|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hallo Schwattweißer, den FSV hatten wir lange nicht, weiß nicht -wäre aber auch zweitrangig. Ich frage mich nur, ob das Thema bei Euch noch diskutiert wird, oder ist es mit der Erklärung des Vereins von ein paar Jahren erledigt? Auf ein gutes Spiel am Samstag! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (08.08.2024) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Es geht hier - wie im immer im Rechtsstaat - nur darum, ob etwas legal oder illegal ist. Im konkreten Kontext geht es - wie so oft - wieder nur darum, ob irgendeinem bunten, wertvollen Bestmenschen wieder irgendwo ein Ei aus der Hose gefallen ist. Und solchen Leuten muss ich einfach widersprechen.
|
|||
|
|||
Zitat:
War nie ein Thema. Das ist damals in den 1980ern vom Anhang des damaligen Ligarivalen FC Gütersloh hochgekocht worden um den SCV in ein falsches Licht zu rücken, und wird seither "gerne" mal "von auswärts" aufgegriffen. In Verl selbst hat da keiner ein Problem mit, da steht das Image des Vereins drüber. Wie gesagt, das Verbot datiert von 1982, da spielten wir schon seit ein paar Jahren Oberliga. Wir feiern dieses Jahr 100 Jahre. Ohne Umbenennungen, Fusionen, oder Änderungen am Wappen. Das wirft man nicht weg wegen ein paar Vollidioten die irgendwo mal HJ spielen wollten. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu SchwattWeiß für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemanniac (09.08.2024), blue_lagoon (08.08.2024), Braveheart (08.08.2024), Öcher Wellenbrecher (09.08.2024) |
|
||||
|
||||
Ich habe das Gefühl, Bravehearts Eingangs-Post bzw. dessen Intention wird hier falsch interpretiert.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (08.08.2024) |
|
||||
|
||||
Zurück zum Spiel: Ich würde gerne Pflichtspielminuten für Uli und Gaudino sehen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
- Elektro Beckhoff (Leitung: Arnold Beckhoff, Stefan Beckhoff, Thomas Beckhoff) - Beckhoff Technik und Design (Geschäftsführer: Marlies Hillen und Michael Beckhoff) - Beckhoff Automation (Leitung: Hans Beckhoff) Übrigends alles GmbH's. Wer da wohl Gesellschafter ist..... We are familiy. .
|
|||
|
|||
Zitat:
Gaudino gern und ebenfalls Harnafi mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit, als in der Vorbereitung … |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na, dann sei ganz unbesorgt, Lagune. Ich habe noch alle verfügbaren "Eier", glaube ich jedenfalls, und werde Dich und alle anderen hier verschonen mit Postings, damit Dein Kübeln aufhört und Du gesund bleibst. Ich habe keine Lust auf diesen Kinderkram und werde es nie verstehen, dass sich Fans untereinander so angehen, auch nicht anonym. Das möchte ich nicht auch noch befördern. Auf ein schönes Spiel am Samstag, hab eine gute Saison. |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (09.08.2024), Alemanne72 (09.08.2024), chris2010 (08.08.2024), Cindy Lou (10.08.2024), Eu-Forist (09.08.2024), HauDeMull (08.08.2024), hemingway (10.08.2024), kölnaixilant (08.08.2024), Sven_89x (09.08.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit wir hier niemandem auf den Keks gehen und uns in Ruhe auseinandersetzen können: https://www.alemannia-brett.de/forum...postcount=2428
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Aachinator für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemanne72 (09.08.2024), Alemannenwerderaner (09.08.2024), chris2010 (08.08.2024), Öcher Wellenbrecher (09.08.2024), Professor Windei (10.08.2024), SchwattWeiß (09.08.2024), Sven_89x (09.08.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meine, dass selbst HB gesagt hat, dass der am Ball eine Klasse für sich ist. Da ist es normalerweise Aufgabe des Trainers, den in unser System zu integrieren, bzw das System entsprechend zu modifizieren. Natürlich muss jeder Einsatz und Laufbereitschaft zeigen, aber manchmal habe ich die Sorge, dass sogar Spieler wie Wirtz oder Musiala bei uns auf der Bank landen könnten. Guardiola wird den damals nicht aus Blödsinn in den Lizenzkader der Bayern gepackt haben. Wenn ich den Jungen ins rollen bekomme möchte, dann gehört der auf den Platz. Und wenn er nochmal ins rollen kommt, dann sollte das eine absolute win-win Situation sein. Ich bezweifel, dass man aus jedem Spieler eine Pressingmaschine machen kann. Wenn dies das einzige Kriterium bei uns sein sollte, dann hätte man sich die Verpflichtung sparen können in meinen Augen. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Man wird die Geduld mit ihm haben, sich an uns zu gewöhnen, und umgekehrt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur spielen wir jetzt 3. Liga und müssten schauen, dass wir ein ehemaliges Talent des FC Bayern wieder aufbauen, dazu gehört er für mich auf den Platz. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (09.08.2024), Sachirou Balou (09.08.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn noch jemand ein Ticket für S2 über hat, wäre ich Euch sehr dankbar.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Da es in letzter Zeit vermehrt Kartenangebote und -nachfragen gab: wäre vielleicht ein Sammelthread - unabhängig vom Spieltag - wünschenswert?
„Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: unvermittelt, unbegreiflich, unkritisch, ohne einen Gedanken an den Schmerz und den Schaden zu verschwenden, den er mir zufügen würde.“ Nick Hornby - Fever Pitch |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mbwando für den nützlichen Beitrag: | ||
Friesland (09.08.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.alemannia-brett.de/forum...isplay.php?f=9 "Tickets/Mitfahr- und Tauschbörse" .
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, hatte ich nicht gesehen. Danke Dir!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|