|
||||
|
||||
Zitat:
"Nicht mal schwimmen kann der Hölpschrejer." alemannia - auch gelb #14 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Ätzekomp (06.08.2024) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Konzept „Ich mache alles was gerade Trend ist und Geld bringt” finde ich dennoch, nach wie vor, unsympathisch. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag: | ||
Iledörpac (06.08.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Letzteres ist wirklich bedenklich. Unternehmerisch vermutlich gar sehr sinnvoll. Aber sympathischere Komzepte gibt es bestimmt |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Iledörpac für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (06.08.2024), Frankenberger Junge (06.08.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur: "Unsympathisch" und Fußball ist leider seit eh und je ein ziemlich stabiles Match. Und je kapitalistischer es dabei wird, umso stabiler, aber durchaus auch bis in die Niederungen Ist halt erstens ein Zuch durch die Gemeinde, zweitens immer noch ein Tummelbecken für ausgestellte "Männlichkeit" und große Emotionen sowie drittens El Dorado für Glücksritter auf der Suche nach der ganz großen Ausspielung. Klar, viele viele Vereine (die meisten) werden solide, integer und auch zeitgemäß geführt, es wimmelt aber dennoch im gesamten Business von Halbseidenheiten und unverändert Machismen. (Das alles bezieht sich übrigens nicht explizit auf den besagten Berater. Den kenne ich nicht.) Wirklich schön und sympathisch ist das Spiel halt nur aufm Platz... alemannia - fliegenfänger #14 Geändert von #14 (06.08.2024 um 14:51 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Frankenberger Junge (06.08.2024) |
|
|||
|
|||
Deine Einschätzung ist nett, ich habe allerdings einfach vorschnell Mist gelabert ohne genau hinzuschauen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Liebe Grüße
|
|||
|
|||
Der MagentaSport Podcast 4zu3 mit HB ist draußen.
|
||||
|
||||
Viel blabla. Kernpunkte:
Der Gästesektor wird aufgrund der deutlich höheren "Gewaltbereitschaft" einiger Vereine stark nachgebessert. Zäune zur Abtrennung und ein Netz zu den Logen. Mehrere Einzel-Drehkreuze, und evtl. noch einem ultra-Eingang zur noch besseren Kontrolle. Auf der Süd deutlich höhere Auflagen an Raumbetretung und Überwachung der Choreos. Über 500 Business-Seats fallen weg weil die VIP- Räumlichkeiten zu klein wären. Es sind jetzt nur noch 780 Plätze Neue Werbetafeln in den nächsten 10 Wochen, bessere Rasenwurzeltiefe (kein Witz) und viele andere kleinere Dinge, die in der 3 Liga erfüllt werden müssen. By the way: Waren die 2 Blöcke in Essen eigentlich eine Außenstelle der JVA-Essen Nord oder was war das? Doppelzäune, Netze bis oben usw.. Wahrscheinlich ähnliches jetzt auch bei uns. EDIT Der vorgeschlagene eigene Kontroll-Eingang für ultras bezieht sich aber meines Erachtens auf den Gästesektor, und nicht auf unsere. Wie soll man unterscheiden können, ob jemand ultra ist oder nicht? Geändert von ATSV1973 (07.08.2024 um 16:51 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV1973 für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (07.08.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Längst überfällig |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (07.08.2024), Neverwalkalone (07.08.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin gespannt, wie lange diese Irren sich diese Saison beherrschen können! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kurt1956 für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (07.08.2024) |
|
||||
|
||||
Die kommen doch immer in der Gruppe. Außerdem geht es ja vor allem auch um deren Material (denke ich mal) und das erkennt man ja leicht. Außerdem tragen Ultras nicht selten auch Kleidung mit ihren Symbolen drauf. Mal abgesehen davon, dass die Gesichter der heimischen Ultras ja auch überwiegend bekannt sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das mit den Kabeln finde ich auch sehr krass! Hat Kupfer ausgedient und läuft jetzt alles über Glasfaser? |
|
||||
|
||||
Ich denke damit sind die Werbebanden gemeint oder? Die müsste dann Alemannia zahlen.
|
||||
|
||||
Ich denke, das ist Sache der ASB. Die war ja auch bisher immer für die Reparatur zuständig.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kann nur die Stadt als Eigentümer sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tw Pixelfehler, letztens hat eine geschmort. Es gibt keine Ersatzteile mehr dafür. Die wartungsfirme konnte auch nichts mehr machen. |
|
||||
|
||||
ja dann müsste es ASB sache sein, da die ja auch für andere Verantstaltungen genuzt wird (weihnachtssingen etc.)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke Prävention und Vertrauen ist ausgereizt. Vielleicht wäre der umgekehrte Weg eine Option. 2 Jahre ohne Krawall und die Zäune werden abgebaut. Da glaube ich, die werden eher wegrosten. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (07.08.2024) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|