|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Entscheidungen sind nicht das Problem, eher Abschlüsse
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemannenwerderaner (27.07.2024) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
2 100% versammelt.. Schade Harnafi...
Wird dünn auf den Außen.. Und plötzlich macht der "2 Mio Follower Mann" wieder Sinn |
|
||||
|
||||
Harnafi erinnert mich zunehmend an Ramaj. Sitzt der Jindaoui bereits im Flieger?
|
|
|||
|
|||
Harnafi hat gute Ansätze, ist sehr schnell, aber seine Abschlüsse sind eine Katastrophe! |
|
|||
|
|||
Spielerisch ist Töpken einfach nur ne Katastrophe. Der kann ja nicht mal einen Ball festmachen. Wird in der dritten Liga an seine Grenzen kommen. Genauso Struijic. Meyer macht hinten links einen echt soliden und guten Job. El Faouzi und Harnafi beleben das Spiel sehr. Harnafi fehlt einfach nur die Effizienz und ein bisschen Ruhe im letzten Drittel. Für mich werden beide in Liga 3 einschlagen !!
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Feldi#20 für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemannenwerderaner (27.07.2024), Feezoor (27.07.2024) |
|
|||
|
|||
Man sollte Harnafi zu gute halten, dass andere die Bälle bei diesen grottigen Pässen gar nicht erst bekommen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
c h a n c e n v e r w e r t u n g
|
|||
|
|||
Meyer hinten links in den ersten 25 Minuten hat mir gut gefallen, sehr sicher. Leider Bahn sehr früh raus, ebenso Heister. Ganz vorne zuerst Harnafi rechts und Heinz links, danach umgekehrt. Letzte Variante erscheint vielversprechender gegen den Gegner. Ansonsten viel Aufwand ohne bisherigen Ertrag, Roda gefährlich und souverän, wenn sie mal vor das Tor kommen. Bin sehr gespannt auf die zweite Hälfte. Goden oder Benschop für Töpken? Bapoh für El-Faouzi?
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag: | ||
Frankenberger Junge (27.07.2024) |
|
||||
|
||||
Ich finde uns durchaus gefällig im Spielaufbau. Warum zum Teufel machen wir aber aus den besten Chancen keine Tore? Oder treffen zumindest das Tor?? Würde gerne mal Goden und Charlie im Duett sehen. Und Dreierkette? Niemals, die wird uns das Genick brechen.
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
austria-alemanne (27.07.2024), Dirk (27.07.2024), Frankenberger Junge (27.07.2024), Öcher Will (27.07.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, das stimmt zwar, aber dieses Spiel heute gilt als Generalprobe. Und da knirscht es halt noch ordentlich im Offensiv-Gebälk... Ich bitte um Analyse der Analyse-Profis hier im Board. |
|
||||
|
||||
Gab eben ein Banner der Ultras : Damals wie Heute - keine Lust auf Influencer
|
|||
|
|||
Wirkt alles ein wenig hibbelig heute.
#kopfsache |
|
||||
|
||||
Eine Ohrfeige für Dirk
|
|
|||
|
|||
Ne, das ist ungerecht.
Der strahlt schon Gefahr aus. Alleine, weil die schnellen Angriffe alle über Ihn laufen. Was ihm fehlt, ist bei hohen Tempo die Übersicht zu behalten und die Ruhe ein Tor zu machen. Daher hätte ich mir mehr Testspiele mit niveau-gleichen Gegnern gewünscht. Es gibt ja durchaus genug Spieler im Kader, von denen wir wissen, dass sie den Backhausfussball der letzten Saison in der 4. Liga gut hinbekommen. Jetzt wollen wir gemessen an den Transfers ja offensichtlich auch mitspielen. Und wir wollen auf unbekannten Niveau auf einmal auf 3er-Kette umstellen. Aber beides haben wir bis heute 16:30 null geübt. Gegen Bochum war das Stressen eines Bundesligisten geplant. Danach haben wir nur noch gegen Niederklassige Gegner gespielt. Jeder Test sollte auch eine Übung für den Ernstfall sein. Das sehe ich nur heute in dem Spiel, danach geht es dann schon los. Ich hätte lieber zusätzlich gegen nen unteren 2.-Ligisten gespielt und vielleicht sogar gegen einen Liga-Konkurrenten oder Aufsteiger wie Münster/Ulm, um reinzukommen. Dass das gegen Weiden und Hohleppel nicht das Gleiche ist, sollte doch unbestritten sei . |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemannenwerderaner (27.07.2024), Braveheart (27.07.2024), Öcher Will (27.07.2024), Sven_89x (27.07.2024) |
|
|||
|
|||
Das meinte ich.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemannenwerderaner (27.07.2024), Geheimniskremer (27.07.2024) |
|
||||
|
||||
Dann schreibe ich nochmal meinen alten Wunsch: Warum nicht jedes Jahr in der Vorbereitung ein Blitzturnier mit Roda und der KAS? Reihum, mit vielen Fans und ernstzunehmenden Spielen. Nix gegen Hohkeppelweiden, aber das hier heute ist doch echt was anderes.
|
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemannenwerderaner (27.07.2024), blue_lagoon (27.07.2024), Dirk (27.07.2024), Eu-Forist (27.07.2024), Feezoor (27.07.2024), Geheimniskremer (27.07.2024), HauDeMull (27.07.2024), Klaas (27.07.2024), Kosh (27.07.2024), Öcher Will (27.07.2024), Pablo1909 (27.07.2024), TSVler (27.07.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
8 Feldspieler + Torwart auf der Bank, wie im Ligaalltag. Schwermann und Marquet sind dann wohl für morgen vorgesehen. Wobei morgen aufgrund auch der heutigen Ausfälle wohl ein paar U19-Spieler dabeisein werden. Sah nicht nach einer Verletzung aus oder? Ich vermute eine taktische Auswechslung, da Heister fast nur offensiv rumturnte und die rechte Defensivseite dementsprechend ziemlich offen war. |
|
|||
|
|||
Ich glaube, da gehts mehr um reichweitenstarke Selbstdarsteller. Der Dirk ist mir viel zu selbstlos - So kann der weder Influenzer werden, noch ein Ultra |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Rethon (27.07.2024) |
|
||||
|
||||
Springt der Stream nicht wieder an oder bin ich nur zu doof?
|
|
|||
|
|||
Meiner läuft, sonst mal browser aktualisieren, notfalls verlauf löschen
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (27.07.2024) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|