|
|||
|
|||
Zitat:
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Bei denen fällt Stamm-IV Julian Wolff mit Kreuzbandriss bis Saisonende aus. Also nicht als Backup vorgesehen. Das reduziert meine Hoffnung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich trauere aber auch keinen Spielern nach, die zum jetzigen Zeitpunkt wegen ein paar Kröten mehr zu diesem Provinzclub gehen. Andere Mütter haben auch ........ Entscheidet er sich für uns, dann können wir gewiss sein, dass er richtig Bock auf Aachen hat. Solche Leute brauchen wir hier. Ich denke, man hat in Aachen aktuell ein tolles Umfeld, um sich als Spieler zu entwickeln und die ganze Aufbruchstimmung und die Aufmerksamkeit, die dem Verein aktuell zu Teil wird, als Sprungbrett für die eigene Karriere zu nutzen. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (23.10.2022), Salamander (24.10.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte der Doc auf Dauer Probleme haben (Gott behüte), wäre das vielleicht eine Stammplatzaussicht für ihn, aber ansonsten hebt er aus meiner Sicht erstmal die Qualität der Breite des Kaders an und schürt den Konkurrenzkampf. Wäre spannend zu sehen, ob er sich durchsetzten kann. Das eine Jahr 3. Liga klingt ja schonmal gut. |
|
||||
|
||||
Laut AZ :
Bei Lasse Jürgensen (zuletzt Verl), der am Tivoli gecastet wird, zeichnete sich am Wochenende ab, dass er sich Tabellenführer Rödinghausen anschließt. Weiter im Probetraining bleibt Daria de Vita (zuletzt Viktoria Köln). Gespräche sind am Dienstag vorgesehen. Laut AZ wechselt Jürgensen nach Rödinghausen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu oecher68 für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (23.10.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Das Recht auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar." ( Amélie Poulain) alemannia - fabelhaft #14 |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Achim F. (23.10.2022), Geheimniskremer (24.10.2022), hemingway (23.10.2022), Öcher Wellenbrecher (25.10.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haben ja Dervisevic. Werde es nie verstehen wie man sich so einen Dorfclub antun kann mit 600 Zuschauer. Wenn man in einem großen Verein spielen kann wo richtig was gehen kann…
|
||||
|
||||
Zitat:
Der hätte ohnehin keine Chance gegen unsere Jungs gehabt. Das wusste er wohl auch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die haben einen Ü70-jährigen Bauunternehmer als Sponsor. Sonst ist da nichts außer viel frische Luft |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Salamander (24.10.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
? Häcker- Küchen ?
|
|||
|
|||
Herrlich. Manchmal liebe ich dieses Forum!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Salamander (25.10.2022) |
|
|||
|
|||
da Jürgensen sich wohl Rödinghausen anschließen wird bin ich mal gespannt, ob man noch eine bislang nicht kommunizierte Alternative in der Hinterhand hat, die auf der IV Position sofort weiterhelfen kann.
De Vita scheint ja eher was perspektivisches zu sein. Wir brauchen da definitiv Nachschub. Vor allem, wenn man jetzt regelmäßig mir 3-er Kette operieren will (was mir aber noch nicht abschließend klar ist). Darauf zu setzen, dass Damascheck, Uzelac und Dervisevic immer fit bleiben, ist zu vage. Und andere Spieler, die die Positionen auch spielen können, werden halt auf anderen Positionen benötigt. Wobei Müller sehe ich in der neuen Ausrichtung dann auch eher in der 3 er Kette |
|
||||
|
||||
Vertragslose Innenverteidiger die zumindest etwas Bezug zur Region haben fällt mir zumindest der Name Steffen Schäfer auf.
Hat mit Verl in der Regionalliga West gespielt. Kommt aus der Kölner Jugend.. könnte man vielleicht überzeugen mit der Aussicht nächste Saison um den Aufstieg mit spielen zu wollen. Kenne Ihn aber nicht vom Spielerischen. Die Daten lesen sich zumindest nicht schlecht für unsere aktuelle Situation.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn das aber ein Spieler sein soll, mit dem wir nächste Saison angreifen wollen, dann muss dass von der Kategorie Heinze sein, zumindest perpektivisch |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Salamander (25.10.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warten wir es ab Ich denke aber grundsätzlich, dass in der Regionalliga jeder Spieler ersetzbar sein sollte und der weitere Weg der Alemannia nicht von einem bestimmten Spieler abhängig ist |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau! Lasse mal kommen, dann kriegen se wat se brauchen - nach dem verlorenen Spiel würgensen Aber erstmal in der Liga zu 1900% auf Lippstadt konzentrieren. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
LinkerVogel (25.10.2022), Neverwalkalone (25.10.2022) |
|
|||
|
|||
Nichts neues von neuen Spielern? Oder mit Bewährten weiter?
|
|||
|
|||
Dazu kann ich dir nichts sagen, bis heute war (glaube ich) aber noch Probetraining. Da wird schon eine Info kommen, ob man sich weiter umschaut oder De Vita oder doch Jürgensen kommen.
Zum jetzigen Zeitpunkt off topic, aber Timmy Thiele ist vereinslos und sucht nach eigener Aussagen zwischen Liga 3 und 4. Er kommt aus einer längeren Verletzung, aber zumindest testen könnte man ihn im Winter vielleicht schon, selbst wenn es nur für ein halbes Jahr wäre, würde er nochmal einen ganz anderen Stürmer-Typus vermitteln. Nur mal so als Idee, anschauen kostet nix... |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (25.10.2022), Andreas (25.10.2022), Kosh (25.10.2022), LinkerVogel (25.10.2022), Neverwalkalone (25.10.2022), Salamander (25.10.2022), SteffAC (25.10.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider wird er nicht bezahlbar sein. |
|
||||
|
||||
Lesen bildet:
Laut AZ ist neben De Vita der hier im Gespräch: https://www.transfermarkt.de/mateo-a...spieler/789061 und der hier: https://www.transfermarkt.de/meik-ka.../spieler/93642 (gebürtiger Würselener!) Liest sich beides, relative Fitness vorausgestzt, mehr als anständig. P.S.: Lesen frustriert aber auch: Ramaj fällt mit Muskefaserriss 2-3 Wochen aus und n paar Jungs han der Pipps. alemannia - was zu melden #14 Geändert von #14 (25.10.2022 um 17:03 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
LinkerVogel (25.10.2022) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|