Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #321  
Alt 18.04.2016, 07:47
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.854
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Vielleicht macht man das in der 4. Liga so?

Alles eine Frage des Niveaus.
Das Niveau ist erschreckend. Das habe ich erst gestern wieder gesehen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (18.04.2016)
Werbung
  #322  
Alt 18.04.2016, 07:51
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Das Niveau ist erschreckend. Das habe ich erst gestern wieder gesehen.
Dem muss sich eben in allen Bereichen angepasst werden. Vielleicht gehört dazu auch, dass man als Trainer immer den Hammer parat hat.

Ich sehe ja nicht so viele Spiele, aber bei denen, die ich gesehen habe, fehlte es in meinen Augen eher an der Klasse, als daran zu kämpfen. Ich erkenne wenig einstudierte Spielzüge und oft weiß der ballführende Spieler gar nicht, wohin mit dem Ding, weil irgendwie ein Matchplan vielleicht nicht klar ist oder es viel zu kompliziert erscheint. Und leider sieht man keine Weiterentwicklung.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (18.04.2016)
  #323  
Alt 18.04.2016, 08:29
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
In der heutigen AZ kritisiert Kilic mal wieder die Lernfähigkeit seiner Spieler, und dass er sich "nicht mehr vor seine Spieler stellen wolle".

Das hat er ohnehin nie wirklich getan, insbesondere hat man auch diesmal nicht den Eindruck, dass er sich selber bei der Fehlersuche mit einbezieht.

Ich halte das für keine gute Voraussetzung, ihm den Aufbau der Mannschaft für die kommende Saison zu übertragen.
Oh mein Gott Herr Kilic. Mit dieser Aussage zetteln Sie ja wieder die nächste Spielerrevolte an.

Ich lese es schon vor meinem geistigen Auge, was der Pauli da als Schlagzeile am kommenden Samstag in der AZ schreiben:

"Aachen lässt sich von Fortuna Düsseldorf II spielerrisch und kämpferisch vorführen und verliert 0:4.Ist das Verhältnis Trainer und Mannschaft noch intakt oder spielt die Mannschaft gegen den Trainer? Viele Spieler wollen nicht mehr mit Kilic zusammenarbeiten und haben einen Brief an den AR geschrieben, in dem sie die Ablösung von Kilic fordern..."

Es ist zwar noch lange bis Weihnachten, aber der Baum am Tivoli brennt weiterin lichterloh...
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 18.04.2016, 10:05
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.471
Abgegebene Danke: 2.217
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Also, so langsam kann ich diese Modeerscheinung "der Trainer ist schuld und die Mannschaft kann nix dafür" nicht mehr hören/lesen.
Die Mannschaft hat sich doch in den ersten Minuten wie eine Jugendmannschaft übertölpeln lassen und wieder mal gepennt.
Wie können die Essener den so ein Spiel auch so ernst nehmen und heiß wie Frittenfett loslegen. Die spinnen doch.
Wahrscheinlich hat der Trainer die Mannschaft mit Ansprachen wie "Leute, wir müssen was gutmachen,heute ist ein superwichtiges Spiel für unsere Fans, heute müssen nochmal an über die Grenzen gehen" so verunsichert, dass einige wohl überlegt haben die SPORTART zu wechseln.
Ganz klarer Fehler vom Trainer.
Beim 3. Treffer auch wieder im Freizeitmodus.....
Trainer schuld....
Trainer raus......
Eine Woche Urlaub für die Manschaft, damit die sich vom Trainer erholen können.
Der ist zu hart und will zu viel. Das passt nicht mehr zur modernen Alemannia.
kotz
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dibe für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (18.04.2016)
  #325  
Alt 18.04.2016, 10:14
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.924
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 1.378 Danke für 448 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Also, so langsam kann ich diese Modeerscheinung "der Trainer ist schuld und die Mannschaft kann nix dafür" nicht mehr hören/lesen.
Und ich kann es nicht mehr hören dass die Spieler an allem Schuld sein sollen. All diese ganzen platten Sprüche von Benbennek scheinen sich jetzt zu wiederholen. Ist das eine neue Verfahrensanweisung bei Alemannia?

Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Diese Mannschaft ist völlig verunsichert und konditionell immer noch nicht auf der Höhe. Die Punkteausbeute von Kilic ist ne Katastrophe, wirklich bewerten will ich ihn aber erst in einem halben Jahr. Nur seine langweiligen Sprüche in der Presse kann er sich jetzt mal langsam sparen.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (18.04.2016), AIXtremist (18.04.2016), Hells (19.04.2016), miba222 (18.04.2016), Wissquass (18.04.2016)
  #326  
Alt 18.04.2016, 10:56
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.471
Abgegebene Danke: 2.217
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Und ich kann es nicht mehr hören dass die Spieler an allem Schuld sein sollen. All diese ganzen platten Sprüche von Benbennek scheinen sich jetzt zu wiederholen. Ist das eine neue Verfahrensanweisung bei Alemannia?

Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Diese Mannschaft ist völlig verunsichert und konditionell immer noch nicht auf der Höhe. Die Punkteausbeute von Kilic ist ne Katastrophe, wirklich bewerten will ich ihn aber erst in einem halben Jahr. Nur seine langweiligen Sprüche in der Presse kann er sich jetzt mal langsam sparen.
Verunsichert? Wir haben hier schon so oft Vergleiche zwischen Angestellten eines Fußballklubs oder der Wirtschaft angestellt, sei es noch einmal erlaubt.
Wenn bei einer z.B. Baufirma die Auftragsbearbeitung auf einmal länger braucht als üblich, möchte ich mal den Firmenchef sehen der sich den Abteilungsleiter schnappt und dann zu hören bekommt: Die Jungs sind verunsichert .....
Die Reaktion würde gerne hören.
Sollte ein Mitarbeiter natürlich mal verunsichert, krank oder einen Schicksalsschlag erdulden müssen oder,oder, dann gehört er nach Hause und nicht auf die Baustelle (Fußballplatz). Ich teile die Meinung, dass eine Fussballprofimannschaft mit Samthandschuhen angefasst werden muss überhaupt nicht..
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 18.04.2016, 12:53
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Ich teile die Meinung, dass eine Fussballprofimannschaft mit Samthandschuhen angefasst werden muss überhaupt nicht..
Da bin ich Deiner Meinung. Jedoch beherrschen die erfolgreichen Übungsleiter das optimale Verhältnis zwischen Zuckerbrot und Peitsche.

Nur Zuckerbrot funktioniert nicht.
Aber nur Peitsche ebenfalls nicht.

Und somit ist es auch immer Verantwortung des Trainers, mit der richtigen Kombination beider Methoden den bestmöglichen Erfolg zu bewirken.

Dass dies Kilic zumindest bislang äußerst selten gelingt, dürfte offensichtlich sein.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (18.04.2016), Dirk (18.04.2016), Hells (19.04.2016), Kleeblatt4TSV (18.04.2016), miba222 (18.04.2016)
  #328  
Alt 18.04.2016, 12:59
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Ich glaube, man darf hier nicht vergessen, dass wir 4. Liga sind. Und viele andere Vereine haben auf dem Niveau durchaus auch Semi-Profis. Es gibt vermutlich nicht so viele Spieler, bei denen die Ligazugehörigkeit zu Unrecht so ist und die noch zu viel Höherem berufen sind.

Ich habe es ja schon mal geschrieben, vielleicht wäre es einfach an der Zeit, nicht auf Teufel komm raus an diesem "Profi-Level" zu klammern und viel Geld für Spieler tu zahlen, die das nur bedingt wert sind. Ich glaube, unsere Mannschaft würde nicht signifikant schlechtere Ergebnisse liefern, wenn viele tagsüber noch einem normalen Beruf nachgingen oder studieren würden. Man kann ihnen ein professionelles Umfeld liefern, aber man kann eben auch nur bis zu einem gewissen Grad was aus den Spielern raus kitzeln. Dadurch könnte man aber auch etwas gesunden finanziell.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (19.04.2016)
  #329  
Alt 18.04.2016, 13:51
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.633
Abgegebene Danke: 5.107
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Also, so langsam kann ich diese Modeerscheinung "der Trainer ist schuld und die Mannschaft kann nix dafür" nicht mehr hören/lesen.
Die Mannschaft hat sich doch in den ersten Minuten wie eine Jugendmannschaft übertölpeln lassen und wieder mal gepennt.
Wie können die Essener den so ein Spiel auch so ernst nehmen und heiß wie Frittenfett loslegen. Die spinnen doch.
Wahrscheinlich hat der Trainer die Mannschaft mit Ansprachen wie "Leute, wir müssen was gutmachen,heute ist ein superwichtiges Spiel für unsere Fans, heute müssen nochmal an über die Grenzen gehen" so verunsichert, dass einige wohl überlegt haben die SPORTART zu wechseln.
Ganz klarer Fehler vom Trainer.
Beim 3. Treffer auch wieder im Freizeitmodus.....
Trainer schuld....
Trainer raus......
Eine Woche Urlaub für die Manschaft, damit die sich vom Trainer erholen können.
Der ist zu hart und will zu viel. Das passt nicht mehr zur modernen Alemannia.
kotz
Du wirst Dir da über unsere Spieler gar keine Sorgen machen müssen, die Spieler die es vertraglich können, hauen nach der Saison doch mit Sicherheit eh alle ab.
Und man kann es ihnen mittlerweile sogar auch irgendwie echt nicht verübeln.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 18.04.2016, 13:59
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 786
Erhielt 1.805 Danke für 563 Beiträge
Neuer Sportdirektor kommt, entledigt sich des Trainergespanns. Neues Trainergespann kommt, entledigt sich des Torwarttrainers, neuer Torwarttrainer kommt, gesamtes Trainerteam wird gefeuert. Der AR - Sportbeauftragte wird gefeuert, 3 Spieler werden gefeuert, Sportdirektor wird gefeuert.

Und das alles in wenigen Monaten. Das ist eigentlich der absolute Knaller.
Und dann kann man doch nicht von Kilic erwarten, dass das noch ne vernünftige Saison wird. Natürlich haben wir keinen Spitzentrainer. Es kann auch sein, dass er Fehler macht im Umgang mit dem Kader, in dem durch Benbennecks, Klitzperas und Deutz´Umgang die Egoismen und nicht der Mannschaftsgeist gefördert wurde.
Aber wir müssen auch dem Trainer eine Chance geben sich zu entwickeln und zu lernen. Sonst kommen wir nie da unten raus. Mir wäre aber deutlich sympathischer, wenn einer wie Sven Schaffrath auch ins Trainerteam mit eingebunden wäre. Vielleicht kann man da was machen. Er soll aber nicht Cheftrainer werden, da ich es schade fände, wenn er irgendwann in den nächsten Monaten gefeuert werden müsste.

Geändert von Heya Alemannia (18.04.2016 um 14:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (18.04.2016), Heinsberger LandEi (19.04.2016)
  #331  
Alt 18.04.2016, 14:05
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.541
Abgegebene Danke: 2.901
Erhielt 3.330 Danke für 1.574 Beiträge
Machen wir uns nichts vor: Die Schubert-Befürworter haben in allen belangen Recht behalten und die Klitzpera-Jünger haben eine Breitseite nach der anderen in die Fresse gekriegt, zu Recht.

Klitzpera kam, und damit musste Schubert gehen. Mit Klitzpera kamen dann auch Benbenneck und Killic. Die von Klitzpera zu verantwortende Veränderung im Mannschafts- und Trainergefüge schlägt schon seit Monaten eine derbe Kerbe nach der nächsten ins Alemannia-Holz. Und dieses Alemannia-Holz wird immer dünner, es droht unreparierbar zu brechen.

Macht euch nichts vor: Schubert in die Wüste zu schicken und Klitzpera's Allmachtsfantasien freien Lauf zu lassen ist einfach der Kern des absolut allumfassenden Gründübels, welches wir von Spieltag zu Spieltag vergegenwärtigen müssen.

Im Grunde war Klitzpera ein Symptom einer Krankheit, die wir Aufsichtsrat nennen.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (18.04.2016), Aix Trawurst (18.04.2016), Cindy Lou (18.04.2016), Go (18.04.2016), Heinsberger LandEi (19.04.2016), Hells (19.04.2016), Kosh (19.04.2016), miba222 (18.04.2016), Stephanie (18.04.2016), ZappelPhilipp (18.04.2016)
  #332  
Alt 18.04.2016, 14:58
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.924
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 1.378 Danke für 448 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Verunsichert? Wir haben hier schon so oft Vergleiche zwischen Angestellten eines Fußballklubs oder der Wirtschaft angestellt, sei es noch einmal erlaubt.
Wenn bei einer z.B. Baufirma die Auftragsbearbeitung auf einmal länger braucht als üblich, möchte ich mal den Firmenchef sehen der sich den Abteilungsleiter schnappt und dann zu hören bekommt: Die Jungs sind verunsichert .....
Die Reaktion würde gerne hören.
Sollte ein Mitarbeiter natürlich mal verunsichert, krank oder einen Schicksalsschlag erdulden müssen oder,oder, dann gehört er nach Hause und nicht auf die Baustelle (Fußballplatz). Ich teile die Meinung, dass eine Fussballprofimannschaft mit Samthandschuhen angefasst werden muss überhaupt nicht..
Ja, hat man bei Benbennek gesehen. Funktionierte prima
Jetzt mal ehrlich. Zu hart geht nicht, zu weich auch nicht. Am Ende brauchen verschiedene Spieler und verschiedene Mannschaften in den verschiedenen Situationen verschiedene Gangarten. Da kommt die Qualität des Trainers in Spiel.

Ich bin der Meinung, dass die Psyche der Spieler eine erheblich größere Rolle spielt, als du tust. Der Vergleich mit dem normalen Arbeitsleben funktioniert bei Sport halt nur bedingt.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (18.04.2016), Death Dealer (18.04.2016), Heinsberger LandEi (19.04.2016), miba222 (18.04.2016)
  #333  
Alt 18.04.2016, 15:07
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Wir brauchen 23 neue Spieler.
Plus einen Trainer, der zumindest EINEN der beiden 6er, die auf der Bank waren, noch aufstellt, statt einen LV neben einen offensiven Außen da ins defensive Mittelfeld...

Mit der Aufstellung war doch schon klar, dass das nix geben wird, wie kann man so bescheuert in Liga 4 spielen lassen?!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (18.04.2016)
  #334  
Alt 18.04.2016, 15:11
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Dem muss sich eben in allen Bereichen angepasst werden. Vielleicht gehört dazu auch, dass man als Trainer immer den Hammer parat hat.

Ich sehe ja nicht so viele Spiele, aber bei denen, die ich gesehen habe, fehlte es in meinen Augen eher an der Klasse, als daran zu kämpfen. Ich erkenne wenig einstudierte Spielzüge und oft weiß der ballführende Spieler gar nicht, wohin mit dem Ding, weil irgendwie ein Matchplan vielleicht nicht klar ist oder es viel zu kompliziert erscheint. Und leider sieht man keine Weiterentwicklung.
Was hat der Tim denn nun damit zu tun? Kann der auch Trainer?
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 18.04.2016, 15:20
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.587
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 4.822 Danke für 1.605 Beiträge
Der Trainer gibt die Taktik vor, die Mannschaft muss sie umsetzen.
Funktioniert es nicht, muss man die Gründe analysieren.
Ist die Mannschaft damit überfordert, oder die Spieler geben das nicht her, dann muss man nachbessern oder die Taktik dem Niveau anpassen.
Sollte sie aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht umgesetzt werden, kann man als Trainer auch schon mal angepi**t sein.

Ob die Kritik dann öffentlich gemacht wird, ist wieder einen andere Frage.
Aber loben muss man deswegen sein Team nicht.
__________________

Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 18.04.2016, 16:13
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 606
Abgegebene Danke: 1.127
Erhielt 513 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Machen wir uns nichts vor: Die Schubert-Befürworter haben in allen belangen Recht behalten und die Klitzpera-Jünger haben eine Breitseite nach der anderen in die Fresse gekriegt, zu Recht.

Klitzpera kam, und damit musste Schubert gehen. Mit Klitzpera kamen dann auch Benbenneck und Killic. Die von Klitzpera zu verantwortende Veränderung im Mannschafts- und Trainergefüge schlägt schon seit Monaten eine derbe Kerbe nach der nächsten ins Alemannia-Holz. Und dieses Alemannia-Holz wird immer dünner, es droht unreparierbar zu brechen.

Macht euch nichts vor: Schubert in die Wüste zu schicken und Klitzpera's Allmachtsfantasien freien Lauf zu lassen ist einfach der Kern des absolut allumfassenden Gründübels, welches wir von Spieltag zu Spieltag vergegenwärtigen müssen.

Im Grunde war Klitzpera ein Symptom einer Krankheit, die wir Aufsichtsrat nennen.
ein ... nicht unbedingt .. das!

" Was wäre wenn", denn das hilft nun leider alles nichts mehr!

Dennoch muss ich Deiner "Analyse" voll und ganz zustimmen und ergänze:

Wie hier zu lesen war, wollten auch viele Sponsoren Schubert nicht mehr! Und das sind jetzt die Konsequenzen dieser Entscheidungen!

Ich konnte manche Kritik an Schubert nachvollziehen!

Aber die Entwicklung und die Leistung sprachen eindeutig für seine Arbeit, die eine Fortsetzung verdient gehabt hätte!

Und außerdem, Mannschaft und das Trainergespann waren eine Einheit, da war Geschlossenheit und Zusammenhalt spürbar, im Gegensatz zu jetzt!

Nebenbei, der Kilic spielt diese Saisonnoch zu Ende, und dann war es das!
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 18.04.2016, 16:21
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.541
Abgegebene Danke: 2.901
Erhielt 3.330 Danke für 1.574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cindy Lou Beitrag anzeigen
ein ... nicht unbedingt .. das!

" Was wäre wenn", denn das hilft nun leider alles nichts mehr!

Dennoch muss ich Deiner "Analyse" voll und ganz zustimmen und ergänze:

Wie hier zu lesen war, wollten auch viele Sponsoren Schubert nicht mehr! Und das sind jetzt die Konsequenzen dieser Entscheidungen!

Ich konnte manche Kritik an Schubert nachvollziehen!

Aber die Entwicklung und die Leistung sprachen eindeutig für seine Arbeit, die eine Fortsetzung verdient gehabt hätte!

Und außerdem, Mannschaft und das Trainergespann waren eine Einheit, da war Geschlossenheit und Zusammenhalt spürbar, im Gegensatz zu jetzt!

Nebenbei, der Kilic spielt diese Saisonnoch zu Ende, und dann war es das!
Das hört und liest man immer wieder. Sind das *******haus-Parolen?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 18.04.2016, 16:28
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Holger Dannhöfer. Er kennt den Verein, das Umfeld, war ein ein treuer Spieler in der 2 Liga Spieler . Er hat sicherlich auch ein Netzwerk zu Schlappner Jun. etc...
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 18.04.2016, 17:49
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cindy Lou Beitrag anzeigen
Nebenbei, der Kilic spielt diese Saisonnoch zu Ende, und dann war es das!
Wer sind denn die grosszuegigen Sponsoren, die die naechste vorzeitige Vertragsaufloesung finanzieren wollen???
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 18.04.2016, 19:09
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.693
Abgegebene Danke: 3.770
Erhielt 2.069 Danke für 1.019 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Machen wir uns nichts vor: Die Schubert-Befürworter haben in allen belangen Recht behalten und die Klitzpera-Jünger haben eine Breitseite nach der anderen in die Fresse gekriegt, zu Recht.
...

Naja, es war richtig das Schubert gegangen /worden) ist, und, da wiederhole ich mich auch, damals hätte man auch direkt Klitzpera wieder entlassen müssen. Das ganze Schmierentheater kam ja von beiden Seiten.

Die Alemannia ist in den letzten ca. 15 Monaten zum Intrigantenstadl verkommen. Mag sein, das Sie dies schon immer war, gefühlt aber jetzt noch mehr als jemals davor.

Und Schubert kommt mir insgesamt viel zu gut weg.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung