|
|||
|
|||
Zitat:
Die sind ja nicht aufgrund ihres Egos jeweils Kapitän geworden, sondern auf Grund der Leistung und der Verantwortung, die sie übernommen haben und somit in ihren Teams hohes Ansehen genießen. Unsere Truppe wird eine ganz andere Substanz haben, so wie es aussieht. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (21.04.2023) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
war nie der größte Metallica Fan, aber das neue Teil von denen ist schon ziemlich fett. Durchgängig.
Sowas als Einlaufmusik 23/24 wäre schon nach meinem Gusto. Dann weiß der Gegner auch direkt, was die nächsten 90 Minuten Tango ist: https://www.youtube.com/watch?v=1OeC...cHg5cccUOY7C80 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der aktuelle Song gefällt mir aber persönlich auch überhaupt nicht. Da bin ich dann lieber für "Vür sönd allemoele Öcher Jonge" oder, oder, oder...alles besser als der aktuelle Song |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AquisGrana1995 für den nützlichen Beitrag: | ||
Geheimniskremer (22.04.2023), LinkerVogel (22.04.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=InJ3k47LbKs |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag: | ||
AachenFanatic (22.04.2023), AquisGrana1995 (21.04.2023), B. Trüger (22.04.2023), Black-Postit (21.04.2023), chris2010 (22.04.2023), Geheimniskremer (22.04.2023), Neverwalkalone (22.04.2023), schnuffel (22.04.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erinnert im Abschluss an Schlaudraffs Tor gegen Werder. Hm, irgendwie tun mir die Straelener schon ein wenig leid.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich find den Jungen auch super spannend, der hat und kann ne Menge. Aber zur "Wahrheit" der Szene gehört auch, dass der Move, um den ersten Abwehrspieler zu vernaschen, schlicht ein Stockfehler und Verstolperer ist. Was er draus macht, zeigt, wie wach in der Rübe und flink er auf den Beinen ist, ist vor allem aber wieder ein Beispiel für den Touch, den nur einer mit Form und Selbstbewusstsein hat. Pfiffiges Tor, aber kein Meisterwerk, Geniestreich oder sowas, da sollte man solche Jungs immer n bisschen durch Pianorealismus schützen. Am Fazit ändert das vermutlich nix: Da ist jemand in Windeseile über unser Regalbrett geflogen. Schade. alemannia - ken tu mie? #14 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Cello (22.04.2023) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=#14;640312]Ich find den Jungen auch super spannend, der hat und kann ne Menge. Aber zur "Wahrheit" der Szene gehört auch, dass der Move, um den ersten Abwehrspieler zu vernaschen, schlicht ein Stockfehler und Verstolperer ist. Was er draus macht, zeigt, wie wach in der Rübe und flink er auf den Beinen ist, ist vor allem aber wieder ein Beispiel für den Touch, den nur einer mit Form und Selbstbewusstsein hat. Pfiffiges Tor, aber kein Meisterwerk, Geniestreich oder sowas, da sollte man solche Jungs immer n bisschen durch Pianorealismus schützen.
Am Fazit ändert das vermutlich nix: Da ist jemand in Windeseile über unser Regalbrett geflogen. Schade. Ich habe auch gedacht, was der aus den Fehlern macht, den eigenen und denen der Anderen -jeck |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wissen wir eh, hilft aber nochmal bei all unseren Visionslisten, die Marquet alleine im Zentrum sehen und gut damit sind. Da kommt noch was. alemannia - vorne drin #14 |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Beinschuss (24.04.2023), HauDeMull (22.04.2023) |
|
||||
|
||||
Bislang dachte ich, Matas Vertrag läuft 2023 aus… laut Kommentar von Wolze im Reviersport läuft der Vertrag aber bis 2025 und da ist nicht die Rede von einer Klausel:
„Denn aktuell besitzen neben Ken Mata, der einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025 hat, kaum Spieler für die neue Spielzeit an der Römerstraße ein Arbeitspapier.“ https://www.reviersport.de/fussball/...n-vertrag.html Dann wird es noch schwerer, ihn zur Alemannia zu lotsen |
|
||||
|
||||
Strauch laut AZ fix.
https://www.aachener-zeitung.de/loka...3_aid-88985301 Der Junge macht nen sonnigen Eindruck. Wieder ein stimmiges Bausteinchen mehr... (Ein Meisterschaftsspiel 22/23 wär schon ne feine Geste, oder?!) alemannia - another brick in the wall #14 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (22.04.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Artikel steht zwar, dass man einen Herausforderer für Johnen sucht, da würde ich Löhe nicht unbedingt sehen, hängt aber auch davon ab, wo er gerade spielt, wenn er denn noch spielt. Wäre bestimmt auch nich so teuer und würde zu den geballten Rückholaktionen passen. Zudem war er doch damals ziemlich dicke mit Basti Müller, wenn ich mich recht entsinne.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
der Doc
Für mich ist die ganze Diskussion um die Planung obsolet, solange bis der Doc nicht wieder unterschrieben hat. Er ist für mich einer der letzten wirklich großen Alemannen. Nichts gegen all die Schwermanns, da Vitas, Bapoes usw...die zu uns gekommen sind, um wieder gesund zu werden und den Anschluss zu finden. Der Doc hat aber seine Gesundheit für uns riskiert, er muss weiter dabei bleiben. Sonst verstehe ich hier die Welt nicht mehr.
Beinschuss (24.04.2023), Braveheart (22.04.2023), DerPaul (22.04.2023), jodeldiefloete (23.04.2023), LaPalma (22.04.2023), Lorenzius (22.04.2023), ottwiller (22.04.2023), Pandaman SchwarzGelb (22.04.2023), Steen (22.04.2023), Theos.Pfau (24.04.2023), Wissquass (22.04.2023) |
|
||||
|
||||
Ich würde auch noch mal einen Blick nach Kaan-Marienborn werfen. Da sind noch einige interessante Spieler dabei.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es nicht weitergeht, war er unmittelbar an der Entscheidung beteiligt, ist sie das Ergebnis eines gemeinschaftlichen Abwägungsprozesses, dann geht es auch nirgendwo anders weiter, sondern ist einfach vorbei. Das ist meine 1000%ige Überzeugung. Es berührt die Frage, welchen Stellenwert Fußball (selbst für die Alemannia) in einem Leben auch langfristig haben sollte/darf und ist daher eine wirklich große Frage. Da ist es für uns spannend, für den Doc ganz sicher mehr als das, geht ja immer noch um sowas wie die große Liebe eines jungen Mannes und eben auch um seine Gesundheit. Das ist also bei weitem keine Transferzockerei und ich wünsche Alex da einfach eine gute Entscheidung, auch, wenn wir durch diese kurz mal die Alemannia-Welt nicht verstehen... alemannia - doctorarbeit #14 |
|
||||
|
||||
Zitat:
alemannia - guckt sich um #14 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich mir allerdings die Neuverpflichtungen anschaue, glaube ich erkennen zu müssen, dass der Doc intern schon sein Karriereende verkündet hat - ich hoffe, dass ich mich irre. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Reinach für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lorenzius für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (22.04.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er allein wird entscheiden, ob es weitergeht, und wenn ja, dann bei uns und sicher nicht mehr woanders. Das Tor heute hatte Gerd-Müller-Qualität... Wer den Doc allerdings am Mi bei der JHV beobachtet hat, strahlend im Kreis der Mannschaft, kann sich kaum vorstellen, dass seine aktive Karriere jetzt zu Ende geht. Ich denke, er wird es selbst noch nicht entschieden haben. Sonst wären ja Einsätze oder gar Kaderplätze unsinnig. Wir dürften es beim großen Heimabschied von dieser Saison gegen S04II alle erfahren. Für dieses Spiel, Freitagabend, Flutlicht, wäre ein großer Rahmen übrigens angemessen: Es gilt, sich mt Respekt und Dank von großen Teilen der Mannschaft zu verabschieden, die uns vor einem Jahr vor dem Schlimmsten bewahrt haben, und voller Vorfreude nach vorne zu schauen. Vielleicht mit einer Marketing-Aktion? 5 EUR auf allen Plätzen, Freibier zum Saisonende, freier Eintritt unter 18. Ne Party halt, mit Tränchen, vor 20 Tsd. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|