|
||||
|
||||
Schön, dass die Shirts endlich da sind
Ich bin aber mal gespannt auf die beiden Ausgabetage. Das wird bestimmt chaotisch, wenn da Tausende zeitgleich auftauchen. Angenehmer wäre es gewesen, wenn man die Shirts im Fan Shop hätte abholen können. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Owieeeeeh! Ujööh! Och härm! Zapperlott Knotterbüll.....au hur dat is Oche...dat is Alemannia wa |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich vertraue auch hier den Verantwortlichen
|
||||
|
||||
😂 der war gut.
Wenn ich um 13 Uhr ankomme gibts bestimmt nur noch Größe S. So wie im Fanshop. 700 XL und 10.000 S-M 😂 Okay... Ironie bei Seite. Ich freu mich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Solange der Hersteller der T-shirts vertretbar ist darf es auch mal Größe M sein. Bekommt es halt mein Nachbar ;-) |
|
||||
|
||||
Stefan, du darfst dir auch dir 3 Shirts in M mitnehmen. 👍🏻
|
|||
|
|||
Zitat:
Wimmkin |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Louisa für den nützlichen Beitrag: | ||
Printenkopp (04.10.2024) |
|
||||
|
||||
Ich denke mal bei den beiden Terminen wird erstmal ein Großteil abgearbeitet. Die restlichen werden dann auch noch ihren Besitzer finden hinterher.
|
|
||||
|
||||
Ja, leider...
werde ich so mein Shirt auch nicht bekommen. Ich lebe im Bergischen. Für ein Shirt ist der Weg zu weit. Wenn man es verschicken könnte würde ich auch die Versandkosten übernehmen. Leider ist das logistisch wohl eher nicht umsetzbar.
|
|||
|
|||
Ruf doch mal dort an und frag nach wie Auswärtige an ihr Shirt kommen.
|
|
|||
|
|||
Das setzt voraus, dass berücksichtigt wird, dass von bestimmten Größen, also XL und XXL, besonders viele vorhanden sein müssen.
|
|
||||
|
||||
Anreise
Am Spieltag wäre es mir lieber. Ich komme deshalb nicht extra nach Aachen. Leider, hätte mir mein T-Shirt gerne abgeholt. Aber dafür extra zu kommen - das ist leider nicht möglich - schade.
|
|||
|
|||
T-Shirt ist abgeholt.
Mir gefällt es. Schlicht, aber nice. Und gute Baumwollqualität. Angenehm auf der Haut. VÜR STÖHNT ZESAME, ALEMANNIA FÜR ALLE |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
DerLängsteFan (06.10.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Ausgabe heute war gut organisiert. Ging ziemlich schnell. Danke, danke an die vielen jungen Leute die die Shirts ausgegeben haben. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
LinkerVogel (06.10.2024), Mgschem (06.10.2024) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|