|
|||
|
|||
Zitat:
Auf der anderen Seite wird es auf dem Tivoli wohl kaum ein expilzites Islamismus-Problem geben (obwohl, die Grauen Wölfe? ...). Und wenn die Alemannia den Islamismus in den Verlautbarungen mit einschließen würde, wäre das wieder ein gefundenes Fressen für den bösen Wolf ... |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
DU hast keine Freunde....
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Lucía ihr Paco für den nützlichen Beitrag: | ||
Theos.Pfau (02.09.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau so gut könnte man sich von Leuten distanzieren, die Omas die Handtasche klauen. Das ist aber gerade nicht das Thema. |
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (02.09.2024), atsv4ever (03.09.2024), D@ny (02.09.2024), DatSchängchen (03.09.2024), e-herd (02.09.2024), HauDeMull (03.09.2024), Heinsberger LandEi (06.09.2024), horst (05.09.2024), kölnaixilant (02.09.2024), printenduevel (05.09.2024), rufusbombadil (02.09.2024), Sachirou Balou (02.09.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kevko-ATSV für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommt nicht von den gleichen Leuten auch immer „Man kann es auch mal gut sein lassen” und „Politik hat hier nichts verloren!” Aber jetzt will man urplötzlich eine politische Distanzierung von links – obwohl es gar keinen Anlass dazu gibt und es auch keine Probleme in die Richtung gibt. Schon sehr seltsam. Geändert von Frankenberger Junge (02.09.2024 um 18:04 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (02.09.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die ist ja auch schon mehrfach vonseiten der Alemannia geschehen, daher alles gut. Aber die Aussage man solle sich nur von Dingen distanzieren die auch aktiv im Verein stattfindet bzw. Thema sind, halte ich da für durchaus nicht zielführend. So werden Probleme relativiert. Denn der Islamismus und Linksextremismus ist ebenfalls nicht zu unterschätzen und man will ja niemandem damit das Gefühl geben dies runterzuspielen.. Oder? Aber wie schon gesagt die Alemannia hat sich klar gegen jeglichen Extremismus und Islamismus distanziert, daher war für mich auch schon lange die Positionierung des Vereins klar und deutlich.. Schon seit Monaten!! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (02.09.2024), Odin (03.09.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Statements zu anderen Problemen kann man gerne bringen – sobald es denn einen Vorwurf oder ein Problem gibt. Das ist nicht der Fall, also auch keine Diskussion wert. Und ich bleibe dabei: Das Problem wurde von den gleichen Leuten runtergespielt und ignoriert die jetzt ins Spiel bringen sich politisch zu Linksradikalen im Verein zu äußern. Es ist lächerlich und vermutlich soll es auch einfach nur eine Provokation sein, weswegen ich ab hier nicht mehr weiter diskutiere. |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag: | ||
2009 (03.09.2024), Aix-la-Chapelle (02.09.2024), Alter Vader (02.09.2024), D@ny (02.09.2024), Heinsberger LandEi (06.09.2024), Rodannia (03.09.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ging um einen konkreten Vorwurf gegen den Verein in Bezug auf konkrete Personen und deren Verhalten. Schön, dass jetzt eine klare Distanzierung nicht nur allgemein (wie ja schon länger), sondern konkret auf die erhobenen Vorwürfe bezogen, vorliegt. Wenn es jetzt noch gelingen würde, die Mängel des Berichts und die fehlende Aktualität vieler Filmsequenzen aufzuzeigen, ohne sich von der Distanzierung zurückzuziehen, wäre das aus meiner Sicht noch besser. Aber da ja schon länger eine Distanzierung von jeglichem Extremismus erfolgt ist, warum nochmal speziell von Linksextremismus und Islamismus, wo solche Vorwürfe doch gar nicht im Raum stehen? Wir müssen uns ja auch nicht von Folter im Iran oder Menschenrechtsverletzungen in Guantanamo distanzieren, um es überspitzt auszudrücken. Und wenn es denn also Whataboutismus wäre, was ist das "projektive" daran? Wer projiziert hier was in wen? Sind das etwa A's unbewusste Ansichten und Wünsche, die er anderen in Bezug auf den Umstand X zuschreibt? Oder geht es um projektive Identifikation? Und grundsätzlich finde ich "in jedem Fall" und "ausschließlich" in einer Diskussion äußerst schwierig, vor allem, wenn es wie hier verknüpft ist mit einem Vorwurf (mit zweierlei Maß messen). Also ich glaube, ich habe es nicht verstanden. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (02.09.2024), Aixi (02.09.2024), Frankenberger Junge (02.09.2024), kölnaixilant (02.09.2024), Zealander (02.09.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann erklären wir das eben noch schnell den kleinen Kindern und dann passt deren Weltbild auch wieder zusammen. Also manchmal scheinst Du mir etwas schmerzbefreit. Das hat da einfach nichts zu suchen.
Geändert von littlefatman (04.09.2024 um 17:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kann er machen - noch. Aber nicht mehr oft.
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Chris2010 ... q.e.d.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
"Wo einer ist, lauern viele" - Quelle unbekannt.
|
|||
|
|||
Auch Posts in Foren geschehen btw. nicht im luftleeren bzw. rechtsfreien Raum - just saying:
Nach dem Fehlstart in die Saison hat Hansa Rostock nicht nur mit "Beleidigungen oder sogar Bedrohungen gegenüber Spielern, Verantwortlichen, Mitarbeitern und untereinander" zu kämpfen, sondern auch mit Falschbehauptungen. Aufsichtsratschef Rainer Lemmer hat nun Anzeige erstattet. Post in einem Fan-Forum Konkret geht es um einen Beitrag in einem Fan-Forum, wie die "Ostsee-Zeitung" berichtet. Der User hatte darin behauptet, dass Lemmer ihm auf einer Urlaubsinsel Vereinsinterna ausgeplaudert habe. Laut dem 51-Jährigen sei das jedoch "frei erfunden", sodass er sich nun per Anzeige dagegen wehrt. "Ich hoffe, dass die Adresse rauskommt. Ich bin gespannt, wer das ist. Es würde mich mal interessieren, wen ich da getroffen habe." Für sachliche Kritik sei er immer offen. "Ich bin da ein bisschen alte Schule. Ich bin beim Training, im Trainingslager, bei den Frauen, bei der Jugend und den Amateuren – überall kann man mit mir sprechen." Wenn die Kritik angemessen vorgetragen werden, "finde ich das gut. Ich nehme mir das zu Herzen und denke darüber nach. Wenn es aber keinen Austausch, sondern Beleidigungen gibt“, wehre er sich. https://www.liga3-online.de/wegen-ve...attet-anzeige/ |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, in meinem Leben hatte ich bereits handgreifliche Dispute mit Menschen aus dem linken (Antifa) und rechten Spektrum (astreine Neonazis). Wenn einer ein "Mixxer mit W" ist, ist er einer. Ich persönlich bin auch für einen Mindestlohn und für Homoehe aber gegen illegale Migration. Bin ich jetzt rechts oder links? Ich distanziere mich deutlich von beiden Gruppen. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu oimler für den nützlichen Beitrag: | ||
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|