|
||||
|
||||
Zitat:
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat etwas gedauert, bis es da war. Jetzt bin ich zufrieden. 🙂 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag: | ||
Tivolist (03.08.2024) |
|
|||
|
|||
Ich bin ein wenig enttäuscht. Ich vermisse es sehr, dass die Sonneneinstrahlung den Fokus der Kamera auf sich zieht. Dazu verlangt Magenta lächerliche 12 Euro im Monat. Da zahl ich lieber 10 Euro für ein Spiel, mit garantierten Abbrüchen!
Unverschämtheit. Ich will Sporttotal zurück. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu oimler für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (03.08.2024), Meisterkäfer (04.08.2024), Pandaman SchwarzGelb (04.08.2024), tsv90 (03.08.2024), virus (03.08.2024) |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, für wen diese Info wichtig ist, aber schaden kann sie ja auch nicht, falls noch jemand über eine Buchung nachdenkt:
Bei MagentaSport sind keine parallelen Streams möglich. Gestern ausprobiert. Die lassen wirklich nur 1 Gerät zu. Läuft irgendwo im Haus bereits ein Stream und macht jemand auf einem zweiten Gerät auch den Stream an, stoppt der Stream auf dem ersten Gerät nach ein paar Minuten .. Ich schätze so nach 5-10 Minuten. Also im Garten auf dem Beamer gucken und der Filius will lieber mit seinen Freunden gleichzeitig ein Stockwerk höher auch gucken, klappt nicht. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag: | ||
Frankenberger Junge (04.08.2024), josef heiter (04.08.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habs jetzt nochmal ausprobiert und das Spiel von gestern im Re-Live angeschaut auf dem IPad. Dann den gleichen Stream auf dem Handy gestartet. Es hat dann ziemlich exakt 10 Minuten gedauert, bis der Stream auf dem IPad gestoppt hat. Siehe Screenshot. Wenn Dir 10 Minuten zum checken reichen, passt es. Das sagt die Telekom dazu: https://www.telekom.de/hilfe/tv/inha...amChecked=true Da gibt es eine Ausnahme: Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag: | ||
Frankenberger Junge (04.08.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (04.08.2024) |
|
||||
|
||||
Frage an die Magenta-Abonnenten unter euch: Kann man ein Re-Live gucken, ohne auf dem Weg dahin etwas über den Spielausgang zu erfahren?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Am PC oder TV hab ich es noch nicht getestet.
|
|||
|
|||
Kaum. Das Spiel auswählen kannst du ohne Ergebniskenntnis. Aber wenn du es auswählst, dann tauchen das Bild auf und die Paarung. Da wird das Ergebnis dann recht prominent angezeigt. Wenn du da "drüberkommst", dann kannst du ganz nach unten, langsam wieder nach oben scrollen und da dann re-live starten. Und dann kommt der gleiche Screen noch mal, auch da wieder: prominent.
|
|||
|
|||
Noch Jemand extrem verzögerten Ton?
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Das hatte ich auch, war wohl bei allem. Ich Depp habe alles mal neu gestartet, war erfolglos. In der pause war der Tonsprung von 2-3 Sekunden dann synchron!
Heute hat mir aber die Bildführung der Hauptkamera nicht gefallen, die war permanent viel zu weit weg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin etwas enttäuscht, dass heute einiges nicht so gut lief wie in anderen Magenta Streams: Ton asynchron, helle Stellen komplett weiß und überstrahlt, das Feld im Fish-Eye Look und schräg, träge Kameraführung und einige kritische Aktionen wurden von den Einspielern/Wiederholungen verdeckt. Außerdem gab es keine Einblendungen für Karten. Nach etlichen Jahren Sporttotal ist das allerdings meckern auf hohem Niveau. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (10.08.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das 0:1 wäre fast nicht gezeigt worden, weil die Kamera unbedingt die Tafel der Nachspielzeit einfangen wollte... Da waren auch sonst einige Schwenks drin, wo das Spiel lief, und die Bildregie mal nen Schwenk durch die Zuschauer macht. Die Eckbälle vor der Süd waren kaum zu sehen. Ich lobe die jedes Mal über den Klee, heute muss ich aber mal Kritik ausüben, das geht deutlich besser, Magenta! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
Frankenberger Junge (10.08.2024), kölnaixilant (10.08.2024) |
|
|||
|
|||
Auch wenn dazu schon etwas im Pokalspielthread geschrieben wurde, wollte ich hier noch mal das Thema "Streams der Alemannia Spiele aus dem (nicht-europäischen) Ausland ansprechen.
Habe keine Magenta Abo das ich von jemanden 'ausleihen' könnte, daher beschränkt sich das hier auf andere Quellen: Onefootball (Wiederverkauf des Mangenta Streams) blockiert anscheinend alle gängigen VPN's, man kann den Stream zwar buchen, bekommt dann aber sobald der losgeht keine Verbindung. Es gibt aber drei Spiele pro Woche über "DFB-Play", die wohl nur aus dem Ausland abgerufen werden können, mit englischem Kommentar versehen sind und über Onefootbal gebucht werden können. Das sollte auch direkt über DFB Play gehen, habe ich aber noch nicht ausprobiert, da ich das erst vor kurzem entdeckt habe. Dritte Programme kann man ja relativ vernünftig streamen, was mich aber beim WDR ärgert ist dass die den Kommentator in einen Studiokabuff sitzen, zudem war beim Essen Spiel für mich der Ton 45 Sekunden dem Bild voraus ... da machen andere Dritte einen wesentlichen besseren Job. Ansonsten habe ich keine Möglichkeiten gefunden, Alemannia/Drittligaspiele zu streamen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das wird ein Problem der Übertragungsrechte sein. Keine Willkür. Da die Bundesliga aber weltweit beliebt ist, gibt es vielleicht in entsprechenden Ländern andere nationale Anbieter, die die 3. Liga anbieten. Deine Meldeadresse ist ausschlaggebend, nicht wo du geboren bist oder welche Gene du in dir trägst. :-)
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|