, im Vertrieb stark und Fan-nah

Wenn die Aussagen zur ersten Saison passen, dann hat man auch insgesamt ordentlich gewirtschaftet.

Es ist ja jetzt mehrmals angeklungen, dass Zahlen nicht seine Stärke waren. Vermutlich wird das stimmen, aber wenn man einen Zahlenfuchs möchte, muss man einen Betriebswirt oder etwas ähnliches einstellen.

Fazit in meinen Augen - dadurch, dass unser GF in vielen Bereichen tätig sein muss, wird vermutlich bei jedem etwas anderes nicht top laufen. So gesehen war er als GF für mich klasse, gerade wenn man ihn mit diversen Vorgängern vergleicht. Ihn jetzt auf ein paar Filme und lustige Sprüche zu reduzieren, finde ich persönlich unfair.

Aber - der Abgang war unterirdisch. Für die meisten Leute unvorhersehbar, von jetzt auf gleich, keine nachvollziehbare Begründung und vor allem kein vernünftiger Abschied. Egal was war, man kann sich auch mit Stil und vernünftig irgendwo verabschieden. So ein Abschied geht gar nicht und das trübt selbst bei mir den Gesamteindruck - und ich war immer ein sehr starker Befürworter.
Nach aussen unvorhersehbar, nach innen nicht unbedingt.
Von jetzt auf gleich stimmt wohl.
Die Begründung ist sicher nachzuvollziehen.
Wie er sich intern verabschiedet hat, wissen wir nicht.

Ich habe ein Interview im Radio mit ihm gehört, da hörte sich alles ganz normal an.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 29.05.2020, 16:20
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Mal ganz davon abgesehen ob jetzt unterm Strich wirklich viel bei rumgekommen ist, ich denke auch das er für uns "ein Segen" war weil Alemannia auf einmal wieder "Gute Laune" verbreitete. Selbst Leute die nichts mit Alemannia am Hut hatten sprachen wieder gut gelaunt über seine Aktionen. Das hat uns wieder ein wenig "sympathischer" gemacht und es wurde wieder positiv über uns geredet...

Ein Geschäftsführer ist für mehr da als für gute Laune.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (29.05.2020)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung