|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok, dann hauen wir sie eben weg! Basta! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (29.09.2024) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Meyer hat allerdings auch mehrfach das Spielgerät von der Linie bugsiert, also Punkte gerettet, darf man nicht vergessen!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (29.09.2024) |
|
||||
|
||||
Im Gegensatz zum Spiel in Dortmund habe ich kein gutes Gefühl. Eine Niederlage in Dresden wäre auch keine Schande.
Hoffentlich finden wir direkt ins Spiel rein! Die Null halten, deren Struktur zerstören und selbst Nadelstiche setzen, dann könnte sich das Spiel zu unseren Gunsten entwickeln. |
|
||||
|
||||
Schönes Lob vom Trainer der Dresdner- unser Einsatz ist offensichtlich anerkannt in der Liga.
Gesendet von iPad mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sent from my CLT-L29 using Tapatalk
#14 (29.09.2024) |
|
||||
|
||||
Unabhängig davon das Meyer jetzt krank ist, aus meiner Sicht battlet er sich mit Strujic um die LV Position und ist nicht die Nr. 1 für Ersatz in der IV.
Im Offensivbereich von Anfang an mit Gaudino und EF, dass könnte gut aussehen. Mal schauen. Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Nkoa kalt reinwerfen ist gewagt in so einem Spiel. Zumal nicht mi Bördner eingespielt. Hoffentlich geht das gut
|
|
||||
|
||||
Auf geht's!
Unsere Fangesänge sind ja bislang schonmal gut zu hören.
|
||||
|
||||
Sieht tatsächlich nach Doppelspitze Benshop-Strujic aus.
Damit Platz für alle die wir so im zentralen/offensiven Mittelfeld haben. Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Das isset. Bzw. 3-5-2, weil Heister und Strujic gut hoch schieben. Aber ne echte Trias mit Bahn Gaudino El-Faouzi, da wackelt son Schrank auch nicht... Top Ordnung. Jetzt nur noch den Lamar wecken, bitte. alemannia - ebenengleichung #14 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
tjangoxxl (29.09.2024) |
|
|||
|
|||
Interessant wird es, wenn der Druck stärker wird und das Publikum richtig da ist
|
|
||||
|
||||
Patrick Nkoa in den ersten 3,4 Aktionen wach und klar.
Find ich wichtig. alemannia - debütantenball #14 |
|
||||
|
||||
Punktuell ist das Pressing effizient, aber dann fehlt wieder die Genauigkeit und das Spielglück....
|
|
||||
|
||||
Wir sollten das Rumeiern in deren Abwehr umgehend bestrafen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Printenkopp für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (29.09.2024), Kenkeni (29.09.2024), Klaas (29.09.2024), printenduevel (29.09.2024), ssio (29.09.2024), TSVler (29.09.2024) |
|
||||
|
||||
Den Schiri und sein Team find ich bisher mal so richtig aufmerksam und gut.
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Wir stehen eigentlich ganz gut, sind gut organisiert. Wir haben aber Defizite im Kopfballspiel und verlieren leider viel zu schnell den Ball, wenn wir ihn durch ein Pressing gewinnen. Benschop in der Spitze leider noch völlig wirkungslos.
|
||||
|
||||
Kein Gelb beim Heister Foul? Na ja...
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Gaudino ist spielerisch eine enorme Bereicherung.
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|