|
|||
|
|||
Zitat:
In Anbetracht seiner neuerlichen Aussage (und auch der von Mobertz) bin ich dann wirklich froh, dass jetzt hier zeitnah Klarheit einzuziehen scheint. Es ist ja unverkennbar, dass auch Mobertz hier überrascht wurde bzw. er seinen Draht zu Mause und dessen Berater überschätzt hat. Irgendwann muss auch mal gut sein mit die Spiränzchen! Mause ist ein verdienter Spieler und wird es auch bleiben. Aber das wir ihm hier bis in den Juni hinein das Ticket offenhalten sehe ich aktuell überhaupt nicht mehr für angezeigt. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
https://www.ofc.de/profis/mannschaft/profil/pandaman/
Ich würde Mause kein Ultimatum setzen. Ich würde ihm vermitteln das man sich natürlich parallel umsieht. Sollte sich eine Alternative finden ist das Angebot hinfällig.
Geändert von Der_Seher (10.04.2023 um 20:12 Uhr) |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (10.04.2023), Elofant (10.04.2023), HauDeMull (10.04.2023), josef heiter (13.04.2023), Kaiser Wilhelm (10.04.2023), MacArti (10.04.2023), Thai-Man (11.04.2023) |
|
||||
|
||||
Ich möchte hier nicht den Besserwissenden spielen, aber:
Mause macht aus meiner Sicht nichts Verwerfliches. Er hat eine überragende Saison gespielt und hat attraktive(re) Angebote. Hier hastige Entscheidungen zu fällen wäre aus seiner Sicht dumm. Ich glaube einige haben durch unsere sehr frühe Kaderplanung 23/24 das Gefühl, Mause spiele Spielchen. Andere Vereine haben noch garkeine Verlängerungen oder Verpflichtungen vorgestellt. Und zu behaupten, er würde nächste Saison nicht Gas geben, wenn er spät hier unterschreibt, ist frech! |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
AquisGrana1995 (10.04.2023), chris2010 (10.04.2023), Düsseldorfer (10.04.2023), Eu-Forist (10.04.2023), LinkerVogel (10.04.2023), Mott (11.04.2023), printenduevel (10.04.2023), Salamander (11.04.2023), Thai-Man (11.04.2023), Zschauspieler (10.04.2023) |
|
|||
|
|||
Kann mir einer das mit den OFC Links erklären? Seh da nix
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gehe schwer davon aus, dass man beim OFC, wie bei so ziemlich allen größeren Fußballklubs, eine Spielerdatenbank führt, in der alle aktuellen Spieler, sowie Spieler, die man beobachtet aufgelistet sind. Solche Datenbanken sind oft mit der Webseite verknüpft, damit man Einträge schnell online stellen kann. Wenn ein neuer Eintrag in der Datenbank eingepflegt wird, wird automatisch ein Link für die Webseite erstellt. Dieser Link existiert dann zwar, ist aber (vorerst) über die Webseite nicht zu erreichen (ist also eine Art Vorschau). Ich glaube genau das ist hier passiert; wir wissen ja bereits, dass man in Offenbach an Mause interessiert ist und deswegen werden sie ihn da in die Datenbank aufgenommen haben und damit gibt es auch einen Link. Ich habe, um das zu überprüfen einfach mal das gleiche gemacht, wie derjenige, der den Link gefunden hat und habe den Namen am Ende des Links ausgetauscht und siehe da: Auch Sascha Marquet hat schon einen "vorgefertigten" Link auf der OFC Website. Der wurde anscheinend zu seiner Steinbacher Zeit auch mal von denen beobachtet. (Jetzt gerade sind übrigens alle Spielerprofile der Offenbacher nicht mehr erreichbar; die haben das wohl auch mitbekommen) Anhand dieses Links würde ich mich also noch nicht von Mause verabschieden. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu AIXtern junior für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (10.04.2023), chris2010 (10.04.2023), HauDeMull (10.04.2023), ottwiller (10.04.2023), V-Blocker (10.04.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat klar angesagt, dass er sich erst spät entscheiden wird und sich Angebote in einer höheren Spielklasse erhofft. Das zieht er konsequent durch. Offensichtlich liegt ihm die Alemannia nicht so am Herzen wie uns. Aber verständlich ist es trotzdem, wurde auch hier schon oft genug diskutiert. Das macht ihn aber nicht zu einem schlechteren Fußballer, oder gar zu einem charakterlosen Menschen. Auch wenn es wohl nach Abschied aussieht. Nicht vergessen. Er hat uns im letzten Jahr (zwar nicht allein) den Ar*** gerettet. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Auch dank ihm hat die Alemannia eine bessere Zukunft. Daher wünsche ich ihm auch eine erfolgreiche Zukunft. Aber , enttäuscht darf man sein. Auch ich habe mich ein wenig emotional von ihm entfernt. Aber er wird mir immer positiv in Erinnerung bleiben. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Cello (10.04.2023), Eu-Forist (10.04.2023), HauDeMull (10.04.2023), LinkerVogel (10.04.2023), Salamander (11.04.2023) |
|
|||
|
|||
Bei google findet man noch die Reste, das internet vergisst nie
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
schussipech (11.04.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
NATÜRLICH würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn er bleibt. Immer noch. Aber die Zeichen deuten sich ja nunmal anders. Man sollte das hoffen einstellen, dass er bleibt und nun anderweitig planen. Ich freue mich grds. auch für jeden Spieler, der hier bei uns seine Karriere voranbringen konnte, auch wenn es in diesem Fall in der Gesamtkonstellation mehrfach bitter wäre. Aber so ist nunmal das Business. Aber mit der Sonderstellung hat es dann auch doch irgendwo seine Grenzen, wie ich finde. Wir haben bereits andere gute Stürmer. Ein Mata hat ja auch bereits 2 mal eine dicke Visitenkarte hinterlegt. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (10.04.2023), hemingway (10.04.2023), Neverwalkalone (10.04.2023), Salamander (11.04.2023) |
|
|||
|
|||
Wir sollten uns mal nicht so sehr auf Mata fokussieren. Da sind wir sicher nicht die einzigen, die einen sehr talentierten 19-jährigen gesehen haben. Wenn der zu uns käme, wäre ich sehr positiv überrascht.
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Der erste link von Pandaman war der , der zu einer Seite führen sollte hinter der sich ein verfrüht veröffentlichen Profil vom Mause befunden haben soll.
Mein Link war nur ein joke auf diese Diskussion.
schussipech (11.04.2023) |
|
||||
|
||||
Mause soll auch Interesse in den NL geweckt haben (Tribünengeflüster)…
Er ist sehr heimatverbunden, deswegen wollte er wohl damals aus Rödel weg…. Kann mir nicht vorstellen, dass Offenbach mehr zahlen kann / will als wir
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was will er denn in Neuseeland?
|
|||
|
|||
Zitat:
Bill Ramsey könnte helfen Mause hier zu halten |
|
|||
|
|||
Traumziel vieler Reisender. Gute Fußballer sind überall geschätzt
|
|
||||
|
||||
Jetzt genug gemausert-man kann ja den Eindruck gewinnen,wir würden einen Stürmer der Kategorie „Lewandowskis“ verlieren—wer war Mause denn bevor er zu uns kam??Wir haben bereits adäquaten Ersatz,ein Brasnic ist ein anderer Spielertyp,aber da werden wir noch viel Spass dran haben,ebenso an Marquet .Und unsere Führung hat mit Sicherheit bereits mindestens gleichwertigen Ersatz in der Hinterhand,für alle die uns verlassen möchten-die bereits angekündigten Neuzugänge stimmen mich diesbezüglich zuversichtlich.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu oecher68 für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (10.04.2023), Düsseldorfer (10.04.2023) |
|
|||
|
|||
NL... NZ... wie dem auch sei. Vielleicht findet sich dann im Gegenzug jemand aus einem ordentlichen NLZ. |
|
|||
|
|||
Na ja , vielleicht wollte man ja nur das Spiel gegen uns abwarten.. Aber erstmal wären wir ja keine schlechte Adresse und mit der Perspektive 3.Liga ja auch attraktiv. Ist ja auch zu Straelen gegangen.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Ich denke aufgrund seines Alters und seiner aktuellen Station sind Gladbach II und Düsseldorf II heiße Kandidaten bei Mata
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|