|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob das jetzt zwanghaft gestandene Spieler der zweiten Liga sein müssen, da bin ich zu klein für, das zu beurteilen. Jeder Zweitligaspieler würde uns natürlich bestimmt mit seiner Erfahrung weiterhelfen. Man muss aber auch auf das Mannschaftsgefüge achten, die Hierarchie muss passen. Das ist bestimmt kniffelig. Mir bleibt nichts übrig, ich muss da unseren Kaderplanern vertrauen. Hat je auch nach der Umstellung dann sehr gut funktioniert mit Backhaus. Mir graut es nur vor so Sachen mit Langzeitverletzen, oder Spielern, die mehr oder weniger geholt und gar nicht zum Zug kamen, da hatten wir schon einige! |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Von zwanghaft gestandenen Spielern steht hier nirgends was. Vielmehr sieht es so aus, dass in 7 Tagen Trainingsauftakt der neuen Mannschaft sein soll. Kurzum, es wird jetzt langsam Zeit, mit der Kaderplanung voran zu kommen.
|
||||
|
||||
Zwanghaft schrieb ich, weil vermehrt hier Zweit- und Drittligaspieler gefordert wurden. Natürlich wäre das schön.
Abwarten, ich denke, diese Woche kommt da was. |
|
|||
|
|||
ich finde so Transfer wie Harnafi und El Faouzi eigentlich viel angenehmer, als gestandene Spieler mit Zweitligaerfahrung zu verpflichten. Letztere würde ich zwar auch nicht verschmähen, denn eine gute Mischung macht es letztlich aus.
Aber wenn so ein Harnafi oder El Faouzi einschlägt, was im Bereich des möglichen liegt, haben wir hier auch mal die Chance, wieder ordentlich an einer Ablösesumme zu profitieren. Außerdem machen die die Meter, die es unter HB braucht |
|
||||
|
||||
Zitat:
das Narrariv unserer Verantwortlichen war aber nach Abschluss des Jugend forscht Programms ein anderes :… jetzt nur noch erfahrene Spieler aus Liga 2 oder 3…
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin also mal gespannt, ob es um Brasnic, Schaub, Ametov, Willms etc. weiterhin ruhig bleibt. Dennoch ist man mit Goden scheinbar schon recht weit. Ich persönlich sehe der weiteren Planung eher gelassen entgegen. Einen Brasnic, Schaub und Willms kannste auch in Liga 3 gebrauchen. Auch wenn sie unter HB keine Stammspieler sein werden |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Alter Vader (17.06.2024), HauDeMull (17.06.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke in die Lücke würde Björn Rother passen, .
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe da eine andere Sichtweise. Ein Goden ist aus meiner Sicht schon Qualitativ besser als v.a. Schaub und definitiv Ametov. Ein Willms wäre auch für mich das kleinste. „Übel“ wenn er bleibt. Dann soll er halt zeigen was er kann El Faouzi freue ich mich auch sehr drauf. Aber eben auch deswegen sehe ich da gar nicht so ein großes Loch. Wenn ich mir vorstelle, auch einen Bakhat auf der 8/10 spielen zu sehen, freue ich mich. Bapoh haben wir immernoch als alternative und Müller und Schwermann haben es hoffentlich auch nicht verlernt…. Ich glaube es gibt auch mit dem aktuellen Kader bedeutend schlechtere Mannschaften als uns…. H96II, Vik. Köln, Cottbus, Stuttgart II, Haching? Oder auch Verl evtl…. Dazu viele Manschaften auf Augenhöhe… |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Iledörpac für den nützlichen Beitrag: | ||
Kevko-ATSV (17.06.2024), LinkerVogel (17.06.2024) |
|
||||
|
||||
Worauf wird Backhaus denn setzen?
- Offense wins games oder - defense wins championship? |
|
||||
|
||||
Beides
|
|
||||
|
||||
Du nimmst mich nicht ernst.
Ja ok, Wert darauf kann er ja legen, fraglich, ob wir das erfüllen können. Na einen Kader zum Durchmarsch ... ich weiß ja nicht... wäre natürlich die berühmte eierlegende Wollmilchsau! Oas Eller, jiv jaas, Aue! |
|
||||
|
||||
In unsrer Rolle ist die Defensive die Priorität denke ich. Aber bringt nix, wenn wir vorne nicht entweder effektiv oder einfach zu schlecvt sind
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
Beinschuss (18.06.2024) |
|
||||
|
||||
Ja, wir müssen einnetzen, dass ist klar! Wir müssen die Gegner auch "bespielen", nur hinten drin geht schief. Sowieso!
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Die Marktwerte auf transfermarkt.de wurden nun angepasst. Johnen, Hanraths, Rumpf und Töpken wurden am besten aufgewertet.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag: | ||
Printenkopp (19.06.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Harnafi und El Faouzi gehen beide von 50.000 € auf 125.000 €
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thaiberianer für den nützlichen Beitrag: | ||
lllRePlaylll (19.06.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Auch wenn der Abgang von Afamefuna ein wenig schmerzt, für uns und ihn ist es die beste Entscheidung.
Wir benötigen Erfahrung in Liga 3 und auch noch grundsätzlich etwas mehr Qualität und Afamefuna will bestimmt auch nicht Dauergast auf der Tribüne sein. Bisher fällt unsere Führung die richtigen Entscheidungen meiner Meinung nach, auch wenn sie hier und da etwas hart erscheinen. Das bringt ein Aufstieg (leider) mit sich. |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|