Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2024, 17:35
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone

Abgegebene Danke: 6.544
Erhielt 9.799 Danke für 2.814 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Nun hat man endlich Gewissheit. Zu den Hintergründen, ob verständlich oder nicht, vermag ich mir kein Urteil zu bilden. Dafür weiß ich/man zu wenig.
Ich finde es nur schade, dass man mich als Fan durchaus ein wenig für blöd verkauft hat. Das ist für mich kein Zesame. Hierbei ging es um einen Spieler, der als stellv. Kapitän die Mannschaft nach 10 Jahren in Liga 3 geführt hat. Ein Freigeist, aber auch ein verdammt cooler Typ, der sich in der Rückrunde trotz Degradierung sowas von in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Danke, Basti.
Wobei es ja durchaus sein kann/mir einleuchtend erscheint, dass das Ganze eine Dynamik angenommen hat und Basti keineswegs von Anfang an als (ungeouteter) Aussortierter geführt wurde.
Und wenn dem so ist, dann wäre auch durchaus nachvollziehbar, dass es etwas dauern kann, bis es aus Sicht aller Beteiligter spruchreif ist.
Also ggf. gar nicht mal so viel "Verar.sche".
So oder so: Danke, Basti. Und viel Glück auf deinem weiteren Weg!

alemannia - typ
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Dirk (29.07.2024)
Werbung

Alt 29.07.2024, 17:40
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru

Abgegebene Danke: 860
Erhielt 5.269 Danke für 1.599 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Wobei es ja durchaus sein kann/mir einleuchtend erscheint, dass das Ganze eine Dynamik angenommen hat und Basti keineswegs von Anfang an als (ungeouteter) Aussortierter geführt wurde.
Und wenn dem so ist, dann wäre auch durchaus nachvollziehbar, dass es etwas dauern kann, bis es aus Sicht aller Beteiligter spruchreif ist.
Also ggf. gar nicht mal so viel "Verar.sche".
So oder so: Danke, Basti. Und viel Glück auf deinem weiteren Weg!

alemannia - typ
Mit ganz viel Wohlwollen
Ich glaube jedoch nicht daran. Dafür war mir der 100,5 Talk dann zu eindeutig.
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
#14 (29.07.2024)
Alt 29.07.2024, 17:41
havasupai havasupai ist offline
Stammposter

Abgegebene Danke: 33
Erhielt 463 Danke für 199 Beiträge
Zitat:
Nun hat man endlich Gewissheit. Zu den Hintergründen, ob verständlich oder nicht, vermag ich mir kein Urteil zu bilden. Dafür weiß ich/man zu wenig.
Ich finde es nur schade, dass man mich als Fan durchaus ein wenig für blöd verkauft hat. Das ist für mich kein Zesame. Hierbei ging es um einen Spieler, der als stellv. Kapitän die Mannschaft nach 10 Jahren in Liga 3 geführt hat. Ein Freigeist, aber auch ein verdammt cooler Typ, der sich in der Rückrunde trotz Degradierung sowas von in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Danke, Basti.
Er hat ne tolle Rückrunde gespielt und irgendwie ist es schade, dass er so gehen "muss". Ich bin immer skeptisch, wenn irgendwo das Wort "einvernehmlich" auftaucht.
War Basti denn eigentlich letzte Woche bei der Premiere des Films dabei? Gerade er hat ja auch für mindestens einen Lacher gesorgt. Sei Profilbild bei Instagram ist da die passende Ergänzung
Alt 29.07.2024, 17:42
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru

Abgegebene Danke: 3.493
Erhielt 6.264 Danke für 1.938 Beiträge
Zitat:
als Verantwortlicher dieses Vereins stehst Du aber zwangsläufig auch immer in einem Spannungsfeld. Ich glaube seine Verdienste spricht ihm keiner ab. Aber man hat den Kader im Mittelfeld weitestgehend neu aufgestellt.

Als Fan finde ich es etwas überzogen den Anspruch zu haben, stets 1:1 über das informiert zu werden, was gerade mit welchem Spieler besprochen wird oder was Sache ist.

Mir reicht die Info in dieser Form zu diesem Zeitpunkt. Zumal man sich genau das seit Wochen hat denken können.

Im Vergleich zu ihren Vorgängern sind unsere Verantwortlichen extrem transparent. Aber wenn sie Dir den Finger reichen, dann reiß nicht direkt den kompletten Arm heraus.

Wenn man keine Gelegenheit auslässt, gegen MM und insbesondere gegen SE scharf zu schiessen, dann sei die Frage erlaubt, wo wir aktuell stehen würden, wenn wir sie vom Hof jagen?

Seit vielen Jahren haben wir wieder ein Dreigestirn (MM, SE, HB), das erkennbar an einem Strang zieht und zusammen steht. Das ist Nährboden für NACHHALTIGEN (!) Erfolg.
Ich bin auch nicht mit allem happy, was die da machen. Und Fehler passieren überall. Aber in diesem Gesamtkontext wo wir aktuell stehen, habe ich eine extrem große Frustrationstoleranz.

Das soll nicht dazu führen, eine kritische Haltung zu verlieren. Aber man muss auch nicht bei wirklich jeder Gelegenheit den großen Hammer auspacken.
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
AC-Sebi (29.07.2024), Kleeblatt4TSV (29.07.2024), Kosh (29.07.2024), littlefatman (30.07.2024), nikolas (29.07.2024), Pascalinho (29.07.2024), Schwatz-Jelb (29.07.2024)
Alt 29.07.2024, 17:47
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 5.578
Erhielt 7.779 Danke für 2.113 Beiträge
Basti Müller war schon so etwas wie das Herz der Mannschaft. Von Außen betrachtet jedenfalls. Schade, dass er weg ist. Ob man sich nun nur verjüngen wollte auf seiner Position oder ob man nicht mehr miteinander zurecht kam, werden wir wohl nicht erfahren. Aber etwas Wehmut bleibt. Müller hat uns nach anfänglichen Schwierigkeiten mit großen Einsatz nach oben gekämpft. Ohne ihn hätten wir es nicht geschafft. Ich hoffe, er weiß, dass er bei den Fans hoch angesehen ist und bleibt. Unser Dank ist ihm sicher.
Alter Vader (29.07.2024), Braveheart (29.07.2024), Cello (30.07.2024), Dirk (29.07.2024), Düsseldorfer (02.08.2024), Heinsberger LandEi (31.07.2024), josef heiter (29.07.2024), Kenkeni (29.07.2024), Kosh (29.07.2024), LinkerVogel (29.07.2024), osch0sch (29.07.2024)
Alt 29.07.2024, 17:58
kölnaixilant kölnaixilant ist offline
Vielschreiber

Abgegebene Danke: 187
Erhielt 663 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
als Verantwortlicher dieses Vereins stehst Du aber zwangsläufig auch immer in einem Spannungsfeld. Ich glaube seine Verdienste spricht ihm keiner ab. Aber man hat den Kader im Mittelfeld weitestgehend neu aufgestellt.

Als Fan finde ich es etwas überzogen den Anspruch zu haben, stets 1:1 über das informiert zu werden, was gerade mit welchem Spieler besprochen wird oder was Sache ist.

Mir reicht die Info in dieser Form zu diesem Zeitpunkt. Zumal man sich genau das seit Wochen hat denken können.

Im Vergleich zu ihren Vorgängern sind unsere Verantwortlichen extrem transparent. Aber wenn sie Dir den Finger reichen, dann reiß nicht direkt den kompletten Arm heraus.

Wenn man keine Gelegenheit auslässt, gegen MM und insbesondere gegen SE scharf zu schiessen, dann sei die Frage erlaubt, wo wir aktuell stehen würden, wenn wir sie vom Hof jagen?

Seit vielen Jahren haben wir wieder ein Dreigestirn (MM, SE, HB), das erkennbar an einem Strang zieht und zusammen steht. Das ist Nährboden für NACHHALTIGEN (!) Erfolg.
Ich bin auch nicht mit allem happy, was die da machen. Und Fehler passieren überall. Aber in diesem Gesamtkontext wo wir aktuell stehen, habe ich eine extrem große Frustrationstoleranz.

Das soll nicht dazu führen, eine kritische Haltung zu verlieren. Aber man muss auch nicht bei wirklich jeder Gelegenheit den großen Hammer auspacken.
Danke dir!

Und ich frage mich immer - wenn wir bei so einer Sache (Spieler Anfang 30, neue Liga, offenbar Knieprobleme, keiner meckert - also wahrscheinlich eine professionell-akzeptable Vorgehensweise) schon derart aufgewühlt sind: Was passiert, wenn es mal wirklich bei irgend etwas schiefläuft? Wenn wir wirklich mal jemanden abschießen, irgendwo eine krasse Fehlentscheidung treffen?

Damit meine ich nicht: Alles akzeptieren, solange es nicht das blödeste vom blöden ist. Und das soll auch kein Whataboutism sein nach dem Motto: Es könnte doch noch schlimmer...

Ich frage mich nur ehrlich, was passiert, wenn es wirklich mal hart auf hart kommt?
Pascalinho (29.07.2024)
Alt 29.07.2024, 18:02
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Foren-Guru

Abgegebene Danke: 4.305
Erhielt 2.977 Danke für 1.153 Beiträge
Das man immer direkt von "Verarsche" reden muss oder davon dass die Verantwortlichen "Mist" gebaut haben, leuchtet mir echt nicht ein. Ist es denn soooo unwahrscheinlich dass der Spieler einen Fehler gemacht hat oder er vielleicht auch einfach nur von sich aus den Entschluss gepackt hat was kürzer zu treten..

Seine Aussage auf Instagram: "Viel Raum für Spekulation ... Nur wenig für eine andere Lösung" kann auch darauf hindeuten dass es für ihn keine andere Lösung gab!

Dieses ständige Spieler betätschel und auf die Verantwortlichen gekloppe nimmt langsam echt unangenehme Züge an.. woher kommt dieses permanente Grundmisstrauen? Auch Spieler haben in der Vergangenheit für Skandale gesorgt, das wird hier scheinbar oft vergessen..

Einfach mal ne Entscheidung hinnehmen ohne direkt mit der Keule zu schwingen und einen Schuldigen zu suchen, das wäre doch mal was!
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (29.07.2024), Braveheart (29.07.2024), Lorenzius (29.07.2024), nikolas (29.07.2024)
Alt 29.07.2024, 18:04
Foren-Guru

Zitat:
Zitat von kölnaixilant Beitrag anzeigen
Ich frage mich nur ehrlich, was passiert, wenn es wirklich mal hart auf hart kommt?
Da der Vulkan ständig brodelt, reicht dafür vermutlich nur ne Niederlagenserie von 2 Spielen ..
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Go (30.07.2024), LinkerVogel (29.07.2024)
Alt 29.07.2024, 18:14
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 12.312
Erhielt 16.528 Danke für 3.775 Beiträge
Zitat:
(...)

Das frage ich mich schon länger.

Wir haben nun einen echten Backhaus-Kader und eine komplette Vorbereitung. Der Aufstiegskader ist gründlich umgebaut worden. Der Trainer steht in der vollen und nahezu alleinigen Verantwortung, das wird ihm bewusst sein. Und das in einer neuen, höheren Liga... Zudem: Wir kennen doch kaum noch das Hohl-Gefühl des Misserfolgs. Was geschieht, wenn wir die ersten drei, vier Spiele verlieren sollten? Ist ja theoretisch nicht völlig abwegig.
Eine insgesamt ziemlich explosive Mischung. Ruhe bewahren. Erstes Alemannen-Gebot.
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Alemannenwerderaner (29.07.2024), Alter Vader (29.07.2024), blue_lagoon (29.07.2024), Dirk (29.07.2024), Go (30.07.2024), hemingway (29.07.2024), LinkerVogel (29.07.2024), Lorenzius (29.07.2024), Pascalinho (29.07.2024), Schwatz-Jelb (29.07.2024)
Alt 29.07.2024, 18:19
Münzenberg Münzenberg ist offline
Neuling

Abgegebene Danke: 1.032
Erhielt 86 Danke für 24 Beiträge
Zitat:
Danke dir!

Und ich frage mich immer - wenn wir bei so einer Sache (Spieler Anfang 30, neue Liga, offenbar Knieprobleme, keiner meckert - also wahrscheinlich eine professionell-akzeptable Vorgehensweise) schon derart aufgewühlt sind: Was passiert, wenn es mal wirklich bei irgend etwas schiefläuft? Wenn wir wirklich mal jemanden abschießen, irgendwo eine krasse Fehlentscheidung treffen?

Damit meine ich nicht: Alles akzeptieren, solange es nicht das blödeste vom blöden ist. Und das soll auch kein Whataboutism sein nach dem Motto: Es könnte doch noch schlimmer...

Also für meine Begriffe ist zumindest mal bei der Sache mit Afamefuna etwas ziemlich schief gelaufen. Alle Themen um die Personalien Rashica kommen mir leider ebenfalls wenig professionell rüber. Einen riesigen Aufschrei in der Fanszene kann ich da kaum erkennen. Im Gegenteil, ich lese hier viele Kommentare, die sich kritisch und seriös mit den Problemen beschäftigen. Für mich absolut nachvollziehbar und wichtig!
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Münzenberg für den nützlichen Beitrag:
#14 (29.07.2024), Alter Vader (29.07.2024), chris2010 (29.07.2024), Frankenberger Junge (29.07.2024), Heinsberger LandEi (31.07.2024), Paudel (29.07.2024), Pepe (29.07.2024), ssio (29.07.2024), Sven_89x (29.07.2024), Tivolist (29.07.2024), Zealander (29.07.2024)
Alt 29.07.2024, 18:39
Benutzerbild von Zealander
Zealander Zealander ist offline
Vielschreiber

Abgegebene Danke: 341
Erhielt 1.057 Danke für 218 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Das man immer direkt von "Verarsche" reden muss oder davon dass die Verantwortlichen "Mist" gebaut haben, leuchtet mir echt nicht ein ...

Dieses ständige Spieler betätschel und auf die Verantwortlichen gekloppe nimmt langsam echt unangenehme Züge an.. woher kommt dieses permanente Grundmisstrauen? ...

Einfach mal ne Entscheidung hinnehmen ohne direkt mit der Keule zu schwingen und einen Schuldigen zu suchen, das wäre doch mal was!

Lieber Pascalinho,
bezüglich der Personalie Basti Müller habe ich kein Post gelesen,
die an deine Beschwerden/Kommentare hier oben heran reichen.

Bezüglich der anderen Spieler ist das Thema schon länger so was von durch...

In den letzten Tagen kamen von mehreren Usern hier deutliche Pro-Bekenntnisse zu M. Moberz.

Vielleicht ist es ja an der Zeit, dass du dein Grundmisstrauen
gegenüber so manchen User hier im Forum überdenkst,
bzw. einfach mal nicht in deinen Beiträgen argumentative Zündschnüre auslegst,
über die du dich dann wiederum aufregst, wenn sie angezündet werden.

Danke!

Kia Ora
Zealander
Alter Vader (29.07.2024), ZappelPhilipp (29.07.2024)
Alt 29.07.2024, 19:12
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru

Abgegebene Danke: 860
Erhielt 5.269 Danke für 1.599 Beiträge
Zitat:
Das man immer direkt von "Verarsche" reden muss oder davon dass die Verantwortlichen "Mist" gebaut haben, leuchtet mir echt nicht ein. Ist es denn soooo unwahrscheinlich dass der Spieler einen Fehler gemacht hat oder er vielleicht auch einfach nur von sich aus den Entschluss gepackt hat was kürzer zu treten..
Du legst selbst immer extremen Wert drauf korrekt zitiert zu werden, dann mach es doch bitte auch bei anderen. Danke.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (29.07.2024), Zealander (29.07.2024)
Alt 29.07.2024, 19:34
Foren-Legende

Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Das frage ich mich schon länger.

Wir haben nun einen echten Backhaus-Kader und eine komplette Vorbereitung. Der Aufstiegskader ist gründlich umgebaut worden. Der Trainer steht in der vollen und nahezu alleinigen Verantwortung, das wird ihm bewusst sein. Und das in einer neuen, höheren Liga... Zudem: Wir kennen doch kaum noch das Hohl-Gefühl des Misserfolgs. Was geschieht, wenn wir die ersten drei, vier Spiele verlieren sollten? Ist ja theoretisch nicht völlig abwegig.
Eine insgesamt ziemlich explosive Mischung. Ruhe bewahren. Erstes Alemannen-Gebot.
Er wird halt an aktuellen Erfolgen gemessen werden. Das ist ja überall so und wird auch bei uns so geschehen. Jetzt muss er halt zeigen, ob er reif ist für die dritte Liga. Lieber Braveheart, wieviele Trainer haben wir gesehen? 50? Ihre Zeit ist halt immer begrenzt. Was bleibt, sind wir. Hört sich komisch an, ist aber so.

Meine Sorge ist eher, ob Backhaus auch mal spielerische Momente einsetzt. Dieses "den Ball den anderen überlassen und dann blitzschnell ins Umschaltspiel kommen" wird auf Dauer den Tivoli zuhause nicht zufriedenstellen. In der letzten Saison ging das noch gut, weil alle Spiele gewonnen wurden. DAs wird in der 3. Liga nicht so einfach sein. Außerdem scheint mir die Taktik (im Moment noch) viel zu hastig gespielt zu werden. Das ist alles einen Tick zu schnell bisher. Ich hoffe, dass Spieler wie Gaudino, Bapoh und später Bakhat dieser Holzfällertaktik nicht geopfert werden. Die haben ein feines Füßchen und wollen anders spielen.
Alter Vader (29.07.2024), Braveheart (30.07.2024), Pepe (29.07.2024), Zealander (29.07.2024)
Alt 29.07.2024, 19:39
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 4.053
Erhielt 4.620 Danke für 2.039 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Er wird halt an aktuellen Erfolgen gemessen werden. Das ist ja überall so und wird auch bei uns so geschehen. Jetzt muss er halt zeigen, ob er reif ist für die dritte Liga. Lieber Braveheart, wieviele Trainer haben wir gesehen? 50? Ihre Zeit ist halt immer begrenzt. Was bleibt, sind wir. Hört sich komisch an, ist aber so.

Meine Sorge ist eher, ob Backhaus auch mal spielerische Momente einsetzt. Dieses "den Ball den anderen überlassen und dann blitzschnell ins Umschaltspiel kommen" wird auf Dauer den Tivoli zuhause nicht zufriedenstellen. In der letzten Saison ging das noch gut, weil alle Spiele gewonnen wurden. DAs wird in der 3. Liga nicht so einfach sein. Außerdem scheint mir die Taktik (im Moment noch) viel zu hastig gespielt zu werden. Das ist alles einen Tick zu schnell bisher. Ich hoffe, dass Spieler wie Gaudino, Bapoh und später Bakhat dieser Holzfällertaktik nicht geopfert werden. Die haben ein feines Füßchen und wollen anders spielen.

Wir haben nach dem Aufstieg noch kein Spiel in der 3. Liga unter Wettkampfbedingungen gesehen.
Das die 3. Liga kein Spaziergang wird und das es auch ein gerüttelt Maß an Niederlagen geben wird, dürfte glaube ich schon jetzt klar sein.
Zumindest jenen, die eine realistische Zielsetzung akzeptieren und gedanklich keine Luftschlösser bauen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Dirk (29.07.2024), Schwatz-Jelb (29.07.2024)
Alt 29.07.2024, 19:40
Iledörpac Iledörpac ist offline
Vielschreiber

Abgegebene Danke: 215
Erhielt 340 Danke für 126 Beiträge
Schade um den Spieler.

Wenn wir das ganze jetzt mal sportlich betrachten….

Ist die Trennung- denke ich zumindest, völlig nachvollziehbar. Das man dann den Vertrag auflöst, vollkommen egal warum genau, sollte eigl. Verein, Spieler und Fans zufrieden stellen.

Die Erwartung mehr als Fan zu erfahren ist ja fast schon absolute Naivität. Das hat auch übrigens nichts mit zesame zu tun. Das wäre auf Dauer sehr sicher mehr vereinsschädigend als Zusammenhalt fördernd, Zahlen und genau Gründe zu erörtern.

Manche Wäsche ist eben dreckig, kann nicht mehr gereinigt werden und gehört dann auch nicht zur Wiederverwendung in den Altkleidercontainer.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Iledörpac für den nützlichen Beitrag:
Alemannenwerderaner (29.07.2024), Dirk (29.07.2024), Heinsberger LandEi (31.07.2024), Pascalinho (29.07.2024), Tivolist (29.07.2024)
Alt 29.07.2024, 19:45
Foren-Legende

Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Wir haben nach dem Aufstieg noch kein Spiel in der 3. Liga unter Wettkampfbedingungen gesehen.
Das die 3. Liga kein Spaziergang wird und das es auch ein gerüttelt Maß an Niederlagen geben wird, dürfte glaube ich schon jetzt klar sein.
Zumindest jenen, die eine realistische Zielsetzung akzeptieren und gedanklich keine Luftschlösser bauen.
Wir werden wie immer 8 bis 10 Spiele brauchen, um ein realistisches Bild gewinnen zu können. Mir ist eigentlich alles egal, Hauptsache wir bleiben drin im ersten Jahr.
#14 (29.07.2024), Alter Vader (29.07.2024), blue_lagoon (29.07.2024), Braveheart (30.07.2024), chris2010 (29.07.2024), DerLängsteFan (29.07.2024), Dirk (29.07.2024), Frankenberger Junge (29.07.2024), Iledörpac (30.07.2024), Kosh (30.07.2024), Lorenzius (29.07.2024), Rodannia (29.07.2024)
Alt 29.07.2024, 20:48
kölnaixilant kölnaixilant ist offline
Vielschreiber

Abgegebene Danke: 187
Erhielt 663 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen

Ich mag mich irren, habe es aber so verstanden, dass HB Deutlich gesagt hat, dass er mit zwei „unterschiedlichen“ Taktiken spielen will. MMn sind das jeweils eine Dreierkette mit ein oder zwei vorgezogenen Außenverteidiger, und dann hat er entweder mit drei „Stürmern“ gespielt oder einem Spielmacher und davor zwei Strafraumstürmer. Insbesondere das zweite System ist natürlich für Spielmacher und Techniker wie gemacht. Im ersten System verzichtet man eher darauf - im zweiten haben sie auch Nutzen, aber eben anders und nicht durchgängig.
Ich denke, dass beide Systeme sinnvolle Anwendung finden werden, und ich halte Backhaus für einen Trainer, der relativ gut beurteilen kann, wann er welches System einsetzt. Ich hatte an anderer Stelle schon gesagt, dass ich ihn für einen guten In-Game-Coach halte.
Pascalinho (29.07.2024)
Alt 29.07.2024, 20:52
Foren-Guru

Ach meine Lieben, die Grundstimmung hier sowie auch in Facebook/Instagram ist kurz vor Mitternacht.. jedes noch so kleinste "nicht rund laufen" wird direkt zum Skandal hochgeschlachtet.. Und wie oft mir die Wörter "Verarsche", "Mist gebaut" und "Skandal" in den letzten Tagen vor die Augen gesprungen ist ist nicht mehr zitierbar.. Hier genauso wie in Facebook.. Alle fühlen sich ja ach wie verarscht und wie kann man nur so dumm planen, Tickets unverschämt, Wartezeiten Skandalös, Müller ohwei, Influencer aufkeinenfall, ist man nicht schon längst bankrott, und dann auch noch der Moberz.. Und der Celik, Rashica garnicht erst mit angefangen, testspiel war auch unfähige Planung, halbe Kreisliga Mannschaft wie steht man denn da, Pyro ohje das kommt ja auch noch dazu, wie lange war nochmal die Schlange am Bierstand?..

Ihr merkt es ist einfach nur noch ermüdend.. Dabei hat die Saison nichtmal begonnen..
Natürlich trifft vieles davon auch nicht aufs Forum zu, aber es ermüded doch trotzdem egal ob es "sachlich" oder voller Beleidigungen diskutiert wird.. man dreht sich im Kreis von einer sache zur anderen, tagtäglich!!

Da hat der Kollege von Breavheart vollkommen recht, was ist eigentlich unser Problem? Uns geht es einfach zu gut..

Und bevor nun wieder rumgepflückt wird in meinem Beitrag, nehmt ihn euch einfach mal zu Herzen..

Und nein DU (der sich angesprochen fühlende) warst damit nicht persönlich gemeint
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (29.07.2024), Bosswiller-Jung (29.07.2024), Braveheart (30.07.2024), Iledörpac (29.07.2024), Majkäfer (30.07.2024), Schwatz-Jelb (29.07.2024)
Alt 29.07.2024, 20:55
Benutzerbild von osch0sch
osch0sch osch0sch ist offline
Talent

Abgegebene Danke: 66
Erhielt 98 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Also Basti Müller ist nicht "aussortiert"? Aha..
Würde ich weiterhin so bewerten. Und es deuteten einfach alle Zeichen darauf hin. Der Trainer hat alle benannt mit denen er nicht plant, die Rückennummern waren vergeben usw. Meine Interpretation wäre jetzt noch, dass Bastian Müller sich aufgrund Alter, Verletzung und zu starker Konkurrenz entschieden hat auf dem Höhepunkt abzutreten. Gute Entscheidung, die meisten verpassen den Zeitpunkt. Nach aussortiert sieht das immer noch nicht aus. Aber was weiß ich schon.

Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Und Nkoa ist noch nicht da? Aha...
Genau. Ist er da? Nö. Ausser wir hätten mal ausnahmsweise eine Geheimverpflichtung, die tagelang unter Verschluss gehalten wird. By the way, nicht er seit den heutigen News wäre mir Fofana lieber. Natürlich. Der kann auch DM.

Geändert von osch0sch (29.07.2024 um 21:08 Uhr)
Alt 29.07.2024, 21:10
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 4.053
Erhielt 4.620 Danke für 2.039 Beiträge
Zitat:
Ach meine Lieben, die Grundstimmung hier sowie auch in Facebook/Instagram ist kurz vor Mitternacht.. jedes noch so kleinste "nicht rund laufen" wird direkt zum Skandal hochgeschlachtet.. Und wie oft mir die Wörter "Verarsche", "Mist gebaut" und "Skandal" in den letzten Tagen vor die Augen gesprungen ist ist nicht mehr zitierbar.. Hier genauso wie in Facebook.. Alle fühlen sich ja ach wie verarscht und wie kann man nur so dumm planen, Tickets unverschämt, Wartezeiten Skandalös, Müller ohwei, Influencer aufkeinenfall, ist man nicht schon längst bankrott, und dann auch noch der Moberz.. Und der Celik, Rashica garnicht erst mit angefangen, testspiel war auch unfähige Planung, halbe Kreisliga Mannschaft wie steht man denn da, Pyro ohje das kommt ja auch noch dazu, wie lange war nochmal die Schlange am Bierstand?..

Ihr merkt es ist einfach nur noch ermüdend.. Dabei hat die Saison nichtmal begonnen..
Natürlich trifft vieles davon auch nicht aufs Forum zu, aber es ermüded doch trotzdem egal ob es "sachlich" oder voller Beleidigungen diskutiert wird.. man dreht sich im Kreis von einer sache zur anderen, tagtäglich!!

Da hat der Kollege von Breavheart vollkommen recht, was ist eigentlich unser Problem? Uns geht es einfach zu gut..

Und bevor nun wieder rumgepflückt wird in meinem Beitrag, nehmt ihn euch einfach mal zu Herzen..

Und nein DU (der sich angesprochen fühlende) warst damit nicht persönlich gemeint

Da hast Du Deinem Bullshit-Bingo noch das Wort "Intransparenz" bzw. "Transparenz" vergessen...
Wer in diesen Tagen sich ernsthaft noch auf Facebook & Instagram aufhält um dort eine sachliche Diskussion zu erwarten, der ist doch mit dem Klammerbeutel gepudert.
Aber ganz ehrlich, auch hier im Forum ist es immer die gleiche Handvoll Hetzer, man kann das eigentlich nicht mehr ernst nehmen.

Ich habs ja immer gesagt, die freuen sich ein drittes Ei, wenn sie wieder irgendwo was finden um gegen MM, SE & Co. hetzen zu können.
Eigentlich muss man das überlesen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht