|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Rot ist definitiv nicht nachvollziehbar...
Sent from my CLT-L29 using Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Schwer zu verstehen, gelb hätte es auch getan.
Wird jetzt schwer für den Schiri, da bei gleichartigen Fouls an unseren Spielern entsprechend auch die Forderungen nach einem Feldverweis kommen.
|
||||
|
||||
Der Pickel
muss ausgedrückt werden
|
|
|||
|
|||
Ärgerlich, aber die Karte geht in Ordnung. Der Tritt ging (unbeabsichtigt) auf das Sprunggelenk und der Gegenspieler verletzt raus.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nordlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (10.08.2024), Schwatz-Jelb (10.08.2024) |
|
||||
|
||||
Der Pickel
hat das Spiel entzündet
|
|
|||
|
|||
Alle Auswechselspieler am Aufwärmen außer Gaudino. Weiß jemand, was da los ist?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kein Zugriff zum Spiel? Wir rennen nur hinterher? Als Trainer wäre ich auch sauer. |
|
|||
|
|||
Wenn ich HB wäre, würde ich auf ne 4er Kette umstellen. Meyer raus und Töpken einwechseln.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich, man muss was ändern. aber wieso wärmt sich Gaudino nicht auf, das war meine Frage. Der würde dem Spiel meiner Ansicht jetzt am besten tun |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke hier geht es in erster Linie darum die Null zu halten, und darauf dann in HZ2 aufzubauen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Feezoor für den nützlichen Beitrag: | ||
Kenkeni (10.08.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Achso, missunderstanding. Ich denke, weil in der Zentrale am wenigsten Bedarf besteht zu wechseln. |
|
||||
|
||||
Keine Chance bei dem SR. Ein Punkt wäre Gold wert.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (10.08.2024) |
|
|||
|
|||
Verdammt nochmal lasst das Bechergewerfe!
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Düsseldorfer für den nützlichen Beitrag: | ||
BostonerAlemanne (10.08.2024), Nordlicht (10.08.2024), Öcher Wellenbrecher (10.08.2024), printenduevel (10.08.2024) |
|
|||
|
|||
Sieht z.Z. leider nicht so aus.
|
|
Werbung
|
|