|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Macht Spaß und Vorfreude, drin zu lesen:
https://www.holstein-stoerche-forum....p?f=130&t=2290 In Sachen Informationen ist nicht ganz so viel drin, außer dass Skrzybski und Gigovic wohl ausfallen. Mindestens der Skrzybski-Ausfall (sagt kicker auch) wäre eine echte Erleichterung. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Moment sehe ich die Vorteile auch eher auf unserer Seite. Kiel hat am Samstag mehr Druck als wir.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube nicht, dass die uns unterschätzen werden. So, wie der Trainer redet bestimmt nicht. Und Holty wird nicht zweimal den gleichen Fehler machen... .
|
||||
|
||||
Naja, Äpfel und Birnen, wir hatten damals einen Stieber,Arslan,Höger,Uludag,Auer usw. das ist schon ne adere Qualtität
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war ja auch 2.Liga. .
|
||||
|
||||
https://www.aachener-zeitung.de/spor.../17721125.html
"Backhaus setzt auf „Tollhaus" Tivoli: So geht Alemannia ins Pokalspiel" .
|
|||
|
|||
vollständige Pressekonferenz von heute (youtube): „Wir denken an die ersten 90 Minuten" | Pressekonferenz vor Alemannia Aachen - Holstein Kiel
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (15.08.2024), Franz Wirtz (15.08.2024) |
|
|||
|
|||
Hätte jemand noch zufällig ein Ticket für O6 abzugeben?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Schiedsrichter der Partie: Michael Bacher (62 Spielleitungen in der 2. Liga, 33 Jahre, aus Bayern)
https://www.dfb.de/sportl-strukturen...r/ansetzungen/ https://www.dfb.de/sportl-strukturen...%3Ddatencenter |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mehr als das, er ist seit Jahren fester Zweitligaschiri. Find ich gut.
|
|||
|
|||
Noch verfügbare Karten (21:00 Uhr):
W4: ca. 10 N3: ca. 75 N5: ca. 300 N6: ca. 500 S2 + S5: nicht zu ermitteln, aber sicher nicht mehr allzu viele => insgesamt somit ca. 1.000 - das sollte doch noch zu schaffen sein! |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
DFB-Pokal 1. Hauptrunde: Alemannia - Holstein Kiel
Zitat:
Lohnt der 2. Familienblock sich in N6? Zumal es jetzt der Block ist, mit den wenigsten Verkäufen. Ein ziemlich leerer Block zwischen Ost und Nord? Ist mir bisher so nie aufgefallen weil ich immer in S2 stehe, sitze aber diesmal in N5 und mir ist aufgefallen das N6 vermutlich die meisten leeren Plätze aufweist. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab richtig Bock Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
Alemannenwerderaner (15.08.2024), Neverwalkalone (15.08.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde es überraschend, wie sehr bei den Störchen-Fans doch eine gewisse Skepsis zu überwiegen scheint. Und das nach der grandiosen Aufstiegssaison? Sie hätten doch allen Grund zur ganz breiten Brust, spielen zwei Klassen höher. Die Reise zum Tivoli scheint vielen dort nicht geheuer... Da haben sie Recht. Auch dort beklagt man sich, wie wenig man aus offiziellem Mund erfährt. Wie bei uns hier. Ist die Anspruchshaltung von Fans im digitalen Zeitalter, in dem sich jeder Bullshit in Windeseile verbreitet, ins Maßlose gewachsen? Vielleicht gehört einfach nicht alles auf den Marktplatz, um umgehend bei FB oder in Foren breitgetreten zu werden... Und öffentliche, detailgenaue Debatten über Gehälter finde ich ohnehin fragwürdig. |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemannenwerderaner (15.08.2024), Alter Vader (15.08.2024), DerLängsteFan (15.08.2024), Dirk (15.08.2024), Frankenberger Junge (15.08.2024), Kosh (16.08.2024), Meisterkäfer (16.08.2024), Pablo1909 (15.08.2024), Pascalinho (15.08.2024), Tivolist (15.08.2024) |
|
||||
|
||||
Nicht nur für die. Wir sind Samstag abend auf ner Geburtstagsfeier und da kann man nicht erst um 21/22 Uhr aufschlagen. Überhaupt sind das aktuell teilweise echt bescheidene Anstoßzeiten. Z.B. Sonntag abend 19:30 gegen Viktoria Köln, wenn die letzte Verbindung für meine Heimfahrt um 20:22 ab Aachen Hbf abfährt, na danke.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag: | ||
Ac-Os5-0 (16.08.2024), Ätzekomp (15.08.2024), Alemannenwerderaner (15.08.2024), Alemanniac (16.08.2024), done (16.08.2024), frittenjerry (16.08.2024), Itchymann (15.08.2024), Meisterkäfer (16.08.2024), ÖcherDemut (16.08.2024), Pablo1909 (16.08.2024), Tivolist (15.08.2024) |
|
|||
|
|||
Gesprächsverlauf wirkt (ggfls. nur auf Außenstehende) irgendwie 'unrund' …
Zitat:
CP kennt den Verein seit Jahrzehnten aus dem Effeff. Da hätte ich mir einen solchen Gesprächsverlauf deutlich geschmeidiger vorgestellt. Mein Berater und ich Ein Torwart, der hinsichtlich einer denkbaren Vertragsverlängerung erklärt, dass er sich selbst hierfür als nicht zuständig sieht und stattdessen auf seinen Berater verweist, weiß umgekehrt natürlich auch zu überraschen. .
|
|
Werbung
|
|