|
||||
|
||||
Fünf Mitglieder des Aufsichtsrats von Hansa Rostock sind zurückgetreten. Sie kritisieren eine Entwicklung im Verein, die ihren Grundwerten widerspricht. Anlass dafür sind Vorfälle wie Angriffe auf Züge mit Gästefans, rassistische Entgleisungen und Diffamierungen. Die Mitglieder sehen eine "rote Linie" überschritten und fordern eine Reflexion des Geschehenen.
https://www.fc-hansa.de/news/informa...ichtsrats.html
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Essener Umfeld kursieren Gerüchte, dass das aufeinander treffen geplant war. Jedoch wurden einigen Hools bereits am HBF Essen der Zutritt verweigert, die Notbremse wurde am Treffpunkt dennoch gezogen. Sowohl auf Twitter als auch im privaten Fan Forum des RWE gibt es einige Kommentare von Auswärtsfahrern, das die aktive Fanszene durch den Zug liefen um alle vor dem Überfall zu warnen. Einige Essener Hools haben es in den Zug geschafft und harrten den Überfall bei den mitfahrenden Fans aus Wer so ne Schaisse verursacht sollte sie auch ausbaden, indem der Zugführer und Polizei informiert werden statt sich bei unschuldigen Fans Schutz zu suchen |
|
||||
|
||||
Spielt es eigentlich beim TV Geld eine Rolle ob man den 4. Platz oder 14. Platz erreicht?
|
||||
|
||||
1860 braucht wohl mal wieder Geld, sonst droht Punktabzug.
https://www.liga3-online.de/finanzlo...illionen-euro/
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht erinnert sich der Herr Ismaik ja an die Freundlichkeiten und die Nettigkeiten, die er bei der letzten Mitgliederversammlung erfahren durfte. Zu verdenken wäre es ihm nicht. .
|
||||
|
||||
Ismaik wird das sicherlich regeln. In den letzten Wochen sprach er sogar über ein neues Stadion und bei seinen Ansprüchen wird das nichts unter 50 Mio.
|
|
|||
|
|||
1860 ist ein Traditionsverein, dessen Vergangenheit sogar einen längeren Arm hat, als der der Bayern. Das Stadion mit einer Kapazität von 15000, welches jedesmal ausverkauft ist und über keine Überdachung erfügt ist sicher nicht mehr angemessen. Mir sind solche Clubs aber viel lieber als die Zwoten, Hoffenheim, RB, Sandhausen usw..
Neverwalkalone (30.10.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bielefeld wirft Union Berlin aus dem DFB-Pokal 😳
|
|
||||
|
||||
Und Dresden wird sicherlich 50.000-60.000 € Strafe fürs abbrennen von Pyrotechnik kassieren. 300 € pro Gegenstand + 50% bei Spielunterbrechungen >1 Minute laut Katalog, da wird einiges zusammenkommen.
|
|||
|
|||
YC
Auf Insta gerade die info, dass sich die YC auflöst.😪
|
|
||||
|
||||
Weiss jemand wie das mit den 3 Mio. bei den Löwen ausgegangen ist?
|
||||
|
||||
Laut dem Löwenforum gab es ein Darlehen von Ismaik u.a. steht es offenbar auch in der SZ
https://www.sueddeutsche.de/sport/ts...0?reduced=true (+) Weitere Artikel ohne paywall https://www.liga3-online.de/finanzlo...t-bedingungen/ https://www.sport1.de/news/fussball/...chaos-bei-1860 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
virus (01.11.2024) |
|
||||
|
||||
Ist das ein schmuckloses Gedaddel beim Abendspiel. Wenn ich alleine dieses Gefunzel in Höhenberg sehe (mein Gott, sind wir in vielerlei Hinsicht beschenkt) ...
Das einzig Inspirierende: Fabian Klos am Mikro. Ich hoffe wenigstens auf Justin Diehl in Halbzeit 2. alemannia - schääl #14 Geändert von #14 (01.11.2024 um 20:07 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (01.11.2024), TSVler (02.11.2024) |
|
|||
|
|||
Eine Partie, die in etwa so viel Charme versprüht wie Rödinghausen gegen Wegberg Beeck.
|
|
||||
|
||||
Liebe Sportsfreunde:
3447 Zuschauer im Sportpark. alemannia - fly me to the moon #14 |
|
||||
|
||||
Lofolomo würde ich allerdings mit der RE1 nach Hause holen, denke ich heute Abend mal wieder.
Körper im Zentrum inkl. Stabilität nach hinten können wir ja ganz gut brauchen. alemannia - eigengewächs #14 |
|
||||
|
||||
Das Ergebnis passt, weiterhin 5 Punkte auf Stuttgart und ein Spiel in der hinter Hand. Vielleicht dehnt sich die Tabelle nach dem Spieltag, auf jeden fall gibt es viele Spannend Partien. Allein morgen könnten Vier Trainer zum letzten mal auf der Bank sitzen
|
|
||||
|
||||
So, Krankheitsgewinn Konferenz:
Was ne irre, geile Liga: Bärenstarke Essener knallen die Mannschaft des Moments, Cottbus, spielerisch leicht weg. Dresden gegen Ingolstadt spielen sehr feinen (kurz dachte ich: beneidenswerten) Fußball, auch hier führt die Truppe, die ja schonmal so off wirkte, genau wie in Sandhausen. Und apropos "verrückt": Es sind noch 45 Minuten, kann alles noch ganz anders. Learning, nicht erst heute: Nur auf unsere Punkte und Spiele schauen, überhaupt nicht auf die Tabelle. (Ich würde sogar sagen: nie). Wirste ja sonst bekloppt. alemannia - jeder gegen jeden #14 |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|