|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kiel, Münster und Ulm planen Stadien, die kleiner sind aber aufgrund der Kostensteigerungen deutlich teurer als der Tivoli. Wichtig ist das Stadt und die Alemannia ehrlich zusammen arbeiten. Die Alemannia muss dabei auch ihre Zahlen präsentieren und die Stadt gut kontrollieren. Zusammen muss man planen. Damals wurden dort aus meiner Sicht katastrophale Fehler gemacht. Die Stadt griff nicht ein und musste den Tivoli wenig später samt Kredite übernehmen. Den der Tivoli ist ein Asset, wenn sich alle Beteiligten zusammenraufen. Dazu gehören auch die Fans die das Budget nicht durch unverhältnismäßige Pyro-Strafen belasten sollten. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu becks für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemannenwerderaner (03.07.2024), Alemanniac (04.07.2024), Alter Vader (03.07.2024), josef heiter (03.07.2024) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Warum denn leider? Interessiert irgend jemanden hier, ob sich Rüben oder Ziegen für uns interessieren?
|
|
||||
|
||||
MM Beantwortet gerade Fragen auf FB.
Für den Kader sucht man aktuell noch einen Torwart und einen IV. |
|
||||
|
||||
Das war ja bekannt. Irgendetwas Neues ? .
|
||||
|
||||
Nein sonst nix. Aber aber gerade gesehen, dass Tivolist morgen Früh im MM Thread was zusammenfassen möchte.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu JJH für den nützlichen Beitrag: | ||
Tivolist (03.07.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmm. Echt 4 Torhüter? Hat HB vor, ein neues System mit 2 Goalies und 9 Feldspielern einzuführen? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag: | ||
tivolino (03.07.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerade auch im Büro quasi Sommerpause. ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde es schon schade, das wir kein Derby haben, Rwe ist ja auch kein wirkliches Derby. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne denen zu nahe treten zu wollen: es sind Traditionsvereine. Aber es sind keine Fußballhochburgen in Deutschland. Und dieser Durchmarsch durch die Liga 3 hat auch Schattenseiten. Insbesondere bei den beiden sehe ich es aktuell so, dass sie der 2. Liga in dem aktuellen Format nicht gewachsen sind und die Klasse nicht halten werden. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemannenwerderaner (03.07.2024), Alemanniac (04.07.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe ich auch so... Zudem hat Münster mit Peter Niemeyer seinen wohl wichtigsten "Macher" verloren und Ulm mit Scienza seinen mit Abstand besten Spieler (Glückwunsch an Heidenheim!). |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Alemannenwerderaner für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Okay, dann steht, von einer Wahnsinnsgelegenheit auf dem Transfermarkt gegen Ende des Fensters abgesehen, das Kader- und somit Mittelfeldtableau wohl weitestgehend und folglich ist 6er-Power laut sportlicher Leitung aktuell schon ausreichend da. Nach dem AZ-Porträt ahne ich, dass Bahn da wohl auch geplant wird und bin gerne bereit, mich überraschen zu lassen. Wären wir vier Wochen weiter, ginge mein letzter Absatz so: Johnen Heister Hanraths Rumpf/X Strujic Bahn Schwermann Putaro Gaudino Scepanik Goden (Und beinhaltete tatsächlich nur 4 -5 Neulinge) Aber dafür ist es weiß Gott noch zu früh. alemannia - kader im lot #14 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
hemingway (04.07.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne Heinz? Never ever.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin mal sehr auf Soufiane El-Faouzi gespannt
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall möglich. Vorallem da er das Trainingslager verpasst.
|
|
|||
|
|||
Wird denke ich auch genauso kommen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu papagra für den nützlichen Beitrag: | ||
Kevko-ATSV (04.07.2024) |
|
||||
|
||||
habe jedes gesehen. In welchen Spielen hat er dich denn überzeugt, was 6er-Qualitäten angeht? Mehr Mitläufer als Aggressive-Leader (und letzteren brauchen wir auf der 6)
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass ICH da durchaus noch jemanden sehen könnte, sagte ich ja schon n paarmal. Ja, auf El Faouzi bin auch ich mega gespannt. Und zu Heinz: Aktuell (so war die "Aufstellung" ja eingeordnet) WÄRE er deutlich kein Startelfkandidat, trivial mit Blick auf seine Vorbereitung, aber auch perspektivisch bin ich auf seine Rolle gespannt. Ich bin allerdings auch Riesenfan vom Gesamtpaket Scepanik, das ich in einem antizipierten 4-2-3-1 tatsächlich vorne sähe. Cool, mitzukriegen, was da noch geht... alemannia - sortiert sich #14 |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Ich finde Schwermann auch zu träge, allerdings wirkt ein Kroos auch so.
In der ersten elf sehe ich ihn dennoch nicht. Heinz ist für mich eher ein ST als ein Aussenspieler. Ihm fehlt es dafür an Speed und Spielwitz. Torgefährlichkeit und Riecher hat er jedoch bewiesen. Mit Zug zum Tor würde ich ihn dennoch auf rechts aufstellen. Mir wird zu oft Benschop vergessen. Ich glaube, dass der alles kaputt schießen wird, wenn er regelmäßig spielt. In Italien sagt man, es gibt keine alten und jungen Fußballer, nur gute und schlechte. Da ist Goden für mich eher eine wundertüte, wenngleich ich mich sehr auf ihn freue. Bahn ist für mich eher eine 8, als eine 6. Mit dem was wir aktuell haben würde ich ihn aber auf 6 aufstellen, da er da wohl dennoch besser ist als die anderen. Meiner Meinung nach haben wir allerdings noch Bedarf an einem 6er, der bestenfalls auch IV spielen könnte. Gaudino hat sicher Potenzial für die Startelf wenn er es abrufen kann. Das wird man sehen. El Fouzi finde ich da auch sehr spannend. Wenn fit sind Bapoh und Bakhat für mich sportlich unersetzbar. Putaro könnte auch sehr stark werden. Vorne sind wir denke ich in der Breite auch sehr gut aufgestellt. Es wird wegen Ausfällen sicherlich auch viel rotiert werden. Demnach würde ich aufstellen: Johnen Heister Hanraths Rumpf Strujic Bahn Heinz Bapoh Bakhat Benschop Goden Mit einer Spitze dann noch ein 8er Gaudino/El Fouzi rein für einen Stürmer. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ÖcherTünnes für den nützlichen Beitrag: | ||
Majkäfer (04.07.2024), Sachirou Balou (04.07.2024) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|