|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wie kann ich spenden? FAQs
Wie kann ich spenden?
Was ist mit den Gebühren von PayPal? Sobald ihr "Freunde & Familie" auswählt, kommt der Betrag 1:1 auf dem Konto an. Ansonsten zieht PayPal 2,49% + 0,35 € ab. Ich werde NUR den Nettobetrag, welcher auch wirklich letztendlich auf dem Konto ankommt, buchen. Wie lange wird gesammelt? Ziel ist es erstmal ohne bestimmtes Enddatum zu sammeln und immer wieder bei Bedarf das Geld zu nutzen Was passiert mit dem gesammelten Geld? Das entscheiden letztendlich wir alle zusammen, sprich: Die Spender! Möglichkeiten sind zum Beispiel:
Alles unter dem Gesichtspunkt, dass wir damit "Bedürftigen" unter die Arme greifen. Sollte sich jemand mal keine Dauerkarte leisten können, kein Tagesticket, eine Familie mit geringem Einkommen gerne mit ihren Kindern mal zum Tivoli kommen, Jugend- und Kindereinrichtungen den Tivoli besuchen wollen, und und und. Für solche Aktionen ist unser Spendentopf unter anderem gedacht.
Werbung
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|