|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Ich habe 2 Steher-Vollzahler-Karten übrig für Dresden. Gerne per PN anfragen! |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist dort bereits so, dass wenn du in zivil mit einer Gruppe Herren (5-7) dort abends in ein Pub gehst und man dein Gesicht nicht kennt, du dann direkt bei einigen Herrschaften als potentieller Auswärtsfan auf dem Radar landest und beim verlassen des Pubs in eine Situation kommst, die brenzlig wird. Die lauern Dir da auf! Von einem Osna-Fan wurde mir zugetragen, dass er dort vor ein paar Jahren mit einem Fanbus hin ist. Auf dem Rückweg erschienen kurz hinter der Autobahnauffahrt 3 Transporter-Bullis neben dem Bus, die Schiebetüren öffneten sich, drinnen maskierte Männer, die mit Pflastersteinen die Scheiben des Busses bewarfen und teilweise auch zerstörten. Alles während der Fahrt und auf der Autobahn! Der Busfahrer hat natürlich nicht den nächsten Rastplatz angefahren, was wohl das Ziel der Dresdener war und hat die Fahrt mit zerstörten Scheiben fortgesetzt. Auch wenn das ein Extrembeispiel ist, so hat sich dieser Vorfall tatsächlich zugetragen und zeigt, dass man dort vorsichtig sein sollte. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (27.09.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wirklich, sensationell die Entwicklung. Viel Spaß |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu ATSV1973 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
(https://www.aachener-zeitung.de/spor.../13230468.html) .
|
||||
|
||||
Zitat:
Einmal Dresden, nie mehr Dresden. Die Auswärtsfahrt 2005 hat mir gereicht. Incl. Blocksperre und das Stadion über den Innenraum zu verlassen, waren die Auswärtsfahrer froh, gesund Bus und PKW zu erreichen. ..."Heute gibt´s zweimal aufs Maul"...! Intelligenzbefreite Footlöcher dort. Gut, es waren nur knapp über 100 Alemannia Fans vor Ort und der Schiri hatte es nicht gut gemeint mit den Dynamos, obendrein noch 1:3. Die wollten dann ihren Megafrust freien Lauf lassen. Armseliges Volk. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Laut Alemannia sind es schon gut 1.700 (von insgesamt 2.500) - sehr repektabel! "#zesame nach Dresden! Über 1.700 Aachener begleiten uns schon ins Rudolf-Harbig-Stadion - Sichert euch jetzt noch euer Ticket Wir freuen uns auf eure Unterstützung! https://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/faninfos/Faninfos-zum-Spiel-in-Dresden-21425a/?fbclid=IwY2xjawFjbuhleHRuA2FlbQIxMAABHdIGhYQvL_9v Mzo6r8D0mDKUXA7mmzqIP716qbm3IHJ12APaY6SVCDixdg_aem _l_WasGl8ZRv0MpMyBmXPCw https://www.facebook.com/AlemanniaAa...r3tcyk6apNnchl |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
LinkerVogel (27.09.2024) |
|
|||
|
|||
Aus dem AZ-Liveblog:
"Anton Heinz wird ausfallen, Marcel Johnen kehrt in den Kader zurück. Bördner wird für die Alemannia im Tor stehen. Backhaus lobt die Leistung vom Schlussmann im letzten Spiel. Marcel Johnen sei zudem noch nicht so weit." https://www.aachener-zeitung.de/spor.../21105475.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
austria-alemanne (27.09.2024), Printenkopp (27.09.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der soll schauen, dass er sich übers Wochenende noch schont und ab Montag / Dienstag wieder normal mitmachen Meine Wunschaufstellung: Bördner Winter - Hanrath - Meyer - Strujic BBB - Gaudino Willms - El Faouzi - Scepi Benschop Gaudino gerne wie am Mittwoch als Ballverteiler und Taktgeber a la Kroos, dürfte unser Spiel normalerweise deutlich verbessern |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Kosh (27.09.2024), Landalemanne (27.09.2024), Öcher Will (28.09.2024), Pablo1909 (27.09.2024), TSVler (27.09.2024), ZappelPhilipp (27.09.2024) |
|
||||
|
||||
Laut Backhaus wird Gaudino spielen. Freut mich sehr!
|
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (27.09.2024), DerLängsteFan (27.09.2024), Drekkes (27.09.2024), Düsseldorfer (27.09.2024), JoE1205 (27.09.2024), Kleeblatt4TSV (27.09.2024), Kosh (27.09.2024), Lorenzius (27.09.2024), Meisterkäfer (28.09.2024), PaTroNuS (27.09.2024), Tivolist (27.09.2024), TSVler (27.09.2024) |
|
|||
|
|||
Und zu Goden immer noch keine Klarstellung.
Auf der Homepage steht immer noch der Artikel mit "Zerrung". |
|
|||
|
|||
"Aufgrund der Einstufung des stattfindenden Fußballspiels [...] der SG Dynamo Dresden gegen Alemannia Aachen als Hochrisikospiel und der entsprechenden Gefahr eines hohen Gewaltpotenzials ordnet die Landeshauptstadt Dresden zur Gefahrenabwehr ein Verbot zum Mitführen bestimmter Gegenstände an." Zu diesen Gegenständen zählen unter anderem Sturmhauben, Masken, Helme, Arbeits- und Protektorenhandschuhe, pyrotechnische Erzeugnisse und Metallstangen.
.....heißt das jetzt, das vorstehende Gegenstände bei Dynamo erlaubt sind, wenn es sich nicht um eine "Risikospiel" handelt? https://www.tag24.de/sport/fussball/...ie-vor-3321469 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
PsyPanic70 (27.09.2024) |
|
|||
|
|||
So leid es mir für Anton Heinz tut, aber die Verletzung hat ein Problem gelöst aktuell. Gerade für Backhaus, der sich sehr schwer damit getan hat, Anton auf die Bank zu tun, obwohl er vermutlich weiß, dass dieser seit einigen Wochen rein leiatungsmäßig auf die Bank gehört.
|
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu StephanMü für den nützlichen Beitrag: | ||
Drekkes (27.09.2024), Klaas (27.09.2024), Kleeblatt4TSV (27.09.2024), Kosh (27.09.2024), Öcher Wellenbrecher (27.09.2024), Tivolist (27.09.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube schon, dass er ihn aus Überzeugung gebracht hat. Er will immer gewinnen und immer die beste Mannschaft aufs Feld schicken. Aber ja, jetzt sehen wir, wie die andere Variante funktioniert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ACHTUNG, Ironie aus! Gute Reise, Sicherheit & vor allen Dingen 3 Punkte ps Gerade gelesen bei Tag24: Das Alemannia-Spiel ist tatsächlich jetzt ein Hochrisikospiel und damit auf einer Stufe mit Dresden-Rostock! Deshalb wahrscheinlich wieder 700 (!) Polizisten. Und der Vorfall gegen Mannheim sensibilisiert zusätzlich und fließt in die Bewertung ein. Echt krass! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mittelfristig würde ich das 442 gerne einmal mit Benschop und Goden vorne sehen. Auch wenn Goden bislang noch nicht gezündet hat, wäre die Vorstellung eines Zielspielers Benschop, der die Bälle in den Raum für Goden legt (der hier seine Stärken hat), durchaus interessant. Geändert von kloempchenskicker (27.09.2024 um 15:55 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu kloempchenskicker für den nützlichen Beitrag: | ||
Ätzekomp (27.09.2024), HauDeMull (28.09.2024), Öcher Will (28.09.2024), Pablo1909 (27.09.2024), Tivolist (27.09.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe ich HB richtig verstanden, dass nach Johnens Genesung ein Kampf um die Torhüter-Position ausgerufen wird? Finde ich tatsächlich bemerkenswert. Einen offensichtlichen Grund Johnen in Frage zu stellen, der Part unseres besten Mannschaftsteils ist, hat es doch nicht gegeben. Hmm….. Gesendet von iPad mit Tapatalk |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Printenkopp für den nützlichen Beitrag: | ||
DerLängsteFan (27.09.2024), Paudel (28.09.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Vergleich zu fast allen anderen Europäischen Ligen geht es in Dresden und Rostock noch gesittigt zu. Ich bin Sonntag leider nicht dabei und wünsche allen Auswärtsfahrern viel Spaß! Eines der aufregendsten Auswärtsspiele der letzten 12 Jahre, endlich sind wir wieder da |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (27.09.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ebenfalls habe ich tatsächlich auch erfahren das man seit Monaten mit Johnen an der Vertragsverlängerung dran ist und Johnen wohl aktuell nicht gewillt ist bzw. das Wartespiel spielt. Ihm liegen wohl einige Angebote von anderen Vereinen vor. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu PsyPanic70 für den nützlichen Beitrag: | ||
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|