|
||||
|
||||
Zitat:
....und RW Essen...und 1860 München. .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte hier in ihrem Beitrag allerdings die Gelassenheit eines Bundesliga-Trainers, von dem der Klassenerhalt nicht unbedingt erwartet wird, mit den Gefühlen von Fans, die lange lange Jahre auf diese Saison gewartet haben und um keinen Preis wieder zurück in die Niederungen der Regionalliga wollen, verglichen werden, ja dann wäre ein solcher Vergleich natürlich völliger Unfug. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (03.11.2024), Braveheart (04.11.2024), Cello (03.11.2024), Rodannia (04.11.2024), smannia (05.11.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.liga3-online.de/brinkman...HBSN5_00cZEs3Q |
|
||||
|
||||
Was das? …
Zitat:
Die von »Aixi« zuvor erwähnte Achterbahnfahrt der Gefühle, "von Aufstiegsphantasie bis zur Abstiegsangst", entspricht m.E. lediglich (s)einer allgemeinen Wahrnehmung und ist entsprechend keiner einzelnen Person zuzuordnen. Ihr Hinweis darauf, dass Sie von HB noch nichts gehört haben was Sie wörtlich als "Angst" hätten deuten können, verwundert insofern, da ohnehin niemand ihm dieses Wort in den Mund gelegt hat. Andererseits bleibt unbewertet, ob jene von Ihnen wahrgenommene "Gelassenheit" gegebenenfalls maßgeblich davon mitgetragen wird, weil immer schon sämtliche als notwendig benannte Personalveränderungen umgehend umgesetzt werden/wurden. Angesichts von Presseberichten, wie bspw. dem folgenden, entstand/entsteht jedenfalls bei mir, ggfls. nicht nur bei mir, tatsächlich ein anderer Eindruck, als dass der Umgang miteinander von einer vergleichbaren Gelassenheit geprägt sein könnte. Zitat:
Äpfel und Birnen oder lieber Kraut und Rüben? Glücklicherweise wissen Sie den absurd und zudem reichlich konstruiert wirkenden Versuch eines Vergleiches „der Gelassenheit eines Bundesliga-Trainers, von dem der Klassenerhalt nicht unbedingt erwartet wird,“ mit den „Gefühlen von Fans, die lange lange Jahre auf diese Saison gewartet haben und um keinen Preis wieder zurück in die Niederungen der Regionalliga wollen,“ bereits selbst als "völligen Unfug" einzuordnen.
„Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.“ – Mark Twain .
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“ Joachim Ringelnatz Geändert von Franz Wirtz (06.11.2024 um 16:16 Uhr) Grund: Korrektur / Ergänzung … |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Franz Wirtz für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (05.11.2024) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Nicht zu vergessen, die neu eingeführte Schriftart!
Ja, ein Club mir Vorbildfunktion.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das ist schon korrekt, jedoch Inhaltlich immer wieder arg schwere Kost. Da hoffe ich nur das ich nicht der einzige bin der seine Posts zweimal durchlesen muss um sie auf Anhieb zu verstehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich als leidenschaftlicher Kaffeetrinker empfinde durchaus bei so manchen Beiträgen hier den Genuss eines guten italienischen Latte Macchiatto. Bei den Postings von Franz Wirtz ist zusätzlich der Milchschaum noch besonders cremig, auch unabhängig von (m)einer Zustimmung der Ansichten des Users, die ich aber nicht so kritisch sehe wie (viele) andere hier. In der Tat haben wir hier im Forum einige Wort-Virtuosen, dessen Sätze und Orthographie mir ein Lesevergnügen bereiten. So wird die Leidenschaft Alemannia hier im Forum, unabhängig von der sportlichen Entwicklung, zusätzlich textlich zu einem Moment der Freude. Kia Ora Zealander
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
"Will und Geschick sind stets in Streit befangen. Was wir ersinnen, ist des Zufalls Spiel, nur der Gedank ist unser, nicht sein Ziel." W.S. Zitat:
nichts weiter wollte ich mit wenigen Worten ausdrücken, als dass die zugegeben zauberhafte Zufriedenheit des St. Pauli-Trainers mit der Treffsicherheit seiner Kiez-Kicker nicht vergleichbar sei mit einer wo auch immer im alemannischen Aachen zu suchenden grundsätzlich gegensätzlichen oder auch annähernd ähnlichen Ansichtsweise - es sei denn beim bärtigen Backhaus, dem gerne gradausredenden Gegenstück des hanseatischen Hauptverantwortlichen für erzielte Erfolge, aber auch für fortlaufende Fehlschläge. Somit sollten sonstige Personen und die "allgemeine Wahrnehmung" wohl nicht mit in dieses schwankende Boot der vordergründigen Vergleiche geladen werden, es könnte kentern. Dieser hoffentlich hilfreiche Hinweis war mein einzig' Begehr, und so verlasse ich nun das Reich der absurden Alliterationen, nicht ohne ein zugegeben zweischneidiges Zitat zu hinterlassen : "Wer's nicht einfach und klar sagen kann, der soll schweigen und weiterarbeiten, bis er's klar sagen kann." Karl Popper |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
DerLängsteFan (06.11.2024), Kleeblatt4TSV (06.11.2024) |
|
||||
|
||||
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben."
(Der ehemalige US-Notenbankpräsident Alan Greenspan)
|
||||
|
||||
"Wir leben alle auf dieser Erde, aber eben auf verschiedenen Spielhälften."
Klaus Augenthaler
|
||||
|
||||
"Ein Wort gab das andere - wir hatten uns nichts zu sagen."
Lothar Matthäus Ich hab noch mehr .....
|
|||
|
|||
https://www.diefalsche9.de/terminier...mW_vmzlF6pQ3Og
Terminierungen bis Ende Januar kommt noch diese Woche |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Nils Winter wurde in die Liga3-Online-Elf des Monats Oktober gewählt, Sarah Strujic auf der Ersatzbank, Heiner Backhaus als Co-Trainer:
https://www.liga3-online.de/ihr-habt...-oktober-2024/ Geändert von chris2010 (07.11.2024 um 12:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Bundesliga ist heute gekommen. Dann wohl morgen 3. Liga! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (07.11.2024) |
|
||||
|
||||
Nach dem Spieltag wieder Länderspielpause Pause, was eine nervige Unterbrechung.
Dafür spielen wir dann noch 2-3 Tage vorm heiligen Fest und haben eine sehr kurze Winterpause, einige Umstellungen diese Saison. Ich hoffe, die Rasenheizung funktioniert bei uns nach sovielen Jahren stillstand noch.
|
|||
|
|||
Ich hoffe die Termine kommen gleich.
Meine Regierung macht schon seit geraumer Zeit Druck hinsichtlich der Wochenendtermine und neben den Heimspielen will ich insbesondere nach Saarbrücken |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Ananas (08.11.2024), ATSV1973 (08.11.2024), Öcher Wellenbrecher (08.11.2024), Pablo1909 (08.11.2024) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|