|
||||
|
||||
Nicht auszuschliessen
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast recht! Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Theos.Pfau für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (12.05.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Güler hat eine Quote, da kann sich selbst unser Mause hinter verstecken. Also gehen wir mal davon aus, dass Güler über sehr gute Optionen verfügt und in der dritten, wenn nicht in der zweiten Liga unterkommt. Fakhro halte ich bei uns da schon realistischer |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (11.05.2023), Jonas (11.05.2023), Pandaman SchwarzGelb (11.05.2023), Theos.Pfau (11.05.2023), Tünnes (11.05.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht holt Stephan Küsters Güler aber auch zu Viktoria Köln.... .
|
||||
|
||||
Zitat:
Die haben Mustafa von Elversberg verpflichtet. Fortuna K holte Mika von Lippstadt
|
||||
|
||||
Zitat:
"Bei der Viktoria dürfte Mustafa eine der Lücken schließen, die Mike Wunderlich (Karriereende), Robin Meißner (Rückkehr zum Hamburger SV nach Leihe) und Simon Stehle (Rückkehr zu Hannover 96 nach Leihe) mit ihren Abgängen im Angriff hinterlassen." Fortuna Köln hat neben Lokotsch auch Marquet verloren .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
es bleibt abzwarten, ob die Lücke bei VikK nach dem Tod von deren Mäzen, Herrn Wernze, menschlich wie finanziell ausreichend geschlossen werden kann… Über Terrode wurde da wohl auch gesprochen, aber der Verein meinte: alles Quatsch, 0 Kontakt, wär außerdem niemals finanzierbar … Mit Fortuna K ist überraschend, sie ersetzen ihre Topstürmer durch den Lippstädter Mika (7 Tore, 2 Vorlagen), nicht grade der klassische Überflieger … da müsste auch noch was kommen, wenn sie ernsthaft oben mitspielen wollen …
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schade! Simon Engelmann ist auch vom Markt…
Wechselt von RW Essen zurück in die RL zur Konkurrenz nach Rödinghausen. Mit Rödinghausen ist auch nächste Saison wieder zu rechnen.. Das wäre auch einer für unsere Offensive gewesen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
natürlich nicht, und das soll auch nix gegen den Spieler sagen, aber Lokotsch und Marquet erzielten zusammen 24 Tore, und trotzdem waren sie meilenweit von ner Aufstiegschance entfernt
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n... |
|
||||
|
||||
Ich halte es für falsch, Spieler nur anhand der Scorer zu bewerten, auch wenn es natürlich ein guter Anhaltspunkt ist. Naja...
|
|
||||
|
||||
Jan-Luca Rumpf & Dustin Wilms
Im Reviersportartikel werden beide Spieler nicht aufgeführt. Würde mich freuen, wenn Sie nächste Saison unseren Adler auf der Brust tragen würden.
https://www.reviersport.de/fussball/...r-vertrag.html
"Zum Schluß riß es die Zuschauer von den Sitzen. Das Publikum der Haupttribüne stand auf den Bänken, ein Stadion tobte und versank in schwarz-gelbem Freudentaumel." (AN nach dem 2:1 Sieg über Verl am 25.04.1999) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu mariadorferjung für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (12.05.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch.. aber um welche beiden geht es genau? |
|
||||
|
||||
Rumpf & Wilms
|
||||
|
||||
Jan-Luca Rumpf und Dustin Wilms
https://www.transfermarkt.de/jan-luc...spieler/379961 https://www.transfermarkt.de/dustin-...spieler/371347
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es wurde ja schon verschiedentlich vermutet, aber es ist denkbar das da irgendwo einvernehmen besteht , was wann öffentlich gemacht wird.
chris2010 (12.05.2023) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|