|
||||
|
||||
Unser Sieg wird uns gegen einen unattraktiven Gegner Wiedenbrück die Hütte wieder richtig schön füllen am Samstag
Gespielt hat unsere Truppe ja wieder richtig geil, bis auf diese verdammte Uneffektivität
Salamander (09.09.2022) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Die regt mich auch auf. Trotzdem darf man nicht vergessen, das ist Regionalliga. Da machst du aus 5,6 Chancen keine 4 Tore, sondern maximal 1 bis 2. Solange das wie gestern reicht, ist alles gut ;-)
|
|
||||
|
||||
Ich wusste bis gestern nicht, dass Ramaj auch Kopfbälle kann
Den so ins Eck zu köpfen ist auch nicht so einfach...
|
||||
|
||||
Was ist eigentlich mit unseren Neuverpflichtungen Schwermann, Schlösser und Sauerland ???
Sind die alle verletzt ? Und sollten Spieler wie Sauerland nicht die Unterschiedsspieler sein ??
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Ernst: Schlösser und Sauerland sind verletzt bzw. in Rekonvaleszenz, und Schwermann hat, wenn mich meine Augen nicht täuschen, im letzten Spiel mitgespielt. Ich mag den Ausdruck Unterschiedsspieler nicht, sowas ist vielleicht Lewandowski in der Bundesliga, in der Regionalliga sind die doch sehr sehr dünn gesät. Der Aufstieg war nicht das Ziel und wir werden den wohl auch nicht schaffen, aber ich finde, die Mannschaft entwickelt sich deutlich weiter, aktuell läuft es gut, es wird auch noch Rückschläge geben, aber ich verstehe diese latente Unzufriedenheit bei einigen hier nicht. |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
berlinaix (06.09.2022), Düsseldorfer (11.09.2022), Geheimniskremer (07.09.2022), Grenzwolf (06.09.2022), Kosh (07.09.2022), Krücke (06.09.2022), oecher68 (06.09.2022), ottwiller (06.09.2022), Pandaman SchwarzGelb (06.09.2022), Salamander (09.09.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wir hier in einem Diskussionsforum sind, ist es aber abgesehen davon richtig und gut, Dinge, die eventuell noch verbesserungsfähig sind, zu diskutieren. Hierzu gehört für mich u.a. unsere seit Jahren bestehende teils eklatante Torabschlussschwäche, mit der wir uns das Leben immer wieder in Dauerschleife unnötig schwer machen. Und hier die vorsichtig angefragte mangelnde Präsens von drei Spielern, die als Säulen einer neuen Mannschaft geholt und angekündigt wurden. Dass Schlösser und Sauerland noch verletzt waren, war mir nicht klar. Danke für die Info. Und schließlich, wenn die Anderen dann ihre Leistung bringen und Siege nach Hause fahren, ist alles gut!!
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort. Ich bin, wie geschrieben, kein Freund von diesen Ankündigungen bei Vertragsabschluss von "Unterschiedsspielern", ich finde, das weckt meist Erwartungen, die nicht erfüllt werden (können). Gerade bei den Dreien und auch bei Heim hatte ich aber die Hoffnung, dass da tatsächlich ein Qualitätssprung stattfinden könnte. Deswegen finde ich es auch schade, dass es bisher aus den unterschiedlichsten Gründen nur zu wenigen oder zu kürzeren Einsätzen gekommen ist. Das liegt wahrscheinlich auch an Kilic, der nur ungerne größere Umstellungen vornimmt. Das kann man als Vorteil oder Nachteil sehen. Gerade Heim würde ich persönlich gerne mal längere Zeit sehen, ein Einsatz von Anfang an würde aber wohl ein etwas anderes System (Mause zentral, Imbongo raus) erfordern. Oder Imbongo zentral, Mause über links, Heim über rechts...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (06.09.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wer ist denn für die Energiekosten während der Spiele zuständig? Sicher die Alemannia als Mieter. Kommen da nicht wahnsinnige Kosten auf uns zu?
|
|||
|
|||
So sicher bin ich da nicht. Kann durchaus auch sein, dass die rund 150.000 Euro, die wir jährlich an Pacht abdrücken, eine Art Warmmiete sind. Ich weiß es aber nicht genau. Ich glaube trotz allem auch nicht, dass die Kosten für warme Duschen, geheizte Kabinen und einen beheizten VIP-Bereich an zwei Nachmittagen im Monat die Gesamtkosten exorbitant explodieren lassen. Natürlich sollte man trotz alles ein paar Grad runterdrehen.
|
||||
|
||||
Sogar die Bierkühlung ?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Schliesslich war der ASB - Chef Deil früher Energie - Minister bei der Stadt. Dem braucht man doch nichts erzählen von Energieeinsparung. Demnächs wird im Tivoli kalt geduscht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Puhhhhh...jetzt hat's Düren tatsächlich in Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs geschafft...... *seufz*
|
|||
|
|||
Die ehemalige (Nichtabstiegs-)Konkurrenz rüstet auf:
https://www.fupa.net/news/sv-straele...heller-2890372
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (08.09.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Letztendlich war es dann aber keine Lobhudelei, sondern zunächst eine Anmoderation, die durchaus die kritische Sichtweise auf den Verein wiederspiegelte, gefolgt von einem Bericht, in dem das interviewte Dürener Publikum jetzt auch nicht einen ach so tollen Vereinen repräsentierten. Alles in allem, kam Düren jetzt nicht so gut weg, so dass mir der kleine Abstecher der Sendung nach Düren nicht wehtat. |
|
|||
|
|||
Da der FC am 21.10 in Mainz auswärts spielt, haben wir wohl doch nochmal ganz gute Chancen auf ein Freitagabendspiel zu Hause gegen deren Zweite.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Carsten für den nützlichen Beitrag: | ||
SteffAC (09.09.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das darf auf gar keinen Fall passieren! Dieses Spiel wird das einzige sein, welches ich in diesem Jahr live im Stadion verfolgen kann, aber nur, wenn es samstags oder sonntags ausgetragen wird. Freue mich schon seit Wochen auf diesen Termin, also bitte, bitte, bitte nicht freitags.
Neverwalkalone (09.09.2022) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|