|
||||
|
||||
Man verzeihe mir das Doppel-Posting .. aber passt hier auch ganz gut hin.
Magenta und Sporttotal - zwei Welten. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mal eine kurze Frage: Schaut jemand von euch hin und wieder Magenta auch über ein IPad (IPadOS 18)?
Bei mir kommt es sehr häufig vor, dass die App Ewigkeiten braucht, bis alle Inhalte geladen sind, manchmal starten die Streams nicht usw. Auf einem Android-Smartphone und einem 4K-Stick am TV alles problemlos ..
|
|||
|
|||
Da ich morgen während des Spiels im ICE unterwegs bin und Streaming vom Magenta Sport dort vermutlich nicht ordentlich funktioniert, habe ich mal gecheckt, ob eventuell ein Abspielen der Wiederholung bei MS ohne Teaser des Ergebnisses möglich wäre. Dabei habe ich oben rechts im Profil die Einstellung "Spielstand: ein/aus" entdeckt. Dabei wird der Spielstand bei bereits erfolgten Spielen auf der Website und beim Starten von Wiederholungen nicht eingeblendet.
Das ermöglicht hoffentlich das Ansehen der Wiederholung ab 17 Uhr, ohne dass ich das Ergebnis kenne. Vorausgesetzt ich komme teaserfrei durch Aachen :-) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe gerade bei mir nachgeschaut und kann diese Option nicht finden. Magenta ist wahrlich ein Moloch, bei dem niemand mehr durchblickt, wahrscheinlich nichtmal mehr die Telekom. Angefangen von den unnötig komplizierten Tarifstrukturen über die verschiedenen Endgeräte bis zu den Oberflächen. Ich werde im Browser auch jedes Mal aufs Neue gefragt, ob ich das neue Magenta starten möchte, obwohl ich den entsprechenden Haken aktiviert habe und auch Cookies erlaube. In der App ist die Option auch nicht zu finden. Aber sei's drum. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Düsseldorfer für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (25.10.2024), Frankenberger Junge (25.10.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber natürlich ist ein (digitales) Entgehen des Ergebnisses auch unabhängig davon ein hartes Brot... Der einfachste Rat aus wahrlich fangfrischer Erfahrung: fahr nicht! [ Edith: Ah, doch, da stehts, außerhalb des Streams, in Augenhöhe drüber. Mist. Wenn du bei Profile auf "Spielstand aus" klickst, ist es aber tatsächlich WEG. Mit Unterhaching gecheckt: klappt!] alemannia - aufm richtigen gleis #14 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Aixi (25.10.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S:: Ich fahr gerne ICE auch wenn es manchmal hakt! Bin gerade in Bremen, hat sich schon gelohnt, tolle Stadt. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (25.10.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja. ICE top, Bremen top top. Aber ICE-WLAN und Alemannia -Dringlichkeit: schlimm. 100,5 (und natürlich der Spielverlauf) hat meinen Abend zumindest erträglich gemacht;-) alemannia - etwas besseres als den tod #14 Geändert von #14 (25.10.2024 um 20:18 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Aixi (25.10.2024) |
|
|||
|
|||
Habe auch kurz über 100,5 live nachgedacht, ist immer eine tolle Alternative. Werde aber mal ReLive bei Magenta mit Bild und Ton wagen.
|
|
|||
|
|||
Magenta Sport gibt es ab 11.11.24 für Telekom-Kunden vier Monate kostenlos! Buchbar über die Magenta-App
https://www.mydealz.de/deals/mein-ma...chenkt-2454178
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist einzig MagentaSport-NEUKUNDEN-Akquise. Telekom kann schon auch hart nerven. alemannia - unsportlich #14 |
|
||||
|
||||
Wer noch kein Abo hat.
Angebot bis zum 19.12.: https://www.magentasport.de/ Jahresabo Magenta Sport. 6 Monate kostenlos. 6 Monate 12,95 € |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (02.12.2024), Paschkalo (02.12.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sky wurde eh gekündigt, weil ich es nicht mehr einsehe.. Jetzt nur noch 3 Liga Fußball zu einem akzeptablen Preis! Seid wir in der 3 Liga spielen, gucke ich eh keine 1 Bundesliga mehr.. Nur ganz vereinzelt 2 Bundesliga. Mal gucken wie es mit den Rechten aussieht, sollten wir irgendwann nochmal in der Bundesliga spielen.. Dann Buche ich auch gerne nochmal Sky oder Dazn 😂 |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Paschkalo für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (02.12.2024), Mgschem (02.12.2024) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|