|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Man braucht schon eine Menge Kölsch, ehe man irgendetwas merkt (Geschmack lasse ich ohnehin mal aussen vor...) - weisst Du, wieviel Kalorien das sind?
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Vorschlag:
Johnen Winter Dervisevic Nkoa Meyer Makenda Schwermann Willms Bakhat Aourir Goden Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Zitat:
Hm, ich würde ungern sehen, wie Anas von den Bezirksligajungs kaputtgetreten wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
deswegen Makenda…
|
|||
|
|||
Bakhat um keinen Preis
|
||||
|
||||
Zitat:
Heister Dervi Nkoa Meyer Makanda Baum Bapoh Schwermann Aourir Marquet |
|
||||
|
||||
Zitat:
Johnen Aldin - Nkoa - Meyer Baum Bapoh - Bahn - Schwermann Willms - Töpken - Putaro |
|
|||
|
|||
Spannende Aufstellung, volle Kraft voraus? Vorne wäre ich bei Dir, fände ich gut, denke aber, Willms ist es wird eher Viererkette mit den Drei von Dir und Heister. Dafür dann ohne Bahn. Und ob Willms tatsächlich ran darf? Auf jeden Fall gute Gelegenheit, viele Unterbeschäftigte zum Spielen zu bekommen.
|
|
||||
|
||||
Es geht zwar nur gegen einen Bezirksligisten, aber wenn man da mit "das wird nur Formsache" rangeht, dann kann es eine unangenehme Erfahrung werden. Ich würde also rotieren, aber nicht komplett, sondern nur zu den Spielern, die zwar etwas in der zweiten Reihe stehen, aber ganz nah dran sind. Also Leute wie Johnen, Meyer, Töpken und Heister starten lassen und ansonsten auf die erste Elf setzen. Und dann - je nachdem, wie es läuft - entweder auf die allererste oder auf die zweite/dritte Reihe wechseln.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
Tivolist (27.10.2024) |
|
||||
|
||||
so, online Ticket geordert ..
Bin vermutlich der letzte hier, oder ? Oder ?!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war vor Haching im Fanshop und bin versorgt - großer Andrang vor dem HSV-Spiel. |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Bördner im Tor spielen wird. Da kann er Sicherheit zurück finden und am Samstag spielt eh Johnen
|
||||
|
||||
Gleiches System aber Komplett durchwechseln.
Johnen Nkoa Dervisevic Meyer Heister Baum Makanda Ößwein Aourir Töpken Bapoh Willms, Schwermann, Ademi, Rashica, Putaro, Marquet. |
|
|||
|
|||
„Im Tor wird Marcel Johnen stehen, die Verabredung gibt es schon seit Wochen. Aldin Dervisevic, Jabez Makanda, Freddy Baum, Lars Oeßwein, Sascha Marquet, Ayman Auorir und Julian Schwermann sind vorgesehen. Wenn die Ärzte grünes Licht geben, könnten auch Dustin Willms und Kevin Goden eingesetzt werden. Geplant ist auch das Comeback von Anas Bakhat nach mehr siebenmonatiger Zwangspause.“
Aus er AZ von heute. Zu der Startelf soll mit A-Jugend Spielern aufgefüllt werden. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (27.10.2024), Heinsberger LandEi (29.10.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Johnen Schwermann - Dervisevic - Makanda - Oeßwein Aurora - Baum - (Bakhat) (Goden) - Marquet - (Willms) Hab gerade lange hin und her geschoben, aber das wäre für mich die naheliegendste Formation bei dem Personal! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich vermute mal, dass es keinen Livestream gibt. Oder hat jemand andere Informationen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmm, Schwermann als RV? Da verschiebe ich noch ein klein wenig... Johnen Dervisevic - Makanda - Baum - Oeßwein Aourir - Schwermann - (Bakhat) (Goden) - Marquet - (Willms) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatte irgendwie in Erinnerung, dass Schwermann früher als RV gespielt hat bevor er ins Mittelfeld gekommen ist. Daher die Idee Hab gerade mal geguckt, war in der Jugend beim BVB RV. Dachte das wär noch nicht so lang her. Deine Aufstellung geht natürlich auch. Wir werden es sehen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|