|
||||
|
||||
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Monti für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (07.11.2024), DerLängsteFan (07.11.2024), Mostellaria (07.11.2024), Rodannia (10.11.2024), Schwatz-Jelb (07.11.2024) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Eben als Überschrift in der AZ (kann jemand kurz berichten verschlüsselt) Keine Strafen für das Abbrennen von Pyro beim Aufstieg.Finde ich nicht gut ,andere müssen für den Sch.... bezahlen ,bei uns nicht,warum??Dann gehts ja demnächst bei uns wohl wieder los ,war verdächtig ruhig bis jetzt in der Saison.Verstehe das nicht
Geändert von Alter Vader (18.11.2024 um 17:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Daß in der laufenden Saison noch gar nicht gezündelt wurde, kann kein Zufall sein. Für mich sieht es so aus als wäre man angesichts der enormen drohenden Bußgelder in der Lage gewesen, eine Art Burgfrieden auszuhandeln. Hoffen wir, daß er möglichst lange hält. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achim für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (18.11.2024), Bucki (19.11.2024) |
|
||||
|
||||
Ich habe von einem Exil-Löwen vernommen, dass wir uns am Samstag pyrotechnisch auf einiges gefasst machen sollten. Ich hoffe, es trifft nicht ein.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (18.11.2024) |
|
|||
|
|||
Apropos:
"Nach Pyro-Wahnsinn im Pokal: Drittligist (Dynamo Dresden) droht absolute Mega-Strafe" https://www.bild.de/sport/fussball/d...w.google.de%2F |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
PaTroNuS (18.11.2024) |
|
|||
|
|||
Wahnsinn. So blöd müssen Fans erstmal sein, um seinem eigenen Verein eine solch hohe Geldstrafe zu bescheren.
Selbst wenn man totaler Pyro-Fanatiker ist, spätestens bei der Vorstellung der zu erwartenden Strafe muss man die Pläne doch in den Sand setzen. Mit dem Geldbetrag hätte Dynamo noch 2/3 Hochkaräter für die 3. Liga finanzieren können. Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu PaTroNuS für den nützlichen Beitrag: | ||
Tivolist (18.11.2024) |
|
||||
|
||||
Dresden und Hansa stehen bei den großen Medienhäuser zu sehr im Mittelpunkt. Wenn ich mich in meinen Umfeld mit Fußball Laien über Fans und Pyro unterhalte, dann erwähnt nie jemand Saarbrücken.
Eigentlich ist es Unerklärlich, dass dieser Verein immer glimpflich davon kommt, eigentlich wäre zumindest eine Block sperre längst überfällig. |
|
|||
|
|||
Gleiches Recht für alle …
Zitat:
Zitat:
PS: „Der höchste Grad von Ungerechtigkeit ist geheuchelte Gerechtigkeit.“ – Platon .
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“ Joachim Ringelnatz Geändert von Franz Wirtz (18.11.2024 um 23:33 Uhr) Grund: Ergänzung … |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Franz Wirtz für den nützlichen Beitrag: | ||
Bucki (19.11.2024) |
|
||||
|
||||
Das tut weh
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß nicht, ob es letztens ein Spiel von Hansa oder Dynamo war, da zündelten die auch permanent. In Großaufnahme und unmaskiert. Ja wenn das nicht gelingt, solche Kasper aus dem Verkehr zu ziehen, dann ist man tatsächlich gescheitert. Und muss bezahlen. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis zu 10.000 € Belohnung anbieten für Hinweise/ Beweise, die zur Verurteilung der Hauptverantwortlichen Planer dieser Pyroaktion führen. Damit sollte das Schweigen der zahlreichen Mitwisser doch wohl relativ schnell aufhören.
|
||||
|
||||
Und wer zahlt die Zeche, wenn es eine Rechnung vom DFB wegen der Choreografie der Löwen gibt? Wir als Hausherr oder 1860 als Feuerwerkler? Bin mal gespannt, wie das ausgeht, denn billig wird es sicher nicht werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Frage mich echt wie man die Sprühdosen reinbekommt. Aber mit Sicherheit einfacher als die Farbeimer mit Rollen |
|
||||
|
||||
Habe mal nachgeschaut:
Die Rechts- und Verfahrensordnung des DFB sieht vor, dass die Vereine für das Verhalten ihrer Anhänger und Zuschauer verantwortlich sind. Sie haften „im Stadionbereich vor, während und nach dem Spiel für Zwischenfälle jeglicher Art“. Das bedeutet, dass sie für Störungen zur Kasse gebeten werden.02.11.2021 Glaube also das Alemannia bezahlen muß,kann teuer werde |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alter Vader für den nützlichen Beitrag: | ||
Gegenwind (24.11.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
denn die Gäste sind ja nun auch ein Verein nebst Anhängern und Zuschauern. Man kann den Text bestimmt so oder auslegen, meine ich. (Ahnung habe ich natürlich keine dazu, nur mal zur Klarstellung) Und wenn die Haftungspflicht tatsäch so wäre, dann könnten sich die Vereine unsportlich gegeneinander regelrecht ruinieren. Kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Möglichkeit vom DFB (oder wer auch immer) riskiert wird. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gegenwind für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (24.11.2024) |
|
||||
|
||||
Aus der AZ:
https://www.aachener-zeitung.de/spor...BzEKRzxcSHJ73w Die anstehende Geldbuße müsse der Gastverein begleichen, vermutet Alemannias Geschäftsführer Sascha Eller. „Sicher werden unsere Kontrollen überprüft, aber wir haben am Einlass so weit wie möglich durchsucht, und wir können auch keine Körperscanner aufstellen. Ich gehe davon aus, dass wir nicht belangt werden.“ (pa) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alter Vader für den nützlichen Beitrag: | ||
Gegenwind (24.11.2024) |
|
||||
|
||||
Normal wird der Verein belangt, dessen Fans zündeln.
Wie die Kontrollen der Kontrollen des Heimvereins aussehen weiß ich natürlich nicht. |
|
|||
|
|||
@DerLängste Fan
Wenn sogar ein Geschäftsführer nur "vermuten" kann, dann wirft das aber ein ganz schlechtes Bild auf den DFB. Kann ja wohl nicht so schwer sein, da klare Richtlinien zu formulieren und den wahren Verursacher zu belangen. (bleibe da grad etwas sehr ratlos zurück) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|